Septembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Nov 2012 10:34
Re: Septembermamis 2012
hallo
@ anita 1983 ja ich gehöre dazu
aber frag mich nicht wie das geht ich weiss es selber nämlich gar nicht meine schwägerin hat mal zwei nächte auf den kleinen aufgepasst weil mein Mann und ich nachträglich zu unser Hochzeit eine London reise geschenkt bekommen haben. und als wir wieder da waren schlief er durch
ja ich bin ja auch froh das er stuhlgang hat.. aber der ist schon soo agressiv das er nen wunden po bekommt.. ausserdem hat es mich soo überrascht weil es so von heut auf morgen so viel ist ich frag mich immer so viel kann ein soo kleiner körper doch gar nicht ausscheiden
ich schaffe es erst am we zu scmücken aber ich bin auch mal gespannt wie mein kleiner soo reagiert
ich muss sagen ich kann die Männer auch verstehen meiner is teilweise 12 stunden aus dem haus und es war schon immer so das er erst bischen ankommszeit brauch
nun muss ich sagen ist sein erster gang immer sein sohn zu begrüßen dann nimmt er sich paar minuten für sich elber ( um sich umzuziehen etc. ) und danach mact er sein alltägliches abendritual
nämlich mit den kleinen sporteln bischen auf den bauch legen, oder sich mit hilfe von papa aufsetzen, naja und dann fragt mein Mann Finn immer was Mama den für blödsinn gemacht hat
ja und dann wird besonders viel gebrabbelt
ich muss immer so lachen weil es soo mega süüüß ist
und dann übernehme ich meist den rest des abends
ohhhjjjjjjaaaaaaa fernseh schauen tut Finn auch gern
@ zucker das is ja wahnsinn mit zwei wochen
echt toll da hast du bestimmt wunderschöne bilder rausbekommen
freu mich auch für dich das dein kleiner nun auch durchschläft.
soo bis bald und liebe grüße

@ anita 1983 ja ich gehöre dazu

ich schaffe es erst am we zu scmücken aber ich bin auch mal gespannt wie mein kleiner soo reagiert

ich muss sagen ich kann die Männer auch verstehen meiner is teilweise 12 stunden aus dem haus und es war schon immer so das er erst bischen ankommszeit brauch

ohhhjjjjjjaaaaaaa fernseh schauen tut Finn auch gern

@ zucker das is ja wahnsinn mit zwei wochen

soo bis bald und liebe grüße

28. Nov 2012 13:23
Hallo ihr lieben,
also bei uns läuft es wie immer ganz gut
außer seit ca. 4 Tagen abends so gegen 21uhr ,da schreit sie richtig rum.hat wohl wieder mehr blähungen die sie dann nicht rausbekommt. wenn ich sie nicht immer ablenken würde mit reden etc., dann würde sie bis ca 1uhr bestimmt durchschreien.Aber das reden klappt ganz gut
da freut sie sich immer richtig wenn ich ihr alles mögliche erzähle
haha. sie ist dann immer richtig aufgeregt, weil sie auch soviel erzählen möchte
,...was ich schade finde ist, dass mein Mann nicht mit ihr reden kann (und wenn dann immer nur "haaallloooo" aber dieses wort kennt sie glaube ich schon
jeder sagt das immer. ich glaube das wird ihr erstes Wort sein haha
) ,... ich verstehe nich wie man das nicht machen kann? er sagt er komme sich dann blöd vor ... aber hallo? das ist doch das normalste auf der welt für kinder sich zum horst zu machen oder?das ist doch so wichtig mit den kleinen zu reden,auch jetzt in dem alter schon. als ob ihn das peinlich wäre... habt ihr vllt auch bei euren männern das problem? also manchmal fühle ich mich echt alleinerziehend ,obwohl ich einen mann habe
naja also zu ihrem stuhlgang,.. naja also sie hat nie jeden Tag was in der windel höchstens nach 2-3 Tagen , aber der arzt hat gesagt das das auch normal ist.
Ich werde nächste woche erst weihnachtlich schmücken
da ich von meiner Mama am Sonntag erst noch Weihnachtsdeko bekomme,da ich nich soviel habe und sie noch viel über hat von den letzten Jahren
hihi Aber samstag wird für Sonntag Kekse gebacken♥
Amy-Jane liebt auch fernsehen. obwohl das ja nicht so gut ist. was lustig ist.. sie liegt in der Wippe auf dem sofa neben uns und wenn mein Mann vor dem fernseher sitzt und sie nix mehr sehen kann meckert sie rum
und wenn er wieder weg geht ist alles schön
richtig süß ♥
joa das wars erstmal
wünsche euch einene schönen Tag
Liebe Grüße Mau90 + Amy-Jane (9 wochen + 5 Tage)
also bei uns läuft es wie immer ganz gut

naja also zu ihrem stuhlgang,.. naja also sie hat nie jeden Tag was in der windel höchstens nach 2-3 Tagen , aber der arzt hat gesagt das das auch normal ist.
Ich werde nächste woche erst weihnachtlich schmücken

