Juli Mami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2013 07:49
Re: Juli Mami's 2012
Ich habe heute die tolle Aufgabe, mein Auto ab-, bzw. anzumelden. Bin soooo froh, dass das so schnell geklappt hat. Ich hab am Samstag gegen 13 Uhr meinen Bruder angerufen, dass das Auto tot ist und er sich bitte mal nach was umhören soll. Darf net mehr als 500 (höchstens 600) € kosten und sollte noch TÜV haben, bzw. noch mal drüber gehen. Etwa ne halbe Stunde später hat er mich angerufen, er hat einen für mich, er guckt ihn gleich noch an, ob der was taugt. Der wollte 500 € und den Skoda. Zwei Stunden später hat er mich angerufen, das Auto steht top da, hat zwei kleinere behebbare Mängel und hat TÜV bis März und kommt noch mal drüber. Gestern mittag haben die zwei (mein Bruder und der Verkäufer) das eine Auto 230 km hergebracht und meinen alten 230 km wieder mitgenommen. DAS IST SERVICE, meine Damen und Herren
Bin einfach nur froh, dass wir nicht so lange ohne Auto klarkommen müssen. Für den täglichen Bedarf krieg ich alles hier im Ort, auch mal Klamotten und Schuhe, Kontaktlinsen usw. Aber für den Laden muss ich mindestens einmal in der Woche zum Großmarkt und zum Schlachthof...

4. Nov 2013 09:36
Ihr müsst ja immoment alle was durch machen ich wünsch euch allen viel glück das alles besser wird und immer positiv denken.
5. Nov 2013 09:00
@ scotgirl: Ach scotgirl du mußt ja echt etwas durch machen mein lieber mann! Aber sei froh das es so schnelle ging!!! Deine service hätte ich auch gerne!!!
@tildchen: Ja das mit den sensor kenne ich ja ist echt sau teuer die spinnen ja mit den preisen haben da jemnaden in einer werkstatt der es günstiger macht zum glück!!!! Ja mit meiner gesundheit ist es zur zeit mist !!! Muss halt unters messer!!! Schon wieder hatte es schon mal vor knapp 2 jahren es wurde am eierstock ein tumor entdeckt!!!
Liebe grüße
@tildchen: Ja das mit den sensor kenne ich ja ist echt sau teuer die spinnen ja mit den preisen haben da jemnaden in einer werkstatt der es günstiger macht zum glück!!!! Ja mit meiner gesundheit ist es zur zeit mist !!! Muss halt unters messer!!! Schon wieder hatte es schon mal vor knapp 2 jahren es wurde am eierstock ein tumor entdeckt!!!
Liebe grüße
5. Nov 2013 13:38
Da wünsche ich dir ganz viel Kraft. Aber es scheint ja früh entdeckt worden zu sein? Wenn du das schon mal hattest, gucken die Ärzte bestimmt auch viel genauer. Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen... 

5. Nov 2013 14:02
Ja muss jeden monat zweimal zur kontroole naja jetzt halt noch öfter!!! Ich danke dir von ganzem herzen!!
8. Nov 2013 21:52
hallo ihr lieben,
da sind wir auch mal wieder.
Bei uns läuft alles super, Arbeit macht Spaß, Lion geht gerne in die Kita und hat viel Freude dran.
Wir hatten zwischendurch ein bisschen mit den Backenzähnen zu kämpfen, die unteren haben ihn ganz schön zu schaffen gemacht, er hätte zum ersten mal hohes Fieber
nun ist aber alles wieder gut. Es sind nun schon 12 Zähne und die Eckzähne drücken auch schon.
Wie geht's unseren Oktoberbabys?
Und auch den anderen werdenden Mamis?
@tildchen: Glückwunsch natürlich auch noch, hat ja super schnell bei euch geklappt...
Alles liebe.
Hoffe sonst ist alles okay bei euch und eure Autos laufen wieder?
Bin beim Thema Auto immer wieder froh, das mein Mann Kfz Mechaniker ist...puh das hilft im Geldbeutel.
Na gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Kathrin mit Lion

da sind wir auch mal wieder.
Bei uns läuft alles super, Arbeit macht Spaß, Lion geht gerne in die Kita und hat viel Freude dran.
Wir hatten zwischendurch ein bisschen mit den Backenzähnen zu kämpfen, die unteren haben ihn ganz schön zu schaffen gemacht, er hätte zum ersten mal hohes Fieber

