August mami 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2015 21:32
Re: August mami 2015
Huhuu Mädels, hoffe es geht euch gut.
Ich hatte schon wieder eine Blasenentzündung. Ehrlich, ich habe keine Lust mehr.
Gestern war ich bei meiner Ärztin und CTG hat Wehen angezeigt, doch viel zu schwach. Jetzt soll ich Buscopan nehmen, um den Muttermund weich zu bekommen. Mein Kleiner darf und sollte auch ausziehen, sagte sie mir gestern. Sie hofft für mich, dass er noch diese Woche kommt.
Wenigstens turnt mein Schatz wieder munter im Bauch. Mir ging es von Samstag bis heute Morgen gar nicht gut, ich hatte richtig Schmerzen dank der Entzündung. Und mein Kleiner hat sich nur sehr vorsichtig bewegt. Ich wusste gar nicht, dass so ein kleiner Zwerg schon Rücksicht nehmen kann. Das finde ich auch irgendwie unheimlich.
Jetzt kann ich aber wieder spüren, wenn eine Wehe meinen Buch hart werden lässt und davon habe ich schon einpaar am Tag.
Ich hatte schon wieder eine Blasenentzündung. Ehrlich, ich habe keine Lust mehr.
Gestern war ich bei meiner Ärztin und CTG hat Wehen angezeigt, doch viel zu schwach. Jetzt soll ich Buscopan nehmen, um den Muttermund weich zu bekommen. Mein Kleiner darf und sollte auch ausziehen, sagte sie mir gestern. Sie hofft für mich, dass er noch diese Woche kommt.
Wenigstens turnt mein Schatz wieder munter im Bauch. Mir ging es von Samstag bis heute Morgen gar nicht gut, ich hatte richtig Schmerzen dank der Entzündung. Und mein Kleiner hat sich nur sehr vorsichtig bewegt. Ich wusste gar nicht, dass so ein kleiner Zwerg schon Rücksicht nehmen kann. Das finde ich auch irgendwie unheimlich.
Jetzt kann ich aber wieder spüren, wenn eine Wehe meinen Buch hart werden lässt und davon habe ich schon einpaar am Tag.
29. Jul 2015 09:58
Huhu mädels
Ich hab jetzt ne leichte Erkältung ab bekommen und hab angst dass mein Körper jetzt zu macht
ABER am Freitag ist Vollmond und ich habe gehört, dass es da bei vielen Frauen zu einem Blasensprung kommt. Vielleicht hat ja eine von uns Glück.
Ich hab jetzt ne leichte Erkältung ab bekommen und hab angst dass mein Körper jetzt zu macht
ABER am Freitag ist Vollmond und ich habe gehört, dass es da bei vielen Frauen zu einem Blasensprung kommt. Vielleicht hat ja eine von uns Glück.
29. Jul 2015 10:46
Mein Hals tut auch wieder weh aber versuche es dieses Mal mit was homöopathischem. Von dem Antibiotika bekomme ich so Sodbrennen
Der kleine bekommt gerade die letzten Backenmilchzähne und der große hat dauernd etwas im Mund. Kein wunder wenn man alles abschlecken muss und das mit 4 Jahren
Zumindest war die letzte Nacht ruhig.

Der kleine bekommt gerade die letzten Backenmilchzähne und der große hat dauernd etwas im Mund. Kein wunder wenn man alles abschlecken muss und das mit 4 Jahren

Zumindest war die letzte Nacht ruhig.
29. Jul 2015 14:58
So,ich hab es schon geschafft.
Aus der August Mami wird eine Juli Mami.
Die kleine Maus wollte nicht mehr warten
)))
Aus der August Mami wird eine Juli Mami.
Die kleine Maus wollte nicht mehr warten

29. Jul 2015 16:52
Na dann alles Liebe und Gute zur Geburt Sommerkind
Hoffentlich hattest Du eine Geburt, wie Du sie Dir erhofft hast und ihr habt eine schöne Kennlernzeit 

29. Jul 2015 17:50
Huhu ihr Lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch unserSommerkind15
Ich hab da mal eine Frage , können wehen eigentlich auch vom rücken her kommen?
Hab seit heut morgen ziehmliche Rückenschmerzen so als wenn ich meine Regel bekommen würde, sie ziehen bis ins becken .
LG
Erstmal herzlichen Glückwunsch unserSommerkind15

Ich hab da mal eine Frage , können wehen eigentlich auch vom rücken her kommen?
Hab seit heut morgen ziehmliche Rückenschmerzen so als wenn ich meine Regel bekommen würde, sie ziehen bis ins becken .
LG
29. Jul 2015 22:34
Huhu Sommerkind alles alles Gute zur Geburt - schöne Kennenlernzeit
@Cleo
Ja man kann Wehen auch nur im rücken spüren.

