januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
12. Nov 2012 09:14
Re: januarmami 13
Das Bauchwackeln ist super und mein Mann jedes mal total fasziniert. Nur sobald er seine Hand drauf legt, hört der Kleine sofort auf :lol:

Mir geht es soweit super. Im großen und ganzen ist mein Zwerg auch sehr zärtlich, nur ab und zu ist es mal kurz unangenehm. Aber nur dann wenn er mal kurz gegen mein Becken tritt oder ich krumm sitz und er an meine Rippen kommt :-)
Nachts wach ich 2 bis 3 mal auf, aber nicht mal weil ich aufs Klo muss, sondern weil ich da dann einfach für ne Weile total fit bin. Nervt mich jedes mal, aber ok, vielleicht ne gute Übung ;-)

Oh schön, ganz viel Spaß beim Arzt und berichte mal. Ich darf in 2 Tagen endlich wieder hin :-)
gast.1541014
12. Nov 2012 13:09
Ja das ist echt so, sobald die Hand aufm Bauch ist wackelt nichts mehr :) Also ich beneide euch ja nicht mit dem ständigen aufwachen nachts ich wach höchstens auf wenn mein Freund auf Arbeit geht und dann weiß ich das ich noch ewig schlafen kann ;) da er Bäcker ist und mitten in der Nacht ins Geschäft geht.

Wie sieht's bei euch sonst aus alles supi mit den kleinen??
LG
gast.1461802
12. Nov 2012 14:40
Ich denke und hoffe schon, am Mittwoch weiß ich endlich wieder mehr :-)

Wird bei euch die Ungeduld auch immer größer? Ich bin bis jetzt zwar echt gerne schwanger, aber ich bin so mega auf meinen Kleinen gespannt und freu mich schon wieder drauf, mich endlich frei und ohne Einschränkung bewegen zu können :lol:
gast.1541014
12. Nov 2012 16:46
Ich darf erst wieder über nächste Woche zum FA, hoffentlich kann er dann endlich sagen was es wird ^^

Ungeduldig bin ich auch ohne ende, wobei ich echt richtig Respekt vor der Geburt hab :o Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Angst ?

Mit dem Bewegen hab ich eigentich kein Problem da mein Bauch relativ klein ist^^ worüber ich echt froh bin wenn ich mir die Mädels aus meinem Kurs so anschau, die haben echt riesige Kugeln :D
gast.1461802
12. Nov 2012 19:58
Ich hab keinen direkten Vergleich, aber es sagt jeder das mein Bauch klein ist... Trotzdem ist er bei verschiedenen Sachen im Weg, bestes Beispiel Socken und Schuhe anziehen :-)

Angst hab ich bis jetzt nicht wirklich. Hin und wieder mach ich mir mal Gedanken, aber eigentlich bin ich noch ziemlich entspannt was das Thema angeht :-)

Dein Baby ist also so ein Kandidat das sich nicht zeigen will? ;-)
gast.1541014
12. Nov 2012 21:26
Hey ^^
Ja und was für ein Kandidat macht´s echt geschickt, erst die Beine zusammen geklemmt, dann beim nächsten mal den rücken hingestreckt also immer so das man es nie wirklich sehen konnte :evil:

Naja ich sag mir dann immer es sind bis jetzt alle irgendwie raus gekommen, egal wie ^^ muss ja

Wieso hast keinen vergleich`? Gehst nicht zur Geburtsvorbereitung ???
Addi84
12. Nov 2012 22:09
@dorie: dann drück ich ma die Daumen das dein Zwerg das nächste mal zeigt was es wird ;)

Morgen ist endlich Termin, ich freu mich riesig :D
gast.1541014
12. Nov 2012 22:13
@ Addi84

Danke ich hoff es auch ^^

Du weißt was es wird ???
gast.1461802
12. Nov 2012 22:14
Kenn ich von meinem, konnten nur einmal schauen und da sah es nach Bub aus. Sein Gesicht dreht er auch immer weg, bis jetzt war 3D deshalb nicht möglich...

Nee noch nicht, mein Kurs beginnt Ende des Monats, der davor war schon voll ;-)

Oh toll, morgen Termin. Berichte mal :-)
Addi84
12. Nov 2012 22:46
@dorie: Ja, es wird ein Mädchen <3

Bin mal gespannt mit morgen, ob 3D klappt, ich werd auf jeden Fall berichten :)

Lg
gast.1541014
12. Nov 2012 22:55
Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt mit dem 3 D ;)

Mein Kurs is nächste Woche schon rum :( aber es ist paartermin da darf mein freund auch mit bzw muss mit :D

Weiß gar nicht ob ich nen 3 D bekomm sollte mal nachfragen beim nächsten mal ^^
gast.1557184
13. Nov 2012 11:07
Hi zusammen,

ich entbinde auch im Januar :D am 29.01.
Ist mein erstes Baby. ;)
Und freu mich schon Riesig darauf. :D

LG @all
gast.1463944
13. Nov 2012 11:25
schöne auflistung
Addi84
13. Nov 2012 20:46
Guten Abend :D

heute war Frauenarzt!!!! Die gute Nachricht ist das die kleine immernoch brav mit dem Kopf im Becken liegt, die nicht so gute ist das der 3D Ultraschall nicht funktioniert hat, meine Kleine schaut brav zu mir ;)

Morgen hole ich noch den Zettel für die Krankenkasse beim Frauenarzt ab und dann ist offiziell MUTTERSCHUTZ und ENDSPURT :lol:

Die erste aus unserem GvK hat jetzt Ihr Baby bekommen...da wurde mir erst bewusst das es wirklich nicht mehr lang ist :shock:
gast.1461802
13. Nov 2012 21:33
Deine Kleine ist doch echt wie mein Bub. Mal schauen ob er morgen 3D mit sich machen lässt ;-)

Aber sonst alles gut bei ihr? Wurde gesagt wie groß/schwer sie ist? Ich bin schon so mega aufgeregt wegen morgen :-)

Haha ja, nicht mehr lang :-)
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...