Amy-Jane liebt auch fernsehen. obwohl das ja nicht so gut ist. was lustig ist.. sie liegt in der Wippe auf dem sofa neben uns und wenn mein Mann vor dem fernseher sitzt und sie nix mehr sehen kann meckert sie rum

joa das wars erstmal

Liebe Grüße Mau90 + Amy-Jane (9 wochen + 5 Tage)
28. Nov 2012 14:26
Hallo,
also uns gehts gut soweit.Er steckt nur seit ein paar Tagen die Fäustchen und alles mögliche in den Mund zudem sabbert er noch viel dazu Zähnchen oder Neugierde?
waren vorgestern beim Impfen-der arme Schatz
hat aber soweit alles gut überstanden war an dem Tag an dem geimpft wurde etwas quengelig aber das hat sich schnell gelegt.Hab mir viel zu viele Gedanken darüber gemacht.....
Weihnanchtsdeko hab ich auch schon erledigt und gestern die ersten Kekse gebacken.So langsam kommt Weihnachtsfeeling auf...Am Wochenende gehts wenn alles gut läuft auf den Weihnachtsmarkt..
An Silvester machen wir nicht so viel mit ein paar Freunden gemütlich zusammen sitzen..Meine Freundin hat vorgestern auch entbunden somit bin ich nicht mehr die einzige im Freundeskreis mit Kind ist schon etwas schwierig....
Stuhlgang hat mein kleiner auch bloß alle zwei bis drei Tage aber der Kinderarzt hat gemeint bei Stillkindern sei das normal
Haben letztens die Flasche ausprobiert habe Milch abgepumpt und siehe da es hat auf Anhieb geklappt-ist agnz gut so als Notlösung.
Hat jemand von euch das Buch ohje ich wachse?Meine Hebamme hat mir das empfohlen da die Wachstumsschübe da beschrieben sind er hatte erst grade so nen Schub- schon wieder ne Kleidergröße mehr...sie wachsen so schnell und er war ja bei Geburt mit 57cm schon richtig groß.
Also das wars erstmal wünsche euch allen nen schönen Tag
Liebe Grüße Niggele mit Luca (11 Wochen)
also uns gehts gut soweit.Er steckt nur seit ein paar Tagen die Fäustchen und alles mögliche in den Mund zudem sabbert er noch viel dazu Zähnchen oder Neugierde?
waren vorgestern beim Impfen-der arme Schatz

Weihnanchtsdeko hab ich auch schon erledigt und gestern die ersten Kekse gebacken.So langsam kommt Weihnachtsfeeling auf...Am Wochenende gehts wenn alles gut läuft auf den Weihnachtsmarkt..
An Silvester machen wir nicht so viel mit ein paar Freunden gemütlich zusammen sitzen..Meine Freundin hat vorgestern auch entbunden somit bin ich nicht mehr die einzige im Freundeskreis mit Kind ist schon etwas schwierig....
Stuhlgang hat mein kleiner auch bloß alle zwei bis drei Tage aber der Kinderarzt hat gemeint bei Stillkindern sei das normal
Haben letztens die Flasche ausprobiert habe Milch abgepumpt und siehe da es hat auf Anhieb geklappt-ist agnz gut so als Notlösung.
Hat jemand von euch das Buch ohje ich wachse?Meine Hebamme hat mir das empfohlen da die Wachstumsschübe da beschrieben sind er hatte erst grade so nen Schub- schon wieder ne Kleidergröße mehr...sie wachsen so schnell und er war ja bei Geburt mit 57cm schon richtig groß.
Also das wars erstmal wünsche euch allen nen schönen Tag
Liebe Grüße Niggele mit Luca (11 Wochen)
28. Nov 2012 16:24
@ Niggele schön das es mit dem Abpumpen klappt ich find die Lösung auch super. Ja ich hab das Buch... mit 12 Wochen kommt der Nächste Schub. Kann die noch den Autor nennen: Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij .
Meine kleine sabbert auch viel und steckt die Hände in den Mund. Weiss nicht ich denke es ist beides, die Endeckung und auch das die Zähne drücken.
Oh ja deiner war ja richtig gross, meine war dann nur 48cm
Backen will ich am weekend auch, will mir noch Rezepte raussuchen.
Und hoffen das ich auch dazu komme.
@Mau... ich hab sogar gelesen man soll so mit Babys reden. So würden sie dann die Laute auch nachmachen. Und ja man macht sich für die kleinen zum Affen, wenn ich denk was ich ihr alles erzähl oder mach das sie nicht weint
Mein Mann gibt sie mir auch gern wenn sie weint und dann darf ich sie beruhigen. Er fragt dann immer "was hat sie nur" wie wenn ich es immer wüsste???
Er ist nicht derjenige wo dann mit ihr durch die Wohnung läuft das darf schön die Mama machen.
@mark wir haben uns für den Sitzsack entschieden, weill da sind so kügelchen drin und die passen sich dem rücken an. So hab ich keine bedenken wegen Kopfverformungen oder schlecht fürs Kreuz. Weil in den Wippen und im Maxi Cosi sollen sie ja nicht so lang drin sitzen. Im Sack ist sie auch nicht den ganzen Tag, meist früh wenn ich Frühstücke. Der ist mit nem Einsatz wo man sie festschnallen kann und später kann sie einach reinsitzen
@Zucker unsere hält auch super den Kopf echt der Hammer...
Lina hat heut schlechte Laune, kommt kaum zur Ruhe und schlafen
vielleicht mal 10 Minuten. Naja wird auch vorbei gehen, jetzt liegt sie neben mir und ist friedlich... mal sehen wie lange
Gestern Nacht hat sie ganz toll geschlafen, von 21 bis 3.30 Uhr wow!!!
so lang noch nie, und ich ... ich konnte nicht.
Erst heiss und dann kalt und kopfschmerzen. Aber konnte dann heut früh noch bis halb zehn schlafen. Das hat gut getan.
Wir haben nun doch mit Milchschorf zu kämpfen... mach nun Olivenöl drauf und bürste die Haare und beim Baden wird es rausgewaschen.
grüssle Anita mit Lina 9 Wochen und 5 Tage
Meine kleine sabbert auch viel und steckt die Hände in den Mund. Weiss nicht ich denke es ist beides, die Endeckung und auch das die Zähne drücken.
Oh ja deiner war ja richtig gross, meine war dann nur 48cm

