MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1363654
11. Jul 2012 12:27
Re: MärzMamis 2012
na immerhin hat er nix schlimmes ;)
dann is ja nochmal alles gut,..
wir gehen heute auf einen mutter-kind-tuppernachmittag :roll: :D
eigentlich schimpf ich immer dass ich nix brauche...aber dann komm ich au mal raus und unter leute mit kleinkindern :)
gast.1325220
11. Jul 2012 12:31
na sowas is ja cool....

ich feu mich schon wenn mein mann heute abend nach hause kommt :lol: da werd ich bestimmt erschlagen :? war in der stadt bissel bummel und am ende habe ich fast 50 euro nur an body für den kleinen und unterwäsche für die große ausgegeben :? aber die waren einfach sooooooo süß :lol:
gast.1314384
11. Jul 2012 12:46
hallo ihr lieben

unsere nacht war auch nicht toll.normalerweise schläft leon durch und da dacht ich naja nicht schlimm wenn ich später ins bett geh und nen film gucke ...ja blöd gerade eingeschlafen durfte ich raus eil leon so geniest hat das er die nase voll hatte dann wieder eingeschlafen wurde er wach weil er flasche wollte und das einschlafen war schon schlimm weil mein freund so geschnarcht hat.der arme hat sich erkältet und leon und mich auch angesteckt. wir hängen hier jetzt auch mit schnupfen und so :(
gast.1337523
11. Jul 2012 14:21
Sind echt tolle sachen dabei https://www.facebook.com/pages/MorMel/163209487115696 für alle die bei Facebook sind und induviduelle Sachen für ihren Krümel oder sich suchen :D
gast.1325220
11. Jul 2012 14:22
macht sie die selber??
gast.1337523
11. Jul 2012 16:07
Ja und kannst dir auch aussuchen welchen Stoff aufnäher ect
gast.1276186
11. Jul 2012 17:16
Juhu,
unsre Nacht war eig ganz ok, Leon wollte um 2 etwas aber da hat Tee gereicht wie in letzter Zeit immer!! Dann hab ich ihn in halbschlaf gewickelt und er hat weiter geschlafen bis halb 9! :)
In letzter Zeit is er sehr "redseelig" und quasselt den ganzen Tag und dann vergisst er ncoh zu schlafen, aber das dar auch mal sein!
Er is aber ganz schön launisch in letzter Zeit und fängt auch wegen allem zu weinen an oder quängelt rum!!

Haben eure eig auch ein "Spielpartner"??? Wenn mein Schwager da ist und mit IHm spielt is des das größte und wenn er weider geht dann zeiht er ne schnute und meckert!! Eig voll süß aber was werd des wenn der größer is?!?!? :o :shock:

So nun schreit er weider , bis bald

Ach des sin echt süße Sachen in Facebook
gast.1337523
11. Jul 2012 17:34
Meiner ist auch quängelig aber das ist wohl der nächste Schub. Ja sie näht echt tolle Sachen hatten unsere erste Mütze und Tuch auch von dort ach war das süß
Degugirl
11. Jul 2012 19:57
Huhu Mädels,

Lukas hat sich ne neue Sache ausgedacht. Wenn wir mit Freunden zusammen sitzen und uns unterhalten und er dazwischen steht und mal nicht beachtet wird, fängt er an zu motzen. Meistens lassen wir ihn, da er ja auch mal lernen muss nicht immer alles zu bekommen wenn er motzt. Nach einiger Zeit hört er auf, schaut sich um und wenn ihn keiner beachtet macht er weiter :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1276186
11. Jul 2012 20:59
Oh ja des kenn ich auch !!! Und wenn er sein willen durchsetzen kann und rausgenommen wird oder man sich mit ihm beschäftigt, dann lacht er und freut sich as ers mal wieder geschafft hat!!! :lol: :lol:

Heute wollte er gar cniht ins Bett, er is zwar eingeschlafen und cih hab Ihn ins Bett gelegt aber des hat nur ne halbe Std gedauert da war er weider wach und wollte ne Flasche haben !! Es haben aber auch 120ml gelangt und nach ein bisschen bei uns und Tante rumtragen is er dann doch mal eingeschlafen im Bett mit Kuscheltuch und Spucktuch im Arm :lol: :oops
So eine schöne Nacht
bis bald
Degugirl
11. Jul 2012 21:16
Lukas fängt schon an zu lachen wenn du ihn nur anschaust :-)
Finde es immer sehr lustig, habe ihn jetzt nur mal schreien lassen iwann hat er aufgegeben und ist eingeschlafen.

Heute haben wir das erstemal geschafft ein Gläschen zu essen ohne das er Milch danach verlangt hat. Allerdings fand er e snicht toll wenn ich nicht schnell genug mit dem Löffel war :lol: :lol:
gast.1276186
12. Jul 2012 06:06
Guten morgen !
Wie war eure Nacht !??? Hoffe doch auch so gut.
Leon hat heute mal wieder in der früh eine Flasche gebraucht . So jetzt schläft er wieder und ich bin wach ... :roll:
warte bis mein Mann aufsteht und dann werd ich Wäsche oder so machen .hab ja um 6 nix besseres zu tun ;)
bei uns is schon sonne und blauer Himmel aber noch sehr frisch, wär schön wenns so bleibt da wir uns an Nachmittag Mit meinen ehemaligen Kollegen treffen .
gast.1325220
12. Jul 2012 10:16
Hey , unsere nacht war die hölle joel hat die nacht schmerzen gehabt und gefiebert ich musste die ganze nacht sitzen und ihm auf dem arm halten sobald ich versucht habe mich hinzulegen war der geschrei groß, kommt bestimmt wegen der impfung.

Aber jetzt ist alles wieder gut und er quitscht gerad vergnügt unter sein spielbogen
gast.1363654
12. Jul 2012 11:20
guten morgen..
unsre nacht war wie immer ruhig :)
geschlafen hat er bi kurz vor 8....
seit wir das mit dem brei abends machen und der milch mit reisflocken schläft er länger :D
ohje melina ..der arme kleine :(

mir ziehts gerade wieder die füsse vom boden weg...is es bei euch au so dass jedes jahr irgendeine andre katastrophe ist in der familie ???
letztes jahr hatte ja mein vater 3tage nach meiner kirchlichen hochzeit seinen schweren schlaganfall ..jetzt wo ich die taufe fertig geplant habe und die karten gedruckt werden..ruft meine mum vorhin an ..
ihr freund wurde operiert erst hieß es er hat ne zyste in den nebenhöhlen...kam jetzt anders raus..es war ein tumor :( zu 95% wurde alles entfernt...bei der 2ten op der rest...jetzt wird noch untersucht ob der krebs gestreut hat und ob er gut oder bösartig ist :cry:
dazu muss ich sagen meine mum hat mit männer wohl pech..erst mein vater..dann ihr 2ter mann..sie wurde immer betrogen und jetzt wo sie endlich glücklich ist seit 9monaten kommt dies :cry:
bin grad wirklich durcheinander
gast.1325220
12. Jul 2012 11:27
ohh nein nadl deine arme mama, jetzt bleibt echt nur zu hoffen und die daumen zu drücken das es nichts bösartiges ist. Fühl dich gedrückt und bleib stark für deine mama sie wird eine starke schulter brauchen.
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...