Februarmamis 2013 wir werden Mobil

Das Baby wird mobil
Elternforum
Frau B.
10. Sep 2013 10:48
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Und was hat der KiA zwecks Bauchschmerzen gesagt?
Summi86
10. Sep 2013 11:44
Jackyy die osanit haben bei uns auch nicht geholfen als es ganz schlimm war. Habe dann chamomilla geholt und da wasr supi... das ist zwar im osanit auch drinn aber eben nur wenig weils dort ja gemischt ist
gast.1481665
10. Sep 2013 12:05
Er denkt es liegt am Zähnen obwohl man noch nix sieht und das er bemerkt die Brust ist weg da er ja beim stillen einschläft..

Summi ist das ein gel ?

Er hat mir nun noch ein zäpfchen aufgeschrieben ist auch pflanzlich und hilft beim zahnen
gast.1490456
10. Sep 2013 13:24
Deshalb vermeide ich schon lange das einschlafen bei Flasche oder brust weil sie dann einfach wach werden und es ist was anders als beim einschlafen
gast.1481665
10. Sep 2013 13:31
Ben schreit ohne Brust so lange bis er sich übergeben muss :-(
Summi86
10. Sep 2013 13:45
Nein das sind auch globulies aber da gibt man 3x am tag eine kugel... die ist nicht so schnell hintergeschluckt... bei den osanit hat mein kleiner die hälfte rausgesabbert oder gleich verschluckt weils einfach zuviel im mind war und 8kugeln einzeln geben hat er nich den nerv dazu die alle zu lutschen ;-)
Frau B.
10. Sep 2013 15:11
Wie schläft denn Ben tagsüber ein? Auch nur mit der Brust?
gast.1481665
10. Sep 2013 16:49
Okey habe nun ja noch zäpfchen bekommen
Ben schläft nur noch Mittag und dort auch an der Brust :-( ansonsten schläft er nur im kinderwagen oder Auto ein
Frau B.
10. Sep 2013 18:37
:D Kenne ich. Justus schlief bis vor kurzen tagsüber auch nur im Kinderwagen. Vor einer Woche habe ich den Mittags- und Nachmittagsschlaf im Bett eingeführt. Das klappt ganz gut, wobei ich mittags ihn nur kurz hin und her schuckern muss (aufn Arm) und nachmittags braucht er manchmal die Brust. :roll: Nur den Vormittagschlaf macht er im Kinderwagen. Aber er ist auch schon ne Stunde nachn früh aufstehen schon wieder müde...
Heute kam Justus Nachmittag gar nicht zur Ruhe und hatte dadurch keinen Schlaf. Deshalb ist er eben innerhalb von 2 Minuten auf meinem Arm eingepennt. :D

Es gibt übrigens CDs mit Autogeräuschen. Kannste dir aber sparen. Ich habe im Internet ne Seite (salamisound) gefunden, wo man kostenlos ne mp3 mit Straßengeräuschen runterladen kann - ich finde die super! Manchmal schläft Justus nur mit diesen Geräuschen ein. Musst mal "Straßengeräusche" googeln.
Vielleicht schläft dein Ben dann besser ein? :)
Summi86
10. Sep 2013 19:33
Hihi Frau B. da könn wir uns heut die hände reichen. Norman hat heut auch seinen nachmittagsschlaf ausfallen lassen und ist sofort eingeratzt... total kaputt, er schläft nun ne dreiviertel stunde und hat sich keinen millimeter bewegt^^

Er hat heut was süßes gemacht. Sich auf den bauch gedreht, die knie angezogen als wöllt er loskrabbeln und ist dann rückwärts gerutscht :-D das hat er von seiner krabbeldecke runter bis zu mir gemacht, sich zurück auf den rücken gedreht und gefreut wie ein schneekönig... ich mich aber auch ;-)
Frau B.
10. Sep 2013 20:22
:lol: Justus hat ne Krabbeldekce zusätzlich zur Laufgittereinlage drin. Die zieht er neuerdings gerne hoch und deckt damit seine Beine zu. Sieht so geil aus. :D
Und er hat sich heute das erste Mal gaaaaaaaanz alleine (im Laufgitter) hochgezogen in den Stand.

Justus ist nach 35 Minuten übelst weinend wach geworden. Konnte ihn nur an der Brust wieder beruhigen. :( Aber nun schläft er wieder fein.
gast.1481665
10. Sep 2013 22:17
Ben schläft nur noch Mittags...
Ich glaub ich müsste ben in die Auto schale setzen das er o einschläft :lol:
gast.1504762
10. Sep 2013 23:04
Frau B. hat geschrieben:
> :lol: Justus hat ne Krabbeldekce zusätzlich zur Laufgittereinlage drin. Die
> zieht er neuerdings gerne hoch und deckt damit seine Beine zu. Sieht so
> geil aus. :D
> Und er hat sich heute das erste Mal gaaaaaaaanz alleine (im Laufgitter)
> hochgezogen in den Stand.

Mira hat sich heute auch komplett hoch gezogen in den Stand. Auch im Laufgitter.Waren total erstaunt :D
Und was richtig putzig ist das sie jetzt klatscht wenn ich backe backe Kuchen singe. :lol:

Schlaft alle schön
Frau B.
11. Sep 2013 09:27
vonny682 hat geschrieben:
> Und was richtig putzig ist das sie jetzt klatscht wenn ich backe backe Kuchen singe.
> :lol:

:lol: Ich singe das auch manchmal nur leider vergesse ich oft die Reihenfolge der Zutaten oder vergesse die ein oder andere Zutat. :oops: So gibt es oft einen anderen Kuchen (auch mal ne Erdbeertorte). :lol: Aber Justus interessiert sich noch nicht fürs klatschen.
gast.1504762
11. Sep 2013 09:32
Frau B. hat geschrieben:
>
> :lol: Ich singe das auch manchmal nur leider vergesse ich oft die Reihenfolge der
> Zutaten oder vergesse die ein oder andere Zutat. :oops: So gibt es oft einen anderen
> Kuchen (auch mal ne Erdbeertorte). :lol: Aber Justus interessiert sich noch nicht
> fürs klatschen.

Hi hi das mit den Zutaten geht mir genauso :lol: ich sehe mein Kind später bei unseter tagesmutter sitzen und singt alle Zutaten durcheinander :P
1104 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...