November 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2012 19:39
Re: November 2010
Oh Hilfe mein Rücken bringt mich noch um!!!
Ja Kekse sind hier heiß begehrt wobei Tamara nur die Schoko runter kratzt...
Wir haben wieder Arztmarathon hinter uns!
Hno Polypen, sie will aber noch n halbes Jahr warten und gucken ob die Dinger raus müssen
Augenarzt: weitsichtig +1 Dioptrien rechts links etwas weniger. Sie will bis März abwarten ob es schlimmer wird oder so bleibt oder weg ist und dann entscheidet sich ob sie ne Brille braucht
Meine arme Maus, sie nimmt auch echt alles mit
Ja Kekse sind hier heiß begehrt wobei Tamara nur die Schoko runter kratzt...
Wir haben wieder Arztmarathon hinter uns!
Hno Polypen, sie will aber noch n halbes Jahr warten und gucken ob die Dinger raus müssen
Augenarzt: weitsichtig +1 Dioptrien rechts links etwas weniger. Sie will bis März abwarten ob es schlimmer wird oder so bleibt oder weg ist und dann entscheidet sich ob sie ne Brille braucht

Meine arme Maus, sie nimmt auch echt alles mit

24. Nov 2012 07:43
jo des kenn ich .... meiner wird auch nicht besser 
Ahso! Ja Kekse sind immer der Renner!
Aber ich fang erst ab dem 1.Advent an.
oh ... zum AUgenarzt muss ich auch mit ihr! MutterKIndPass Untersuchung machen... Bin gespannt wie meine reagiert... momentan sind alle Ärzte Horror!
Ach du, lieber jetzt eine Brille und es verbessert sich bis zur Schule!
Ich hatte auch eine als Kind und ab der Schule dann keine mehr, bis jetzt!
Aber sie ist eine brave tapfere Maus!
Artig brav und macht alle Untersuchungen mit!
Wie oft du schon im KH warst usw....

Ahso! Ja Kekse sind immer der Renner!
Aber ich fang erst ab dem 1.Advent an.
oh ... zum AUgenarzt muss ich auch mit ihr! MutterKIndPass Untersuchung machen... Bin gespannt wie meine reagiert... momentan sind alle Ärzte Horror!
Ach du, lieber jetzt eine Brille und es verbessert sich bis zur Schule!
Ich hatte auch eine als Kind und ab der Schule dann keine mehr, bis jetzt!
Aber sie ist eine brave tapfere Maus!
Artig brav und macht alle Untersuchungen mit!
Wie oft du schon im KH warst usw....
26. Nov 2012 16:20
Ja da bleibt ihr ja auch nichts anderes übrig.
Ich hab wieder zwangsurlaub, sie hat wieder schönen Schnupfen!
So ich hab schon bissl geschmückt heute. Auffällig: es fehlen schon wieder Sachen! War letztes Jahr auch so, das Zeug ist bis heute noch nicht aufgetaucht!!!
Ich hab wieder zwangsurlaub, sie hat wieder schönen Schnupfen!
So ich hab schon bissl geschmückt heute. Auffällig: es fehlen schon wieder Sachen! War letztes Jahr auch so, das Zeug ist bis heute noch nicht aufgetaucht!!!
27. Nov 2012 06:20
so schlimm der Schnupfen, dass du daheim bleiben musst!?
Antonia hat fast durchgehend, seid sie in den Kiga geht, einen Schnupfen, jetzt ist Husten auch dazu gekommen, schleimiger
aber ich schicke sie trotzdem ....
so früh schon!????
ist ja nicht mal noch 1.adv.
Na ich schmücke frühestens am Sonntag, weil am Samstag haben wir ja noch Geb. Feier von meiner Süßen und da soll es halt keine Weihnachtsdeko geben.
Jetzt is es bei meiner auch so weit!!!
2 Jahre! Vor einem Jahr war sie doch noch soooo ein Baby und nun!?
Antonia hat fast durchgehend, seid sie in den Kiga geht, einen Schnupfen, jetzt ist Husten auch dazu gekommen, schleimiger

so früh schon!????

ist ja nicht mal noch 1.adv.

