März-Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2014 09:32
Re: März-Mamis 2015
Hey,
ich bin jetzt 25+4 und hatte Anfang des Monats leider auch leichte Wehen...ausgelöst durch zuviel Stress
Naja jetzt in Ausruhen angesagt...ist aber auch ganz nett
Seitdem geht es mir und auch meiner Bauchprinzessin viel besser
Ich komme aus Kiel, zufällig noch jemand aus der Nähe hier???
glg
ich bin jetzt 25+4 und hatte Anfang des Monats leider auch leichte Wehen...ausgelöst durch zuviel Stress

Naja jetzt in Ausruhen angesagt...ist aber auch ganz nett

Seitdem geht es mir und auch meiner Bauchprinzessin viel besser

Ich komme aus Kiel, zufällig noch jemand aus der Nähe hier???
glg

21. Nov 2014 12:30
Mulle2004, Et: 02.03.---> 3. Kind (alle Mädchen:))
Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind Mädchen
Monamama1 : et06.03.---> 2. Kind Mädchen
MünsterMom: et: 06.03.---> 1. Kind Mädchen
DineMaja82, Et: 07.03.2015 ---< 2. Kind
Shane85, et: 09.03. ---> 1. Kind Mädchen
Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind junge
Pepe1503, Et: 10.03.
JuliaKr1, et: 10.3. ----> 1. Kind
Littlemissprincess, et: 10.03.---> Geheimnis:)
Ann-katrinWerner, et: 19.03. ---> 1. Kind Mädchen
Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind Mädchen
Mizabiba, Et: 17.03.
Scnst, Et: 20.03.
Betül20 et: 22.03.
Sanni 157: et: 24.03. ---> 2. Kind junge
Mavo: et: 25.03. ---> 1. Kind Mädchen
Stefanie241087: et: 27.03.--->1. Kind
Pänkowitsch, Et: 27.03.---> 1. Kind
03061981, et: 31.03.
siad89 (Simi), Et: 30.03. ---> 1. Kind
Willkommen an alle neuen:) hab mal wieder aktualisiert...falls jmd n Fehler aufgefallen ist, oder ich was vergessen hab, bitte korrigieren:)
Natinati, Et: 05.03. ---> 1. Kind Mädchen
Monamama1 : et06.03.---> 2. Kind Mädchen
MünsterMom: et: 06.03.---> 1. Kind Mädchen
DineMaja82, Et: 07.03.2015 ---< 2. Kind
Shane85, et: 09.03. ---> 1. Kind Mädchen
Justi2011, Et: 10.03. ---> 2. Kind junge
Pepe1503, Et: 10.03.
JuliaKr1, et: 10.3. ----> 1. Kind
Littlemissprincess, et: 10.03.---> Geheimnis:)
Ann-katrinWerner, et: 19.03. ---> 1. Kind Mädchen
Terrorzwerge et: 12.03. ---> 3. Kind Mädchen
Mizabiba, Et: 17.03.
Scnst, Et: 20.03.
Betül20 et: 22.03.
Sanni 157: et: 24.03. ---> 2. Kind junge
Mavo: et: 25.03. ---> 1. Kind Mädchen
Stefanie241087: et: 27.03.--->1. Kind
Pänkowitsch, Et: 27.03.---> 1. Kind
03061981, et: 31.03.
siad89 (Simi), Et: 30.03. ---> 1. Kind
Willkommen an alle neuen:) hab mal wieder aktualisiert...falls jmd n Fehler aufgefallen ist, oder ich was vergessen hab, bitte korrigieren:)
22. Nov 2014 00:27
Hallo
Und ein hallo an alle neuen hier
Wir waren am di wieder beim fraunarzt unseren mäuschen gehts super sind jetzt auf
Und ein hallo an alle neuen hier

Wir waren am di wieder beim fraunarzt unseren mäuschen gehts super sind jetzt auf
22. Nov 2014 00:30
Hallo und ein hallo an alle neuen hier
Wir waren am di wieder beim fraunarzt und unseren mäuschen gehts super sind jetzt auf 31 cm und 680g
Und das tollste ist wir sehn unsere maus noch mal vor weihnachten
Macht wer von euch einen vorbereitungskurs ???
Gute nacht lg nati

