Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2014 22:05
Re: Oktober 2014
Sagt mal jetz im ernst haben eure Ärzte alle einen an der Meise ?
Mein kleiner hatte in der 29ten 1135g ! Und das ist bei weitem nicht zu wenig... Bigmaus du bist 2 cm größer als ich ?? Was erwarten die denn ?
Schwachsinn wenn man mich fragt ... Solang die Plazenta das tut was sie soll und es dem Zwerg gut geht intressiert das Gewicht in unserer Woche keine Sau.. (vor mir liegen noch 8 und nu hat er 1410g!) also das kommt schon alles...
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und ... aftswochen (kann ich nur empfehlen .. Da lagen wir immer im Durchschnitt und ihr sogar drüber wenn ihr von eurem Gewicht redet ...)
Mein kleiner hatte in der 29ten 1135g ! Und das ist bei weitem nicht zu wenig... Bigmaus du bist 2 cm größer als ich ?? Was erwarten die denn ?
Schwachsinn wenn man mich fragt ... Solang die Plazenta das tut was sie soll und es dem Zwerg gut geht intressiert das Gewicht in unserer Woche keine Sau.. (vor mir liegen noch 8 und nu hat er 1410g!) also das kommt schon alles...
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und ... aftswochen (kann ich nur empfehlen .. Da lagen wir immer im Durchschnitt und ihr sogar drüber wenn ihr von eurem Gewicht redet ...)
10. Aug 2014 08:11
Mein Arzt sagte das nicht zu mir sondern der Arzt im Krankenhaus. Ach mein Gedanke ist ja das die gerne übertreiben damit man da bleibt weil das bringt mehr Geld....
10. Aug 2014 08:16
Danke für die Tabelle
Laut meiner App lag das Gewicht auch in Norm Bereich....
Aber man macht sich ja trotzdem Gedanken wenn der Arzt sowas sagt....

Laut meiner App lag das Gewicht auch in Norm Bereich....
Aber man macht sich ja trotzdem Gedanken wenn der Arzt sowas sagt....
10. Aug 2014 10:18
Pfff... natürlich wollen die Geld machen -.- Schau mich an die können net ma ne Blasenentzündung von ner Gebärmutterhalsverkürzung unterscheiden Grob fahrlässig ! (hätte ich daran geglaubt und es nicht behandeln lassen Bakterien usw ...) Ich kann nur sagen das ich langsam kei Lust mehr hab auf zich Meinungen bescheuerter Ärzte .. Ich vertrau meinem Frauenarzt und vorallem meinem Kind das schiebt Randale also gehts ihm gut!
Die letzten 8 Wochen oder wie viel dann auch immer werden rum gehn
Die letzten 8 Wochen oder wie viel dann auch immer werden rum gehn
10. Aug 2014 12:17
So sehe ich das auch , je mehr Ärzte umso mehr Meinungen
Das mit der Blasenentzündung ist wirklich grob fahrlässig
hatte ich auch schon in dieser Schwangerschaft gehabt. Ich denke auch- man sollte seinem frauenarzt vertrauen können und gut ist 

Das mit der Blasenentzündung ist wirklich grob fahrlässig

10. Aug 2014 16:32
Wa damals bei meine Schwester auch so. Sie hatte damals so Dolle Sodbrennen das sie sogar brechen musste. Weil Wochenende wa ist sie ins Krankenhaus. Auf das Sodbrennen bzw brechen sind se nicht eingegangen bzw sollte sie Flüssigkeit Transfusion bekommen einen tag. Nach einem Tag hieß es dann sie kann nicht gehen sie hat doch eine blasenEntzündung. Also entweder haben se ihr das nicht gesagt oder
Sie hat die dort bekommen oder sie sollte nur länger bleiben.
Wer weiß....
Schlimm finde ich auch wenn man die Ärzte nicht versteht weil se schlechtes deutsch sprechen. Nix gegen Ausländer aber in den Fall sollte einer mit rein der übersetzt
Sie hat die dort bekommen oder sie sollte nur länger bleiben.
Wer weiß....
Schlimm finde ich auch wenn man die Ärzte nicht versteht weil se schlechtes deutsch sprechen. Nix gegen Ausländer aber in den Fall sollte einer mit rein der übersetzt
11. Aug 2014 09:13
Hallo bin neu hier
bin 28 und in der 29+6 ssw ist meine dritte Schwangerschaft habe schon Sohn 11 Jahre und Tochter 8 Jahre und jetzt erwarten wir ein Jungen ET Termin ist 21.10.
LG Milka861

