februar 2011 babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 18:31
Re: februar 2011 babys
Hallo!
Also ich backe jeden Freitag. Meine Männer wollen am WE einfach ihren Kuchen haben und ich schließe mich da gerne an.
Und Brot backe ich fast jeden 2. Tag, aber in der Maschine. Mag nur frisches Bäckerbrot, sonst ist es immer so schnell trocken.
@Alina: Schön, dass er die Impfung so gut vertragen hat. Ist doch ein gesunder Instinkt, wenn er schon ahnt, was in der Praxis kommt und gleich rauslaufen will!! Theo schaut immer nur ganz treuherzig und begreift so ziemlich gar nichts. Hat aber auch Vorteile.
@Lauti: Da hat der Positiv-button wohl vielleicht geholfen? Ich drück gleich noch mal drauf! *feste drück*
@kathrin: Und, was war drin? Das finde ich ja voll nett, wenn die Leute sich so mit euch freuen und ihre Dankbarkeit dir gegenüber so ausdrücken!
@mamileinchen: Liebe Grüße auch an dich!
Also ich backe jeden Freitag. Meine Männer wollen am WE einfach ihren Kuchen haben und ich schließe mich da gerne an.

@Alina: Schön, dass er die Impfung so gut vertragen hat. Ist doch ein gesunder Instinkt, wenn er schon ahnt, was in der Praxis kommt und gleich rauslaufen will!! Theo schaut immer nur ganz treuherzig und begreift so ziemlich gar nichts. Hat aber auch Vorteile.
@Lauti: Da hat der Positiv-button wohl vielleicht geholfen? Ich drück gleich noch mal drauf! *feste drück*
@kathrin: Und, was war drin? Das finde ich ja voll nett, wenn die Leute sich so mit euch freuen und ihre Dankbarkeit dir gegenüber so ausdrücken!
@mamileinchen: Liebe Grüße auch an dich!
30. Mär 2012 19:08
Hallo!
Ich backe jetzt auch öfter mal ein Brot, aber nicht so oft wie du Ankaro.
Ich kaufe auch immer ein anderes, damit nicht immer das gleiche da ist, sonst wird es langweilig.
Mein Freund ist heute Mittag extra selbst nochmal schnell einkaufen gefahren und hat fürs Wochenende einen Kuchen und Schokolade gekauft.
Heute hat der Kleine wieder mal die Backlade entdeckt und eine ganze Packung Haferflocken auf dem Boden verstreut. Mann war das eine Sauerei.
Er schläft schon seit halb sieben.
Achja, er ist heute 2 Schritte frei gegangen, aber ich denk auch nur, weil ers nicht mitgekriegt hat
lg
Ich backe jetzt auch öfter mal ein Brot, aber nicht so oft wie du Ankaro.
Ich kaufe auch immer ein anderes, damit nicht immer das gleiche da ist, sonst wird es langweilig.
Mein Freund ist heute Mittag extra selbst nochmal schnell einkaufen gefahren und hat fürs Wochenende einen Kuchen und Schokolade gekauft.
Heute hat der Kleine wieder mal die Backlade entdeckt und eine ganze Packung Haferflocken auf dem Boden verstreut. Mann war das eine Sauerei.
Er schläft schon seit halb sieben.
Achja, er ist heute 2 Schritte frei gegangen, aber ich denk auch nur, weil ers nicht mitgekriegt hat

lg
30. Mär 2012 19:22
mamileinchen, so hats bei uns auch angefangen und heute Vormittag hat sie die 15 Schritte auf 25 getopt
Dafür konnte sie heute Nachmittag nicht mehr
die war so fertig
Waren jetzt alle noch schön hintereinander Baden, mit der Pilzmaus wollte keiner Baden
Und die Okto-Planschies, der Hit der Badewanne für beide Mädels
Ich sollte auch mehr backen, wieder.......kann eigentlich so gut backen, aber nehme mir einfach die Zeit nicht dafür
Brot kaufe ich immer in den Supermarktbackshop, aber selbst bei Edeka kostet das Brot schon 1,99€ und beim Bäcker oje noch viel mehr
kaufen immer Roggenbrot oder Roggenmischbrot und wenn die kleine größer ist und Körner essen kann, dann hole ich wieder Vollkornbrot mit Körner und Malz, total lecker, luftig und ganz saftig 