Wie geht's unseren Oktoberbabys?
Und auch den anderen werdenden Mamis?
@tildchen: Glückwunsch natürlich auch noch, hat ja super schnell bei euch geklappt...
Alles liebe.
Hoffe sonst ist alles okay bei euch und eure Autos laufen wieder?
Bin beim Thema Auto immer wieder froh, das mein Mann Kfz Mechaniker ist...puh das hilft im Geldbeutel.
Na gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Kathrin mit Lion
8. Nov 2013 22:06
11. Nov 2013 10:09
Mein Bruder war auch KFZ-Mechaniker, leider ist er inzwischen "BEng" (Bachelor of Engineering, Maschinenbauingenieur) und hat nen Fulltimejob bei Opel. Ausserdem wohne ich jetzt 230 km weit weg, da spart man leider nix mehr ein. Immerhin hat er uns ein Auto besorgt, das fährt...
Ich glaube, Lily arbeitet auch an den Backenzähnen, der Kiefer ist an allen vier Seiten dick und hart und ich meine, es schimmert schon hell durch. Sie schläft immer mal wieder schlechter. Leider denke ich nie dran, ihr abends prophylaktisch Osanit zu geben. Ist aber vielleicht auch besser so...
Ich glaube, Lily arbeitet auch an den Backenzähnen, der Kiefer ist an allen vier Seiten dick und hart und ich meine, es schimmert schon hell durch. Sie schläft immer mal wieder schlechter. Leider denke ich nie dran, ihr abends prophylaktisch Osanit zu geben. Ist aber vielleicht auch besser so...
11. Nov 2013 13:19
Hallo Ihr Lieben,
nun melden wir uns auch mal kurz hier....
mensch, mensch bei euch ist was los......Fühlt euch alle von uns gedrückt....
Bei uns läuft es auch irgendwie.Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und seit letzter Woche sind wir allein zuhaus, weil der papa arbeiten geht.
Ich hatte zwar nichts mit dem Auto, aber mit meinen neuen Geschwisterwagen. Ich hatte ja erzählt, dass ich mir einen Bugaboo Donkey gekauft hatte. Beim ersten Ausflug habe ich sofort entschieden, den auszutauschen, das meine Große viel zu unbequem darin sass. Das war einfach nix. Ich den bei ebay wieder verkauft, mir einen gebrauchten bei ebay gekauft und darauf warte ich jetzt. Denn ohne Geschwisterwagen ist es einfach nicht zu schaffen. Das ist wie im Gefängniss.
Naja, sonst läuft alles, aber nicht unbedingt stressfrei...
Wünsche euch allen alles Gute und bis bald.
LG
nun melden wir uns auch mal kurz hier....
mensch, mensch bei euch ist was los......Fühlt euch alle von uns gedrückt....
Bei uns läuft es auch irgendwie.Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt und seit letzter Woche sind wir allein zuhaus, weil der papa arbeiten geht.
Ich hatte zwar nichts mit dem Auto, aber mit meinen neuen Geschwisterwagen. Ich hatte ja erzählt, dass ich mir einen Bugaboo Donkey gekauft hatte. Beim ersten Ausflug habe ich sofort entschieden, den auszutauschen, das meine Große viel zu unbequem darin sass. Das war einfach nix. Ich den bei ebay wieder verkauft, mir einen gebrauchten bei ebay gekauft und darauf warte ich jetzt. Denn ohne Geschwisterwagen ist es einfach nicht zu schaffen. Das ist wie im Gefängniss.
Naja, sonst läuft alles, aber nicht unbedingt stressfrei...
Wünsche euch allen alles Gute und bis bald.
LG
11. Nov 2013 15:51
Hallo ihr lieben
@shilan:
kenne das nur zu gute mit den kinderwagen stress!!! Ich finde den Bugaboo kinderwagen zwar toll aber ich finde du hast total recht mit den komischen sitzen!!! Meine freundin ihre kleine hängt da auch so komisch rum!!!
@scotgirl:
Hoffe das dein auto super fährt und wieder alles soweit läuft!!! Annsonsten mit lily ihren zähnen versuch dentinox ich schwöre da ja drauf ich gib aleyna immer ein bisschen was auf den nuckel vor dem schlafen geht das klappt besser anstatt ihr das zeug auf den mund zu geben den sie kann echt zu beißen!!!
Annsonsten werde ich morgen operiert mal sehen wie ich mich danach fühle zum glück sind meine geschwister dann da und kümmern sich um die beiden!! Den meine große hat morgen laternenfest und ich kann nicht mit
das macht mich mehr fertig als alles andere!!!
Euch noch einen schönen tag
@shilan:
kenne das nur zu gute mit den kinderwagen stress!!! Ich finde den Bugaboo kinderwagen zwar toll aber ich finde du hast total recht mit den komischen sitzen!!! Meine freundin ihre kleine hängt da auch so komisch rum!!!
@scotgirl:
Hoffe das dein auto super fährt und wieder alles soweit läuft!!! Annsonsten mit lily ihren zähnen versuch dentinox ich schwöre da ja drauf ich gib aleyna immer ein bisschen was auf den nuckel vor dem schlafen geht das klappt besser anstatt ihr das zeug auf den mund zu geben den sie kann echt zu beißen!!!
Annsonsten werde ich morgen operiert mal sehen wie ich mich danach fühle zum glück sind meine geschwister dann da und kümmern sich um die beiden!! Den meine große hat morgen laternenfest und ich kann nicht mit

