November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
23. Sep 2011 16:56
Re: November Mamis 2011
hää tesyy spekulatius? du bist doch gar nicht mehr schwanger! :D
schön zu hören das es deinem kleinen so gut geht!!! :D

@mmselig
sentimentalität ist voll gestattet hier :lol: ,nur zu!
wüsste momentan gar nicht was ich ohne das hipp forum machen würde besser gesagt ohne euch!! :lol:
mmselig
23. Sep 2011 17:01
Danke püppi... ;)

Mmmmmhhh könnt mir zur Zeit den ganzen Weihnachtskram reinstopfen bis zum Platzen, Dominos, Spekalatius, Lebkuchen und und und.....

Yvonnchen dir auch schönes Weekend!

Tessy das hört sich ja gaanz toll an, freut mich für dich!!
gast.1271403
23. Sep 2011 17:17
Ja Püppi der Janker darauf hat sich Übertragen^^ und endlich konnte ich den stillen^^ :lol:

Ja mmselig ich find es auch super er ist so stark und kämpft einfach super ^^

Und Püppi kann das nur zurück geben wüsste auch nicht was ich ohne euch machen sollte momentan einfach klasse seit ihr alle^^

Hoffe bei jenny und enzian ist alles in ordnung mach mir sorgen :|
gast.1191144
23. Sep 2011 19:09
Hallo meine Lieben :)
Ich bin gerade wieder Zuhause :) Bin 2 Stunden am Rhein mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder gewesen. War echt schön vorallem weil es heute angenehm draußen war:)

Ich kann mir das ohne euch auch nicht mehr vorstellen :)
Wir sind schon ein wilder haufen :lol:

mmselig: Ich habe auch so ein Bild von meinem Schwangerschaftstest, meins war am 26.03 :-D Damals war ich total geschockt & heute will ich meinen Spatz niemals mehr hergeben. Auch wenn ich immoment an selbstzweifeln leide :D

Tessy: Das es deinem Schatz gut geht ist Wundervoll :)

Püppi: Also ich esse mindestens einmal am Tag 10 Spekulatius :oops: ABER ICH LIEBE SIE EINFACH :)
gast.1222413
23. Sep 2011 19:30
oh bin ja neidisch, habe gar kein foto von meinem test bzw. ich wusste gar nicht das ich schwanger war!! :lol:

so morgen ist schon wieder wochenende! wie schnell die zeit vergeht!
habe heute endlich mit meiner hebamme telefoniert und was soll ich sagen sie mach mit uns zuhause denn die vorbereitung zur geburt! :D
freu ich mich!! :D :D
gast.1180876
23. Sep 2011 19:37
Guten Abend
Also erstmal zum Thema Gewicht ich habe vorher eine Größe von 1,70 und ca 70 - 72 kg gewogen vor der Schwangerschaft.Ich war vorher nicht extren dick habe auch schwere Knochen denn man sah mir da die Kilos nicht an
Gott sei dank sonst hätte ich schon diät gemacht :lol: :lol: .
Fühle mich aber so in meinem Körper recht wohl also nicht's mit abnehmen.Dafür esse ich viel zu gerne :D :D :D
Also die Größe ist natürlich geblieben :lol: :lol: und mein gewicht ist nun bei 87kg meine Ärztin sagt aber das ist alles normal da soll man sich nicht mit verrückt machen.
Die eine nimmt soviel zu und die andere halt weniger.
Sie sagt aber das es wieder weggeht wegen dem Stillen, und den dazu gehörigen Stress halt.Egal hauptsache dem kleinen geht es gut!!!
@Tessy ich freue mich total für dich das es nun endlich richitg Bergauf geht mit deinem kleinen.
Hoffe das er "schnell" so weiter macht damit du ihn hoffendlcih bald mit nach Hause bekommst.
So euch einen schönen Abend bis morgen
gast.867148
23. Sep 2011 21:20
Hey zusammen,
macht euch keine Gedanken was das Gewicht angeht. Ich habe jetzt ca 9 Kg zugenommen meine Ärztin hat mit mir immer geschimpft und im KH haben die gesagt, dass ich mehr essen müsste, da mein wurm hungern würde..... Können das wohl im Urin feststellen. Also ißt wonach es euch ist. Nach meiner ersten Entbindung hatte ich 14 KG in 5 Tagen runter... Also mit kind, Wasser, plazenta usw....
gast.1191144
24. Sep 2011 08:50
Guten Morgen meine Lieben :)

Wie geht es euch ?
und wie war eure Nacht?

Also ich muss sagen irgendwas stimmt mit mir nicht.
Seit 4 Tagen bin ich so unglaublich müde und unkonzentriert ich kenne das garnicht von mir. Meine Mama macht sich auch schon sorgen ob alles okay ist :D Sie hat schon gesagt ich soll mal Eisen nehmen, da ich schwer nach Eisenmangel aussehe :/ Habt ihr das auch mal gehabt & woran lag es ?

