Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 15:24
8. Feb 2011 15:35
Re: Proben, Geschenke usw.
scheint so und der hat 5standardemails auf seinem rechner und schickt je nach lust und laune mal die eine oder andere raus email raus
8. Feb 2011 15:38
naja ist schon komisch, dass da irgendwie immer das gleiche kommt...
9. Feb 2011 19:06
Hallo Leute ich bin schon ne weile angemeldet aber bekomme irgendwie nie was, was kann ich tun?
9. Feb 2011 19:15
meinst Du von Hipp? Falls Du kein Paket zum 4. Lebensmonat für Dein Baby erhalten hast, kannst Du Dich direkt an die Elternberatung wenden.
LG
LG
9. Feb 2011 20:38
@ maggy
was ist den da drin in dem packet?*neugierig
also von schlecker kommt glaub ich nix mehr... ob ich den wohl nochmal schreiben sollte...hehe
was ist den da drin in dem packet?*neugierig

also von schlecker kommt glaub ich nix mehr... ob ich den wohl nochmal schreiben sollte...hehe
10. Feb 2011 07:46
2 gläschen und 1 löffel und ich glaub einmal reisflocken ... schon so lange her lol
10. Feb 2011 08:05
10. Feb 2011 08:15
10. Feb 2011 08:15
10. Feb 2011 08:18
ah ja so werden wir wieder mit leckereien gelockt hihi
dabei hab ich mir fest vorgenommen alles selber zu kochen für den froschi
ich kanns kaum abwarten das er endlich brei isst...hab schon andie 20 becher in gefrierfach stehen die drauf warten gefuttert zu werden
dabei hab ich mir fest vorgenommen alles selber zu kochen für den froschi

ich kanns kaum abwarten das er endlich brei isst...hab schon andie 20 becher in gefrierfach stehen die drauf warten gefuttert zu werden
10. Feb 2011 08:21
was hast da so gekocht?
für die anfangszeit sind gläschen echt besser. weil die nicht so viel schaffen. find ich zumindest. jetzt find ich das auch super, wenns essen voll eklig riecht und sie fast die doppelte portion weg muffelt hihi..
ja also das apfel gläschen war sehr lecker, das arme kind war zu müde für den nachtisch, da hab ich mir das mal als nachtisch gegönnt
für die anfangszeit sind gläschen echt besser. weil die nicht so viel schaffen. find ich zumindest. jetzt find ich das auch super, wenns essen voll eklig riecht und sie fast die doppelte portion weg muffelt hihi..
ja also das apfel gläschen war sehr lecker, das arme kind war zu müde für den nachtisch, da hab ich mir das mal als nachtisch gegönnt

10. Feb 2011 08:34
nur zwe sorten, kürbis brei und kürbis mit mörchen. ja die kleinen portionen hab ich bedacht
hab ein eiswürfelbehälter für kleine portionen befüllt hihi das sind immer ca 1,5 teelöffel 

10. Feb 2011 08:36
10. Feb 2011 08:52
naja, ich sag mal so, wenn du dann fleisch kochst und pürierst, sieht es aus und riecht auch, wie schon mal gegessen^^ aber meiner schmeckts...
ich hab das fleisch schön portionsweise in den alten gläsern eingefroren
und kartoffeln oder nudeln mach ich frisch und im moment verwerte ich meine alten reinen gemüse gläschen dazu
ich hab das fleisch schön portionsweise in den alten gläsern eingefroren

und kartoffeln oder nudeln mach ich frisch und im moment verwerte ich meine alten reinen gemüse gläschen dazu

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...