Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 20:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
kleinejanina hat geschrieben:
> so,hab schon bissl Blutungen und so wars das wieder mal.ich weiß noch
> nicht,ob es den 8.ÜZ noch geben wird
Nicht aufgeben, aber vielelicht einfach mit etwas weniger Druck rangehen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber es hilft oft. Ich drück dir ganz feste die Daumen
> so,hab schon bissl Blutungen und so wars das wieder mal.ich weiß noch
> nicht,ob es den 8.ÜZ noch geben wird

Nicht aufgeben, aber vielelicht einfach mit etwas weniger Druck rangehen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber es hilft oft. Ich drück dir ganz feste die Daumen
13. Aug 2012 20:26
Hallo Zusammen,
nach dem ganzen Gehampel mit den Negativ-Tests und den Blassrosa-Positiv-Tests war ich heute bei meiner FÄ, die den ersten Tag nach dem Urlaub wieder da war. Und... ich kanns kaum fassen, sie hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin!!!!
Man konnte schon die Fruchthöhle sehen, allerdings noch nicht das Innenleben, dafür ists noch zu früh.
Ich bin so glücklich
Hoffe nur, dass jetzt alles Weitere gut geht...
Ich trag mich mal aus der Liste aus!
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 7,NMT 14.8.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
mitzi81, Melanie 30, ÜZ 4, NMT 23.08
bumblebee88,saskia 23, 14.üz, NMT ca. 11.08.
Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
sotschi1, Christin, 21, üz 1, NMT ca. 25.8.
Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
Drück euch weiterhin die Daumen, dass es bei Euch auch ganz bald klappt!!!
Lg
nach dem ganzen Gehampel mit den Negativ-Tests und den Blassrosa-Positiv-Tests war ich heute bei meiner FÄ, die den ersten Tag nach dem Urlaub wieder da war. Und... ich kanns kaum fassen, sie hat mir bestätigt, dass ich schwanger bin!!!!

Man konnte schon die Fruchthöhle sehen, allerdings noch nicht das Innenleben, dafür ists noch zu früh.
Ich bin so glücklich

Ich trag mich mal aus der Liste aus!
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 7,NMT 14.8.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
pettyjones, Wanda, 31, ÜZ4, NMT 10.07.
hopefully1, martina, 23, ÜZ4, NMT 2.8.
mitzi81, Melanie 30, ÜZ 4, NMT 23.08
bumblebee88,saskia 23, 14.üz, NMT ca. 11.08.
Protectangel, Diana 35, ÜZ2 , NMT 30.08
cori811,Cori 31, ÜZ 2, NMT ca. 17.8.
fcbayern2,27. ÜZ 2, NMT ca.17.08
hoppelhase,25, ÜZ5, NMT 24.08
LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
Beccylein, Beccy 24, NMT ca. 17.8.
sotschi1, Christin, 21, üz 1, NMT ca. 25.8.
Fipsi, Monika, 30, Üz 2, NMT 23.8.
Drück euch weiterhin die Daumen, dass es bei Euch auch ganz bald klappt!!!
Lg
13. Aug 2012 23:15
Herzlichen Glückwunsch @chrissy tolle Neuigkeiten! In welcher ssw bist du denn?
14. Aug 2012 09:56
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
wenigstens eine die sich freuen darf
wenigstens eine die sich freuen darf

14. Aug 2012 10:52
Das wichtigste zuerst: Janina, gib nicht auf!! Irgendwann klappt es sicher!! Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen und denken an dich!!
Chrissyyyyyyy
Glückwunsch!! Schön, dass es bei euch geklappt hat!! Wir freuen uns für dich und ich muss wohl ehrlich sagen, beneiden dich alle ein Bisschen
So, nach meinem Urinstix am Sonntagabend auf dem es Blut angezeigt hatte, habe ich meine Tage noch immer nicht... Ich kann die Hoffnung daher noch nicht so ganz aufgeben... Vielleicht sehr naiv, aber ich denke, einige von euch verstehen mich sicher?! Habe heute nochmals einen SS Test gemacht - negativ... Falls mein Zyklus diesen Monat 28 Tage hat, sollte ich heute meine Tage bekommen... Heute vor vier Wochen habe ich meine Periode nachmittags bekommen gehabt... We will see... Ich hoffe, wird werden nichts sehen
Erfolgreiches hibbeln euch allen
Chrissyyyyyyy

So, nach meinem Urinstix am Sonntagabend auf dem es Blut angezeigt hatte, habe ich meine Tage noch immer nicht... Ich kann die Hoffnung daher noch nicht so ganz aufgeben... Vielleicht sehr naiv, aber ich denke, einige von euch verstehen mich sicher?! Habe heute nochmals einen SS Test gemacht - negativ... Falls mein Zyklus diesen Monat 28 Tage hat, sollte ich heute meine Tage bekommen... Heute vor vier Wochen habe ich meine Periode nachmittags bekommen gehabt... We will see... Ich hoffe, wird werden nichts sehen

Erfolgreiches hibbeln euch allen

14. Aug 2012 11:16
14. Aug 2012 14:12
Sprecht ihr alle eigntl gerade mit euren Männern darüber?? Über das Warten etc? Ich hab meinem gar nichts davon gesagt, dass ich gerade so sehr Bange und hoffe, damit ich ihn nicht auch verrückt mache
er hat immer nicht so den Ueberblick, wann meine Tage wieder kommen müssten... 

