Dezembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2012 14:19
Re: Dezembermamis
doch seit letzter woche--
deswegen habe ich gefragt,wei bei mir kaum noch auswahl war!!
wie weit bist du jetzt?? also in der wievielten ssw`??
deswegen habe ich gefragt,wei bei mir kaum noch auswahl war!!
wie weit bist du jetzt?? also in der wievielten ssw`??
8. Aug 2012 14:56
Hallo alle zusammen...
ich bin neu hier und wahrscheinlich noch total unerfahren...
es ist schön zu wissen das man nicht so alleine ist wenn es darum geht Erfahrungen auszutauschen 
ich bin neu hier und wahrscheinlich noch total unerfahren...

8. Aug 2012 15:43
hey !
wie alt bist du denn und wie weit bist du jetzt (wie vielte ssw?)
ganz liebe grüße
Josi(18) + würmchen 23. ssw
wie alt bist du denn und wie weit bist du jetzt (wie vielte ssw?)
ganz liebe grüße
Josi(18) + würmchen 23. ssw
8. Aug 2012 15:46
8. Aug 2012 15:49
Das ist das erste Kind was wir erwarten und es war am Anfang nicht so leicht weil ich ürsprünglich nie Kinder haben wollte 

8. Aug 2012 16:07
ja.. kann ich mir vorstellen. ich denke an meinem alter sieht man ja auch das es nicht geplant war! ..
ich war mir zwar sicher das ich kinder haben wollte, aber halt erst später ..
ich hab mein fachabi beendet gehabt und hatte eigentlich ab dem ersten August eine ausbildungsstelle,... naja . die habe ich jetzt erst mal abgesagt !
warum wolltest du keine kinder haben .. (also wenn du das sagen möchtest)
& bist du jetzt etwas positiver gestimmt?? (:
glg
Josi
ich war mir zwar sicher das ich kinder haben wollte, aber halt erst später ..
ich hab mein fachabi beendet gehabt und hatte eigentlich ab dem ersten August eine ausbildungsstelle,... naja . die habe ich jetzt erst mal abgesagt !
warum wolltest du keine kinder haben .. (also wenn du das sagen möchtest)
& bist du jetzt etwas positiver gestimmt?? (:
glg
Josi
8. Aug 2012 16:25
rocky2 hat geschrieben:
> Lara-Michelle Klein
> Wir haben ja den Geburtstermin schon gleich und ein Junge wird es bei Dir
> auch und Mädchen hast Du schon
> Aber das mit den Klamotten finde ich auch voll schade,ich hatte so süße
> Sachen für meine Tochter und jetzt verkaufe ich alles....
> Klar für Jungs gibt es auch süße Sachen aber mir ist aufgefallen das es für
> Mädchen viel mehr Auswahl gibt.....
>
> Can Vaih
> Freut mich das doch alles in Ordnung bei euch war,bei mir war ja seit der
> 10 Woche auch alles mit angst verbunden....
> Hat man Dir die Fruchtwasseruntersuchung empfohlen?Und hattest Du da Angst
> vor?
> Obwohl der Darm letztes mal etwas hell war beim Baby hat man es mir noch
> nicht empfohlen,muß nochmal in 4 wochen hin zur Feindiagnostik,hoffe nicht
> das ich doch nochmal eine machen muß....
>
> Ah so meine Tochter wird im September 3 und ist im Moment sowas von
> zickig,wird Zeit das sie in Kindergarten kommt,am 14 August:-)
>
> LG
Hallo Rocky, der Vertretungsarzt welcher mir Blut abgenommen hatte, rief mich an einem SA an u. teilte mit, dass der AFP Wert erhöht sei. Meine eigentliche Ärztin hat dann nach ihrem Urlaub einen US gemacht u. mich zur Sicherheit ins KH überwiesen. Dieser Arzt hat mein Baby genauestens untersucht u. gesagt, er kann nix finden, aber weil es "sehr schmal" gebaut sei, um alles auszuschließen, würde er mir eine Fruchtwasseruntersuchung empfehlen. Ich habe schließlich zugesagt, weil ich einfach wissen wollte, ob alles ok ist. Angst hatte ich zwar nicht so, aber es hat echt sehr wehgetan. Und am Ende hab ich mich so geärgert, weil er mich völlig überrumpelt hatte. Ich hatte halt Angst in dem Moment, zumal er meinen Mann mit meiner Tochter rausgeschickt hatte, damit er seine Ruhe hat.
Meine Tochter wird am 26.10. 2 Jahre alt und fängt am 03.12. mit dem Kindergarten an. Könnte knapp werden, mein ET ist der 22.12. und meine Tochter kam damals 3 Wochen früher,...
Wie geht es dir jetzt?
LG
> Lara-Michelle Klein

