Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 17:29
10. Nov 2010 08:59
Re: Willkommenspakete
ich find das so schade. ich hab mich eigentlich überall angemeldet und die pakete sind durch
ich möchte dich so gerne pakete aufmachen 

10. Nov 2010 09:01
melde dich doch auf den namen deiner mannes/freundes nochmal an...vielleicht klappts ja
10. Nov 2010 09:03
hehe wäre natürlich ne mögichkeit hehe
aber das ist ja auch wieder so viel arbeit^^
aber das ist ja auch wieder so viel arbeit^^
10. Nov 2010 09:05
aber es lohnt sich
auserdem kannst du dir doch alles kopieren und nur einfügen...geht ja ratzi fatzi

10. Nov 2010 09:09
ich brauch dann erstmal wieder nen text dafür.
hatte dochj damals unsere "geschichzte" geschrieben. bissl doof, wenn ich jetzt das gleiche schreibe...hmm
hatte dochj damals unsere "geschichzte" geschrieben. bissl doof, wenn ich jetzt das gleiche schreibe...hmm
10. Nov 2010 09:12
aso...hmm ja...dann...ähm...vielleicht ne neue geschichte schreiben? oder einfach nur nach proben fragen ohne geschichte
geht schneller

10. Nov 2010 09:19
na dann sag mal nen netten text, weiß gar nich wie ich da höflich anfragen soll.
los, schickt pakete her!!
los, schickt pakete her!!

10. Nov 2010 09:36
naja nicht ganz so heftig vielleicht. mehr so in der art das deine kleine maus ne ganz empfindliche haut hat und du schon ne menge zeug gekauft hast welches sie nicht verträgt und um weitere kosten zu sparen hättest du gerne eine kleine auswahl an proben...eben um zu schauen wie sie die produkte verträgt.kannst dich dann auch schon mal für die nette/schnelle antwort bedanken
10. Nov 2010 09:45
na mal schauen, muss erstmal ne email adresse machen, ne neue^^ fällt sonst eventuell auf ?!
10. Nov 2010 09:49
denke nicht, oder meinst du das die das nachprüfen? hat dein freund/ mann keine? gib doch die an...muss ja gestehen das ich teilweise nicht mehr wusste welche firmen ich angeschrieben hab und da hab ich ja auch nur die email adresse von meinem mann angegeben...hab auch eine firma zwei mal angeschrieben weil ich so von den schnullis begeistert bin hihi
10. Nov 2010 10:37
10. Nov 2010 11:29
Genau, das ist mit ein Grund, warum die Firmen immer sparsamer werden mit Ihren Proben... weil solche Leute gerne zweimal und mehr abgreifen. Andere Mamas kriegen dann gar nichts.
Also überlegt, was ihr da überhaupt bedenkt, schämt euch dafür
und lasst es bleiben 

Also überlegt, was ihr da überhaupt bedenkt, schämt euch dafür

10. Nov 2010 11:57
Uiuiuiui, jetzt gibts auf die Löffel
.
Nur mal ein Kommentar von mir: habe jahrelang für Nivea gearbeitet. Im Nivea-Haus in HH hatten wir ooohhhnnnee Ende Proben (so praktische, die für eine Woche reichen). Die haben wir auch gern an liebe Kunden verschenkt. Die Firmen verdienen sich dumm und dusselig - da sind ein paar Proben Pillepalle. Es kräht kein Hahn danach, ob man da 1, 2 oder 3 mal abgreift...
Also gönnt es den Mädels doch, die ein paar Proben mehr bekommen. Neid ist was ganz Unschönes - mehr sag ich dazu nicht

Nur mal ein Kommentar von mir: habe jahrelang für Nivea gearbeitet. Im Nivea-Haus in HH hatten wir ooohhhnnnee Ende Proben (so praktische, die für eine Woche reichen). Die haben wir auch gern an liebe Kunden verschenkt. Die Firmen verdienen sich dumm und dusselig - da sind ein paar Proben Pillepalle. Es kräht kein Hahn danach, ob man da 1, 2 oder 3 mal abgreift...
Also gönnt es den Mädels doch, die ein paar Proben mehr bekommen. Neid ist was ganz Unschönes - mehr sag ich dazu nicht

10. Nov 2010 12:07
*lach Neid? Wegen einer Handvoll Cremepröbchen? Süß ^^
Nein, es geht darum, dass, wenn so etwas herauskommt (und das kann es durchaus), man eine Anzeige wegen Betruges bekommt. Und, wie schon gesagt wurde, viele Firmen halten sich genau deshalb mit Proben zurück (z.B. Kaufmann's).
Nein, es geht darum, dass, wenn so etwas herauskommt (und das kann es durchaus), man eine Anzeige wegen Betruges bekommt. Und, wie schon gesagt wurde, viele Firmen halten sich genau deshalb mit Proben zurück (z.B. Kaufmann's).
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...