August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 19:26
Re: August Mamis
Oh ha, jetzt sind es schon 16 Muttis... Glückwunsch nochmal an alle und eine tolle Zeit mit den Kleinen!
15. Aug 2011 20:49
herzlichen glückwunsch an alle neuen mamis und viel viel spaß mit den kleinen.
ja ich melde mich auch mal wieder hab viel stress momentan =(
hab letzte woche nen anruf aus dem kh bekommen das die blut werte meine kleinen maus nicht ok sind ich muss ins kh sonst wird meine tochter behindert ey ich war so fertig ich hätte die frau am tele so anmachen können,
also ich meine kleine aus dem bett angezogen und schnell ins kh da hat man mir aber gesagt ich soll erstmal runter kommen war so am heulen.
meine kleine hat eine unterfunktion der schilddrüse dieses ist zwar nicht schlimm muss aber mit tabletten behandelt werden.durch die tabletten wird sie ganz normal wachen und keine behinderung haben sie muss jetzt nur ihr leben lang ne kleine tablette nehmen. hätte man es nicht erkannt währe sie behindert geworden.mamis ich sag euch solchen gefühls ausbruch hatte ich noch nie aber zum glück gehts meiner maus sehr gut.
fragt bitte im kh danch das die schilddrüse untersucht wurde oder wird mit dem blut was sie der kleinen abnehmen.
ich wünsche den mamis viel kraft für die geburt das alles so schön läut wie ihr gerne hättet =)=)=) ih kann euch sagen die schmerzen sind vergessen wenn man die kleinen sieht=)=)=)
ja ich melde mich auch mal wieder hab viel stress momentan =(
hab letzte woche nen anruf aus dem kh bekommen das die blut werte meine kleinen maus nicht ok sind ich muss ins kh sonst wird meine tochter behindert ey ich war so fertig ich hätte die frau am tele so anmachen können,
also ich meine kleine aus dem bett angezogen und schnell ins kh da hat man mir aber gesagt ich soll erstmal runter kommen war so am heulen.
meine kleine hat eine unterfunktion der schilddrüse dieses ist zwar nicht schlimm muss aber mit tabletten behandelt werden.durch die tabletten wird sie ganz normal wachen und keine behinderung haben sie muss jetzt nur ihr leben lang ne kleine tablette nehmen. hätte man es nicht erkannt währe sie behindert geworden.mamis ich sag euch solchen gefühls ausbruch hatte ich noch nie aber zum glück gehts meiner maus sehr gut.
fragt bitte im kh danch das die schilddrüse untersucht wurde oder wird mit dem blut was sie der kleinen abnehmen.
ich wünsche den mamis viel kraft für die geburt das alles so schön läut wie ihr gerne hättet =)=)=) ih kann euch sagen die schmerzen sind vergessen wenn man die kleinen sieht=)=)=)
15. Aug 2011 20:58
Oh chiko, das war sicherlich erst einmal ein Schock... Aber Gott sei Dank wurde es rechtzeitig erkannt und die Kleine kann behandelt werden und wird ganz normal aufwachsen! Wünsch euch weiterhin alles Gute! Mit ner kleinen Tablette kann man ja gut leben.
Ich hätte gerne mal paar Schmerzen
keinerlei Wehen, nichts tut sich und ich bin schon so hibbelig!
Ich hätte gerne mal paar Schmerzen

15. Aug 2011 21:01
hast schon mal fenster geputzt oder auf allen vieren boden gewischt hat bei mir gut geholfen das sich alles verkurzt =)=)=)=) oder ich bin viele treppen gelaufen wohne im 2 stock bin immer rauf und runter =)=)
ja sie wird wie alle anderen aufwachen mein gott die tablette hilft ihr und es ist zum glück nichts schlimmeres waren heute zur kontrolle im kikh was man da sieht mir sind die tränen gekommen
ja sie wird wie alle anderen aufwachen mein gott die tablette hilft ihr und es ist zum glück nichts schlimmeres waren heute zur kontrolle im kikh was man da sieht mir sind die tränen gekommen
16. Aug 2011 06:19
Guten Morgen ...
ohh man mein Muckelchen hat mich schon im Bauch voll im Griff.bin schon seit um 4Uhr munter und Ben auch...konnt nichtmehr einschlafen....werds jetz aber nochmal versuchen...Der kleine drückt sein Köpfchen schön gegen....autsch...
Um 13uhr gehts dann endlich wieder zum Arzt,bin mal gespannt was er sagt,meld mich danach nochmal:)
ohh man mein Muckelchen hat mich schon im Bauch voll im Griff.bin schon seit um 4Uhr munter und Ben auch...konnt nichtmehr einschlafen....werds jetz aber nochmal versuchen...Der kleine drückt sein Köpfchen schön gegen....autsch...
Um 13uhr gehts dann endlich wieder zum Arzt,bin mal gespannt was er sagt,meld mich danach nochmal:)
16. Aug 2011 07:56
Guten Morgen,
meine Nacht war auch um 5 Uhr zu Ende, da mir die Beine so wehtaten
Werde gleich mit der Nachbarin frühstücken und dann an den Strand Füße baden, juhu!
Djuli, warte auf Bericht
meine Nacht war auch um 5 Uhr zu Ende, da mir die Beine so wehtaten

