wo sind Juni Mamis 2012?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1484715
13. Sep 2012 10:17
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
ds ist eigentlich bei mir auch ber meine schwiegermama die hät sich nicht dran.

achhso wisst ihr wie grusm diebe sein können? ich habe eine kinderwgenkette bekommen wirklich wunderschöne. die wurde im urlub mit unsere anwesenheit komplett vom wagen geklaut wir wissen nicht wann und wo.
gast.1378988
14. Sep 2012 11:51
ach was bin ich froh das meine mutter bzw schwiegermutter da relativ human sind ich darf da schon ohne böse worte zu kassieren meine meinung sagen :) emilias uroma väterlicher seits also beide von oma und opa de eltern wollen mir immer rein reden aber sowas ignoriere ich un mach das wa ich für richtig halte....wenn dann solche sprüche kommen wie lass sie doch schreien das stärkt de lunge...da schwillt mir der hals an!sie hat schon nen grund warum se schreit un wenn sie kuscheln will dann kuschel ich eben mit ihr :D mich regt es nur auf das die wirklich ältere generation immer alles besser wissen will weil es halt damals zu kriegszeiten so war...leben wir noch im krieg? ne also sollen die einen doch machen lassen!
so bin ich meinen frust auhc al kurz losgeworden :lol:
gast.1299633
14. Sep 2012 22:08
:D :D Hallo ihr süssen :D :D
was ein tag mein gott also ich war heute morgen mit Marleen zur U4 untersuchung und dann Impfen 8-) 8-) 8-) Mein Baby ist ein Weichei ...Spaß aber sie hat 15min lang durch geschrieen als ob sie erstochen wird knall rotes Gesicht und pitsch nass von den dicken Kuller tränen ich sage euch ein schreckliches bild. Ich hätte fast mit heulen können aber sie hat erst angefangen so zu weinen als schon alles passiert war. Nun war sie den ganzen tag über sehr schlapp müde und richtig richtig fies drauf nur am meckern und den ganzen tag nur an heulen selbst im Schlaf fing sie teilweise an zu weinen.Und dann wollte sie nur aufen arm schlafen was sie aber auch ruhig darf wen es ihr schlecht geht. Oh man und das in 4 wochen nochmal.. oooh ich freu mich ..
Sie tat mir soo leid aber sie hatte so schlechte laune da durfte sie noch nicht mal der papa auf den arm nehmen.... Anstrengender tag ..

Aber : Sie ist jetzt schon 62cm 7020g schwer ich hab ein richtig großes Mädchen ;) ;) :) :) :)
Soo schönen Abend ihr süssen bis bald
und liebe grüße
gast.1484715
15. Sep 2012 07:22
NataschaT1 hat geschrieben:
> :D :D Hallo ihr süssen :D :D
> was ein tag mein gott also ich war heute morgen mit Marleen zur U4
> untersuchung und dann Impfen 8-) 8-) 8-) Mein Baby ist ein Weichei
> ...Spaß aber sie hat 15min lang durch geschrieen als ob sie erstochen wird
> knall rotes Gesicht und pitsch nass von den dicken Kuller tränen ich sage
> euch ein schreckliches bild.

das bild kenn ich von meine tochter wenn sie ihren willen nicht bekommt oder der tag war so aufregend das sie abends zwichen 18 und 21 uhr so schreit. wir können dann machen was wir wollen sie hört nicht auf.. wenn wir sie ins bett legen und gehen dann ist sie fast immer nach 2 minuten ruhig.
Schlafmütze2012
17. Sep 2012 22:09
Hallo,

Hier ist noch eine Juni Mama.unser Schatz Ben kam am 05.06. vier Wochen zu früh auf die Welt.wir sind aus delitzsch.
gast.1484715
18. Sep 2012 06:19
Schlafmütze2012 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> Hier ist noch eine Juni Mama.unser Schatz Ben kam am 05.06. vier Wochen zu
> früh auf die Welt.wir sind aus delitzsch.

