August Mamas 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2016 20:21
Re: August Mamas 2016
Das ist so lieb von dir
Das selbe wünsche ich dir natürlich auch für morgen und das dir Deine Ärztin wegen dem Sodbrennen helfen kann...hab viel spaß bei babys beobachten und schau genau nach,nicht das sich doch noch zwei hintendran verstecken hihi

25. Feb 2016 06:36
Guten Morgen zusammen
Ich war gestern Baby gucken, alles super entwickelt!
Es wird aller Voraussicht nach ein Junge (wir haben einen kleinen Ansatz gesehen...)
Mal schauen ob sich das in drei Wochen bestätigt.
Ich bin jetzt 16. Woche und bin froh dass es dem Winzling gut geht.
Susi: schön dass es deiner kleinen wieder besser geht, mal schauen was der Arzt beim Allergietest feststellt.
An alle Kranken: Gute Besserung, ich probiere gerade alle Hausmittel aus, die es so gibt bei Erkältung

Ich war gestern Baby gucken, alles super entwickelt!
Es wird aller Voraussicht nach ein Junge (wir haben einen kleinen Ansatz gesehen...)
Mal schauen ob sich das in drei Wochen bestätigt.
Ich bin jetzt 16. Woche und bin froh dass es dem Winzling gut geht.

Susi: schön dass es deiner kleinen wieder besser geht, mal schauen was der Arzt beim Allergietest feststellt.
An alle Kranken: Gute Besserung, ich probiere gerade alle Hausmittel aus, die es so gibt bei Erkältung

25. Feb 2016 10:58
Viel Spaß beim Ausprobieren der Hausmittel. Ich hatte neulich Zwiebelsirup gegen den schlimmen Husten gemacht. Boah eklig, den konnte ich nicht schlucken 

25. Feb 2016 15:38
So heute waren beide Babys bockig .ließen sich nur den Bauch messen. Also weiter Rätsel was es genau wird. Aber soweit alles gut das ist die Hauptsache. Vollendete 16 Woche und laut Bauch recht kräftig LG Valerhaller
25. Feb 2016 19:21
meins war auch etwas zappelig aber wir konnten es kurz "einfangen"..ist jetzt etwa 9cm groß entsprich etwa 14+3 (+-10 tage) also kommt so hin, bin ja heute 15+3
was es wird wollte er mir nicht sagen
der ist so fieeees und er fands lustig das ich ihm das gesagt hab...ha ha ha super lustig,er meinte nur trocken wenn ich mehr trinke sagt er es mir vielleicht in drei wochen...geht das schon als erpressung durch?
was es wird wollte er mir nicht sagen

25. Feb 2016 19:24
Schön Mädels, dass es euren Mäusen gut geht!
Gelberdingo bei dir auch alles schicki, du warst doch heute auch Baby gucken?!
Ich muss noch bis zum 23.3. warten...
Dann habt alle noch einen schönen Abend! Für mich heißt es heute frühzeitig ins Bettchen hüpfen, war gestern ganz schön spät...
Guts Nächtle schon einmal!!!

Ich muss noch bis zum 23.3. warten...

Dann habt alle noch einen schönen Abend! Für mich heißt es heute frühzeitig ins Bettchen hüpfen, war gestern ganz schön spät...

Guts Nächtle schon einmal!!!

25. Feb 2016 19:26
Huch da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten. Schön Gelberdingo!!!
Das ist eindeutig Erpressung, verklag ihn!!!

Das ist eindeutig Erpressung, verklag ihn!!!

26. Feb 2016 10:13
Schön, dass bei Euren Mäusen alles gut ist
Bin schon ein bisschen neidisch...
Aber in einer Woche darf ich auch!
gelberdingo, das ist ja fies von Deinem Arzt

gelberdingo, das ist ja fies von Deinem Arzt

26. Feb 2016 10:29
Jap ich werde ihm beim nächsten mal sagen das ich ihn verklage wenn er mir nicht jetzt(also dann) sofort sagt was es wird... ich hab am 17.3 den nächsten termin und dann am 22.3 zum degum II im Krankenhaus und spätestens da weiss ich was es wird...heisst halt noch nen monat warten
übrigens hab ich grade bei babymarkt.de eine babyschale bestellt,die haben grad irgendwie ausverkauf und dann gibts auf den gesamten einkauf 8% rabat die war auf 99,09€ reduziert und dann noch die 8% und 5€ Newslater danke schön ...denke günstiger werde ich sie nicht bekommen. ist jetzt halt schwarz,aber das stört mich herzlich wenig da ich mir einfach ein schönen bunten bezug nähen werde und schwarz verkäuft sich später auch wieder besser als bunt hihi nur so als tip fals noch jemand geld sparen mag