LG Milka861
11. Aug 2014 09:43
@milka: herzlich Willkommen
@bigmaus: ist ja auch ein Unding mit deiner Schwester
Oh Mann.
Ich hab eben die Ergebnisse vom zuckertest bekommen- alles im norm Bereich zum Glück
bin total erleichtert 

@bigmaus: ist ja auch ein Unding mit deiner Schwester

Ich hab eben die Ergebnisse vom zuckertest bekommen- alles im norm Bereich zum Glück

12. Aug 2014 07:56
12. Aug 2014 09:07
13. Aug 2014 10:42
13. Aug 2014 10:55
Hallooo
Ich wollt mich auch mal wieder melden .. bin nun schon in der 30 SSW (29+3)
Ich war am 24.Juli das letzte mal beim FA (26+4) Da war unser Prinz schon ca 900 gramm schwer & 35 cm groß..
alles in Ordnung außer dass ich nun auch Anämie habe
- soweit ja nicht sehr schlimm
muss halt Tabletten nehmen. (ferretab)
Mit dem Kreislauf hatte ich auch Probleme- das schwüle Wetter macht keinen SPaß!
Und die Fußkrämpfe machen mich noch wahnsinnig .. (Hab ich natürlich nur wenn ich das grauenhafte Magnosolv nicht getrunken hab
)
Aber alles halb so wild!
Muss euch noch eine Geschichte erzählen & nach eurer Meinung fragen..
Meine Frauenärztin war/ist privat.. musste somit jede Untersuchung bezahlen (125€) ..
jedenfalls beim letzten Termin kamen mein Freund & ich 15 minuten zu spät..
Die "nette Dame" an der Rezeption hat uns schon mit Kopf schütteln
empfangen und gesagt "Nein sie sind viel zu spät! Die Frau Doktor ist jetzt mit Ihrem Mann Cafe trinken gegangen, wir müssen einen neuen Termin ausmachen" ..
Dabei haben wir am selben Tag in der Früh angerufen und gefragt ob wir etwas später kommen können .. sie meinte dass es nicht ginge da der Terminkalendar voll war..
hat aber nicht dazu gesagt dass ! VOR DER TÜRE! eine Baustelle ist, bei der wir 10 minuten warten mussten ..
Jedenfalls ist mein Freund dann laut geworden und auch gemeint es sei eine Frechheit usw .. Ich hab nur geweint ..den ganzen restlichen Tag!
Hatte mich so gefreut & mein Freund kann auch nicht immer kurzfristig frei nehmen da er in der Gastronomie arbeitet..
Für mich war es der reinste Horror und eine Frechheit.. die kann doch nicht einfach aus der Praxis gehen oder?
Naja vl übertreib ich auch? SInds die Hormone? ... Was weiß ich .. Hab jetzt Arzt gewechselt (Kassenarzt) der ist seeeehr nett, hab keine langen Wartezeiten und sonst auch nix zu bemengeln..
Was hättet ihr denn gemacht?
Sorry für die lange Geschichte
aber ich musste es einfach mal los werden..

Ich wollt mich auch mal wieder melden .. bin nun schon in der 30 SSW (29+3)
Ich war am 24.Juli das letzte mal beim FA (26+4) Da war unser Prinz schon ca 900 gramm schwer & 35 cm groß..
alles in Ordnung außer dass ich nun auch Anämie habe
- soweit ja nicht sehr schlimm

Mit dem Kreislauf hatte ich auch Probleme- das schwüle Wetter macht keinen SPaß!
Und die Fußkrämpfe machen mich noch wahnsinnig .. (Hab ich natürlich nur wenn ich das grauenhafte Magnosolv nicht getrunken hab

Aber alles halb so wild!
Muss euch noch eine Geschichte erzählen & nach eurer Meinung fragen..
Meine Frauenärztin war/ist privat.. musste somit jede Untersuchung bezahlen (125€) ..
jedenfalls beim letzten Termin kamen mein Freund & ich 15 minuten zu spät..
Die "nette Dame" an der Rezeption hat uns schon mit Kopf schütteln