toll jetzt kommen die alle aus der nähe leipzig. ich glaube babykekskam aus leipzig. in lindenthal bin ih zum urlaub.
gast.1333230
18. Sep 2012 12:14
Hallo,

ich bin auch eine Juni Mama. Unsere Tochter Emma kam am 12.06 zu welt mit 51cm und 3270g. Die Geburt hat vom Blasensprung bis zur austreibung 21std gedauert. :shock: Das war ziemlich hart. Zum schluss musste es dann schnell gehen da die kleine Herzrhythmusstörungen bekommen hat. Aber es ist dann doch alles schnell wieder vergessen. ;)
Leider müssen wir mit der kleinen nur ständig zu Kontrolluntersuchungen. Da bei ihr (bereits in der SS) ein Rhabdomyom im Herzen festgestellt wurde :( . Was aber zum glück auch nur noch immer weitere abstände braucht.
Wo kommt ihr alle denn her?
Sind hier auch welche aus Gelsenkirchen und umgebung?

LG an alle
gast.1413708
18. Sep 2012 13:24
Hallo.... Ich bin auch eine Juni-Mama... Zoé ist am 16.06. zur Welt gekommen.... Ich komme aus der Nähe von Kassel.
Zum Thema Schwiegermama....meine wohnt direkt nebenan, und das kann echt entlastend sein, wenn man mal zu nichts kommt. Aber etwas Angst hab ich schon, denn sie lässt mich zwar im glauben, dass sie sich nicht einmischt, aber sie spricht immer durch die Blume, wie es damals bei ihren Kindern war! :roll: Und die haben ja schon mit 3 Monaten Kartoffeln mit Milch (ähnlich Kartoffelbrei) bekommen..... Ich kann ja nicht kontollieren, wenn sie unserer Maus was geben würde :cry:
gast.1484715
19. Sep 2012 09:05
sei froh dasti. ich war kurz weg mein mann holen vom parkplatz da es essen gab. ich kam wieder und meine schwiegermutter hat ihr die flasche gegeben obwohl ich es nicht wollte. ich bin wieder ras und habe total geweint. ich war fertig, da meine kleine total geweint hat. weil sie es selber nicht wollte. dann wurde mir die brust verboten sie muss lernen aus der flasche trinken.sie kann es wenn sie es will. ich habe aber die brust gegeben dann kam der streit.
gast.1413708
19. Sep 2012 13:25
Das finde ich ganz schlimm, wenn sich einem über den Kopf hinweg gesetzt wird! Aber wie gesagt, ich weiß ja auch nicht, was sie macht, wenn ich nicht da bin :( Hoffe halt, dass sie sich daran hält! Ich hab ja zum Glück meinen Mann auf meiner Seite, und er ist auch meiner Meinung, dass es schon Gründe geben muss, warum heut vieles nicht mehr gemacht wird wie früher! Und da hat man immer den Vorteil, wenn der Mann eben nicht seiner Mutter nach dem Mund redet!
Wie ist das mit Deinem Mann?
Früher hat man das glaube mal gemacht, dass man dem Kind gelernt hat, aus der Flasche zu trinken... Ich kann verstehen, dass Du da sauer und traurig warst! Warum können so viele Schwiegermamas und auch Mütter nicht akzeptieren, dass früher früher war, und heute heute ist!? Mir tut das voll leid, dass ihr deswegen Streit habt!
gast.1468729
19. Sep 2012 13:42
dasti1304 hat geschrieben:
> Hallo.... Ich bin auch eine Juni-Mama... Zoé ist am 16.06. zur Welt
> gekommen.... Ich komme aus der Nähe von Kassel.
> Zum Thema Schwiegermama....meine wohnt direkt nebenan, und das kann echt
> entlastend sein, wenn man mal zu nichts kommt. Aber etwas Angst hab ich
> schon, denn sie lässt mich zwar im glauben, dass sie sich nicht einmischt,
> aber sie spricht immer durch die Blume, wie es damals bei ihren Kindern
> war! :roll: Und die haben ja schon mit 3 Monaten Kartoffeln mit Milch
> (ähnlich Kartoffelbrei) bekommen..... Ich kann ja nicht kontollieren, wenn
> sie unserer Maus was geben würde :cry:

