Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
29. Mai 2012 08:23
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
WAFFE ????????????? :? :o was den da los???? :lol: :lol:

Geht er auf mäusejagd ??? :lol: :lol: :lol: Cool na hoffentlich werdet ihr reich dann ;) :lol: :lol: !

Ja ich habe auch nix bekommen eigentlich paar tage später habe ich eine orchidee bekommen Hmm zählt das zu muttertag *gutefrage*!
NAja aber ist ja sein erster vatertag und da will ich ihm schon was schenkn und wenns nur eine kleinichkeit ist! ;)

Ich dachte an ein polster t-shirt oder heferl mit nillys foto drann und einen kleinen spruch oder so ;......! hmm schwer!

Ja das bewundere ich auch bei Nilly die steckt auch immer alles so gut weg!

Ja da sieht man das wir starke Mädels habn ;) Hoffentlich bleibens auch so starke mädels ;) !
gast.1021420
29. Mai 2012 08:29
sein kindheitstraum ... ne eigene waffe, tresor haben wir schon, waffe noch nicht, weil der tresor muss ja an einer festen mauer angeschraubt sein.

sein zweiter!!!
voriges jahr war er ja auch schon papa ;-)

klar, so ein shirt polter oder häferl ist schön.

ja ziehmlich starke mädls ...

meine springt grad von der couch!!!! :o
nillufar
29. Mai 2012 08:33
hehe ein cowboy ;)

hehe na das kann nilly zum glück noch nicht Gott sei dank hahahahah!

na dann hoff ma das zuzi nicht runterfällt ;) !

Ja habe kein plan ich schau grad beim printshop vielleicht find ich da was ;)

bissl zeit haben wir noch ;)

So ich geh mal schnell eine rauchn bis gleich !
gast.1021420
29. Mai 2012 08:36
och runtergefallen ist sie schon, aber jetzt springt sie runter ... das hat sie bis jetzt immer nur dann gemacht, wenn sie einer aufgefangen hat, oder poltern drunter lagen ... aber unser neuer spielteppich hält viel ab ...der ist super weich.

ja bis zum 10. is es noch etwas hin.
nillufar
29. Mai 2012 08:47
echt cool ;) was ist den das für ein teppich ich finde ihrgend wie keinen immer nur diese dünnen oder die mit den blöden fransn aber das geht nicht wegen den katzn ;) !

NAja daweil springts ja noch nicht hahahaha!

So schnell war ich auch noch nie mit rauchn :P !
nillufar
29. Mai 2012 08:49
und was machts ihr die Woche?? spielgruppe wäre ja gestern gewessen? singmäuse am Fr ? oder ?!
gast.1021420
29. Mai 2012 08:53
spielgruppe wäre heute, ist aber nicht wegen feiertag.

singmäuse freitag.

und sonst .... keine ahnung ...jetzt dann einkaufen, brauchen windlen.
gast.1021420
29. Mai 2012 08:54
weißt du schon wie lange du drin bleiben musst???
nillufar
29. Mai 2012 08:57
achso Haste sausn lassn ;) !

Nö keine ahnung a h schätz das ich die woche mal drinne bin hmm das weis ich dann sicher heute oder morgen dann!

aber sobald ich handy hab meld ich mich ;) !

SO meine liebe dann wünsche ich euch zwei hübschen eine schöne woche und bleibts mir gesund ;) bzw tönchen wieder ganz gesund ;) !

Werd euch vermissn ;) ! so auf in den Kampf ;) jetzt muss ich mal mein männlein weckn und dann wirds ernst! aber das schaff ma auch noch !

So dickes Bussi schick und ich meld mich !

bussi baba betty und nilly
nillufar
29. Mai 2012 09:00
so und an den Rest Sabsii,zuzi,isa!

Schade das ma nicht bissl plaudern haben können aber auch euch wünsche ich eine schöne Woche ;) Hoffe bei euch ist alles in ordnung ??? und ihr seit alle gesund ?!

biss dann dann

Bussi betty und nilly
gast.1021420
29. Mai 2012 09:03
wir wünschen dir viel kraft !!!!

wir dich auch ;-)

bussi bis bald

baba
nillufar
2. Jun 2012 08:09
Hey jemand zuhause ??? :? !

lg betty
nillufar
2. Jun 2012 08:23
*sniff* keiner da ??????
wo seit ihr den alle ???
tread war auch auf seite 4 ??? hmm seit ihr alle in urlaub????

tztztz ohn mich na ihr seit ja gemein :P
gast.1021420
2. Jun 2012 09:05
oho ich habs nicht gesehen!!!

ich hab ja schon gewartet, ob du dich heute meldest!!!

WIe gehts dir Süße!??

Hat ja keiner geschrieben und ich allein!? wie langweilig, da kann i mi ja glei vorm Spiegel hockn und Selbstgespräche führen :lol:
nillufar
2. Jun 2012 09:12
aha ist ja doch wer da :D aber ich glaub der rest ist in Urlaub :roll: !

JA mir gehts NOCH gut wurde wieder untersucht und geröngt und baby angeschaut und am Di ist es dann soweit Baby machens am di :( ! muss aber am Montag wieder rein :( ! und chemo dann ab 2 wochen wieder ! die tabs haben noch nicht so angeschlagen wie sie es wollten jetzt wollen sie das noch 2 wochen sich anschaun und dann erst mit chemo beginnen!

ist mir auch recht ;) bin eh schon so aufgeblasn von der chemo! ne schau aus wie ein luftballon! und ich muss meine haare schneiden am we :( jetzt sieht mans schon das die haare ausgehn :(! naja mach ich mir halt nen kurzhaarschnitt dann merkt mans nicht so arg!

Und wie gehts euch ???

grrrrrrrrrr scheiss handy ist immer noch nicht da WAS ist ist das aus GOLD ??? blödes teil echt!

Aja ich bekomme angeblich am Montag schon das vatertags geschenk geliefert! :)

lg betty
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...