Dabei haben wir am selben Tag in der Früh angerufen und gefragt ob wir etwas später kommen können .. sie meinte dass es nicht ginge da der Terminkalendar voll war..
hat aber nicht dazu gesagt dass ! VOR DER TÜRE! eine Baustelle ist, bei der wir 10 minuten warten mussten ..
Jedenfalls ist mein Freund dann laut geworden und auch gemeint es sei eine Frechheit usw .. Ich hab nur geweint ..den ganzen restlichen Tag!
Hatte mich so gefreut & mein Freund kann auch nicht immer kurzfristig frei nehmen da er in der Gastronomie arbeitet..
Für mich war es der reinste Horror und eine Frechheit.. die kann doch nicht einfach aus der Praxis gehen oder?
Naja vl übertreib ich auch? SInds die Hormone? ... Was weiß ich .. Hab jetzt Arzt gewechselt (Kassenarzt) der ist seeeehr nett, hab keine langen Wartezeiten und sonst auch nix zu bemengeln..
Was hättet ihr denn gemacht?
Sorry für die lange Geschichte

13. Aug 2014 11:24
Das ist doch eine Frechheit! Es kann immer mal was sein das man zu spät kommt zum Termin auch wenn es nicht schön ist. Einfach zu gehen dann ist die Höhe! Sie ist Arzt und wärend den Praxis Zeiten hat sie da zu sein,es kann ja auch ein Notfall rein kommen!
Dein freund hat richtig
Gehandelt das er seinen Frust auslies. Ich hätte auch den Arzt gewechselt....
Man man....
Viel Spaß und Wohlbefinden dir noch
Heute 29+ 3 und will das die zeit schneller vergeht
Dein freund hat richtig
Gehandelt das er seinen Frust auslies. Ich hätte auch den Arzt gewechselt....
Man man....
Viel Spaß und Wohlbefinden dir noch

Heute 29+ 3 und will das die zeit schneller vergeht

13. Aug 2014 11:31
So ich musste jetzt nach Eppendorf und dort hat sich herausgestellt das sie kein Balkenmangel hat aber sie haben eine Ziste ganz unten an der Wirbelsäule entdeckt das heißt offener Rücken ja zum Glück liegen die Nerven nicht frei sondern sind durch eine dünne haut geschützt. Da wir in Lüneburg wohnen muss ich 2 Wochen vor Entbindungstermin mich in Eppendorf einquartieren falls es früher losgeht damit ich Vorort bin den sie muss per Kaiserschnitt geholt werden da eine normale Geburt zu gefährlich ist und nach der Geburt wird sie sofort operiert und für 3 tage ins Koma gelegt damit sie sich nicht bewegt. Das wird eine harte Zeit
13. Aug 2014 11:36
bigmaus86 hat geschrieben:
> Das ist doch eine Frechheit! Es kann immer mal was sein das man zu spät
> kommt zum Termin auch wenn es nicht schön ist. Einfach zu gehen dann ist
> die Höhe! Sie ist Arzt und wärend den Praxis Zeiten hat sie da zu sein,es
> kann ja auch ein Notfall rein kommen!
>
> Dein freund hat richtig
> Gehandelt das er seinen Frust auslies. Ich hätte auch den Arzt
> gewechselt....
> Man man....
> Viel Spaß und Wohlbefinden dir noch
>
>
> Heute 29+ 3 und will das die zeit schneller vergeht
Find ich auch!
Gott sei Dank bin ich nicht allein bei dieser Meinung
Hey wir sind gleich weit ?! 26.10 ET???
Ich bin schon total aufgeregt..
und @lauraundTom1 .. tut mir voll Leid ..ich drück euch fest die Daumen!
> Das ist doch eine Frechheit! Es kann immer mal was sein das man zu spät
> kommt zum Termin auch wenn es nicht schön ist. Einfach zu gehen dann ist
> die Höhe! Sie ist Arzt und wärend den Praxis Zeiten hat sie da zu sein,es
> kann ja auch ein Notfall rein kommen!
>
> Dein freund hat richtig
> Gehandelt das er seinen Frust auslies. Ich hätte auch den Arzt
> gewechselt....
> Man man....
> Viel Spaß und Wohlbefinden dir noch

>
>
> Heute 29+ 3 und will das die zeit schneller vergeht

Find ich auch!
Gott sei Dank bin ich nicht allein bei dieser Meinung

Hey wir sind gleich weit ?! 26.10 ET???
Ich bin schon total aufgeregt..
und @lauraundTom1 .. tut mir voll Leid ..ich drück euch fest die Daumen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...