Euch noch einen schönen tag
13. Nov 2013 02:12
Hallo Severine,
hoffe, du hast deine OP gut überstanden. Hab an dich gedacht und Däumchen gedrückt... Bleiben denn deine Geschwister, bis du wieder fit bist? Jetzt ist die Versorgung von zwei Kindern sicher anstrengend... Drück dich mal ganz dolle :*
hoffe, du hast deine OP gut überstanden. Hab an dich gedacht und Däumchen gedrückt... Bleiben denn deine Geschwister, bis du wieder fit bist? Jetzt ist die Versorgung von zwei Kindern sicher anstrengend... Drück dich mal ganz dolle :*
13. Nov 2013 09:35
Liebe Juli Mamas
Wir melden uns auch ein mal wieder. Da ich nicht ganz gesund bin und ich oft von einem Arzt zum anderen muss, Kind, Arbeit und Haushalt (das ist schon manchmal nicht leicht) ist es schwierig on zu sein und alles zu verfolgen.
Mit der kleinen läuft alles super. Wir sind sehr zufrieden und die Ärzte auch. Sie ist auch bald stubenrein.. sie bringt immer ihren Topf wenn sie mal muss, sieht ja so ulkig aus.
Die kleine trägt jezt meist die 80, von meiner Freundin der kleine ist nen halbes Jahr jünger und schon fast so groß. War echt interessant wo die beide nebeneinander gelegen haben
. Ansonsten geht alles seinen gang und schon sind wir auf den Gedanken wieder schwanger zu werden. Obwohl ja meine Schwangerschaft damals alles andere als einfach war. Aber wir haben ja noch Zeit
So erstmal genug. Die Arbeit ruft
euch alles gute, den Mamas, Papas, den Zwergen und Bauchzwergen
LG Conni
Wir melden uns auch ein mal wieder. Da ich nicht ganz gesund bin und ich oft von einem Arzt zum anderen muss, Kind, Arbeit und Haushalt (das ist schon manchmal nicht leicht) ist es schwierig on zu sein und alles zu verfolgen.
Mit der kleinen läuft alles super. Wir sind sehr zufrieden und die Ärzte auch. Sie ist auch bald stubenrein.. sie bringt immer ihren Topf wenn sie mal muss, sieht ja so ulkig aus.
Die kleine trägt jezt meist die 80, von meiner Freundin der kleine ist nen halbes Jahr jünger und schon fast so groß. War echt interessant wo die beide nebeneinander gelegen haben