Na ich schmücke frühestens am Sonntag, weil am Samstag haben wir ja noch Geb. Feier von meiner Süßen und da soll es halt keine Weihnachtsdeko geben.
Jetzt is es bei meiner auch so weit!!!
2 Jahre! Vor einem Jahr war sie doch noch soooo ein Baby und nun!?
27. Nov 2012 08:39
Ich bin kurz davor mir nen derma Wand zu kaufen Lach!!
Eigentlich wollt ich gute Zeiten gucken, kommt das frühs nicht bei euch?
Ja bei uns wird immer nach Totensonntag geschmückt. Das ist hier so Tradition.
Ja sie spricht auch ganz eklig. Grün gelber Schleim. Und Madame ist und bleibt ein frühchen, bevor wir da was verschleppen...
Oh man ja, die zeit vergeht ne. Tamara ist schon fast 27 Monate!!!
Eigentlich wollt ich gute Zeiten gucken, kommt das frühs nicht bei euch?
Ja bei uns wird immer nach Totensonntag geschmückt. Das ist hier so Tradition.
Ja sie spricht auch ganz eklig. Grün gelber Schleim. Und Madame ist und bleibt ein frühchen, bevor wir da was verschleppen...
Oh man ja, die zeit vergeht ne. Tamara ist schon fast 27 Monate!!!
27. Nov 2012 23:43
geh bitte!!
so jung und schon sooo viele Falten!?
glaubi net !
Doch bei uns kommt des eh auch ... aber ich fernseh nicht sooo früh!
Und am laufenden bin ich eh auch nicht ....
ja ... furchtbar!!!
Wo is mein Baby!?
Hab sie gefragt: "Wie alt wirst du morgen?" "alt" war die Antwort ... da könntest dich hinlegen vor lachen und dann noch so toternst dabei sein

Doch bei uns kommt des eh auch ... aber ich fernseh nicht sooo früh!
Und am laufenden bin ich eh auch nicht ....
ja ... furchtbar!!!
Wo is mein Baby!?
Hab sie gefragt: "Wie alt wirst du morgen?" "alt" war die Antwort ... da könntest dich hinlegen vor lachen und dann noch so toternst dabei sein

28. Nov 2012 07:59
sag toni bitte alles gute und liebe von uns! sie soll sich nicht so doll ärgern lassen von euch!
ich bin am überlegen, ob ich Tamara morgen wieder in die krippe stecke, oder doch noch lieber zu hause lasse...
ich bin grad dabei ihr neues bett aufzubauen, aber irgendwie fehlt da n karton!
ich bin am überlegen, ob ich Tamara morgen wieder in die krippe stecke, oder doch noch lieber zu hause lasse...
ich bin grad dabei ihr neues bett aufzubauen, aber irgendwie fehlt da n karton!
28. Nov 2012 13:19
Dankeschön!!!
und ... ich ärgere sie nicht!! ich liebe sie und mach und tu eh alles für des Gör
Sie war schon ganz überrascht heute morgen, als sie ins WZ kam und der Geb.Tisch war schon gerichtet! Da war der Trotz weil Mama noch unter der Dusche stand, als sie aufwachte, schnell vergessen
noch ein Karton weg!??
Ich würd mal bei der SchwieMama nachfragen
Und wenn sie nicht fiebert, ab mit ihr in den Kiga!!!
und ... ich ärgere sie nicht!! ich liebe sie und mach und tu eh alles für des Gör

Sie war schon ganz überrascht heute morgen, als sie ins WZ kam und der Geb.Tisch war schon gerichtet! Da war der Trotz weil Mama noch unter der Dusche stand, als sie aufwachte, schnell vergessen

noch ein Karton weg!??