Werde gleich mit der Nachbarin frühstücken und dann an den Strand Füße baden, juhu!
Djuli, warte auf Bericht

16. Aug 2011 08:08
Hallo ihr Lieben
heute vor 1nem Jahr wurde bei mir mit der Einleitung begonnen, genau um 8 Uhr früh... man war das aufregend
Ich wünsch euch viel Kraft für die Geburt und viel Geduld falls ihr noch drauf wartet...
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, vor einem Jahr war mein Baby noch ein kleiner hilfloser Wurm und heute krabbelt er im Affentempo durch die Wohnung...
LG Jule mit Vincent
heute vor 1nem Jahr wurde bei mir mit der Einleitung begonnen, genau um 8 Uhr früh... man war das aufregend

Ich wünsch euch viel Kraft für die Geburt und viel Geduld falls ihr noch drauf wartet...
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, vor einem Jahr war mein Baby noch ein kleiner hilfloser Wurm und heute krabbelt er im Affentempo durch die Wohnung...

LG Jule mit Vincent
16. Aug 2011 15:12
so bin zurück...der arzt hat mein ctg mit 1 bewertet,ben hat ihm dann gezeigt ,was er denn schon für tolle kunststücke kann,da war mein bauch malwieder total verformt,der arzt hat sich kaputgelacht....nach den heutigen messungen,sieht es danach aus,als wäre er ehr zierlich,aber er meinte zu mir,die heutigen messungen sind sehr sehr ungenau,und ich soll mich nicht darauf fixieren....
der gebärmutterhals ist sogut wie verstrichen,0,7mm,er meinte,mein körper hat sehr gute vorarbeit geleistet,sieht danach aus,das ich ne schnelle geburt haben werde,deshalb soll ich nicht lang rummachen wenn ich wehen bekomme,sondern gleich ins Krankenhaus...
@claudia,du hattest gefragt wegen zunehnmen,also habe seit dem letzten mal 1 kilo zugenommen...
der gebärmutterhals ist sogut wie verstrichen,0,7mm,er meinte,mein körper hat sehr gute vorarbeit geleistet,sieht danach aus,das ich ne schnelle geburt haben werde,deshalb soll ich nicht lang rummachen wenn ich wehen bekomme,sondern gleich ins Krankenhaus...
@claudia,du hattest gefragt wegen zunehnmen,also habe seit dem letzten mal 1 kilo zugenommen...
16. Aug 2011 16:38
Djuli, das hört sich ja alles super an... Dann soll der kleine Mann mal noch paar Tage wachsen und dann kann er nächste Woche kommen
Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Ultraschall, mal schauen. Nach meinem Gebärmutterhals oder Muttermund hat sie seit Wochen nicht geschaut. Naja, lassen wir uns überraschen was so passiert...

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Ultraschall, mal schauen. Nach meinem Gebärmutterhals oder Muttermund hat sie seit Wochen nicht geschaut. Naja, lassen wir uns überraschen was so passiert...
16. Aug 2011 16:45
achwas claudia...ich hab nix dagegen wenn der kleine zierlich ist,er liegt ja nin der norm und zunehmen kanner dann wenner auf der welt ist,besser n zierliches kind auf die welt bringen,das dann schon einfacher
also wegen mir hätte er gestern schon kommen können
also bei mir haben se bisher immer ultraschall gemacht,und immer nach muttermund gebärmutterhals und kindslage geschaut...bin aber auch nur alle zwei wochen da...außer diesmal....muss jetz an unseren Et das nächste mal hin,,hoffe der kleine kommt vorher