So erstmal genug. Die Arbeit ruft

euch alles gute, den Mamas, Papas, den Zwergen und Bauchzwergen
LG Conni
13. Nov 2013 20:29
HUHU
wir melden uns auch mal wieder
hier war in letzter zeit einfach zu viel los, so das ich kaum zeit hatte zu schreiben, erst war laila krank danach lenja. ich bin ja einfach nur froh gewesen das Lea verschont geblieben ist, aber sie ist jetzt genau 5 wochen alt und immer noch unser kleines sorgen kind, zunehmen ist bei ihr echt schwierig mal nimmt sie in der woche 200g zu dafür dann gleich die woche drauf wieder ab, so geht es jetzt schon seit 3 wochen
u3 hatten wir auch gehabt der kinderarzt ist sonst mit ihr super zufrieden.
ansonsten ist es echt so das lenja von tag zu tag mehr sprechen tutsagt man ihr ein wort dauert es mitlerweile keine minute da versucht sie es nachzusprechen am liebesten ruft sie immer ihre schwester Laila einfach zu süß.
hier hab ich mal noch ein bild für euch von der ganz kleinen
http://www.babygalerie24.de/moelln-ratz ... 56816.html
@shilan was für einen hast du dir denn jetzt geholt? wir haben ja denn geschwisterwagen von TFK und ich bin damit einfach super zufrieden
wir melden uns auch mal wieder
hier war in letzter zeit einfach zu viel los, so das ich kaum zeit hatte zu schreiben, erst war laila krank danach lenja. ich bin ja einfach nur froh gewesen das Lea verschont geblieben ist, aber sie ist jetzt genau 5 wochen alt und immer noch unser kleines sorgen kind, zunehmen ist bei ihr echt schwierig mal nimmt sie in der woche 200g zu dafür dann gleich die woche drauf wieder ab, so geht es jetzt schon seit 3 wochen

ansonsten ist es echt so das lenja von tag zu tag mehr sprechen tutsagt man ihr ein wort dauert es mitlerweile keine minute da versucht sie es nachzusprechen am liebesten ruft sie immer ihre schwester Laila einfach zu süß.
hier hab ich mal noch ein bild für euch von der ganz kleinen
http://www.babygalerie24.de/moelln-ratz ... 56816.html
@shilan was für einen hast du dir denn jetzt geholt? wir haben ja denn geschwisterwagen von TFK und ich bin damit einfach super zufrieden
18. Nov 2013 12:08
Hallo liebe Mamis
Das mit dem nicht oft on sein ist ja mal wahr
@ Severine: ich wünsche dir dass du die op gut überstanden hast und natürlich eine gute Besserung.
@ Bibbit: hab mich doch dazu durch gedrungen ein gebrauchtes bei Ebay zu Kaufen und hab da auch tatsächlich ein gutes bekommen. Ist sehr gut erhalten und war gar nicht teuer. Ich hab jetzt den Jane Power Twin. Ist bis jetzt gut. Mal sehen.
@ all: wünsche allen wenig Stress und alles gute.
Bis dann
Das mit dem nicht oft on sein ist ja mal wahr

@ Severine: ich wünsche dir dass du die op gut überstanden hast und natürlich eine gute Besserung.
@ Bibbit: hab mich doch dazu durch gedrungen ein gebrauchtes bei Ebay zu Kaufen und hab da auch tatsächlich ein gutes bekommen. Ist sehr gut erhalten und war gar nicht teuer. Ich hab jetzt den Jane Power Twin. Ist bis jetzt gut. Mal sehen.
@ all: wünsche allen wenig Stress und alles gute.
Bis dann
20. Nov 2013 09:34
Hallo Juli-Mamis und Juli-Kinder...
Nach dem wir uns vom Schreck der letzten Woche etwas erholen konnten, gehts uns auch wieder gut. Lily ist wieder etwas sicherer auf den Beinen *dergroßenErdmutterseiDank*
Nach dem wir uns vom Schreck der letzten Woche etwas erholen konnten, gehts uns auch wieder gut. Lily ist wieder etwas sicherer auf den Beinen *dergroßenErdmutterseiDank*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...