Waren jetzt alle noch schön hintereinander Baden, mit der Pilzmaus wollte keiner Baden

Ich sollte auch mehr backen, wieder.......kann eigentlich so gut backen, aber nehme mir einfach die Zeit nicht dafür

30. Mär 2012 19:33
N Abend!
So, Kind liegt im Bett und erzählt schon seit 5 Min nicht mehr.
Hoffe die Nacht wird besser als die Letzte.
Auch für meinen Mann.
Der hat nämlich heute soooo schlechte Laune
und alles bekomm ich ab. Braucht kein Mensch
So, das Babyphone meckert wieder, ich warte aber mal ein bißchen ab.
In dem Päckchen war ein Stoff-Memory von Ravensburger
und ein Shirt von Steiff mit Quietsche-Teddy vorne drauf.
Total lieb von denen.
Das Spiel ist zwar noch nix, aber sie findet es jetzt schon toll
und erkennt die Tiere, die da abgebildet sind.
Sie saß auf dem Boden und hat gebellt, miaut und gegrunzt
Das war alles zusammen bestimmt teuer
Ich backe auch nur ab und zu Brot,
haben hier aber auch x Bäcker in der Nähe, die teilweise ganz gut sind.
Nur Kuchen backe ist lieber selbst, aber auch nicht so regelmäßig.
So, jetzt muss ich doch mal nach der Kleinen schauen
So, Kind liegt im Bett und erzählt schon seit 5 Min nicht mehr.
Hoffe die Nacht wird besser als die Letzte.
Auch für meinen Mann.
Der hat nämlich heute soooo schlechte Laune
und alles bekomm ich ab. Braucht kein Mensch

So, das Babyphone meckert wieder, ich warte aber mal ein bißchen ab.
In dem Päckchen war ein Stoff-Memory von Ravensburger
und ein Shirt von Steiff mit Quietsche-Teddy vorne drauf.
Total lieb von denen.
Das Spiel ist zwar noch nix, aber sie findet es jetzt schon toll
und erkennt die Tiere, die da abgebildet sind.
Sie saß auf dem Boden und hat gebellt, miaut und gegrunzt

Das war alles zusammen bestimmt teuer

Ich backe auch nur ab und zu Brot,
haben hier aber auch x Bäcker in der Nähe, die teilweise ganz gut sind.
Nur Kuchen backe ist lieber selbst, aber auch nicht so regelmäßig.
So, jetzt muss ich doch mal nach der Kleinen schauen
30. Mär 2012 19:41
Bellen, miauen und grunzen
cool
Von meiner Freundin die klene plappert auch alles nach aber dafür kann die klene noch nicht laufen, kleiner schießer
Ah mal schauen wann meine wieder mit erzählen anfängt, ich denke mal wenn wir mit dem laufen durch sind
Find das echt toll wenn man sowas geschenkt bekommt, viel mehr Wert als irgendeine Pralinenschachtel. Da sieht man das die dich ins Herz geschlossen haben. Heut zu Tage ist es schwer Leute zu finden die sich um solch alte Menschen mit viel Liebe und Zeit kümmern

Von meiner Freundin die klene plappert auch alles nach aber dafür kann die klene noch nicht laufen, kleiner schießer

Ah mal schauen wann meine wieder mit erzählen anfängt, ich denke mal wenn wir mit dem laufen durch sind

Find das echt toll wenn man sowas geschenkt bekommt, viel mehr Wert als irgendeine Pralinenschachtel. Da sieht man das die dich ins Herz geschlossen haben. Heut zu Tage ist es schwer Leute zu finden die sich um solch alte Menschen mit viel Liebe und Zeit kümmern

30. Mär 2012 19:55
Ja finds auch total nett von denen.
Der alte Mann macht es mir aber auch leicht,
der ist total nett und hat ein sehr interessantes Leben.
So, das Babyphone ist endlich still,
mein Mann bastelt im Keller an seinem neuen Fahrrad rum
und ich hab meine Ruhe
Das mit dem Laufen ist so ne Sache bei uns.
So richtig motiviert ist sie irgendwie nicht mehr,
aber das kommt schon noch.
Ist ja den ganzen Tag mit Reden beschäftigt
Der alte Mann macht es mir aber auch leicht,
der ist total nett und hat ein sehr interessantes Leben.
So, das Babyphone ist endlich still,
mein Mann bastelt im Keller an seinem neuen Fahrrad rum
und ich hab meine Ruhe

