Osterwichteln :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2015 10:49
21. Mär 2015 11:38
Re: Osterwichteln :D
Allen Geburtstags"kindern" auch von uns alles Gute nachträglich
Ihr wisst aber schon, dass es noch zwei (!) Wochen bis Ostern sind?
Ich habs mir für Freitag in den Kalender geschrieben. Das time ich dann mit dem Einkaufen, also bring ichs zwischen Mittwoch und Samstag zur Post, dann kommt es auf jeden Fall vor Ostern an 

Ihr wisst aber schon, dass es noch zwei (!) Wochen bis Ostern sind?

21. Mär 2015 12:43
Ich schicke meins nächsten samstag weg... Ab 30.3. bin ich ja etwas eingeschränkt,wegen meiner hand.. Die wird da operiert... 

23. Mär 2015 15:39
Ich habe nix direkt für die Eltern mit eingepackt ... ich hoffe die nehmen mir das nicht übel.
Und ich wollte ja noch Kekse backen ... komme ich leider auch nicht mehr zu.
Also gibs doch ein bisschen Schoki ... vielleicht teilt mein Wichtelkind das ja mit seinen Eltern.
Ich wollte das Paket Mittwoch/Donnerstag losschicken ... mal schauen wie ich das schaffe.
Aber das einpacken versuche ich heute/morgen.
Und ich wollte ja noch Kekse backen ... komme ich leider auch nicht mehr zu.
Also gibs doch ein bisschen Schoki ... vielleicht teilt mein Wichtelkind das ja mit seinen Eltern.

Ich wollte das Paket Mittwoch/Donnerstag losschicken ... mal schauen wie ich das schaffe.
Aber das einpacken versuche ich heute/morgen.

25. Mär 2015 21:56
27. Mär 2015 18:00
29. Mär 2015 09:33
29. Mär 2015 17:04
30. Mär 2015 12:21
30. Mär 2015 20:08
Hallo ihr lieben,
endlich kann ich euch auch mal wieder schreiben. Unser Paket ist fertig und geht morgen nachmittag auf Reisen früher ging es leider nicht da wir erst seit vorhin aus dem Krankenhaus zurück sind
endlich kann ich euch auch mal wieder schreiben. Unser Paket ist fertig und geht morgen nachmittag auf Reisen früher ging es leider nicht da wir erst seit vorhin aus dem Krankenhaus zurück sind

30. Mär 2015 21:58
Oh je!!! Hoffentlich geht's euch besser...
Wir haben es heute zur Post gebracht, leider habe ich die Karte vergessen
Wir haben es heute zur Post gebracht, leider habe ich die Karte vergessen

31. Mär 2015 11:14
Hallo
,
meine Pakete gingen gestern mit DHL raus!
Und das für Finn ist gestern bei uns angekommen!

meine Pakete gingen gestern mit DHL raus!
Und das für Finn ist gestern bei uns angekommen!
31. Mär 2015 12:29
Ich habs leider nicht früher geschafft, hatte es mir fest für Ende letzter Woche vorgenommen. Wir haben alle flach gelegen. Ich hab mich gestern auch nur rausgequält, weil ich zur Laborkontrolle musste. Heute hab ich dann meine Transfusion gekriegt, jetzt kann ich auch gegen die Erkältung angehen
Hab das Paket eben zur Post gebracht, das sollte also bis Donnerstag ankommen *däumchendrück* Ich beobachte die Sendung 

31. Mär 2015 12:57
oje hoffe allen "kranken" gehts bald wieder besser
wann erfahren wir denn wer welches wichtelkind hatte??

wann erfahren wir denn wer welches wichtelkind hatte??
31. Mär 2015 14:59
Bei uns kam gerade ein Paket an.
Danke an die Familie R. Aus 914...
Kleine ist schon ganz gespannt.
Danke an die Familie R. Aus 914...
Kleine ist schon ganz gespannt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...