wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959823
3. Aug 2010 16:24
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Finde ich nicht zu dick, eher angenehm...kenne viel dickere, in meinen GVK habe ich noch den kleinsten bauch mit und das größte Baby drin *lol*
gast.960698
3. Aug 2010 16:31
Nee dick hab ich auch nich gesagt...
Ich watschel irgendwie schon lol...Naja und bücken ist gaaanz unangenehm...
Was sagen se, wie groß ist er jetzt?
gast.1023576
3. Aug 2010 16:56
Hallo an alle werdende Mamis,
:D
Ich möchte mich kurz vorstellen, bin de Denise und ab Donnerstag in der 21.ssw und ich habe in den ersten drei Monaten sechs Kilo abgenommen und nun habe ich grad so ein Kilo wieder drauf. Bin allerdings kein Model oder so was eher das andere ich wiege bei einer Körpergröße von 1,60m schon 83Kg
ist ne ganze Menge habe mir auch immer Sorgen gemacht ob man wenn man so Dick ist überhaupt relativ normal Schwanger sein kann...
Meine Frauenärztin meinte ich solle mir keine Sorgen machen es wäre nicht schlimm!
;)
Ich kann mir bloß kaum vorstellen wie es wohl sein mag so ein rießigen runden Bauch zu bekommen! Geht es da jemand auch so?????

liebe Grüße Denise
Melanie-München
3. Aug 2010 17:14
Halllo ihr lieben,

also ich bin 1,69 groß und wiege 90 kilo, ich bin nun in der 33. SSW und habe seid dieser auch 2 Kilo abgenommen und habe einen super schönen und tollen runden Bauch! Viele Freunde sprechen mich drauf an, weil mein Gesicht schlank geworden ist und dafür habe ich nen tollen Busen, Po und Bauch, was für ein Glück! :)

Liebe Grüße
Melanie ;)
gast.1609986
4. Aug 2010 06:14
huhu

bin auch keine Elfe gewesen vor der Schwangerschaft ... ich bin 170cm gross und hab 80 kilo gewogen ... mittlerweile hab ich mich aber auch super eingependelt und hab einen schönen Bauch und einen wunderbaren Busen (zwei Körbchengrößen mehr) und meinem Mann gefällt das ...

hinterher will ich dann aber wieder mein Gewicht bekommen das ich zur Hochzeit hatte ... also ran an den Speck *lach*

LG
gast.960698
4. Aug 2010 07:34
Also ich wieg jetzt 62kg auf 168...ist doch schon seeeeehr ungewohnt.
Wenn ich so nachdenke...hab vor 2 Jahren noch 42kg gewogen...oh mein Gott, 20kg mehr jetzt...Aber das sah ja auch nich mehr schön aus...
Ich will hinterher wieder auf 50-54kg, das langt zu...
gast.1021420
4. Aug 2010 11:12
Hallo, ich wollt auch mal so meinen Senf dazugeben.

Kurze Vorstellung, bin aus Wien und in der 25.W.

Zugenommen habe ich seit Beginn ca. 8 kg. Bauchumfang ist jetzt im sitzen, so misst es zumindest mein Gyn., 104cm.

Manchmal find ich den Bauch schon etwas groß für die Woche. Denk ma dann immer.... wie schau ich dann im 10.M. aus!?

Ich hoff nur, ich bekomm die Kilos wieder weg, nach der Geburt... will auch wieder auf mein uraltes Maß von 55 kg.
Hab leider seit der letzten SS und dem Verlust etwas zugelegt.

so wünsch euch noch ne schöne Zeit mit eurem Mitbewohner.

lg
Regina
gast.1016200
4. Aug 2010 15:00
Hallo,

ich bin jetzt in der 19.ssw und muss sagen das ich noch kein Kilo zugenommen habe sondern eher nehm ich monat für monat so ungefähr 1Kilo ab... Da es aber mein Kind gut geht und schön wächst mach ich mir deswegen keine größeren Gedanken :D

lg
gast.960698
4. Aug 2010 15:07
Isst du nix?
gast.1028562
4. Aug 2010 17:01
Hallo!

ich gehöre auch zum gegenteil der Magermodels ;)

Startgewicht bei 160 cm waren 82 kg.
Nun bin ich in der 15ten Woche und hab knapp 10 kg weniger.

Die ersten 12 Wochen war es ok, sagte mein Frauenarzt, aber
nun soll ich doch mal langsam ein bisschen zunehmen.

Was meint ihr?

Durch Übelkeit, erbrechen und Durchfall, ist das gar nicht so einfach ;)

VLG
gast.948443
4. Aug 2010 17:01
@Sunshine11:Mir gehts aber genauso wie ihr, dass ist keine Seltenheit.
Bin Ende der 28ten Woche und habe gerade mal 1 kg zugenommen....
Und ich futter viel.^^
gast.1017135
4. Aug 2010 17:49
Ich muss auch mal was dazu schreiben ich esse auch sehr viel und viel schokolade und habe bis jetzt auch nicht zugenommen mal 1kg und dann wieder 1kg weniger.ich bin jetzt mal gespannt wie es nächste woche aussieht grins
gast.952285
4. Aug 2010 17:57
Wichtig ist nicht, wieviel ihr esst, sondern was :). Viel Obst + Gemüse, Milchprodukte - natürlich ist naschen ab und an auch drin :lol: . Ich bin jetzt 26. SSW und habe 2kg zugenommen. Macht euch also keine Sorgen, ist ganz normal und gut so, wenn man nicht direkt so viel zu nimmt 8-) .
gast.1609986
5. Aug 2010 06:33
Ich denke ihr müsst euch keine Gedanken machen ... solange der Arzt mit dem Wachstum und der Entwicklung eures Zwerges zufrieden ist ...

uns wurde gestern im GV Kurs gesagt das man sich da nicht so viel Gedanken muss (war gestern der Stillabend mit einer erfahrenen Stillschwester) denn mit dem Stillen ist man dann meisstens seine SS Kilos wieder los ... und die meissten Frauen haben durch das Stillen hinterher sogar weniger Kilos als vorher ... denn das ist nunmal alles eine Kraftzehrende Sache das Stillen ... und da geht auch manchmal eine Mahlzeit vergessen ...

also ich seh das mittlerweile etwas lockerer mit den Kilos ...

LG
gast.960698
5. Aug 2010 07:54
Also das war jetzt nicht böse gemeint mit dem nix essen...
Kommt glaub ich auch immer drauf an, wie viel Reserven man vorher schon hatte... Wird einem ja auch immer gesagt, wer schon vorher bissl mehr drauf hatte, soll nicht so viel zunehmen... Hauptsache dem Wurm gehts gut.
Meine FÄ meinte neulich zu mir, ich lieg gerade so an der Grenze des akzeptablen, weil halt zu wenig...Hatte aber auch vorher keine Reserven...
Meiner Kleinen gehts aber super und sie ist wohl auch schon 2 Wochen weiter.
Mein Freund meint allerdings für ne Schwangere ess ich eindeutig zu wenig. Naja wenn Mäuschen aufn Magen liegt, denn passt da ja auch nich so viel rein...
400 Beiträge
loading 19540...