Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2015 20:43
Re: Oktober-Mamis2015
Oh das ja nicht schön. Wieweit bist du denn schon. Ich muss morgen wider hin.
Kurze frage ab wann darf man sich die Haare färben oder tönen oder gar nicht.
Kurze frage ab wann darf man sich die Haare färben oder tönen oder gar nicht.
26. Mai 2015 20:49
Hey Sonnenschein322, na das dir zurzeit nicht zum lachen zu mute ist kann ich sehr gut nachvollziehen
Wieviel zeit hat denn dein FA sich zeit genommen mit dem versuch das Gehirn zu messen? Hoffe du musst nicht mehr solange warten und hast bald gewissheit, vor allem drücke ich ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist und du dann endlich wieder die Schwangerschaft genießen kannst. Wann ist denn dein ET?

Wieviel zeit hat denn dein FA sich zeit genommen mit dem versuch das Gehirn zu messen? Hoffe du musst nicht mehr solange warten und hast bald gewissheit, vor allem drücke ich ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist und du dann endlich wieder die Schwangerschaft genießen kannst. Wann ist denn dein ET?
26. Mai 2015 20:57
@skarlet258 ich wollte mir auch die Haare färben. Ist so ein "streitthema" hab beim Friseur jetzt nachgefragt und mir wurde gesagt das färben geht, allerdings wird der Ansatz nicht auf der Kopfhaut angesetzt...
27. Mai 2015 08:46
Weil bei mir schon total viel raus ist darum und sieht nun mal doof aus. Habe heute um 11 Termin und werde mal meine Ärztin fragen was die sagt. Bin schon total gespannt. Leider kann diesmal der Papa nicht dabei sein wegen Arbeit. Hoffe man sieht diesmal mehr als letztes mal da zeigte es uns nur den rücken.
27. Mai 2015 11:06
Guten Morgen,
Skarlet 258 und DeineNe,
Der Frauenarzt hat letzten Freitag 15 bis 25 Minuten zeit gelassen.Er hatte nicht viel zeit und morgen kommt Der professor aus dem Krankenhaus und
Der nimmt sich die zeit er braucht morgen Früh geht es los bis mittags.
und Ich bin heute in der 21ssw, Das Baby ist voll aktiv, Das ET ist am 9.10.15
Der Frauenarzt meinte es könnte auch Zehntage früher kommen oder Später
komische aus sage finde ich. Aber wenn man noch eine aus sage bekommt Freitag abend von seine Schwiegermutter ob Wir noch die Schwangerschaft sofort beenden können.
Das nimmt mich noch mehr mit diese aus sage wo man so
schon fertig ist.
Das macht mich auch noch sauer
das ist doch mein Kind was im mir Lebt. Körperlich geht es den Klein sehr gut.
Meine Hebamme meinte man sollte sich nicht verrückt machen und ab warten.
MfG
MfG
Skarlet 258 und DeineNe,
Der Frauenarzt hat letzten Freitag 15 bis 25 Minuten zeit gelassen.Er hatte nicht viel zeit und morgen kommt Der professor aus dem Krankenhaus und
Der nimmt sich die zeit er braucht morgen Früh geht es los bis mittags.
und Ich bin heute in der 21ssw, Das Baby ist voll aktiv, Das ET ist am 9.10.15
Der Frauenarzt meinte es könnte auch Zehntage früher kommen oder Später
komische aus sage finde ich. Aber wenn man noch eine aus sage bekommt Freitag abend von seine Schwiegermutter ob Wir noch die Schwangerschaft sofort beenden können.

schon fertig ist.

MfG
MfG
27. Mai 2015 11:10
27. Mai 2015 13:43
@sonnenschein322.
Das hört sich ja alles andere als gut an.
Da freut man sich auf sein Kind und dann bekommt man solche Nachrichten an den Kopf, kann dich verstehen, da freut man sich echt auf nichts mehr.
Hoffentlich kommt da morgen eine gute Nachricht raus dass du wieder aufatmen kannst.
Ich wünsche dir das mit deinem Zwerg alles super ist und drück dir die Daumen.
Hör am besten auf deine Hebamme, ich meine klar ist es schwer aber das ist das beste für dich und deinem Zwerg.
Liebe grüße
Das hört sich ja alles andere als gut an.
Da freut man sich auf sein Kind und dann bekommt man solche Nachrichten an den Kopf, kann dich verstehen, da freut man sich echt auf nichts mehr.
Hoffentlich kommt da morgen eine gute Nachricht raus dass du wieder aufatmen kannst.
Ich wünsche dir das mit deinem Zwerg alles super ist und drück dir die Daumen.
Hör am besten auf deine Hebamme, ich meine klar ist es schwer aber das ist das beste für dich und deinem Zwerg.