Abgesehen davon geht es mir eigentlich wundervoll :)
Mein kleiner Bruder hat mich ein wenig angesteckt aber halb so wild :)
Ich kann mir garnicht vorstellen das mein Bauch bald weg sein soll.
Es wird bestimmt unglaublich ungewohnt sein wenn man nichts mehr in sich strampeln hat :) Aber dafür haben wir es dann im Arm.
Ich finde das ja schon ein wenig traurig. Unser Kind wird uns nie wieder so nah sein wie die letzden Monate. Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder nur sentimental :lol:
gast.867148
24. Sep 2011 09:11
Guten Morgen Sanni,
also ich freue mich wenn ich kein Bauch mehr habe und mich normal bewegen kann. Es gibt nichts schöneres, als das baby stundenlang anzuschauen :-)
Was für ein Wert im Mutterpass hast du bei Eisen stehen??? Über 12 ist oki dadrunter kannst du Eisen nehmen.
Gruss
gast.1191144
24. Sep 2011 10:07
Das ist es ja gerade mein FA hat meinen Eisenwert nur einmal kontrolliert und da war ich in der 9 Schwangerschaftswoche ?!
gast.1191144
24. Sep 2011 10:09
Neues von Leah :)

Der Blinddarm wurde rausgeholt und Baby ist noch wo es hingehört :)
Ihr geht es noch nicht so gut. Aber die Hauptsache ist das das baby und sie in Ordnung sind :)

Nochmal alles gut gegangen :)
mmselig
24. Sep 2011 10:17
Guten Morgen...

Hat die Leah dann eine Narkose bekommen?? Oder wie ham die sie operiert?? Die Arme.... Lass sie schön Grüssen..

Also meine Nacht war heute wieder nicht so rosig :roll: zudem hatte ich noch einen "tollen" Traum das mich mein Mann vor meinen Augen betrogen hat.... Ich war fertig wie ich aufgewacht bin... Ich hasse solche Träume.... :?

Sanni meiner Meinung hört sich das schon nach Eisenmangel an, kann aber auc vom Wetterumschwung sein... Ich glaub aber das es nicht schaden würde wenn du den Kräuterblutsaft trinken würdest - hilft bei Eisenmangel - hab ich von püppi gehört 8-)

Ich hab auch Eisenmangel , hab den aber schon länger und muss Tabletten nehmen...

LG
gast.1222413
24. Sep 2011 11:16
guten morgen ihr lieben,
oh ich hatte eine furchtbare nacht, ständig musste ich raus :roll: !
ansonsten geht es uns gut, wir starten heute in die 35ssw :lol: jippi und ich muss jetzt nur noch 7 tage liegen :D!

@sanny
das hört sich wirklich nach eisenmangel an! kräuterblut ist gut, muss sagen half mir besser als die tabletten!
@ml
mein eisenwert ist jetzt auf 7,7, da meinte mein fa der sei völlig ok :? und das ich jetzt das eisen wieder weglassen kann! aufgrund von ständiger verstopfung!!! :roll:

>hoffe euch anderen geht es soweit gut! :D
leah dir wünsche ich gute besserung!
gast.1271403
24. Sep 2011 11:41
Moin Moin Mädels^^

Endlich mal Sonniges Wetter in Hamburg

Owe geht es leah denn wieder besser ich meine so eine op ist ja sehr belastend auch fürs baby

Und Püppi 7 Tage der Countdown läuft ja^^

ML wie gehts euch beiden heute??

Marchello hatte heute nacht 5 std pause von der atemhilfe heute morgen nur 1 std da hatte er nicht so richtig lust XDDD naja dickkopf ganz mama und papa :lol: aber um 14 uhr wenn ich komme darf ich kuscheln und dann wird ihn die atemhilfe wieder abgenommen da er mich aten spürt geht das meistens besser :P
Ach ja hab ich euch das schon erzählt keine ahnung falls ja auch egal erzähl ich es noch mal :lol: Wenn mein engel so weiter mach wie jetzt und die atemhilfe garnicht mehr braucht dann darf er nächste woche von der Intensiv runter mal gucken ob er da lust zu hat^^

Ansonsten euch allen einen wundervollen Samstag meiner ist sonnig bis dahin ^^ melde mich nach dem kh und nach der kuschel time :lol:

Ach ja meine lieben Kügelchen hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut
gast.1191144
24. Sep 2011 11:49
Huhu da bin ich wieder :)

Leah hatte eine Vollnarkose. Aber dem kleinen geht es wohl sehr gut. Nur sie kann noch nicht gut laufen und bekommt nur Brei zu essen :/ Ich soll euch allen liebe grüße bestellen :)

Ich habe gerade mal Kräuterblut genommen (echt wiederlich das zeug) *bäh* Wäre ich jetzt noch im 3 Monat wäre es hundert pro nicht im Magen geblieben. Aber ich hoffe das es hilft. Ich bin immoment nur müde und könnte nur schlafen dazu bin ich total unkonzentriert und kriege den Tag nicht geregelt. Wie oft am Tag kann ich das denn so nehmen ?

Mein kleiner Schatz ist wieder was ruhiger aber er soll ja auch kräftig wachsen. Damit am Donnerstag was gutes rauskommt :)
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...