Das mit dem Laufen ist so ne Sache bei uns.
So richtig motiviert ist sie irgendwie nicht mehr,
aber das kommt schon noch.
Ist ja den ganzen Tag mit Reden beschäftigt

30. Mär 2012 20:19
es ist so lieb, mit dem Geschenkt
. ich freue mich auch immer über jedes "durchdachte" Geschenk, es tut so gut, wenn man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat und dich mag
. schenke auch sehr gerne für meine Freunde oder aber auch zur Geburt von den Bekannten, mit denen man nicht sooo befreundet ist, mit der Vorstellung, dass die sich auch so sehr freuen, wie ich
die Krake ist bei uns auch total der Hit, ohne geht das Baden nicht
und heute war auch das Polizeiauto wieder im Rennen, durch die ganze Küche, mit vieeelen Umfällen
.
ich weiß nicht, ob er bei der Praxis was ahnt
. er mag an vielen anderen Orten auch nicht sein, wie bei manchen Bekannten zuhause oder manche Cafes
besonders, wo fremde Erwachsene da sind
wir haben aber vorsorglich das Bahandlungszimmer gewechselt, falls er das andere Zimmer erkennen würde. die haben aber nur 3 Zimmern, muss also bei der übernächster Impfung wieder das erste sein
habe gerade im gelben Heft zur U6 gelesen: "schwierige Vorsorge. Massive Abwehr!!"
.
lg

die Krake ist bei uns auch total der Hit, ohne geht das Baden nicht

ich weiß nicht, ob er bei der Praxis was ahnt

habe gerade im gelben Heft zur U6 gelesen: "schwierige Vorsorge. Massive Abwehr!!"

lg
30. Mär 2012 20:23
@kathrin: da ist wohl deine Maus auch blond/ hell
. süß sieht die aus - das Foto von der anderen Lea, die wie deine aussieht
.

30. Mär 2012 20:26
Hallo!
Seit ich jeden Tag kochen muss, probier ich nichts mehr aus und backen tu ich auch nicht mehr so viel, da bin ich mal froh wenn ich nicht am Herd stehen muss. Wobei ich hab mir jetzt gedacht ich kauf mir das Buch Jamie Oliver 30 Min. Menüs, da hab ich schon ein paar Sendungen gesehen und finde es ganz toll, was der in der Zeit alles macht. Ok, ein normaler Mensch braucht sicher etwas länger, aber trotzdem, hab ja schon 3 Bücher von ihm.
Find das auch voll nett von denen, dir sowas zu schenken.
Das stimmt, eine Packung Pralinen sagt nix aus, aber fürs Kind was zu schenken, ist schon lieb.
Ich kanns mir gar nicht vorstellen mich um alte Menschen zu kümmern.
Meine Omas und Opas sind schon alle tot, mit der Oma von meinem Freund wohn ich zwar unterm selben Dach aber wir reden nicht viel, weil wir uns gegenseitig nicht verstehen. Sie ist ziemlich schwerhörig und redet schon so undeutlich und verschluckt die halben Wörter und ich red ihr zu leise, selbst wenn ich schon fast schrei und meinen Dialekt versteht sie auch nicht so gut. Der Opa von meinem Freund hat Parkinson und der ist ziemlich komisch, er will sich nicht helfen lassen und dann brüllt er auf einmal wieder rum und schimpft alle. Die Helferinnen in dem Altersheim sind ganz schön oft genervt von ihm, nehmens aber mit Humof bis jetzt.
Klar, wenn man schon so viel redet, hat man fürs gehen keine Zeit, wär doch echt arg wenn sie beides könnte
lg
Seit ich jeden Tag kochen muss, probier ich nichts mehr aus und backen tu ich auch nicht mehr so viel, da bin ich mal froh wenn ich nicht am Herd stehen muss. Wobei ich hab mir jetzt gedacht ich kauf mir das Buch Jamie Oliver 30 Min. Menüs, da hab ich schon ein paar Sendungen gesehen und finde es ganz toll, was der in der Zeit alles macht. Ok, ein normaler Mensch braucht sicher etwas länger, aber trotzdem, hab ja schon 3 Bücher von ihm.
Find das auch voll nett von denen, dir sowas zu schenken.
Das stimmt, eine Packung Pralinen sagt nix aus, aber fürs Kind was zu schenken, ist schon lieb.
Ich kanns mir gar nicht vorstellen mich um alte Menschen zu kümmern.
Meine Omas und Opas sind schon alle tot, mit der Oma von meinem Freund wohn ich zwar unterm selben Dach aber wir reden nicht viel, weil wir uns gegenseitig nicht verstehen. Sie ist ziemlich schwerhörig und redet schon so undeutlich und verschluckt die halben Wörter und ich red ihr zu leise, selbst wenn ich schon fast schrei und meinen Dialekt versteht sie auch nicht so gut. Der Opa von meinem Freund hat Parkinson und der ist ziemlich komisch, er will sich nicht helfen lassen und dann brüllt er auf einmal wieder rum und schimpft alle. Die Helferinnen in dem Altersheim sind ganz schön oft genervt von ihm, nehmens aber mit Humof bis jetzt.
Klar, wenn man schon so viel redet, hat man fürs gehen keine Zeit, wär doch echt arg wenn sie beides könnte