@Cleo
Ja man kann Wehen auch nur im rücken spüren.
30. Jul 2015 05:44
Herzlichen Glückwunsch Sommerkind wir wünschen euch eine schöne kuschelzeit 
Ich habe heute meinen Fa Termin bin heute 37+5 dürfte aber alles ok sein

Ich habe heute meinen Fa Termin bin heute 37+5 dürfte aber alles ok sein
30. Jul 2015 09:44
Sommerkind herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
@Cleo
Ja, Wehen können auch vom Rücken ausgehen. Habe ich manchmal auch. Meistens aber eher so, dass es vom Bauch in den Rücken zieht.
@Cleo
Ja, Wehen können auch vom Rücken ausgehen. Habe ich manchmal auch. Meistens aber eher so, dass es vom Bauch in den Rücken zieht.
30. Jul 2015 20:15
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Wir reihen uns auch ein. Die Kleene hat heutr das Licht der Welt erblickt.
Wir reihen uns auch ein. Die Kleene hat heutr das Licht der Welt erblickt.
30. Jul 2015 20:31
Herzlichen Glückwunsch dark Angel
Mein Fa meinte heute das sie wahrscheinlich später kommen wird
Sie liegt immer noch nicht fest im Becken also weiter abwarten
Mein Fa meinte heute das sie wahrscheinlich später kommen wird
Sie liegt immer noch nicht fest im Becken also weiter abwarten
31. Jul 2015 06:27
Dark-Angel-13 hat geschrieben:
> Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
>
> Wir reihen uns auch ein. Die Kleene hat heutr das Licht der Welt erblickt.
Na dann Euch auch alles Gute zur Geburt
Ihr wolltet wohl keine Augustmami werden, was?!
> Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
>
> Wir reihen uns auch ein. Die Kleene hat heutr das Licht der Welt erblickt.
Na dann Euch auch alles Gute zur Geburt

Ihr wolltet wohl keine Augustmami werden, was?!

31. Jul 2015 09:32
Hallo zusammen,
bin grad in das Forum "reingeschlittert"!
Als allererstes Glückwunsch an diejenigen, welche nicht mehr bis August warten wollten!!! Alles Gute für Euch.
Bei uns ist der ET der 24.08.!
Unsere kleine ist zwar ständig in Bewegung, macht aber sonst überhaupt keine Probleme. Die FÄ meint, sie ist noch etwas klein (so ca. 2500 g), aber dies wird schon noch werden!
bin grad in das Forum "reingeschlittert"!
Als allererstes Glückwunsch an diejenigen, welche nicht mehr bis August warten wollten!!! Alles Gute für Euch.
Bei uns ist der ET der 24.08.!
Unsere kleine ist zwar ständig in Bewegung, macht aber sonst überhaupt keine Probleme. Die FÄ meint, sie ist noch etwas klein (so ca. 2500 g), aber dies wird schon noch werden!
31. Jul 2015 11:14
So, war heut bei der FÄ. GmH- länge ist unverändert
Nächste Woche soll ich das Magnesium absetzen. Der Zwerg wiegt geschätzt 3900g und ist ca. 50cm groß- also wenn er mag, dürfte er kommen.
Bin heut 36+1

Bin heut 36+1

31. Jul 2015 16:48
Glückwunsch allen, die ihr Süßes schon in den Armen halten dürfen!!!
Seitdem sich vor drei Wochen mein Mumu fingerdurchlässig geöffnet hat, wurde mein Gebärmutterhals nicht mehr gemessen... Und seit zwei Wochen wurde auch das Gewicht und die Größe unseres Kleinen nicht mehr berechnet. Ist das schlimm?
Fühle mich eigentlich sehr gut aufgehoben bei meiner FÄ, aber dass das bei euch allen noch gemacht wird, macht mich etwas stutzig...
Ich war heute gerade erst wieder zur Untersuchung - leider tut sich weiterhin nix, obwohl ET ja am Mittwoch ist. CTG wieder total unauffällig und seitdem Montag der Schleimpfropf abgegangen ist, hat sich am Mumu auch nix verändert.
Ich wäre auch gerne schon eine von denen, die die Geburt vermelden kann, aber unser Kleiner lässt sich wohl leider tatsächlich etwas mehr Zeit...
Kann es kaum noch abwarten, auch wenn natürlich die Aufregung vor der Geburt langsam unerträglich wird: das schaffe ich schon irgendwie mit Hilfe meines Mannes und der Ärzte und Hebammen - Hauptsache mein Kleiner kommt bald gesund zur Welt!
Seitdem sich vor drei Wochen mein Mumu fingerdurchlässig geöffnet hat, wurde mein Gebärmutterhals nicht mehr gemessen... Und seit zwei Wochen wurde auch das Gewicht und die Größe unseres Kleinen nicht mehr berechnet. Ist das schlimm?
Fühle mich eigentlich sehr gut aufgehoben bei meiner FÄ, aber dass das bei euch allen noch gemacht wird, macht mich etwas stutzig...
Ich war heute gerade erst wieder zur Untersuchung - leider tut sich weiterhin nix, obwohl ET ja am Mittwoch ist. CTG wieder total unauffällig und seitdem Montag der Schleimpfropf abgegangen ist, hat sich am Mumu auch nix verändert.
Ich wäre auch gerne schon eine von denen, die die Geburt vermelden kann, aber unser Kleiner lässt sich wohl leider tatsächlich etwas mehr Zeit...
Kann es kaum noch abwarten, auch wenn natürlich die Aufregung vor der Geburt langsam unerträglich wird: das schaffe ich schon irgendwie mit Hilfe meines Mannes und der Ärzte und Hebammen - Hauptsache mein Kleiner kommt bald gesund zur Welt!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...