Wir waren am di wieder beim fraunarzt und unseren mäuschen gehts super sind jetzt auf 31 cm und 680g

Und das tollste ist wir sehn unsere maus noch mal vor weihnachten

Macht wer von euch einen vorbereitungskurs ???
Gute nacht lg nati
22. Nov 2014 01:23
Ich mache auch einen Vorbereitungskurs. Aber leider fängt dieser erst am 8.1. an
und hört Mitte Februar auf. Ich hoffe mal, dass meine Maus nicht zu früh kommt 

22. Nov 2014 11:39
Hallo!
Unserer fängt auch erst am 07.01. an.
Das könnte auch eng werden, da meine Tochter knapp drei Wochen zu früh geboren ist.
Naja wir wollen hoffen, dass der kleine Mann es nicht so eilig hat.
War ja am Dienstag auch beim Arzt. Der Zuckertest war okay. Mein Bauch wird ja öfters hart. Soll mich zwischendurch immer mal etwas schonen und öfters Pausen einlegen lt Ärztin. Am ctg war ich auch. Dort waren lt der Arzthelferin paar leichte Wehen zu sehen.
Mach mir jetzt natürlich etwas Gedanken, dass es soweit kommen könnte wie bei meiner Tochter.
Darf ich fragen, wie lang euer Gebärmutterhals in der 25 Ssw ist / bzw. war?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Unserer fängt auch erst am 07.01. an.
Das könnte auch eng werden, da meine Tochter knapp drei Wochen zu früh geboren ist.
Naja wir wollen hoffen, dass der kleine Mann es nicht so eilig hat.
War ja am Dienstag auch beim Arzt. Der Zuckertest war okay. Mein Bauch wird ja öfters hart. Soll mich zwischendurch immer mal etwas schonen und öfters Pausen einlegen lt Ärztin. Am ctg war ich auch. Dort waren lt der Arzthelferin paar leichte Wehen zu sehen.
Mach mir jetzt natürlich etwas Gedanken, dass es soweit kommen könnte wie bei meiner Tochter.
Darf ich fragen, wie lang euer Gebärmutterhals in der 25 Ssw ist / bzw. war?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
22. Nov 2014 13:26
Hi justi,
Meiner war do (24+0), also 25ssw bei 4cm. Also alles gut.
Ich mach keinen vorbereitungskurs. Bekomm ja eh n ks und beim 3. Kind ändert sich ja eh nicht wirklich viel;)
Hab am mi wieder vorsorge mit zuckertest...mal sehen, was dieser sagt..
War gestern zur Abwechslung mal wieder im kh, haben nierenstau und blasenentzündung festgestellt...mit diesem Kind lass ich echt nix aus...*lol*
Kann nicht endlich Februar sein? So 35-36. ssw, dann wärs kein extrem frühchen mehr...
Wünsch euch n schönes, erholsames we!
Meiner war do (24+0), also 25ssw bei 4cm. Also alles gut.
Ich mach keinen vorbereitungskurs. Bekomm ja eh n ks und beim 3. Kind ändert sich ja eh nicht wirklich viel;)
Hab am mi wieder vorsorge mit zuckertest...mal sehen, was dieser sagt..

