Bräunlicher Ausfluss...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1712061
28. Sep 2013 19:53
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Keiner da??? :o
gast.1714347
28. Sep 2013 21:01
Doch jetzt wieder anwesend :D
Meine Schwester hat es heut doch kurz nach 10 aus dem Bett geschafft :D
Waren dann kurz mit ner Freundin von ihr unterwegs, dann gabs essen und dann nen Spaziergang mit den Hunden und anschließend haben wir noch 2 Runden über die Messe gedreht^^ Meine Füße tun weh und ich könnt grad ins Bett fallen :D

Zu deinem ziehen in der Seite... das kann unterschiedlicher Herkunft sein,.... ich hab das meist beim Gassigehen, dass es auf einer Seite zieht interessanter Weise zieht es beim Fahrrad fahren auf der anderen Seite.....

Wenn es einfach so aufgetreten ist, dann kann es sein, dass es Senkwehen sind.... als ich meine ersten hatte, hatte ich auch nur ein ziehen in der Seite.
gast.1744901
28. Sep 2013 21:03
Hi
Tuon:
Das stechen hatte ich auch. Hast du sie an der Seite wo deine Rippen aufhören? Dann ist es wegen deine Nieren.

War ja deshalb beim Arzt kurz vor :D
Der hatte meine Nieren angesehen. War alles ok. Er meinte, die Nieren werden weg gedrückt. Deshalb das stechen. Ich würde aber an deiner stelle trotzdem zum Arzt. Den die schauen ob sich Wasser in den Nieren gesammelt hat (oder sowas in der Art, kann mich nicht mehr erinnern :( )

Was ich euch dringend Raten kann ist:
Schont euch, ruht euch gut aus!!!! Schlaft schön aus, schaut Filme aber ruht euch aus!!!
Denn, ihr werdet eure kraft bei der Geburt brauchen. Ich kann das euch nur nahe legen.
Als ich ja im kh war, konnte ich nicht wirklich schlafen (Nachbar, ihr wisst schon!) :shock:
Bei der Geburt dann hat sich das bemerkbar gemacht, und zwar wirklich schlimm!! Man ist ausgepowert muss aber dennoch weiter mit arbeiten.
Ich kann euch nur meine Erfahrung weiter geben was ihr daraus macht... :)

Danke euch für die netten Worte :)

Ihr habt es auch bald geschafft :D
gast.1714347
28. Sep 2013 21:07
Aber Bewegung soll doch gut sein fürs runterrutschen :roll:

Der Bauch hängt noch so weit oben, da denkt man die will die zusätzlichen 10 Tage noch drin bleiben.... das ich ab Montag alle 2 Tage zum FA muss is ihr vollkommen egal :shock:
gast.1744901
28. Sep 2013 21:58
Ich war gegen Ende fast nie spazieren, trotzdem hat sich mein Bauch irgendwann gesenkt. Hab das nicht mal bemerkt :D

Ich war auch am verzweifeln am Ende. Aber letztendlich kommen die wann sie bereit sind :(
gast.1714347
28. Sep 2013 22:03
Habe grade fast ne ganze Tüte Magenbrot gegessen... Dann ist mir aufgefallen, dass die Zusammensetzung ja wie Lebkuchen ist, den soll man ja eigentlich nicht essen..... Aber wenns Wehenauslösend ist, kanns ja nur gut sein :D
gast.1712061
28. Sep 2013 22:14
Also der stechen bei mir ist an der seite auf dem knochen wahrscheinlich rippe, wenn ich drauf drücke dann tut es weh :roll: und ich hab das aufeinmal bekommen :? am dienstag hab ich termin beim FA, wenns nicht weggeht dann werd ichs natürlich fragen, was es ist :(

Wieso darf man keine lebkuchen essen??? Ich habe in letzter zeit oft gegessen.
gast.1714347
28. Sep 2013 22:23
Soll Wehenauslösend sein, also sollte es bei uns nicht so schlimm sein.

Wir wollen ja schließlich dass die Kleinen kommen :D

Du isst wirklich schon regulären Lebkuchen? Bei mir kommt kein Weihnachtszeugs ins Haus vor meinem Geburtstag.....

Hab übrigens heute Abend eine Nachricht von der Mutter meines Exs (Vater der Kleinen, somit ebenfalls werdende Oma) bekommen, nachdem sie mich nach unserer letzten Korrespondenz kurzzeitig blockiert hatte... weis nicht genau was ich davon halten soll und ob ich überhaupt antworten soll..... die wohnt eh soweit weg...
gast.1712061
29. Sep 2013 10:09
Morgen maedels ;)

Mein Seitenstechen ist heute weg :) gott sei dank.Bestimmt hat gestern das Baby irgendwo getreten und es hat deshalb wehgetan denke ich :D

@Jeanne, ja ich habe letztens diese Lebkuchen Allerlei tüte gegessen :) hat aber keine nebenwirkungen gemacht :)
Und morgen hast du ET :) mal sehen ob was passiert.