Backen will ich am weekend auch, will mir noch Rezepte raussuchen.
Und hoffen das ich auch dazu komme.
@Mau... ich hab sogar gelesen man soll so mit Babys reden. So würden sie dann die Laute auch nachmachen. Und ja man macht sich für die kleinen zum Affen, wenn ich denk was ich ihr alles erzähl oder mach das sie nicht weint

Mein Mann gibt sie mir auch gern wenn sie weint und dann darf ich sie beruhigen. Er fragt dann immer "was hat sie nur" wie wenn ich es immer wüsste???

Er ist nicht derjenige wo dann mit ihr durch die Wohnung läuft das darf schön die Mama machen.
@mark wir haben uns für den Sitzsack entschieden, weill da sind so kügelchen drin und die passen sich dem rücken an. So hab ich keine bedenken wegen Kopfverformungen oder schlecht fürs Kreuz. Weil in den Wippen und im Maxi Cosi sollen sie ja nicht so lang drin sitzen. Im Sack ist sie auch nicht den ganzen Tag, meist früh wenn ich Frühstücke. Der ist mit nem Einsatz wo man sie festschnallen kann und später kann sie einach reinsitzen

@Zucker unsere hält auch super den Kopf echt der Hammer...
Lina hat heut schlechte Laune, kommt kaum zur Ruhe und schlafen

Gestern Nacht hat sie ganz toll geschlafen, von 21 bis 3.30 Uhr wow!!!

