Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2013 05:12
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hm Okey hoffentlich gehts schnell weg... Weil fühle mich total kraftlos und so esse einfach viel zu wenig.. und alles was mein Körper hat bekommt der kleine...
Ne noch nicht hatten nicht alles zuhause aber denke heute oder Morgen mache ich die... Denke von denen schaffe ich meine 3 am Tag und soll ja gut was bringen...
Ne noch nicht hatten nicht alles zuhause aber denke heute oder Morgen mache ich die... Denke von denen schaffe ich meine 3 am Tag und soll ja gut was bringen...
25. Feb 2013 07:10
Werd mir die auch machen
so ein kleiner powersnack kann ja nicht Schaden
Regen die, die Milchproduktion auch an? Weil hab schon mehr als genug
So ich glaub wir haben nachts jetzt fixe Zeiten, seit ein paar Tagen kommt der Wurm immer zwischen halb 4 und 4 und dann wieder um halb 7, 7! So muss jetzt dann aufstehen
hab um halb 10 einen termin und wenn ich das rechtzeitig schaffen will muss ich jetzt auf 

So ich glaub wir haben nachts jetzt fixe Zeiten, seit ein paar Tagen kommt der Wurm immer zwischen halb 4 und 4 und dann wieder um halb 7, 7! So muss jetzt dann aufstehen

25. Feb 2013 07:41
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über Verhütung gemacht? Bin am überlegen mit die Hormonspirale für 5 Jahre einsetzen zu lassen! Was meint ihr dazu? Ist nämlich auch während der stillzeit möglich!
25. Feb 2013 08:45
Das weiß ich garnicht... Aber finde das echt super...
Ich will erstmal garkeine hormone... Bei mein Körper soll sich erstmal einspielen... Also Kondome
Ich will erstmal garkeine hormone... Bei mein Körper soll sich erstmal einspielen... Also Kondome
25. Feb 2013 14:17
Hallo Mädels,
Hatte wieder eine Nacht mit der kleinen. Sie hat tagsüber sehr lange am Stück geschlafen und war dann Recht fit nachts. Hat sich das bei euch mit dem schlaf-ess rhythmus eingependelt??? Bei mir ist alles noch rech chaotisch
Hatte wieder eine Nacht mit der kleinen. Sie hat tagsüber sehr lange am Stück geschlafen und war dann Recht fit nachts. Hat sich das bei euch mit dem schlaf-ess rhythmus eingependelt??? Bei mir ist alles noch rech chaotisch
25. Feb 2013 14:40
Bei uns ist das mal so mal so die Nacht war super gegen halb 9 ins bett dann Kam er um 11 um 1 und dann erst um 5
und ab da haben wir dann nemmer richtig geschlafen xD

25. Feb 2013 15:39
ich wecke unseren immer gegen 9 uhr abends wenn er da noch schläft,dann stille ich ihn,bade und dann trinkt er meist nochmal und schläft dann nachts recht gut,wird so alle 3 stunden wach...
25. Feb 2013 16:39
Unser Zwerg schläft auch viel am Tag! Abends an 19 Uhr wird er dann wach bis ca 23:00 Uhr! Um 22:30 Uhr stille ich ihn und wickle ihn nochmal und dann schläft er bis ca. halb 4 od. 4! Dann jammert er kurz ohne die Augen zu öffnen ich leg ihn schnell an für 5 min und er döst weiter bis halb 7 od. 7! Dann wieder stillen und dann schläft er wieder weiter bis 10!
25. Feb 2013 19:36
wow 4 stunden wach am abend? das ist heftig!
glaube unsere waren erst mit 5,6 monaten so lange am stück wach...
glaube unsere waren erst mit 5,6 monaten so lange am stück wach...
25. Feb 2013 19:47
Ja mein großer hatte das auch erst später mal, diese langen wachphasen! Er nickt schon mal ein für 5 min aber ist dann gleich wieder munter! Obwohl heute war er nachmittags sehr lange munter! Mal schaun ob er heute früher einschläft
sieht aber nicht danach aus, der kleine Spatz ist putz munter 

25. Feb 2013 20:07
Ihr habt aber gute Zeiten
ich hoffe das heute wieder so ne tolle Nacht ist... Wir tun gleich auch mal Baden
hoffentlich schläft er dann gut
waren heute bei Kinderarzt da die beule von der Geburt Net weg geht... Ist wohl ne Blut Einlagerung und keine Wasser Einlagerung.. die kann bis zu nem haben bis 3/4 Jahr anhalten wird aber nix gemacht..

25. Feb 2013 20:38
Ich fühl mich total schlecht weil ich die kleine heute nachmittag geweckt hab. Sie hat zwischen 3 Uhr und 7 Uhr ihren richtig tiefen schlaf und nach der gestrigen Nacht will ich das sie nachts den langen schlaf hat...es tat mir nur so leid..
Meine kleine nimmt ordentlich zu ..jeden zweiten Tag wird Sie gewogen und hat im schnitt 100 gr mehr drauf
wie ist das bei euch ???

Meine kleine nimmt ordentlich zu ..jeden zweiten Tag wird Sie gewogen und hat im schnitt 100 gr mehr drauf

26. Feb 2013 00:48
Sunny fühl dich net schlecht das war total in Ordnung
hab meinen auch schon geweckt wegen schmerzenden brüsten xD
Meiner nimmt auch guuut zu

Meiner nimmt auch guuut zu

26. Feb 2013 04:37
26. Feb 2013 06:51
Ja lasse ihn taufen aber noch ka wann das passieren soll...
Mein kleiner hat mich getankt heute nacht.. erst 4 St Pause dann nochmal 3 und dann alle 1,5 St... Er ist einfach immer eingeschlafen beim trinken und nix hat ihn wach gemacht... Sogar wickeln hat nur für 2 mal saugen gebracht... Dadurch hatte er natürlich oft Hunger und nun war er sooo aufgeregt das er So gebrüllt hat das er sogar die brustwarze ignoriert hat bis der sich beruhigt hat war echt ein Kampf.. Naja zum glück trinkt er nun
Mein kleiner hat mich getankt heute nacht.. erst 4 St Pause dann nochmal 3 und dann alle 1,5 St... Er ist einfach immer eingeschlafen beim trinken und nix hat ihn wach gemacht... Sogar wickeln hat nur für 2 mal saugen gebracht... Dadurch hatte er natürlich oft Hunger und nun war er sooo aufgeregt das er So gebrüllt hat das er sogar die brustwarze ignoriert hat bis der sich beruhigt hat war echt ein Kampf.. Naja zum glück trinkt er nun
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...