Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
22. Mär 2011 14:42
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hi Sany,

meine Luna hat auch einen Nabelbruch....ist aber wohl nicht so schlimm. Meine Hebi guckt sich den nochmal an und evtl wird er dann geklebt. Aber ich glaube er ist besser geworden.

@ Natalie

Mensch, dass ist ja echt beschissen!!! Hoffentlich gehts der Kleinen bald mal etwas besser. So Ewigkeiten im KH zu sein ist grausam

Jedesmal, wenn ich solche Sachen höre, bin ich froh, dass meine Kleine kerngesund ist. Daran sieht man mal, dass sowas nicht selbstverständlich ist.

Natalie ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass wenn Leonie wieder gesund ist, dass sie dann auch gesund bleibt
gast.992525
22. Mär 2011 14:43
Horizont, das Foto ist echt mega süß und ich bin noch immer fasziniert von der Haarpracht :D
Sany92
22. Mär 2011 15:13
Finley10Elias hat geschrieben :
> das foto sieht ja echt zum schiessen aus=)))))))) aber noch recht sauber
> der kleine mann...
>
> wie war denn die ss mit lea? und die geburt? was machst du so....
> *neugier*=)

eigendlicher et war der 5.2...
am 31.12 platzte auf einmal meine fruchtblase also ab ins kh dort wurde fest gestellt das ich 39 fieber habe, leas herztöne waren unregelmäßig und dann waren sie weg also ab in den op und sie wurde geholt......
die schwangerschaft verlief ganz gut nur das ich anfangs in der 7 woche blutungen hatte.....
gast.1012280
22. Mär 2011 15:45
Ja, wir sind noch recht sauber geblieben. Allerdings fütter ich auch nicht zum ersten Mal ein Baby ;)
Finley10Elias
22. Mär 2011 16:15
na dann=) ist ja kein wunder das dein spatz so sauber aussieht...

mensch sany da hbat ihr ja auch schon einiges hinter euch.... hast du vielleicht ein foto von deiner maus?! wir sind auch bei facebook vertretten wenn du drin bist dann schau mal bei hippe mamis =) bzw Dezember mamis
Sany92
22. Mär 2011 16:56
sie hat es überstanden und das ist für mich und meinen verlobten das wichtigste...

bin auch bei facebook angemeldet...werde die gruppe mal suchen....
und wie geht es dir soo??
Finley10Elias
22. Mär 2011 17:17
mir gehts es soweit ganz gut, haben momentan ne pechsträhne aber wir sind gesund und geld spielt da dann keine rolle...

wie heisst du denn dort?!
gast.1012280
22. Mär 2011 19:13
So, jetzt haben wir das 2. Mal Brei essen hinter uns. Hat halbwegs geklappt, aber Finn findet Löffel noch blöd... Den Brei kann man allerdings gaaanz toll mit der Zunger wieder hinaus befördern :lol:
Heute gab es Pastinaken. Hab heute aber verschiedene Sachen vorgekocht:
- Obstbrei (Banane/Apfel)
- Pastinaken
- Möhrchen
- und Zucchini
:D :D :D
Sany92
22. Mär 2011 21:18
Finley10Elias hat geschrieben :
> mir gehts es soweit ganz gut, haben momentan ne pechsträhne aber wir sind
> gesund und geld spielt da dann keine rolle...
>
> wie heisst du denn dort?

da hast du recht

Sandra Kayser....
bilder von lea sind auch drin
gast.1012280
22. Mär 2011 21:22
Vielleicht solltest du noch einen Tip zum Profilbild geben, denn von dir gibt es ein Paar mehr ;)
gast.992525
22. Mär 2011 22:04
Oh man, Luna und ich sind voll erkältet.... was kann ich bei Luna machen, damit sie nicht so leidet bei ner verstopften Nase???
Sie ist gerade nämlich wach geworden...hab jetzt nen nasses Tuch in die Nähe der Wiege gehängt, damit die Luft schön befeuchtet ist.
Sie schläft nun wieder...sie ist ganz erledigt.

In solchen Situationen wird mir immer mehr bewusst, dass ich echt die Mama und Paparolle habe.... keiner der mich mal entlasten kann.