Erst heiss und dann kalt und kopfschmerzen. Aber konnte dann heut früh noch bis halb zehn schlafen. Das hat gut getan.
Wir haben nun doch mit Milchschorf zu kämpfen... mach nun Olivenöl drauf und bürste die Haare und beim Baden wird es rausgewaschen.
grüssle Anita mit Lina 9 Wochen und 5 Tage
28. Nov 2012 23:33
Hi Ihr lieben,
mann war das ein Tag, mein kleiner hat heute auch tabula rasa gemacht, ich glaub die merken den Wetterumschwung oder so. Ich hab den kleinen erst um 21 Uhr zur Ruhe bringen können. Jetzt liegt er friedlich in seinem Stubenwagen und schläft!
@ Praline: Meine Hebamme gab mir n super Tipp gegen wunde Stellen bei Babys. Entweder Muttermilch oder Sudec Salbe. Die hilft echt gut, damit habe ich den Bauchnabel meines Kleinen wieder hin bekommen als meine Kinderärztin nicht mehr weiter wusste. Auch mein kleiner sieht gerne fern wenn es bunt ist und flackert findet er echt supi. Ja die Bilder sind echt traumhaft geworden, sind Ihr Geld wert gewesen.
@Mau90: Die kleinen brauchen die Gespräche und ich bekenne mich ebenfalls dazu meinem kleinen dum und dusselig zu reden, ihm gefällts anscheinend echt gut denn er lacht sich jedesmal scheps darüber. Ja ich kenne das Gefühl sein Kind alleine gross zu ziehen ich hab zwar jedes WE den Kindsvater bei mir aber sobald der Kleine weint oder die Windeln voll hat muss die Mama ran!
@Niggele1: Das ist die orale Phase die die Kleinen gerade durchlaufen. Die erforschen und ertasten gerade so Ihre Umwelt das ist normal. ( Weiss ich noch von meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin
). Mir graust es auch schon vor der 1. Impfung aber das wird er schon schaffen. Ich glaub es wird mir mehr weh tun wie Ihm
@anita1983: Ich kanns auch schon nicht mehr hören die Frage was der Kleine hat sobald er los brüllt! Als ob wir telepatische Fähigkeiten hätten! Wenn er mal los brüllt hör ich mir immer von Vater an: Dein Sohn weint ich hab kein Schreikind! Dann könnte ich
Zum Thema Sitzsack: da liegt mein Kater drinnen und schläft oder sieht mit meinem Kleinen gemeinsam ( er ist im stubenwagen ) fern. Ich muss mich jedesmal zusammen reissen das ich nicht laut los lache wenn er anfängt zu mauzen und zu mir läuft wenn der kleine weint ( nach dem Motto: mach was er weint und ich kann nicht helfen )!! Echt niedlich!!
Ja zum Thema Weihnachtsdeko muss ich noch etwas warten denn der Kater sieht alles als Spielzeug an. Bin eh schon gespannt wie das wird mit dem Weihnachtsbaum. Rezepte hab ich mir schon einige raus gesucht, aber ob ichdazu komme ist ne andere Sache.
Wir werden sehen.
So jetzt wünsche ich euch ne gute Nacht und bis morgen Abend!!
Eure Zucker mit Ihrem Zwerg 8 + 2
mann war das ein Tag, mein kleiner hat heute auch tabula rasa gemacht, ich glaub die merken den Wetterumschwung oder so. Ich hab den kleinen erst um 21 Uhr zur Ruhe bringen können. Jetzt liegt er friedlich in seinem Stubenwagen und schläft!

@ Praline: Meine Hebamme gab mir n super Tipp gegen wunde Stellen bei Babys. Entweder Muttermilch oder Sudec Salbe. Die hilft echt gut, damit habe ich den Bauchnabel meines Kleinen wieder hin bekommen als meine Kinderärztin nicht mehr weiter wusste. Auch mein kleiner sieht gerne fern wenn es bunt ist und flackert findet er echt supi. Ja die Bilder sind echt traumhaft geworden, sind Ihr Geld wert gewesen.
@Mau90: Die kleinen brauchen die Gespräche und ich bekenne mich ebenfalls dazu meinem kleinen dum und dusselig zu reden, ihm gefällts anscheinend echt gut denn er lacht sich jedesmal scheps darüber. Ja ich kenne das Gefühl sein Kind alleine gross zu ziehen ich hab zwar jedes WE den Kindsvater bei mir aber sobald der Kleine weint oder die Windeln voll hat muss die Mama ran!
@Niggele1: Das ist die orale Phase die die Kleinen gerade durchlaufen. Die erforschen und ertasten gerade so Ihre Umwelt das ist normal. ( Weiss ich noch von meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin

@anita1983: Ich kanns auch schon nicht mehr hören die Frage was der Kleine hat sobald er los brüllt! Als ob wir telepatische Fähigkeiten hätten! Wenn er mal los brüllt hör ich mir immer von Vater an: Dein Sohn weint ich hab kein Schreikind! Dann könnte ich

Ja zum Thema Weihnachtsdeko muss ich noch etwas warten denn der Kater sieht alles als Spielzeug an. Bin eh schon gespannt wie das wird mit dem Weihnachtsbaum. Rezepte hab ich mir schon einige raus gesucht, aber ob ichdazu komme ist ne andere Sache.

So jetzt wünsche ich euch ne gute Nacht und bis morgen Abend!!
Eure Zucker mit Ihrem Zwerg 8 + 2
29. Nov 2012 20:32
@ Zucker... dein Kater ist ein lustiger, hab schon in der Schwangerschaft gern gelesen wenn von ihm erzählt hast. Unsere geht da eher auf Abstand und beobachtet aus der Ferne. Aber sie ist auch echt süss wenn die kleine schreit und sie daneben sitzt und schaut. Wir achten immer darauf das sie nicht auf Lina ihre Sachen liegt. Wegen den Haaren nicht das sie sie verschluckt. Unsere Katze war vorher nicht so ne schmusige, aber seid Lina da ist fordert sie es richtig ein
und legt sich auf uns.
Hab hier noch nen Bild vom Krankenhaus:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 4ogzf1.jpg
Hier ein aktuelles:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... zrhot4.jpg
vielleicht könnt ihr ja auch eins von euren Mäusen reinstellen
grüssle