War gestern zur Abwechslung mal wieder im kh, haben nierenstau und blasenentzündung festgestellt...mit diesem Kind lass ich echt nix aus...*lol*
Kann nicht endlich Februar sein? So 35-36. ssw, dann wärs kein extrem frühchen mehr...
Wünsch euch n schönes, erholsames we!
22. Nov 2014 20:30
Ja das denke ich mir auch! Ich bin ja schon froh, wenn ich ohne größere Komplikationen die vollendete 30 Woche erreiche.
Wir waren heute auch kurz davor ins kh zu fahren. Mein Bauch war bzw ist dauerhart. Jetzt haben mein Mann und ich beschlossen die Nacht abzuwarten. Wir hoffen, dass die nächtliche Ruhe etwas Ruhe reinbringt.
Das mit Nierenstau ist auch mist. Wie hast du es gemerkt? Nehmst Du jetzt Medikamente?
Ich habe bei meiner Tochter auch Nierenstau gehabt nur den habe ich gar nicht gemerkt. Der wurd festgestellt als ich in der 28 Ssw im kh lag wegen Frühwehen und Gebärmutterhalsverkürzung.
Bist du beim Zuckertest irgendwie vorbelastet?
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Wir waren heute auch kurz davor ins kh zu fahren. Mein Bauch war bzw ist dauerhart. Jetzt haben mein Mann und ich beschlossen die Nacht abzuwarten. Wir hoffen, dass die nächtliche Ruhe etwas Ruhe reinbringt.
Das mit Nierenstau ist auch mist. Wie hast du es gemerkt? Nehmst Du jetzt Medikamente?
Ich habe bei meiner Tochter auch Nierenstau gehabt nur den habe ich gar nicht gemerkt. Der wurd festgestellt als ich in der 28 Ssw im kh lag wegen Frühwehen und Gebärmutterhalsverkürzung.
Bist du beim Zuckertest irgendwie vorbelastet?
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
23. Nov 2014 09:39
Wie ich am di beim arzt war , war meine auf 5cm .da war ich 24+5
Meiner würd jetzt anfang dez anfangen
Schönen sonntag euch allrin
Meiner würd jetzt anfang dez anfangen
Schönen sonntag euch allrin
23. Nov 2014 09:49
@justi
Nee, noch nehm ich keine Medikamente, nur zur Abwechslung mal wieder Antibiotikum, wg blasenentzündung...
Schmerzen hab ich so eigentlich bezüglich dem nicht, hatte ich bei meinem großen auch schon..muss ma hal regelmäßig durch n Urologen kontrollieren lassen.
Mein Mann dreht zur zeit auch hohl, etz will er mich zur Abwechslung mal wieder verlassen...wie ich die Weihnachtszeit hasse...
Wünsche euch einen schööööönen Sonntag!!!:)
Nee, noch nehm ich keine Medikamente, nur zur Abwechslung mal wieder Antibiotikum, wg blasenentzündung...
Schmerzen hab ich so eigentlich bezüglich dem nicht, hatte ich bei meinem großen auch schon..muss ma hal regelmäßig durch n Urologen kontrollieren lassen.
Mein Mann dreht zur zeit auch hohl, etz will er mich zur Abwechslung mal wieder verlassen...wie ich die Weihnachtszeit hasse...

Wünsche euch einen schööööönen Sonntag!!!:)
23. Nov 2014 15:07
23. Nov 2014 18:31
@justi
Des hat er immer vor weihnachten...ich denk mir scho nix mehr dabei...für ewig hält das bei uns eh nicht..aber was Solls...das beste draus machen;)
War heut mit die Kids in München im indoorspielplatz und danach am Flughafen auf chriskindlmarkt, war sooooo schön:) und etz liegen se fix und fertig im Bett...*lol*
Des hat er immer vor weihnachten...ich denk mir scho nix mehr dabei...für ewig hält das bei uns eh nicht..aber was Solls...das beste draus machen;)
War heut mit die Kids in München im indoorspielplatz und danach am Flughafen auf chriskindlmarkt, war sooooo schön:) und etz liegen se fix und fertig im Bett...*lol*
23. Nov 2014 20:25
Oh supi! Da kommt man wenigstens etwas in Weihnachtsstimmung! Bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch so weit weg. Bersorge zwar langsam schon paar WeihnachtsGeschenke. Das war es dann aber auch.
Ohje das mit deinem Mann ist ja auch Mist. Nichts halbes und nichts ganzes. Seid ihr denn schon länger zusammen?
Ohje das mit deinem Mann ist ja auch Mist. Nichts halbes und nichts ganzes. Seid ihr denn schon länger zusammen?
23. Nov 2014 20:27
Oh supi! Da kommt man wenigstens etwas in Weihnachtsstimmung! Bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch so weit weg. Bersorge zwar langsam schon paar WeihnachtsGeschenke. Das war es dann aber auch.
23. Nov 2014 21:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...