@Cingcang wie ist es mit deinen Wunden?? Schon etwas verheilt oder immer noch schmerzhaft? Und wie war es beim ersten mal auf klo? Hats gebrennt??
gast.1744901
29. Sep 2013 10:22
Morgen Mädels
Also wenn morgen et ist, dann heißt das aber nicht das es eingeleitet wird. Ich denke die schauen erst mal ein paar Tage danach. Wie sich das entwickelt.

Mit meine Wunden ist es schon unangenehm. Beim ersten mal hatte ich Angst das die Nähte platzen :shock: ist aber Unsinn
Es tut natürlich noch weh. Mal mehr mal weniger. Vorgestern hat es arg weh getan. Dann durfte ich ibuprofen nehmen.
Am Bauch tut es ja auch noch bisschen weh. Laut hebi sind das auch die bänder die sich zusammen ziehen. Außerdem meinte hebi das sich Gebärmutter auch gut zurück entwickelt.

Wir waren gestern schon zusammen einkaufen. Hab ihn vorher gestillt und gewickelt. Das war dann ok für ihn. Ich merke aber, wenn ich zu viel laufe tut es halt mehr Wehe. Muss man alles Slow Down machen.
Was ja komisch ist, den man denkt jetzt ist ja alles wieder gut :roll:
gast.1712061
29. Sep 2013 10:31
Ja ist ja nicht einfach dass sich der körper jetzt wieder zurückbildet :? der körper hat ja ca. 10 monate lang ein lebewesen in sich getragen und jetzt ist er aufeinmal leer :)
Wirst du denn ein rückbildungskurs machen?
Mit den Wunden, hab total schiss auch geschnitten und genaeht zu werden :( hoffentlich wirst du schnell wieder besser.

Wie war die einleitung bei dir? sehr schmerzhaft??
gast.1714347
29. Sep 2013 11:51
Guten ähmm.. Morgen *hust*
Naja ok hab heut mal etwas länger geschlafen bis viertel nach 9 :D

Und mein Bauch hat sich etwas gesenkt.... also irgendeine meiner Taten wird wohl von Erfolg gekrönt gewesen sein. :D

Ja ist mir auch klar, dass morgen nicht gleich eingeleitet wird. Morgen habich ja um 4 erst mal noch nen Termin beim Frauenarzt. Und ab da muss ich alle 2 Tage hin zur Kontrolle, aber mittlerweile ist es ja so, dass nach 10 Tagen drüber eingeleitet wird. Positiv daran, dass sie noch nicht raus will ist, dass ich das Frühstück mit den anderen aus dem GV-Kurs mitmachen kann am Dienstag. :D

Aber ich denke mal es wird noch etwas dauern bis sie kommt.
gast.1712061
29. Sep 2013 13:41
Ich wünsche dir alles gute Jeanne für morgen beim arzt.hoffentlich bekommst du gute nachrichten ;)

ich habe auch am dienstag termin, hoffe es wird das laetzte mal :roll:

Will endlich meinen kleinen im arm halten und mit ihm schön kuscheln ;)
gast.1714347
29. Sep 2013 15:56
Tja, da schauen wir mal wer dann schneller ist :D

Will auch meine Kleine Maus endlich im Arm halten *-* Freue mich so sehr darauf :)

Ich bin auch mal gespannt auf den Termin, denn ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das Gefühl irgendwas an Flüssigkeit zu verlieren... muss grad wieder häufiger zur Toilette und die Unterhose ist auch etwas feucht :oops:
gast.1712061
29. Sep 2013 16:48
Du wirst bestimmt vor mir entbinden, weil ja mein ET erst naechsten sonntag ist :) da muss ich noch warten denke ich.

Ja die unterhosen :oops: ich habe haeufig weisser ausfluss. Und psychologisch warte ich auf den braeunlichen ausfluss sowie cingcang :D wer weiss ob ich sowas auch bekommen werde aber jedesmal schaue ich ob der ausfluss schon etwas braeunlicher geworden ist oder nicht :)

Aber froh bin ich darüber,dass der seitenstechen weg ist, denn da konnte ich nicht mal richtig atmen wegen schmerzen, da dachte ich ''oh je wenn das nicht weggeht, wie soll ich denn das kind rauspressen'' :D
299 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...