Hab hier noch nen Bild vom Krankenhaus:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... 4ogzf1.jpg
Hier ein aktuelles:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... zrhot4.jpg
vielleicht könnt ihr ja auch eins von euren Mäusen reinstellen

grüssle
29. Nov 2012 21:41
Da bin ich wieder!
Mensch bei dem Wetter würde man keinen raus jagen und nach dem Motto sind wir heute auch zu Hause geblieben. Langsam kann ich anfangen zu singen: "Leise rieselt der Schnee,..." der bleibt aber nicht liegen also kann man durch den Matsch laufen. Wie ekelig!!
@anita: Mensch deine kleine Maus is ja voll niedlich!! Da sieht man wie sich die Süßen verändern auch in der kürzesten Zeit!!! Ja mein Kater ist zum schiessen komisch und auch bei mir ist er anhänglicher geworden seitdem mein kleiner Prinz da ist. Er ist fast schon aufdringlich geworden mit den Schmuseattacken. Auch bei mir ist es so das er die Flucht ergreifft wenns Ihm zu laut wird, wie der Vater
Ich hab versucht Bilder rein zu stellen aber das funktioniert irgendwie nicht, wie hast du das gemacht?
Morgen haben wir einen langen Tag vor uns. Wir fahren mit dem Zug zu meinen Eltern um mein Auto abzuholen. Ich freu mich auf 7 Std. Zugfahrt, bei dem Wetter auch das beste was man machen kann!
Bis dann eure Zucker mit Zwerg
Mensch bei dem Wetter würde man keinen raus jagen und nach dem Motto sind wir heute auch zu Hause geblieben. Langsam kann ich anfangen zu singen: "Leise rieselt der Schnee,..." der bleibt aber nicht liegen also kann man durch den Matsch laufen. Wie ekelig!!

@anita: Mensch deine kleine Maus is ja voll niedlich!! Da sieht man wie sich die Süßen verändern auch in der kürzesten Zeit!!! Ja mein Kater ist zum schiessen komisch und auch bei mir ist er anhänglicher geworden seitdem mein kleiner Prinz da ist. Er ist fast schon aufdringlich geworden mit den Schmuseattacken. Auch bei mir ist es so das er die Flucht ergreifft wenns Ihm zu laut wird, wie der Vater

Ich hab versucht Bilder rein zu stellen aber das funktioniert irgendwie nicht, wie hast du das gemacht?
Morgen haben wir einen langen Tag vor uns. Wir fahren mit dem Zug zu meinen Eltern um mein Auto abzuholen. Ich freu mich auf 7 Std. Zugfahrt, bei dem Wetter auch das beste was man machen kann!
Bis dann eure Zucker mit Zwerg
29. Nov 2012 22:00
Mein Mann musste es mir auch zeigen
Musst auf die Seite "Fotos hochladen" und dann auf durchsuchen, dort klickst du das Bild an welches zu möchtest. Dann auf Bild hochladen klicken. Danach musst du nur den link kopieren. Bei dem es heißt img und Download.
Hoffe so klappt es
Da hast recht die kleine hat sich so schnell verändert voll allem ist sie so propper
Stimmt bei dem Wetter mag man echt nicht raus.
Zugfahrten mag ich auch, dann wünsch ich dir morgen nen schönen Tag.
Wir haben morgens Krankengymnastik und sonst noch nichts vor. Achja bissle Haushalt
Grüssle

Musst auf die Seite "Fotos hochladen" und dann auf durchsuchen, dort klickst du das Bild an welches zu möchtest. Dann auf Bild hochladen klicken. Danach musst du nur den link kopieren. Bei dem es heißt img und Download.
Hoffe so klappt es

Da hast recht die kleine hat sich so schnell verändert voll allem ist sie so propper

Stimmt bei dem Wetter mag man echt nicht raus.
Zugfahrten mag ich auch, dann wünsch ich dir morgen nen schönen Tag.
Wir haben morgens Krankengymnastik und sonst noch nichts vor. Achja bissle Haushalt

Grüssle
29. Nov 2012 22:01
Hallo ihr Lieben, wir versinken grade im Schnee und ich komm mit dem Kinderwagen nicht weiter
weiß jemand woher man Kinderwagenski bekommt? Ich hab google jetzt ne Stunde durchforstet und hab nur welche für 189 euro gefunden das ist mir etwas zu teuer
LG

LG
30. Nov 2012 08:39
Guten Morgen Ihr lieben!!
Wir sind startklar und harren den Dingen die da kommen. Es schneit hier weiter und so wie ich im Net gesehen hab gibt es schon einige Verspätungen bei der Bahn ( wie erwartet
). Naja mal sehen!!!
@anita: Danke dir ich werds heute Abend mal versuchen!!
@kathi: hast du schon bei e bay geschaut oder mal bei Sekend hand Läden nachgefragt?
So wir spielen noch etwas mit dem Kater ( damit er auch beschäftigt ist und keinen Bockmist baut in der Zeit wo er alleine ist. ) obwohl er es merkt das es bald los geht und wir nicht da sind.
Er benimmt sich auch so!
Ich were Euch berichten wie die Fahrt war!!!
Bis heute Abend und einen schönen Tag euch!!
Eure Zucker mit Zwerg

Wir sind startklar und harren den Dingen die da kommen. Es schneit hier weiter und so wie ich im Net gesehen hab gibt es schon einige Verspätungen bei der Bahn ( wie erwartet

@anita: Danke dir ich werds heute Abend mal versuchen!!
@kathi: hast du schon bei e bay geschaut oder mal bei Sekend hand Läden nachgefragt?
So wir spielen noch etwas mit dem Kater ( damit er auch beschäftigt ist und keinen Bockmist baut in der Zeit wo er alleine ist. ) obwohl er es merkt das es bald los geht und wir nicht da sind.