also bei mir haben se bisher immer ultraschall gemacht,und immer nach muttermund gebärmutterhals und kindslage geschaut...bin aber auch nur alle zwei wochen da...außer diesmal....muss jetz an unseren Et das nächste mal hin,,hoffe der kleine kommt vorher
16. Aug 2011 18:15
Ja, das habe ich mir auch immer gesagt... lieber was Zierliches zur Welt bringen
Meine Wunschtermine sind nun auch so gut wie gelaufen, wollte ja gerne den 12. oder 16.08. naja aber, wenn die Maus nicht mag, kann man das nicht ändern. War heute sehr aktiv und den ganzen Tag auf den Beinen, aber das stört die Süße nicht. Abwarten und Himbeerblättertee trinken
Heute Abend gibt es Fingerfood, freu mich schon

Meine Wunschtermine sind nun auch so gut wie gelaufen, wollte ja gerne den 12. oder 16.08. naja aber, wenn die Maus nicht mag, kann man das nicht ändern. War heute sehr aktiv und den ganzen Tag auf den Beinen, aber das stört die Süße nicht. Abwarten und Himbeerblättertee trinken

Heute Abend gibt es Fingerfood, freu mich schon

16. Aug 2011 19:53
@ chicko: gut das es entdeckt wurde! so kann man gegensteuern.. ei ei nicht schön..
uff das war ein tag heute. bauchwehalaaaarm!!! weis gar nimmer wohin mit mir. kind schreit und schreit und mama is müüüüde.. arme kleine wurscht. aber is ja normal gell.. wenns nur bauchweh is
gibt ja schlimmeres und eigentlich bin ich um jeden brüller ja dankbar. aber für heut reichts doch mal neh? hab auch alle tricks ausgepackt die mir noch im kopf waren. angefangen von fliegergriff bis hin zu fencheltee über kümmelöl massage.. baden war ma grad und jetz gibts noch die netten sab simplex.. tötörööö.. ich mag bitte schlafen jetz. danke..
uff das war ein tag heute. bauchwehalaaaarm!!! weis gar nimmer wohin mit mir. kind schreit und schreit und mama is müüüüde.. arme kleine wurscht. aber is ja normal gell.. wenns nur bauchweh is

17. Aug 2011 08:27
Hallo ihr lieben...eine Horornacht liegt hinder mir....kann das irgendwie schwer beschreiben,aber ich kann nichtmehr liegen,und wenn dann musss ich wie gelehmt daliegen und darf mich kein mm mehr bewegen,sonst tut alles weh,was unterhalb vom Bauchnabel ist,Steßbein,Popo,Oberschenkel ect...war ungefähr 10.000mal wach,musste auf die Toilette ,hab mich aber nicht getraut aufzustehen...unerträglich...und heut morgen ist es kein Stück besser..
Hoffe eure Nacht war erholsamer

Hoffe eure Nacht war erholsamer
17. Aug 2011 09:19
Djuli, nein meine Nacht war auch Horror... War wieder Stunden wach und mir tat auch alles weh. Am Schlimmsten der Rücken, Po und von dort aus zog es in die Beine. Bei jedem Toilettengang dachte ich mir sacken die Beine weg. Drehen mochte ich mich auch nicht und wenn habe ich gestöhnt wie ne Oma. Bitte lass das jetzt nicht jede Nacht so sein, das war die zweite in Folge
Am Tag bin ich topfit und kann stundenlang unterwegs sein. Auch wenn ich mich mittags hinlege, habe ich die Beschwerden nicht!
Wünsche dir eine erholsamere Nacht heute!
Gibt es schon wieder Neumamis?

Wünsche dir eine erholsamere Nacht heute!
Gibt es schon wieder Neumamis?
17. Aug 2011 09:33
ich weiß nicht obs jemand gesagt hatte,das die sammy ihr baby auch schon hat....sie wurde ja am sonntag eingeleitet...und montag war die kleine emily dann da
oh claudia ich weiß wie sich das anfühlt...nun leiden wir zusammen...also wenn ich heute nacht wieder solche schmerzen habe,dann mach ich durch...Mir gehts nicht besser,,,dann auch nicht sitzen und hab alle paar minuten ein ziehen im unterbauch und rücken---
oh claudia ich weiß wie sich das anfühlt...nun leiden wir zusammen...also wenn ich heute nacht wieder solche schmerzen habe,dann mach ich durch...Mir gehts nicht besser,,,dann auch nicht sitzen und hab alle paar minuten ein ziehen im unterbauch und rücken---
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...