übrigens hab ich grade bei babymarkt.de eine babyschale bestellt,die haben grad irgendwie ausverkauf und dann gibts auf den gesamten einkauf 8% rabat die war auf 99,09€ reduziert und dann noch die 8% und 5€ Newslater danke schön ...denke günstiger werde ich sie nicht bekommen. ist jetzt halt schwarz,aber das stört mich herzlich wenig da ich mir einfach ein schönen bunten bezug nähen werde und schwarz verkäuft sich später auch wieder besser als bunt hihi nur so als tip fals noch jemand geld sparen mag

26. Feb 2016 18:16
Was hast bestellt, ne Römer?
Sagt mal Mädels habt ihr Erfahrungen mit tragetüchern? Ich möchte dieses Mal unbedingt solch ein Tuch oder eine trage haben. Könnt ihr mir das was empfehlen?
Sagt mal Mädels habt ihr Erfahrungen mit tragetüchern? Ich möchte dieses Mal unbedingt solch ein Tuch oder eine trage haben. Könnt ihr mir das was empfehlen?
26. Feb 2016 18:40
Jaja hab den römer baby safe shr II bestellt...für das geld bekomme ich den mit sicherheit bis zum sommer nicht mehr wieder,da musste ich zuschlagen
Mein mann hat schon gelacht als ich ihm das eben erzählt hab weil ich die tage schon ein Kiwa geholt hab auch so spontan...war aber auch günstig und genau so wie ich wollte hihi
naja beim baby machen konnte er ja dabei sein, der rest ist meine sache da hat er kaum mitsprache recht...wenns zu teuer wird hole ich ihn dann wieder dazu

naja beim baby machen konnte er ja dabei sein, der rest ist meine sache da hat er kaum mitsprache recht...wenns zu teuer wird hole ich ihn dann wieder dazu

26. Feb 2016 18:47
aso, tragen/tragentücher...hier haben die ganzen mädels diese didymos tücher und sind sehr begeistert. Ich hab beides nur ein mal kurz ausprobieren können dann hat mien kind angefangen zu brüllen also habe ich es sein lassen....das kommende kind wird dazu genötigt im tuch zu sitzen,kanns brüllen wie es will (bitte jetzt nicht jugendamt rufen, ich übertreibe gerne mal) aber ich werde mir auch noch einige anschauen,gibt ja richtig tolle und ewig das kind rum schleppen geht ja wieder so auf´n rücken,das kann ich nicht gebrauchen
26. Feb 2016 21:50
Hey,
Also ich habe meinen ersten Sohn viel im Tragetuch getragen. Das war ein gewebtes. Jetzt hab ich mir ein elastisches zugelegt. Ich liebe das Tragen. Mein kleiner hatte viel Bauchschmerzen und ich Panter ihn nicht ablegen. Da war es einfach perfekt.
Für den Urlaub oder für meinen Mann hatten wir dann einen Tragesack von Ergo-Baby. Ich persönlich finde aber ein Tuch für die ganz Kleinen besser
Also ich habe meinen ersten Sohn viel im Tragetuch getragen. Das war ein gewebtes. Jetzt hab ich mir ein elastisches zugelegt. Ich liebe das Tragen. Mein kleiner hatte viel Bauchschmerzen und ich Panter ihn nicht ablegen. Da war es einfach perfekt.
Für den Urlaub oder für meinen Mann hatten wir dann einen Tragesack von Ergo-Baby. Ich persönlich finde aber ein Tuch für die ganz Kleinen besser
27. Feb 2016 08:32
Ich will mein erstes Kind auch gerne tragen. Hab nur leider keine Erfahrung für dich
Meine Cousine ist Trageberaterin, mit der werde ich mich bei Zeiten mal unterhalten und sie fragen was sie mir empfiehlt.

Meine Cousine ist Trageberaterin, mit der werde ich mich bei Zeiten mal unterhalten und sie fragen was sie mir empfiehlt.
27. Feb 2016 09:22
Würde auch gerne Tragetücher verwenden aber bei Zwillingen keine Ahnung ob daß geht. Und mein grosser war zu unruhig und ab einem halben Jahr zu schwer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...