kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
rix-h
30. Jul 2012 22:17
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
So, ich bin auch fast fertig und werd es wohl schaffen, bis Samstag zu verschicken.

Ein Teil muss meine Mami aber selber Basteln;) Da werd ich nur die Anleitung und einen Teil der Zutaten reinlegen. Sonst hab ich zu sehr Angst, das es bei diesen Temperaturen schmilzt und das ganze Paket versaut... (oder sie macht es sich dann einfach und kauft es fertig im Laden dazu;)
gast.977221
30. Jul 2012 22:27
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
oha da bin ich aber gespannt..meine mami muss ihre sachen auch zusammen bauen hihi aber so viel ist es bei mir nicht... ;)
gast.977221
31. Jul 2012 14:32
morgen wird mein päckchen zugestellt...hoffe ihr seid alle zuhause :D
gast.862291
31. Jul 2012 14:49
ich hab heute auch schon nen stück geschafft wo beide geschlafen haben :D
gast.977221
1. Aug 2012 12:42
jaaaaa :) es ist in zustellung...man bin ich hibbelig...hihi
gast.904221
1. Aug 2012 15:57
oh mann ich war arbeiten, und ich hab ne karte von hermes im kasten, war es für mich ? ;)
gast.977221
1. Aug 2012 17:04
hm ne ich glaube nicht...werden ja einige pakete die woche zugestellt...muss ein anderes gewesen sein ;) :P
gast.1046432
1. Aug 2012 18:57
so meins befindet sich bei DHL mal sehen obs morgen schon zugestellt wird... hoffe die mama ist daheim es ist ein groooßes paket :D
gast.977221
1. Aug 2012 19:44
so also wer morgen arbeitet oder einkaufen geht oder so der bekommt haue auf popo...wehe mein paket wird morgen nicht zugestellt...ich bin doch neugierig ob die sachen gefallen...also meine damen...schön zuhause bleiben :lol:
gast.862291
1. Aug 2012 20:27
uiui wir sind morgen vormittag nicht zuhause haben im Krankenhaus das Baby fotoshouting :D
gast.977221
1. Aug 2012 20:34
oha kaum auf der welt schon ein model hihi viel spaß euch dann mal :)
gast.1022813
2. Aug 2012 11:30
:D :D :D :D :D :D :D :D :D bei uns kam was an danke liebe casa die kiste ist echt der hammer geworden wow bin ganz aus dem häuschen :D :D :D für das regal ham wir auch schon ein schickes plätzchen gefunden ;) und die gummibärchen sind schon verdrückt ohne das mami eins bekam :| haargummis sind schon im einsazu :) und das buch wurde au schon durgeblättert vielen lieben dank
gast.977221
2. Aug 2012 12:28
bilder bilder bilder bitte!!!
gast.1078905
2. Aug 2012 13:02
also ich werds nicht schaffen.... :cry: ich hab ja kein auto, und ohne auto keine besorgungen, und ohne besorgungen kein basteln, ohne basteln kein verschicken und ohne verschicken keine fröhliche mama mit kind. zur not würd ich sagen soll meine bastelmama die uns hat auch erst später das schicken, tut ma echt leid... :cry: männe muss jetzt immer so spät arbeiten, also werd ich am freitag das holen. ich hoffe ich bekomms hin, dass es mit trockenzustand bis montag fertig wird... dann hoff ich dass dieses riesen paket auch wer annimmt, da ich mich schon bissl informiert hab... ansonsten gibts da nämlich weitere probleme... muss mal gucken wie ich das am besten mache... :?
gast.1006501
2. Aug 2012 13:24
ich schaff es auch nicht :oops: erst hat mich das thema überfordert und jetzt hab ich erst ein teil fertig. am wochenende hat lena ihren zweiten geburtstag und ich hab ne horde verwanschaft im haus :| nächste woche ist vollgequetscht mit terminen :shock: ich verspreche ich geb alles und beeile mich..... ganz großes entschuldigung :|
270 Beiträge
loading 19549...