lg
30. Mär 2012 20:30
Wir haben nur ein Behandlungszimmer und wenn sie die Ärztin sieht, schreit sie schon los
Und wenn alles vorbei ist, möchte sie runter und zum Spieltisch der im Behandlungszimmer steht
Und der Teppich kickelt immer so da nimmt sie ständig die Knie hoch beim krabbeln sieht voll lustig aus
Unsere schreibt sowas garnet rein, da die meisten Kinder streiken bei den U-untersuchungen
Unsere Patienten schenken, wenn sie denn was schenken (geizig geworden in den letzten Jahren) immer Mon Cheri und Merci, hängt uns schon zum Hals raus

Und wenn alles vorbei ist, möchte sie runter und zum Spieltisch der im Behandlungszimmer steht

Und der Teppich kickelt immer so da nimmt sie ständig die Knie hoch beim krabbeln sieht voll lustig aus

Unsere schreibt sowas garnet rein, da die meisten Kinder streiken bei den U-untersuchungen

Unsere Patienten schenken, wenn sie denn was schenken (geizig geworden in den letzten Jahren) immer Mon Cheri und Merci, hängt uns schon zum Hals raus

30. Mär 2012 20:32
Hallo!
Also anscheinend hat der Kleine noch keine schlechten Erinnerungen beim Arzt gesammelt, weil ihm das nichts ausmacht, er ist so wie immer. Aber er war bis jetzt nur bei den MUKI Untersuchungen da und 2x bei der Bronchitis.
lg
Also anscheinend hat der Kleine noch keine schlechten Erinnerungen beim Arzt gesammelt, weil ihm das nichts ausmacht, er ist so wie immer. Aber er war bis jetzt nur bei den MUKI Untersuchungen da und 2x bei der Bronchitis.
lg
30. Mär 2012 20:52
Ja, die Kleine hat (dunkel)blonde Haare und ganz blaue Augen.
Das ist immer das Erste was allen auffällt.
Bei unserem KiA streikt sie auch immer erst,
wenn die eine Sprechstundenhilfe reinkommt.
Alle anderen mag sie. Keine Ahnung ob es daran liegt,
dass die schon zwei Mal geimpft hat
Das ist immer das Erste was allen auffällt.
Bei unserem KiA streikt sie auch immer erst,
wenn die eine Sprechstundenhilfe reinkommt.
Alle anderen mag sie. Keine Ahnung ob es daran liegt,
dass die schon zwei Mal geimpft hat
30. Mär 2012 20:54
So jetzt ist die Große auch endlich im Bette
, heute kam Finale von "Dein Song" auf KIKA. Das durfte sie mal ausnahmsweise gucken 

30. Mär 2012 20:57
oh, und ich habe meinem Postboten, der Pakete bringt, Merci geschenkt
wird wahrscheinlich auch schon viele bekommen haben. 

30. Mär 2012 20:59
Das wär bei unserer Briefträgerin auch notwendig, so viele Pakete muss die dauernd bei uns abliefern. Meine Schwägerin bestellt wie eine Irre und ich hab jetzt auch wieder zwei bestellt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...