Wünsche euch eine erholsame Nacht

PS:
Mensch Horizont, bist ja ein sehr fleißiges Bienchen!!! Ich glaub ich könnt das nicht kochen...naja ich kann ja eh nicht wirklich kochen, muss ich noch lernen :D :D wurde bislang ja immer bekocht
Finde ich echt klasse, was du alles kannst!!!!!! Ich staune immer über dich. Vorallem mit dieser Konfi Fahrt mit pubertierenden Blagen, dann noch Baby dabei und trotzdem super drauf und so voller Power. riesen Lob

Ihr anderen seid natürlich auch alle klasse, hab euch wirklich alle total gern gewonnen...nach soooooooooooo vielen Monaten :)
gast.1012280
22. Mär 2011 22:31
Sonnenschein, danke für das Lob :D
Ich brauche die Arbeit einfach, das füllt mich aus. Ich brauche immer neue Anforderungen an mich selbst und ich habe riesigen Späß daran mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Dieses Jahr darf ich sogar noch ein Seminar geben zum Thema Entspannung (Traumreisen und Muskelentspannung nach Jakobson). Außerdem mache ich selbst noch Seminare mit, wie z.B. Kochen für Großgruppen und Abenteuerpädagogik :D

Bei der Verstopften Nase gibt es so einen Balsam, ich komm grade nicht drauf wie das heißt, aus einer Apotheke im Allgäu. Das soll ganz toll sein :D
Finley10Elias
23. Mär 2011 08:28
guten morgen...

uns gehts soweit ganz gut...
neue heizung ist drin nur stellt man die heizkörper auf fünf, ja kann man sie auch auf eins stellen :evil: :evil: :evil: :evil:
hab da gestern abend nochmal angerufen und den zur sau gemacht, das der morgen hier nochmal her kommen soll...und das ich die anfahrtskosten von 63euro nicht bezahlen werde... er war zwei mal da und es funktioniert immer noch nicht...da sagte der typ zu mir am tel das müsste ich dann mit ihm klären die regeln hier nur die termine....super sagte ich dann und wenn der da ist sagt er pech sie müssen zahlen bin ja jetzt eh hier...jaja dem werde ich heut schon was erzählen...

sagt mal habt ihr auch das gefühl das eure kinder einen entwicklungsstop bzw wieder zurück fallen?!
tyler greift nicht mehr so schön, dreht sich nicht mehr und schläft sehr sehr viel tagsüber... und ich hab das gefühl das er auf einem ohr nicht richtig hört...ich weiss auch nicht=( auch wenn ich lese wie groß und schwer eure kleinen sind und dann tylers daten sehe...ich hab angst...=( kia sagt aber es ist alles ok
gast.991026
23. Mär 2011 09:45
Morgen..

Finley das mit dem entwicklungsstop kenn ich irgendwo her Mia schläft plötzlich fast nur noch was mir aber zurzeit echt gut tut.

Habe ja die letzte zeit geschrieben gehabt in facebook das ich ständig friere undblaue lippen habe... war ja dan extra montag früh beim arzt... der hat mich ins krankenhaus geschickt und was soll ich sagen .. Ich habe 2 gebrochene rippen und ich weiß nicht wo von >.< die drücken aber so böd auf den lungenflügel das ich schlechter luft bekomme und deswegen friere und meine lippen blau sind...

Aber da Mia grd so brav ist geht es echt gut muss jetzt immer mal wieder hin weil wenn die nicht aufhören zu drücken dan muss da was gemacht werden...

Naja wird schon =) Mia müsste gleich wach werden dan kann ich endlich saugen :D

Dann ist die wohnung auch shcon fertig
gast.1012280
23. Mär 2011 09:48
janine, so gehts mir auch. Finn greift zwar ganz gut, aber er dreht sich nur noch sehr selten auf die Seite (mehr konnte er ja eh nicht), er mag nicht mehr auf dem Bauch liegen und sonst konnte er noch nicht viel. Dafür schläft er momentan in der Nacht 2x 6 Stunden, das ist gut.
Finn hat auch noch lange nicht die Größe wie die anderen, aber immerhin wiegt er jetzt schon 5960g :D

Ohje, Patti, was machst du denn für Sachen :shock:
Wie kann das sein, dass du das nicht gemerkt hast???? Du weist doch wie sich sowas anfühlt... :?
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...