noch eine kleine zoé die im juni geboren ist =) nur unsere schreibt sich anders =) Zoey xDD....diese art von andeutungen kenn ich gut
gast.1413708
19. Sep 2012 15:12
@babykeks89: und wie reagierst Du darauf? Ich versuche es oft mit einem lächeln abzutun, um keine unnötigen Diskussionen zu entfachen. Aber ich versuche ihr auch klar zu machen, dass sich immer was ändern wird, und das es ja immer wieder neue Erkenntnisse durch neue Erfahrungswerte geben wird. Denn ich denke, dass sie mir damit sagen will, dass das ja eh alles quatsch ist!
Wir haben uns für den Namen entschieden, weil er bei uns in der Gegend nicht so häufig vorkommt (und wir ihn natürlich schön fanden). Richtig heißt sie ja "Zoé Anjuli"....wegen der Schreibweise hatten wir "Zoey" auch in betracht gezogen ;)
gast.1484715
19. Sep 2012 19:59
> Das finde ich ganz schlimm, wenn sich einem über den Kopf hinweg gesetzt
> wird! Aber wie gesagt, ich weiß ja auch nicht, was sie macht, wenn ich
> nicht da bin :( Hoffe halt, dass sie sich daran hält! Ich hab ja zum Glück
> meinen Mann auf meiner Seite, und er ist auch meiner Meinung, dass es schon
> Gründe geben muss, warum heut vieles nicht mehr gemacht wird wie früher!
> Und da hat man immer den Vorteil, wenn der Mann eben nicht seiner Mutter
> nach dem Mund redet!
> Wie ist das mit Deinem Mann?
> Früher hat man das glaube mal gemacht, dass man dem Kind gelernt hat, aus
> der Flasche zu trinken... Ich kann verstehen, dass Du da sauer und traurig
> warst! Warum können so viele Schwiegermamas und auch Mütter nicht
> akzeptieren, dass früher früher war, und heute heute ist!? Mir tut das voll
> leid, dass ihr deswegen Streit habt!

mein hat zu mr gehalten. er lernt gerde auch wie man es heute macht. er akzptiert es das ich nicht ganz zufütter. da sie bei mir die flasche verweigert. sie trikt nur das wasser von mir in flsche und das schon selten. nja so sind glaube die ältere generation.
gast.1484715
20. Sep 2012 08:16
hallöchen, so kurzer update. meine kleine hat gestern das erste mal ihre flasche 2 mintenlang alleine gehalten. sie ist wirklich eine kleine diva. hat jemand auch so eine kleine diva?
gast.1468729
20. Sep 2012 09:33
> @babykeks89: und wie reagierst Du darauf? Ich versuche es oft mit einem
> lächeln abzutun, um keine unnötigen Diskussionen zu entfachen. Aber ich
> versuche ihr auch klar zu machen, dass sich immer was ändern wird, und das
> es ja immer wieder neue Erkenntnisse durch neue Erfahrungswerte geben wird.
> Denn ich denke, dass sie mir damit sagen will, dass das ja eh alles quatsch
> ist!
> Wir haben uns für den Namen entschieden, weil er bei uns in der Gegend
> nicht so häufig vorkommt (und wir ihn natürlich schön fanden). Richtig
> heißt sie ja "Zoé Anjuli"....wegen der Schreibweise hatten wir
> "Zoey" auch in betracht gezogen ;)

ich hörs mir an denk mir meinen teil und lächle weil ich mir sage ich mach das was ich für richtig halte und wenn ich hilfe brauche kann ich sie oder meine mama immernoch fragen =) schön der name =) unsere heist auch aus dem grund von euch so und weil zoey = das leben bedeutet was für mich eine wichtigere bedeutung hat =))
228 Beiträge
loading 19543...