Ich were Euch berichten wie die Fahrt war!!!
Bis heute Abend und einen schönen Tag euch!!
Eure Zucker mit Zwerg
30. Nov 2012 11:16
Das wäre auch ne idee beim An und Verkauf zu fragen danke haben hier ja genug grins
30. Nov 2012 13:34
Hallo liebe Mami und Babys
Uns geht es prima
also bei uns gibts noch kein schnee
gott sei dank
zu weihnachten kann es gerne schneien aber danach kann es auch gerne wieder weg gehen hehe...
@zucker ich wünsche dir eine gute fahrt
@anita oooh deine kleine Maus ist ja echt niedlich , so richtig entspannt sieht sie aus
Ja wie schnell sich die kleinen verändern und groß werden ♥
So hier ist meine kleine Maus ,das war nach der Geburt im Krankenhaus bei Papi aufm arm:
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... 2o8wzs.jpg
Und hier ein Aktuelles , wo sie so süß lacht
♥ :
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... 16hufj.jpg
Soo dann bin ich ja auf die anderen Babys gespannt
Wünsche euch einen schönen Tag ..
Liebe Grüße Mau90 + Amy-Jane (10 Wochen)

Uns geht es prima

@zucker ich wünsche dir eine gute fahrt

@anita oooh deine kleine Maus ist ja echt niedlich , so richtig entspannt sieht sie aus

Ja wie schnell sich die kleinen verändern und groß werden ♥
So hier ist meine kleine Maus ,das war nach der Geburt im Krankenhaus bei Papi aufm arm:
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... 2o8wzs.jpg
Und hier ein Aktuelles , wo sie so süß lacht

http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... 16hufj.jpg
Soo dann bin ich ja auf die anderen Babys gespannt

Wünsche euch einen schönen Tag ..
Liebe Grüße Mau90 + Amy-Jane (10 Wochen)
1. Dez 2012 23:21
Hallo ihr lieben
ich meld mich auch mal wieder
bin grad voll ko haben den umzug meiner Schwägerin gemacht wuuuaaaa....
@ Zucker danke das is lieb meine schwiegermama sagte nen Tipp von meinem verstorbenen schwiegerpapa Gallseife
schön den popo drinne baden und es wird schlagartig besser
kann man mit allen Hautdingen machen meine nichte hatte wohl als Baby richtig große offene stellen da haben di es auch gemacht und es ist alles supitoll verheilt
WOW schon schnee ??? wo kommt ihr den her ?? hier is noch kein schnee aber ich finde nun zur weihnachtszeit kann es schon schneien
ich find das auch süß mit deinem kater @ zucker
wir haben auch ein kater der hat sich aber nur während der schwangerschaft für mein Bauch intressiert
nun haben wir seit der Geburt novh einen Riesenschnauzer geerbt... da mein schwiegerpapa leider plötzlich verstarb... der is wirklich anhänglich der Hund
und manchmal auch eifersüchtig denk ich da muss man echt aufpassen das man ihn viel mit einbindet
ich bin seit dieser woche endlich soo weit das ich mit Kinderwagen und dem großen wauwau zusammen spazierengehen kann *stolz ich bin*
@ Mau wir machen uns auch alle zum Horst mir macht es mega spass und mein Mann auch gott sei dank wir quietschen immer alle sehr viel rum und erzählen und Finn macht immer super mit ist immer sehr lustig
hast du den mal mit deinem Mann gerdet und ihm erklärt das es normal ist und auch wichtig den die kleinen schauen sich doch jetzt schon viel ab
ich denke das viele Männer sich auch hilflos fühlen und das ein oder andere vll erst nicht verstehen
oh wir waren heute weihnachtsshopping haben unseren kleinen den elefanten von der sendung mit der maus mitgebracht er wirft die sterne an die decke und macht musik
der is sooo Geil mein kleiner fand es soo fazinierend und beruhigend und ist damit grad suppiii eingeschlafen
apropppooo ich geh nun auch in die heia
gute nacht eure Sarah und Baby Finn 

bin grad voll ko haben den umzug meiner Schwägerin gemacht wuuuaaaa....
@ Zucker danke das is lieb meine schwiegermama sagte nen Tipp von meinem verstorbenen schwiegerpapa Gallseife

