Januar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2014 14:19
Re: Januar-Mamis 2014
Das mit'm Schreien kommt mir bekannt vor. Bei uns ist es allerdings nicht ganz so schlimm. Sie ist jetzt fast 6 Wochen. Wir haben unser Paket am Freitag bekommen.
9. Mär 2014 18:45
Hallo Mädels, wisst ihr was ich gegen Verstopfungen machen kann?
Also bei der Kleinen nicht bei mir.
Sie bekommt HA Nahrung weis also nicht,ob ich ihr da Milchzucker geben darf.
Also bei der Kleinen nicht bei mir.

Sie bekommt HA Nahrung weis also nicht,ob ich ihr da Milchzucker geben darf.
9. Mär 2014 19:08
9. Mär 2014 19:17
9. Mär 2014 20:11
Wenn Ich Teo tee geben möchte Darf Ich ihn Dann Auch fenchel kümmel anis tee geben Oder Nur fenchel ? Nur fenchel Hab Ich nicht Im Haus Und Darf Ich Dann Auch Etwas traubenzucker Mit ran Machen Am tee ? Damit Er Denn Auch trinkt
Und Noch Eine Frage Ab Wann habt Ihr Wieder Mit euren Partner geschlafen ? Ich würde schon gerne trau Mich Aber nicht Hab angst Wegen dem Dammschnitt Das da Was auf gehen Kann Hab da Noch Ein faden drinn Der rest ıst draussen

9. Mär 2014 20:28
Ich habs mit beidrn tees ausprobiert. Beide von hipp, aber den mit Kümmel und anis wollte fiona einfach nicht. Und den im fenchel tee von hipp im beutel finde ich eonfach praktischer, weil man den so schön vorbereiten kann. Ich misch den in jede flasche mit. Halb heißes abgekochtes wasser, halb tee , so hab ich direkt die optimale temperatur und nicht zu viel tee sodass sich das Bäuchlein ao dran gewöhnt.
9. Mär 2014 20:33
Und wenn ich den so gegeben hab pur, wegen verstopfung habe ich es ne stunde vor der eigentlichen Flasche gegeben, so hatte sie schon genügend hunger das sie was davon getrunken hat. Ob man da was mit reinmischen kann keine ahnung.. damit bin ich dann doch immer aehr vorsichtig. Und naja bei mir ging das mit dem schlafen mit meinem partner schon nach 2 wochen. Aber ich hatte auch ks. .. also völlig anders... ich war noch 2 wochen komplett schmerzfrei also gings schon 

9. Mär 2014 23:09
10. Mär 2014 04:20
@summi das klingt als hättest du meine tochter, die fängt auch nach 50ml an zu schreien und der rest geht nur mit viel geduld, wenn überhaupt.
@palmayukas meine tochter is jetzt 5 wochen und ich hab mich auch noch nicht getraut mit meinem mann zu schlafen, hatte einen dammriss aber hab keine schmerzen mehr. Wir werden es in den nächsten tagen probieren. Ich würd an deiner stelle warten bis es gut abgeheilt ist. Hattest du schon den nachsorge termin beim frauenarzt?
Zum hipp paket, ich hab nur einen brief bekommen mit autoaufkleber und haufenweise prospekte. Kann ich noch auf ein großes paket hoffen?
@palmayukas meine tochter is jetzt 5 wochen und ich hab mich auch noch nicht getraut mit meinem mann zu schlafen, hatte einen dammriss aber hab keine schmerzen mehr. Wir werden es in den nächsten tagen probieren. Ich würd an deiner stelle warten bis es gut abgeheilt ist. Hattest du schon den nachsorge termin beim frauenarzt?
Zum hipp paket, ich hab nur einen brief bekommen mit autoaufkleber und haufenweise prospekte. Kann ich noch auf ein großes paket hoffen?
10. Mär 2014 06:18
Ich habe jetzt rausgefunden, dass fiona nur beim trinken schreit wenn mein mann und ich uns beim füttern abwechseln. Mache ich es ein paar mal hintereinander wird sie immer friedlicher. .. füttert dann mein mann schreit sie wieder wie am Spieß. ... füttert er dann aber weiter wird es von mal zu mal wieder besser... gleiches spiel wenn ich dann übernehme. .. hm naja schade, hatte mich gefreut das wir uns abwechseln können wenn er da ist
.. aber nix da... jetzt machen wir es immerhin so, dass er die flaschen nachts zubereitet und mir und fiona sie dann ans bett bringt. ...Hauptsache die kleine Maus fühlt sich beim trinken wieder wohl
.. aber nix da... jetzt machen wir es immerhin so, dass er die flaschen nachts zubereitet und mir und fiona sie dann ans bett bringt. ...Hauptsache die kleine Maus fühlt sich beim trinken wieder wohl
10. Mär 2014 10:11
girl_1989 hat geschrieben:
> ich stelle mich mal vor.
>
> ich bin noch 24, hab zwei kinder.
> 2.kind geboren 06.01.2014
> 1.kind geboren 02.07.2011
> woher seit ihr anderen nutzer alle?
Hallo Girl,
willkommen in unserer Runde. Ich habe einen Sohn 2011 und eine Tochter 3.1.14.
ich bin aus der Nähe München und du?
@summi
Das Schreien an der Flasche würde sich mich nun auch danach anhören, dass der Kleine die nächste Saugergröße verlangt.
@palma
Sex würde ich mich schon trauen aber bisher kamen die Kinder pünktlich dazwischen. Mit dem Traubenzucker wäre ich vorsichtig. Frag lieber mal deine Hebamme.
> ich stelle mich mal vor.

>
> ich bin noch 24, hab zwei kinder.
> 2.kind geboren 06.01.2014
> 1.kind geboren 02.07.2011

> woher seit ihr anderen nutzer alle?

Hallo Girl,
willkommen in unserer Runde. Ich habe einen Sohn 2011 und eine Tochter 3.1.14.
ich bin aus der Nähe München und du?
@summi
Das Schreien an der Flasche würde sich mich nun auch danach anhören, dass der Kleine die nächste Saugergröße verlangt.
@palma
Sex würde ich mich schon trauen aber bisher kamen die Kinder pünktlich dazwischen. Mit dem Traubenzucker wäre ich vorsichtig. Frag lieber mal deine Hebamme.
10. Mär 2014 10:23
Meine nachsorge untersuchung beim fa hab ich erst am 01.04 also warte ich lieber noch damit ab bis ich das ok von meiner fa bekomme .Huhu girl 1989 ich komme aus der nähe von berlin also ganz genau aus brandenburg landkreis uckermark
herzlich willkommen in unsere runde 

10. Mär 2014 10:45
Hui ich komm vom schönen niederrhein
bin grad aus Düsseldorf ausgezogen und wieder aufs platte land für die kleine maus

10. Mär 2014 10:46
10. Mär 2014 11:45
oh man UM...das kommentar zum auto fahren spar ich mir
scherz- dann wohnst ja bei mir um die ecke palma...
warum wollt ihr die nächste sauger größe nehmen? find ich quatsch irgendwie.
ich würde auch mal sagen, dass sie mit 9 wochen voll im 8 wochen schub steckt!
die stillenden werden ja auch angeschrien, wir können auch keine größeren sauger nehmen

scherz- dann wohnst ja bei mir um die ecke palma...
warum wollt ihr die nächste sauger größe nehmen? find ich quatsch irgendwie.
ich würde auch mal sagen, dass sie mit 9 wochen voll im 8 wochen schub steckt!
die stillenden werden ja auch angeschrien, wir können auch keine größeren sauger nehmen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...