Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.992525
30. Sep 2010 19:50
Re: Dezember Mamis 2010
@ Ines

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner sich noch etwas Zeit lässt, denn so ganz früh geboren ist es auch doof!

Aber was ich jetzt nal nicht verstehe.... erst warste getrennt von deinem Freund, dann wieder zusammen, getrennt, zusammen iwo stand doch, dass ihr zusammen ziehen wolltet..... und jetzt ist es wieder vorbei oder wie habe ich das zu verstehen???
Ganz ehrlich, nimm den Idioten auch nicht wieder zurück,wenn er wieder ankommt....darunter leidet dann auch nur das Kind. Er scheint mächtig unreif zu sein!!!!!

Iwie wird mein Leben jetzt auch beschwerlich, Schuhe kann ich nicht mehr gut anziehen, ich bin dauermüde, kann nachts nicht mehr gut schlafen und kann "fressen" wie sonst was!!! Ich denke mal, alles was ich noch nicht zugelegt habe, wird jetzt kommen....ich esse und esse und esse.... einfach nur schrecklich

Ansonsten alles supi, ich kanns kaum abwarten, dass sie endlich da ist. Oft stelle ich mir den Moment vor, an dem ich sie zum ersten Mal im Arm halte.... aber es dauert jaaa noch, auch wenn morgen schon Oktober ist!!!!
gast.1012280
30. Sep 2010 20:12
So, ich bin dann auch mal vom Schwimmen wieder da. Das Wasser ist immer eine tolle Erleicherung. Und es macht sooo viel Spaß :D
Die Hebamme da meinte, ich könnte auch so eine Symphysenlockerung haben, ich soll das mal kontrollieren lassen. Gleichzeitig hat sie mir Mut gemacht, dass viele, die dieses Problem haben hinterher eine leichtere Geburt haben, weil ja schon alles gelockert ist. Hoffe, sie hat recht :)
gast.988282
30. Sep 2010 22:41
Oh man, ich glaube ich habe zu schwer getragen oder mich einfach überansträngt. Habe Bauch ziehen und Max hat nix besseres zu tun, als rum zustrampeln. Naja, er hat ja auch keine Ahnung, das das nicht so toll ist! Werde gleich ins Bett gehen, mal sehn ob ich schlafen kann und wie lange! ;) :roll:

Gute Nacht und schlaft schön! Bis morgen!

LG Moni
Finley10Elias
1. Okt 2010 07:05
Guten Morgen Mädels...

Ich wünsche allen die Momentan viel Stress haben, alles alles erdenklich gute das ihr bald zur Ruhe kommt...Denkt an euer Baby...Das bekommt alles mit und das nicht gut...

Ich seh das genauso wie viele anderen auch, wenn ihr mit euern Ärzten nicht zu frieden seid, geht wo anders hin. Das bringt doch sonst alles nichts...

LG Janine
gast.988282
1. Okt 2010 08:51
Guten Morgen Mädels

Ich muß mal was nicht schwangeres los werden! Sorry muß das mal loswerden, haben Familien streß.
Der Freund meiner Schwiegermutter, lebt bei ihr wie die Made im Speck und macht keinen Finger krumm und bezahlt auch nix und soll deswegen auszeihen!
Jetzt geht ihm der Popo auf Grundeis und meint, das ich das schwächste Glied in der Familie bin und will mit mit reden! :roll: Wenn der über Schwangerschalftshormone bescheid wüßte, würde er das nicht denken! :lol:
Ich bin der Meinung, der er meine/unsere Familie stört und das werde ich ihm sagen. Meine Schwiegermutter hat immer gemacht was er sagte, auch wenn es gegen uns Kinder war. Jetzt ist schluß, gerade weil Max unterwegs ist. Nicht das es heißt, muß das Schei... Kind immer da sein,das Schreit und Stinkt ja nur!!! :evil: Es geht jetzt um mein Kind! :evil:
Ich hoffe ich werde im Kaffee nicht so laut werde! :lol:

Sorry noch mal!
LG Moni
gast.1012280
1. Okt 2010 10:07
Guten Morgen zusammen :)

@Moni: Hihi :lol: der hatte wohl noch nie richtig mit ner Schwangeren zu tun. Geig ihm ruhig mal die Meinung, da trifft es doch den Richigen ;)

Ich habe mal wieder super geschlafen. Das Schwimmen am Abend scheint gut zu tun. Nur mein Mann is heute Nacht davon wach geworden, dass sich mein Bauch soo viel bewegt hat :D Schön, dass er mal darunter leiden muss, dass der Kleine so aktiv ist :lol:
Finley10Elias
1. Okt 2010 11:10
Sagt mal wie sieht es bei euch so mit dem LIebesleben aus?! Ist es noch so wie vorher?!
gast.1024332
1. Okt 2010 11:26
HuHu!