WOW schon schnee ??? wo kommt ihr den her ?? hier is noch kein schnee aber ich finde nun zur weihnachtszeit kann es schon schneien

ich find das auch süß mit deinem kater @ zucker

@ Mau wir machen uns auch alle zum Horst mir macht es mega spass und mein Mann auch gott sei dank wir quietschen immer alle sehr viel rum und erzählen und Finn macht immer super mit ist immer sehr lustig

oh wir waren heute weihnachtsshopping haben unseren kleinen den elefanten von der sendung mit der maus mitgebracht er wirft die sterne an die decke und macht musik

apropppooo ich geh nun auch in die heia

2. Dez 2012 00:37
Hi Ihr lieben!
Jetzt hab ich endlich mal kurz Zeit mich zu melden! Hier mein Hororbericht von meinem Tripp mit der Bahn:
Als ich in den Bahnhof kam hatte mein Zug schon mal ne Std. Verspätung. Dann als ich endlich in Dresden war kam die Hiopsbotschaft das mein Anschlusszug nach Nürnberg ausfällt und ich dafür mit dem Zug nach Wiesbaden musste um dort in Riesa in den Zug zu steigen der nach Chemnitz fährt. Dort endlich angekommen ist mein Zug nach Nürnberg erneut ausgefallen und wir mussten 2 Std. dort sitzen. Die Zugbegleitung wusste sogar nicht, ob wir überhaupt nach Nürnberg kommen oder sogar nur nach Hof oder Plauen schon schluss ist. Laut Ihrer Aussage lagen Bäume auf den Gleisen und daher kam es zu den Verspätungen bzw Ausfällen. Nachdem wir endlich in Nürnberg waren ist uns gesagt worden, das der nächste Zug nach Augsburg wo ich auch hin wollte erst um 22:54 Uhr geht. Das Ende vom Lied war das wir erst um 0:07 angekommen sind. Also hatten wir eine 14 Std. Zugfahrt. Ich sag euch ich war fertig!!!
Das einzige positive war das ich so noch einige Bekanntschaften gemacht habe die es angenehmer machten. Mein Zwerg hat es sehr gelassen genommen, einfach ein Traumreisekind
Er war trotzdem auch fertig was auch verständlich ist.
Ihr habt echt süße Zwerge ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder hochzuladen werde ich jedoch am Montag oder Dienstag in Angriff nehmen. Mal sehen wie ichs schaffe. Eigentlich wollte ich auch mal mit dem Backen anfangen
aber bis jetzt wars noch nichts.
Heute gehts wieder nach Hause jedoch diesmal mit Auto
Ich meld mich dann wieder bei Euch und wünsche Euch mit Euren Zwergen eine erholsame und durchschlafende Nacht!
Eure Zucker mit Zwerg
Jetzt hab ich endlich mal kurz Zeit mich zu melden! Hier mein Hororbericht von meinem Tripp mit der Bahn:
Als ich in den Bahnhof kam hatte mein Zug schon mal ne Std. Verspätung. Dann als ich endlich in Dresden war kam die Hiopsbotschaft das mein Anschlusszug nach Nürnberg ausfällt und ich dafür mit dem Zug nach Wiesbaden musste um dort in Riesa in den Zug zu steigen der nach Chemnitz fährt. Dort endlich angekommen ist mein Zug nach Nürnberg erneut ausgefallen und wir mussten 2 Std. dort sitzen. Die Zugbegleitung wusste sogar nicht, ob wir überhaupt nach Nürnberg kommen oder sogar nur nach Hof oder Plauen schon schluss ist. Laut Ihrer Aussage lagen Bäume auf den Gleisen und daher kam es zu den Verspätungen bzw Ausfällen. Nachdem wir endlich in Nürnberg waren ist uns gesagt worden, das der nächste Zug nach Augsburg wo ich auch hin wollte erst um 22:54 Uhr geht. Das Ende vom Lied war das wir erst um 0:07 angekommen sind. Also hatten wir eine 14 Std. Zugfahrt. Ich sag euch ich war fertig!!!

Ihr habt echt süße Zwerge ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder hochzuladen werde ich jedoch am Montag oder Dienstag in Angriff nehmen. Mal sehen wie ichs schaffe. Eigentlich wollte ich auch mal mit dem Backen anfangen