Liebe grüße
27. Mai 2015 19:09
Hallo Skarlet258
wegen Haare färben ich rate jedem davon ab weil immer etwas auf die Haut kommt und bestimmte Stoffe in den Körper gelangt aber wenn s sein muss bitte eine Tönung und dann bei eine Friseur mit Marken Produkte so wie Loreal wella
wegen Haare färben ich rate jedem davon ab weil immer etwas auf die Haut kommt und bestimmte Stoffe in den Körper gelangt aber wenn s sein muss bitte eine Tönung und dann bei eine Friseur mit Marken Produkte so wie Loreal wella

27. Mai 2015 19:21
Hallo sonnenschein322,
sorry,ich schleiche mich mal kurz hierein.Ich gehöre zwar nicht zu euch Oktober-Mamis,bin eine November-Mami,aber ich hab das so ein bisschen verfolgt.Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Morgen und hoffe das alles in Ordnung ist.
LG
Melli
sorry,ich schleiche mich mal kurz hierein.Ich gehöre zwar nicht zu euch Oktober-Mamis,bin eine November-Mami,aber ich hab das so ein bisschen verfolgt.Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Morgen und hoffe das alles in Ordnung ist.
LG
Melli
27. Mai 2015 19:25
hallo Sonnenschein322
dein Arzt ist ja zuversichtlich wenn er meint das es im Oktober geboren wird Woche vor oder Woche nach Termin ist ja völlig normal
er will sicher nur eine 2 Meinung und die haben das besser Ultraschal Gerät und können mehr sehen genauer sehn
die Organe und alles andere hat er ja gesehen denk ich mal
Und bitte las dich nicht verrückt machen von deiner Schwiegermutter kann s ihr nur dagegen kommen ob sie auch gleich eine Abbruch gemacht hätte ohne genaue Diagnose (sorry ich mag solche Schwiegermütter nicht du machst dir schon Kopf genug und kannst auf so einen Kommentar verzichten)
dein Arzt ist ja zuversichtlich wenn er meint das es im Oktober geboren wird Woche vor oder Woche nach Termin ist ja völlig normal

er will sicher nur eine 2 Meinung und die haben das besser Ultraschal Gerät und können mehr sehen genauer sehn
die Organe und alles andere hat er ja gesehen denk ich mal
Und bitte las dich nicht verrückt machen von deiner Schwiegermutter kann s ihr nur dagegen kommen ob sie auch gleich eine Abbruch gemacht hätte ohne genaue Diagnose (sorry ich mag solche Schwiegermütter nicht du machst dir schon Kopf genug und kannst auf so einen Kommentar verzichten)
27. Mai 2015 19:41
Guten abend,
ich melde mich morgen abend was raus gekommen ist , und danke das Ihr alle mir Mut mir macht. Ich Ruhe mich noch ein wenig aus mein Blutdruck ist seid gestern zu hoch
sys 172 dia 152 plus 70 . Sonst geht es uns gut. Und wie geht es euch allen so das man ein wenig auf andere gedanken kommt.
Lg
ich melde mich morgen abend was raus gekommen ist , und danke das Ihr alle mir Mut mir macht. Ich Ruhe mich noch ein wenig aus mein Blutdruck ist seid gestern zu hoch
sys 172 dia 152 plus 70 . Sonst geht es uns gut. Und wie geht es euch allen so das man ein wenig auf andere gedanken kommt.

Lg
27. Mai 2015 20:23
27. Mai 2015 20:44
Und geht's hier auch ganz gut.
Ich bin etwas aufgeregt, weil Samstag werden mein Verlobter und ich uns das Ja-Wort geben.
Ein weiterer Schritt in meinem Leben bevor unser Zwergi kommt.
Ich bin etwas aufgeregt, weil Samstag werden mein Verlobter und ich uns das Ja-Wort geben.
Ein weiterer Schritt in meinem Leben bevor unser Zwergi kommt.

28. Mai 2015 10:21
Hi hi kenne ich bei uns ist es am Freitag soweit... (Hochzeit)
Und Samstag die Feier..
Mein Kleines kommt voraussichtlich am 07.10 zur Welt..

Hi hi kenne ich bei uns ist es am Freitag soweit... (Hochzeit)
Und Samstag die Feier..
Mein Kleines kommt voraussichtlich am 07.10 zur Welt..
28. Mai 2015 10:24
januar2013! hat geschrieben:
> also uns geht's super
> Arbeitet hier noch jemand voll ?
Ja ich gehe noch bis Ende August arbeiten..
> also uns geht's super

> Arbeitet hier noch jemand voll ?
Ja ich gehe noch bis Ende August arbeiten..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...