14. Aug 2012 15:44
Ohje, ich glaub, ich mach meine Kleine heute auch ganz verrückt, die will heut lieber alleine spielen anstatt mit mir zusammen
Sie kommt zwar ab und an, strahlt mich an und umarmt mich, geht dann aber wieder und wehe, ich komme ihr nach, dann meckert sie
Die merkt wohl auch, dass ich total nervös bin...
Tut mir echt leid, dass ich so eine Nervkroete bin, aber ich bin soooooo hibbelig

Sie kommt zwar ab und an, strahlt mich an und umarmt mich, geht dann aber wieder und wehe, ich komme ihr nach, dann meckert sie

Die merkt wohl auch, dass ich total nervös bin...

Tut mir echt leid, dass ich so eine Nervkroete bin, aber ich bin soooooo hibbelig

14. Aug 2012 15:45
Wir machen uns so gar keinen Stress mit dem Baby basteln, aber jetzt, wo es so zum greifen nah ist...
Das macht einen ganz wahnsinnig...

Das macht einen ganz wahnsinnig...
14. Aug 2012 19:01
@ Sotschi1, Noel18102010 und Beccylein
Vielen lieben Dank euch allen fuer eure Glueckwuensche! Das Wichtigste ist jetzt, dass alles gut geht...! Ist ja erst die 6 SWS.
Ihr Lieben, bitte verliert nicht den Mut, es wird bestimmt noch klappen!!! Da fliegen ganz sicher noch ein paar Engelchen rum, die auf der Suche nach lieben Eltern sind!
Ich drueck euch alle Daumen! Lg
Vielen lieben Dank euch allen fuer eure Glueckwuensche! Das Wichtigste ist jetzt, dass alles gut geht...! Ist ja erst die 6 SWS.
Ihr Lieben, bitte verliert nicht den Mut, es wird bestimmt noch klappen!!! Da fliegen ganz sicher noch ein paar Engelchen rum, die auf der Suche nach lieben Eltern sind!
Ich drueck euch alle Daumen! Lg
14. Aug 2012 19:39
Bis jetzt noch nix... *daumenganzganzganzganzganzganzganzganzfestdrück*
14. Aug 2012 21:34
leider ist es bei mir nicht leicht ohne Druck zu üben:Ich muß meinen ES wissen um mit Utrogest anzufangen und ich muß am NMT testen um damit weiter zu machen oder es abzusetzen.Da kann man nicht gelassen bleiben.Zudem bin ich auch nicht mehr die Jüngste,der Abstand zu den anderen wird auch immer größer und ich hatte gehofft,unser Engel schickt uns ein Wunder!
14. Aug 2012 21:58
14. Aug 2012 22:01
Beccylein hat geschrieben:
> Ich habe zwar meine Tage noch nicht, aber wird wohl kommen
> Habe vorher einen Urinstix gemacht und der zeigte Blut im Urin an
> Bin grad echt ziemlich traurig, ich war mir ja so sicher...
sorry wenn es danach gehen sollte wäre ich nicht schwanger und ja ich bin schwanger allso nicht immer darauf verlassen würde ich sagen
> Ich habe zwar meine Tage noch nicht, aber wird wohl kommen

> Habe vorher einen Urinstix gemacht und der zeigte Blut im Urin an

> Bin grad echt ziemlich traurig, ich war mir ja so sicher...

sorry wenn es danach gehen sollte wäre ich nicht schwanger und ja ich bin schwanger allso nicht immer darauf verlassen würde ich sagen
14. Aug 2012 23:23
Nun ja, jetzt geh ich mal bangend und hoffend ins Bett... Bis jetzt hat sich noch keine Tante zu Besuch gemeldet, ich hoffe, sie kommt auch nicht
Den hibbelnden viel Glueck, den Schwangeren alles Gute!!
Wir schaffen das alle! Ob mit oder ohne Druck, ich denke, es wird alles kommen, wie es soll
Und nicht stressen
Das sag gerade ich, wo ich es jetzt gar nicht mehr abwarten kann!!!

Den hibbelnden viel Glueck, den Schwangeren alles Gute!!
Wir schaffen das alle! Ob mit oder ohne Druck, ich denke, es wird alles kommen, wie es soll

Und nicht stressen

Das sag gerade ich, wo ich es jetzt gar nicht mehr abwarten kann!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...