Heute gehts wieder nach Hause jedoch diesmal mit Auto

Ich meld mich dann wieder bei Euch und wünsche Euch mit Euren Zwergen eine erholsame und durchschlafende Nacht!
Eure Zucker mit Zwerg
2. Dez 2012 11:55
So der Schnee hat es heut Nacht auch bis runter geschafft ( Rhein/ Schweizer Grenze), es schneit noch etwas aber ich denke das war es dann. Werd mal bei meinen Eltern anrufen die Wohnen in 800m Höhe und die haben immer viel Schnee. Wir haben bis vor zwei Jahren auch auf dem Hügel gewohnt
und das war immer ein Krampf mit dem Schnee räumen vor der Arbeit nach der Arbeit zum schluss wusste man nicht mehr wohin damit.
Da haben wir es hier besser, hier muss man vielleicht zwei dreimal schippen und sonst immer nur Fegen
So hatten ein stressiges Weekend die kleine war immer nur auf dem Arm ruhig oder bei mir im Tragetuch. Weiss auch nicht genau was sie hat, hat auch nicht viel geschlafen Tagsüber und Nachts kam sie wieder alle drei Stunden. Und letzte Nacht sogar alle 2 Stunden
dabei hatten wir schon drei Nächte mit 6,5 Stunden
ach war das toll, wobei muss ich sagen ich komm auch nicht richtig zur ruh!!
mir geht immer so viel im Kopf rum, ob es was vom Tag ist oder vom nächsten....
Kennt ihr das auch?
Erfreulich ist das ich am Freitag noch zum Teig richten kam, und gestern konnte ich backen weil mein Mann etwas auf die kleine geschaut hat. Oder ich hatte sie im Tuch. Nun hoffe ich kann ich die drei Rezepte wo ich mir noch rausgesucht hab auch noch machen
Wir geben heut den Stubenwagen ab, hatte ihn von seinem Bruder ausgeliehen, aber tagsüber schläft sie eh nicht drin und das bischen wo sie schläft. Schläft sie dann im Sitzsack oder auf der Decke oder bei mir. Und Nachts schläft sie schön im Bettchen wo bei uns im Schlafzimmer steht.
Im Moment haben wir mit dem wunden Po und Milchschorf zu kämpfen ihr auch? Hab nun ne Salbe in der Apotheke geholt mit Zink und wo noch was drin ist gegen den Pilz. Und gegen den Milchschorf bin ich mehrmals am Tag einölen und wegbürsten
ist ganz schön hartnäckig!!!!
@wow Zucker da hattest ja ein Tag hinter dir !!!! Bin gespannt auf dein Foto
@Praline... super das es nun mit dem Hund klappt,stell ich mir nicht so einfach vor.
@Mau... deine ist ja niedlich. Unsere sind ja gleich alt
@Kathi.. von so ski hab ich noch gar nichts gehört. Dieses Jahr wollen wir es noch mit dem Kinderwagen durch den Schnee versuchen, halt nur auf den Strassen und nächstes Jahr wollen wir nen Schlitten kaufen
so das war es erstmal, hoffe der Tag wird entspannter und auch die Nacht "schlaf will"

grüssle Anita

Da haben wir es hier besser, hier muss man vielleicht zwei dreimal schippen und sonst immer nur Fegen

So hatten ein stressiges Weekend die kleine war immer nur auf dem Arm ruhig oder bei mir im Tragetuch. Weiss auch nicht genau was sie hat, hat auch nicht viel geschlafen Tagsüber und Nachts kam sie wieder alle drei Stunden. Und letzte Nacht sogar alle 2 Stunden

dabei hatten wir schon drei Nächte mit 6,5 Stunden

ach war das toll, wobei muss ich sagen ich komm auch nicht richtig zur ruh!!

Kennt ihr das auch?
Erfreulich ist das ich am Freitag noch zum Teig richten kam, und gestern konnte ich backen weil mein Mann etwas auf die kleine geschaut hat. Oder ich hatte sie im Tuch. Nun hoffe ich kann ich die drei Rezepte wo ich mir noch rausgesucht hab auch noch machen

Wir geben heut den Stubenwagen ab, hatte ihn von seinem Bruder ausgeliehen, aber tagsüber schläft sie eh nicht drin und das bischen wo sie schläft. Schläft sie dann im Sitzsack oder auf der Decke oder bei mir. Und Nachts schläft sie schön im Bettchen wo bei uns im Schlafzimmer steht.
Im Moment haben wir mit dem wunden Po und Milchschorf zu kämpfen ihr auch? Hab nun ne Salbe in der Apotheke geholt mit Zink und wo noch was drin ist gegen den Pilz. Und gegen den Milchschorf bin ich mehrmals am Tag einölen und wegbürsten

@wow Zucker da hattest ja ein Tag hinter dir !!!! Bin gespannt auf dein Foto

@Praline... super das es nun mit dem Hund klappt,stell ich mir nicht so einfach vor.
@Mau... deine ist ja niedlich. Unsere sind ja gleich alt

@Kathi.. von so ski hab ich noch gar nichts gehört. Dieses Jahr wollen wir es noch mit dem Kinderwagen durch den Schnee versuchen, halt nur auf den Strassen und nächstes Jahr wollen wir nen Schlitten kaufen

so das war es erstmal, hoffe der Tag wird entspannter und auch die Nacht "schlaf will"

grüssle Anita
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...