Ich würd mal bei der SchwieMama nachfragen

Und wenn sie nicht fiebert, ab mit ihr in den Kiga!!!
28. Nov 2012 14:37
Ne das wurde an die Firma geliefert. Die Schubladen fehlen. Hab denen erstmal geschrieben, dass die das schicken sollen. Wehe wenn nicht! Ich Brauch meinen stauraum!
30. Nov 2012 14:53
ah ein Bett mit Stauraum .... das ist immer gut!
sich sag dirs, zwei Arbeitstage und mir war no nie soooo langweilig im Job wie an den zwei Tagen!!!
Und Zuzi macht nur Terror beim Papa ... gestern hatte sie wieder mal 3 Trotz und Bock anfälle und das auch noch in einem Einkaufszentrum ... der arme Mann und heute morgen gleich der nächste.
ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende
sich sag dirs, zwei Arbeitstage und mir war no nie soooo langweilig im Job wie an den zwei Tagen!!!
Und Zuzi macht nur Terror beim Papa ... gestern hatte sie wieder mal 3 Trotz und Bock anfälle und das auch noch in einem Einkaufszentrum ... der arme Mann und heute morgen gleich der nächste.
ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende

2. Jan 2013 12:53
Juhu
Wir leben noch!
Sorry aber ich komm echt zu nix mehr! Tamara ist ständig krank!
Habt ihr die Feiertage für überstanden ?
Wir leben noch!
Sorry aber ich komm echt zu nix mehr! Tamara ist ständig krank!
Habt ihr die Feiertage für überstanden ?
7. Jan 2013 10:04
Ist ja ok.
Ja haben wir. Allerdings lag ich über Silvester flach und hab in einer Woche 3 kg verloren.
Sonst gehts uns aber gut.
Was macht das Praktikum oder ist es schon vorbei?
Ja haben wir. Allerdings lag ich über Silvester flach und hab in einer Woche 3 kg verloren.
Sonst gehts uns aber gut.
Was macht das Praktikum oder ist es schon vorbei?
11. Jan 2013 13:56
Das ist schon lange vorbei, die Schule hat mich wieder 
Ohje! Na frag mich mal. Mein Arzt hat schon voll gemeckert! Er hat beim Bauch abtasten schon die Wirbelsäule gemerkt

Ohje! Na frag mich mal. Mein Arzt hat schon voll gemeckert! Er hat beim Bauch abtasten schon die Wirbelsäule gemerkt
22. Jan 2013 15:47
Huhu!
na wie gehts euch!?
Ich komm auch nicht mehr rauf ... momentan quält mich wieder ein Durchfall ... dh dann wieder Gewicht verlieren, langsam kratz ich die Untergewichtskurve
Zuzi ist brav ... gibts gar nix mehr zu melden... ausser das sie redet wie ein Wasserfall, zählt bis 10 und jeden Tag werden die Sätze komplexer und länger.... ist man gar nicht gewöhnt von einer 2j.
Wenn ich mir die andren anschau in ihrem Alter .... man sind die weit hinten!
na wie gehts euch!?
Ich komm auch nicht mehr rauf ... momentan quält mich wieder ein Durchfall ... dh dann wieder Gewicht verlieren, langsam kratz ich die Untergewichtskurve

Zuzi ist brav ... gibts gar nix mehr zu melden... ausser das sie redet wie ein Wasserfall, zählt bis 10 und jeden Tag werden die Sätze komplexer und länger.... ist man gar nicht gewöhnt von einer 2j.
Wenn ich mir die andren anschau in ihrem Alter .... man sind die weit hinten!
30. Jan 2013 14:11
ja das denk ich mir bei tamara auch immer! im krankenhaus ( frühchennachsorge) haben die auch geguckt wie n auto als tamara sie da vollgequatscht hat! sie ist von der sprache her wie ne 4 jährige!
setzt sogar schon zu 90 % die richtige zeitform ein!
sie hat ausgetrunken und nicht mehr ausgetrinkt haha...
ja frag mich mal, ich soll auch zu nehmen, aber irgendwie klappt das nicht!
ich hab schon gar keine möpse mehr
hoffe dir gehts wieder besser?!

ja das denk ich mir bei tamara auch immer! im krankenhaus ( frühchennachsorge) haben die auch geguckt wie n auto als tamara sie da vollgequatscht hat! sie ist von der sprache her wie ne 4 jährige!
setzt sogar schon zu 90 % die richtige zeitform ein!
sie hat ausgetrunken und nicht mehr ausgetrinkt haha...
ja frag mich mal, ich soll auch zu nehmen, aber irgendwie klappt das nicht!
ich hab schon gar keine möpse mehr

hoffe dir gehts wieder besser?!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...