Naja, sagen wir's mal so, bei uns hat sich nicht so viel geändert... Hab noch genauso "wenig" Lust wie vor der Schwangerschaft, er könnte immer und ständig wie vorher auch. Sagen wir mal wir haben alle zwei Wochen einmal Sex ca... Ich mag das nämlich gar nicht, wenn unsere Kleine total radau in meinem Bauch macht und dann komm ich nicht in Stimmung... Da sie aber sehr sehr aktiv ist, ist es schwer da mal Zeit zu finden... Ansonsten haben wir nur das Problem, dass ich noch enger bin als vorher :oops: Kommt vermutlich von dem zusätzlichen Training der Beckenbodenmuskeln schätze ich... Meist ist er schon fertig, wenn er nach 5 Minuten endlich drin ist.... :lol:
gast.1013327
1. Okt 2010 11:29
huhu :)

also ich habe mal lange geschlafen aber wieder mit pausen lag sicher wieder 1-2 stunden in der nacht wach ... aber was solls kann man sich jetzt schon an die schlaflosen nächte gewöhnen lol ...

@all wir sollten alle versuchen stress zu vermeiden ... allerdings ist das ja meist gar nicht so einfach ... deswegen ist das forum hier ja auch supi mal richtig zum auskotzen und das wir alle quasi mitleidende sind ... denke wir sind hier schon eine recht nette gemeinschaft und finde es toll das man hier alles schreiben kann was einem so auf die nerven geht ... und das wir uns gegenseitig wieder aufbauen ;)

janine was das liebesleben angeht ... naja bei uns hat das schon relativ abgenommen ... also eigentlich mehr für mich ... ich habe starke schmerzen durch die beckenverschiebung und da ist sex auch nicht sooo gut für ... meist gehts mir danach schlechter ... aber ich verwöhne ihn gern von daher kommt er auf seine kosten :lol:

lg ela
gast.1012280
1. Okt 2010 11:35
Unser Liebesleben ist rech schwankend... Wir haben meistens beide nicht soo viel Lust, waren aber vorher auch nich diejenigen, die ständig dabei waren.
Dann haben wir aber auch mal Phasen, wo wir kaum voneinander lassen können. Zum Glück haben wir nie den Stress, dass der eine will, der andere nicht.
Aber manchmal kann es schon schmerzhaft sein und auch komisch, weil man ja unbeweglich wird, der Bauch ist im Weg und der Kleine mischt sich manchmal ein. Dann ist es schwierig so richig in Stimmung zu kommen finde ich.
gast.1043666
1. Okt 2010 11:50
Mahlzeit!!!

Erst mal an Alle die Stress und Probleme haben, nicht unterkriegen lassen!!!!
@Ines: wenn du mal reden willst, sag bescheid, ich geb dir gerne meine Nummer und das gilt übrigens auch für alle anderen!!!!

Dann schnell ne doofe Frage an die, die ihre 3d-Bilder mit nem Link verknüpft haben-wie macht man das, würde euch meins auch gerne zeigen.

Die Nacht war eine der schlimmsten, die ich bis jetzt erlebt hab, kaum geschlafen, ständig war ich aufm Örtchen und zu allem Übel hat dann auch noch mein Freund angefangen zu schnarchen, kurz der Tag ist eigentlich schon gelaufen, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Werd mich heut nachmittag erstmal mit schön einkaufen weng aufmuntern müssen.

So langt erstmal, davon abgesehn wüsst ich grad net was ich noch schreiben soll.

Achso doch, die Sache mitm Liebesleben. Bei uns ist das ähnlich wie bei horizont. Ich habe das Glück, dass meiner nicht die ganze Zeit will und so kommt es ab und zu mal vor, aber ich muss sagen mehr schlecht als recht, weil es schon ein komisches Gefühl wenn man gard voll dabei ist und dann fängt die Kleine an zu strampfen. Auch danach habe ich immer Schmerzen, naja was heißt Schmerzen, aber hal so ein ziehen und das ist schon recht unangenehm, außerdem möchte ich bei meiner Vorgeschichte nichts provozieren und leg selber Hand an, ich sag mal so mein Freund kommt nicht zu kurz und ich kann meistens drauf verzichten.

Jetzt is aber gut....
gast.1012280
1. Okt 2010 11:55
@BabyEmma:
hier sind zwei links, wo du ein Bild hochladen kannst:
www.tynipic.com
www.666kb.com
beide gehen ganz gut

das mit dem Ziehen im Bauch nach dem Sex habe ich auch, mir wurde aber gesagt, dass das nicht so schlimm ist, ist nur eben nicht so angenehm.

Habt ihr das auch, dass ich euch momentan gerne an Sachen aus eurer Kindheit erinnert? Ich meine Fotoalbum schauen oder Kinderlieder hören.
Ich höre das hier momentan gerne:
http://www.youtube.com/watch?v=xJM48Kc6jx0
gast.1043666
1. Okt 2010 12:02
http://666kb.com/i/bn50ub3xr0pdhe2yd.jpg

Darf ich vorstellen-unsre kleine Mia
gast.1012280
1. Okt 2010 12:24
süß! das zweite Bild ist am besten :)
Am einfachsten ist es, wenn du die Bilder einzeln reinmachst ;)
gast.1043666
1. Okt 2010 12:25
Danke für den tipp
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...