September / Oktober Mamiis 2013

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1714347
15. Nov 2013 20:07
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Seid ihr auch abends so kaputt? ich könnt momentan um 8 schon schlafen gehen :( kommt bestimmt von der vielen frischen Luft xD
gast.1601752
15. Nov 2013 20:16
Ich bin auch müde, aber ich schlafe ja wenig wie die meisten hier. Allerdings habe ich irgendwie Probleme einzuschlafen, gestern wars auch 0:30 Uhr :-(
gast.1714347
15. Nov 2013 20:33
Ich kann ja nachts schlafen :roll:

aber ich denk mal ich muss mal nen tag mit dem spazieren gehen pausieren und mich mittags ein wenig hinlegen..... war die ganze woche viel unterwegs...
gast.1601752
15. Nov 2013 22:20
Ich könnte mich nach dem spazieren gehen immer hinlegen, weil die Maus da fest schläft, aber ich kann nicht einschlafen :( ist echt blöd.

Aber wenn du merkst, dass es dir zuviel wird, dann mach wirklich langsamer :) deine Gesundheit ist wichtig!
gast.1714347
16. Nov 2013 05:04
guten Morgen.... es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen.... Zudem hab ich auch allgemein schlecht geschlafen.... Luana war ziemlich unruhig heute Nacht und zudem war es auch noch verdammt hell im Schlafzimmer :D Hab beim Schlummerlicht neue Batterien rein, weil ich trotz des Lichts kaum was gesehen hatte und jetzt ist das soooooooooo hell :lol:
gast.1787094
16. Nov 2013 06:30
Hallo zusammen.

Wir sind auch gerade wach. Lilli hat eben getrunken.
Waren dann gestern beim Arzt. Sie hat einen Magen Darm Infekt und ich hab mich scheinbar auch schon angesteckt. Jetzt war seit gestern abend Ruhe. Hoffe das bleibt auch so.

@ jeanne: Wenns körperlich zu viel ist, versuch irgendwie dir bisserl Ruhe zu gönnen.
gast.1714347
16. Nov 2013 06:48
Ohje... Gute Besserung euch zweien.

Ja werd mich dieses Wochenende mal gut ausruhen, obwohl ich eigentlich für heute Abend ja was geplant habe (ein bekannter von mir eröffnet seine erste Kunstausstellung)
Und dann geh ich frisch gestärkt in die neue Woche. :) Gibt ja wieder genug zu tun..
Wäsche machen, wohnung auf Vordermann bringen, Kuchen backen etc.
gast.1757506
16. Nov 2013 11:29
Huhu,

unsere zweite Schlafrunde war heute auch bescheiden, zuviel Krach von Außen.

@jessi: gute Besserung. Lilly schietert auch grad wieder die Windel voll, seit vorgestern kackert sie vermehrt, weiß gar nicht wo sie das auf einmal alles herholt. Ich hoffe mal das alles gut ist... Oh man kaum ist was anders macht man sich gleich wieder sorgen...
gast.1601752
16. Nov 2013 12:24
Gute Besserung euch beiden, ist ja blöde :(

Ich habe gelernt, dass kleine Babies schon nach 6 Stunden ausgeschlafen haben, das ist fies. Kein Wunder, dass die Maus nach ihrem Nachtschoppen fit ist :roll:

Der Einzige der bei uns ausgeschlafen ist, ist der Herr Hund :lol:

Habt ihr auch einen Familientag? Bei uns ist es der Sonntag, da wird immer was mit allen unternommen :)
gast.1714347
16. Nov 2013 14:27
Haha^^ Ja Hunde können ja sowieso immer schlafen :D

Obwohl wenn ich bei meiner Mutter bin, unsere Hündin schläft dann nicht, die "muss" ja aufs Baby aufpassen :D Istn Schweizer Weißer Schäferhund.

Ich hab keinen speziellen Familientag, da ich ja alleine mit der Mausi bin. Aber hin und wieder gibts nen Oma-Tag, dann ist die Kleine bei meiner Mutter und ich hab etwas Zeit für mich.

Mal ne doofe Frage.... Sind Kirschen (Schattenmorellen) im Kuchen zu sauer? Also wenn ich Kirschjoghurt esse, das ist kein Problem, aber ich bin ja nicht die einzige stillende Mama die von dem Kuchen essen wird.
gast.1601752
16. Nov 2013 18:55
Bei uns ist das fast immer so, dass wir mittwochs bei meiner Mutter frühstücken, samstags ist sie so 3 Stunden bei den Schwiegereltern und sonntags ist dann unser Familientag, an dem wir eben immer was unternehmen möchten, auch mit Hund :)

Also meine Hebamme meinte, dass man außer Kohl und Zwiebeln alles essen kann, aber manche Dinge eben in Maßen. Jedes Baby reagiert ja anders, viele bekommen von O-Saft einen Wunden Po, andere von Äpfeln ... Aber Kirschen haben keine negativen Eigenschaften, sie liefern aber Vitamine und trotzdem können manche Babies drauf reagieren. Da sie aber gebacken sind, ist da das Risiko noch geringer als eh schon, haut rein und lasst euch den Kuchen schmecken ;)
gast.1714347
16. Nov 2013 21:13
Wenn meine Mutter nicht arbeiten ist, lande ich bei meinen Spaziergängen meist bei ihr, ab und an gibts dann auch was zu essen :lol:

Werde vielleicht trotzdem meine Hebamme noch mal fragen o.O

Und zusätzlich noch einen Kuchen ohne Früchte backen :D Käsekuchen *-* Dann kann der Älterwerdetag ja kommen :D

Also dafür das ich mich heute ausruhen wollte, war heute ein ganz schön anstrengender Tag... die Mausi wollte kaum schlafen.....
gast.1601752
16. Nov 2013 21:52
Dann kannst du vielleicht morgen mehr schlafen :)

Du kannst auch mal googeln und nachlesen, da findet man auch immer viele Antworten
gast.1714347
16. Nov 2013 22:19
ich hoffe es doch mal... aber da sie jetzt erst kurz vor 9 wieder eingeschlafen ist, werde ich sie nicht wecken... dann kommt sie eben heute Nacht, aber das ist vollkommen OK... So lange mir die Kinderlieder und die Scheiß-Männer im Kopf umherschwirren, kann ich eh nicht so gut schlafen....
gast.1601752
17. Nov 2013 11:24
Nimm dir einen MP3 Player mit und versuche dich so abzulenken, vielleicht kannst du dann besser einschlafen? Wenn ich gar nicht schlafen kann, höre ich Hörbücher ;)
624 Beiträge
loading 19543...