>
> Can Vaih
> Freut mich das doch alles in Ordnung bei euch war,bei mir war ja seit der
> 10 Woche auch alles mit angst verbunden....
> Hat man Dir die Fruchtwasseruntersuchung empfohlen?Und hattest Du da Angst
> vor?
> Obwohl der Darm letztes mal etwas hell war beim Baby hat man es mir noch
> nicht empfohlen,muß nochmal in 4 wochen hin zur Feindiagnostik,hoffe nicht
> das ich doch nochmal eine machen muß....
>
> Ah so meine Tochter wird im September 3 und ist im Moment sowas von
> zickig,wird Zeit das sie in Kindergarten kommt,am 14 August:-)
>
> LG
Hallo Rocky, der Vertretungsarzt welcher mir Blut abgenommen hatte, rief mich an einem SA an u. teilte mit, dass der AFP Wert erhöht sei. Meine eigentliche Ärztin hat dann nach ihrem Urlaub einen US gemacht u. mich zur Sicherheit ins KH überwiesen. Dieser Arzt hat mein Baby genauestens untersucht u. gesagt, er kann nix finden, aber weil es "sehr schmal" gebaut sei, um alles auszuschließen, würde er mir eine Fruchtwasseruntersuchung empfehlen. Ich habe schließlich zugesagt, weil ich einfach wissen wollte, ob alles ok ist. Angst hatte ich zwar nicht so, aber es hat echt sehr wehgetan. Und am Ende hab ich mich so geärgert, weil er mich völlig überrumpelt hatte. Ich hatte halt Angst in dem Moment, zumal er meinen Mann mit meiner Tochter rausgeschickt hatte, damit er seine Ruhe hat.
Meine Tochter wird am 26.10. 2 Jahre alt und fängt am 03.12. mit dem Kindergarten an. Könnte knapp werden, mein ET ist der 22.12. und meine Tochter kam damals 3 Wochen früher,...
Wie geht es dir jetzt?
LG
8. Aug 2012 16:42
@JosiKa
Das Thema Kinder war nie eine Frage... Ich mag Kinder sehr gerne
, meine Schwester hat sogar 2 Jungs und von meinem Mann die Geschwister sind auch sehr viele Kinder da, aber ich wollte einfach nie... ich weiss auch nicht vielleicht weil ich sehr spontan bin und gerne Reise, vielleicht aber auch weil ich viel Arbeite momentan habe ich noch drei jobs wovon einer meine Vollzeitstelle ist... Es war nicht geplant und ich habe bis zum vierten Monat auch noch meine Periode bekommen und bis heute keine überkeit oder erbrechen worüber ich eigenlich sehr froh bin. Bisher kann ich sagen das es eine gute Schwangerschaft ist (in der Hoffnung das es so bleibt
)
Die schwangerschaft wurde in der 11.woche festgestellt bei einer Routineuntersuchung... Es war verdammt schwer weil ich sehr unter Druck gestanden habe und fast keine wahl mehr hatte aber jetzt denke ich aufjedenfall positiver... ich oder besser gesagt wir freuen uns
Wie war es denn für dich am Anfang... falls du reden willst
lg netti
Das Thema Kinder war nie eine Frage... Ich mag Kinder sehr gerne

Die schwangerschaft wurde in der 11.woche festgestellt bei einer Routineuntersuchung... Es war verdammt schwer weil ich sehr unter Druck gestanden habe und fast keine wahl mehr hatte aber jetzt denke ich aufjedenfall positiver... ich oder besser gesagt wir freuen uns

Wie war es denn für dich am Anfang... falls du reden willst

lg netti
8. Aug 2012 17:14
D ich hatte auch die ersten monate noch meine regel! (:
ich habe es auch bei einer routineuntersuchung erfahren, ich wollte mir eigentlich für mein nächstes quatal eine neue pille bestellen wollte! (:
ich hatte sehr mit übelkeit zu kämpfen. ich wusste es nicht und am anfang habe ich es für ne magendarmgrippe gehalten, weil wie gesagt ich hatte meine tage und alles.. mein freund hat sich sofort gefreut.. bei mir hat das deutlich länger gedauert.
ich mache mir auch immer noch so meine gedanken, weil ich eben auch von meiner familie her nicht die größte unterstützung habe.. mein vater ist seit einem unfall vor 4 jahren von den schulten abwärts querschnitsgelähmt und zu meiner mutter hatte ich noch nie das beste verhältniss, wobei diese meinen vater auch vor einem halben jahr für den vater meines freundes verlassen hat.. (: aber ich will nicht jammern!
ich bin momentan sehr glücklich mit meinem freund und war es auch vorher, wir richen momentan unsere eigene wohnung ein und renovieren diese. außerdem habe ich eine liebe schwiegermutter (:
alles in allem hat es zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich glücklich! (:

ich habe es auch bei einer routineuntersuchung erfahren, ich wollte mir eigentlich für mein nächstes quatal eine neue pille bestellen wollte! (:
ich hatte sehr mit übelkeit zu kämpfen. ich wusste es nicht und am anfang habe ich es für ne magendarmgrippe gehalten, weil wie gesagt ich hatte meine tage und alles.. mein freund hat sich sofort gefreut.. bei mir hat das deutlich länger gedauert.
ich mache mir auch immer noch so meine gedanken, weil ich eben auch von meiner familie her nicht die größte unterstützung habe.. mein vater ist seit einem unfall vor 4 jahren von den schulten abwärts querschnitsgelähmt und zu meiner mutter hatte ich noch nie das beste verhältniss, wobei diese meinen vater auch vor einem halben jahr für den vater meines freundes verlassen hat.. (: aber ich will nicht jammern!
ich bin momentan sehr glücklich mit meinem freund und war es auch vorher, wir richen momentan unsere eigene wohnung ein und renovieren diese. außerdem habe ich eine liebe schwiegermutter (:
alles in allem hat es zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich glücklich! (:
8. Aug 2012 17:22
ja schon komisch das die männer da so positiv reagieren
mein mann war auch glücklich als ich ihm alles erzählt habe und mich vor heulen gar nicht beruhigen konnte.... Ich habe auch länger gebraucht...
Ja das mit der Familiären Sache kenne ich nur zu gut. meine Mutter und ich habe gar kein Kontakt und mein Vater??? Keine Ahnung was mit Ihm ist
Tut mit leid was mit deinem Vater passiert ist
Ich glaub wir können uns glücklich schätzen das wenigsten die männer an unserer Seite perfekt sind inkl. Schwiegereltern
Wohnungseinrichtung ist immer interessant... Ist es eure 1. gemeinsame Wohnung? Viel Spass beim Einrichten
lg netti

Ja das mit der Familiären Sache kenne ich nur zu gut. meine Mutter und ich habe gar kein Kontakt und mein Vater??? Keine Ahnung was mit Ihm ist

Ich glaub wir können uns glücklich schätzen das wenigsten die männer an unserer Seite perfekt sind inkl. Schwiegereltern

Wohnungseinrichtung ist immer interessant... Ist es eure 1. gemeinsame Wohnung? Viel Spass beim Einrichten

lg netti
8. Aug 2012 21:07
rocky2 hat geschrieben:
> Lara-Michelle Klein
>
Ja,da hast recht, es gibt echt viel mehr Auswahl für Mädchen. Aber wir können ja weiterhin die niedlichen Mädchen Sachen kaufen und jetzt auch noch die süßen Klamotten für Jungs
Habt ihr schon nen Namen? Lustig, dass bei u s alles gleich ist
> Lara-Michelle Klein

>
Ja,da hast recht, es gibt echt viel mehr Auswahl für Mädchen. Aber wir können ja weiterhin die niedlichen Mädchen Sachen kaufen und jetzt auch noch die süßen Klamotten für Jungs

Habt ihr schon nen Namen? Lustig, dass bei u s alles gleich ist

8. Aug 2012 22:34
Lara-MichelleKlein hat geschrieben:
> rocky2 hat geschrieben:
> > Lara-Michelle Klein
> > Wir haben ja den Geburtstermin schon gleich und ein Junge wird es bei Dir
> > auch und Mädchen hast Du schon
> > Aber das mit den Klamotten finde ich auch voll schade,ich hatte so süße
> > Sachen für meine Tochter und jetzt verkaufe ich alles....
> > Klar für Jungs gibt es auch süße Sachen aber mir ist aufgefallen das es für
> > Mädchen viel mehr Auswahl gibt.....
> >
>
>
> Ja,da hast recht, es gibt echt viel mehr Auswahl für Mädchen. Aber wir können ja
> weiterhin die niedlichen Mädchen Sachen kaufen und jetzt auch noch die süßen
> Klamotten für Jungs
> Habt ihr schon nen Namen? Lustig, dass bei u s alles gleich ist
Hey
Stimmt ich habe heute noch bei H&M für Hannah schöne Herbst sachen gekauft:-)Also mein Mann möchte einen Hannes,aber der ist so ähnlich wie Hannah,obwohl ich den gut finde,sonst sind schon soviele Namen vergeben im bekanntenkreis und wir möchten keinen Modenamen-echt schwierig:-)Habt ihr denn schon einen?
> rocky2 hat geschrieben:
> > Lara-Michelle Klein
> > Wir haben ja den Geburtstermin schon gleich und ein Junge wird es bei Dir
> > auch und Mädchen hast Du schon

> > Aber das mit den Klamotten finde ich auch voll schade,ich hatte so süße
> > Sachen für meine Tochter und jetzt verkaufe ich alles....
> > Klar für Jungs gibt es auch süße Sachen aber mir ist aufgefallen das es für
> > Mädchen viel mehr Auswahl gibt.....
> >
>
>
> Ja,da hast recht, es gibt echt viel mehr Auswahl für Mädchen. Aber wir können ja
> weiterhin die niedlichen Mädchen Sachen kaufen und jetzt auch noch die süßen
> Klamotten für Jungs

> Habt ihr schon nen Namen? Lustig, dass bei u s alles gleich ist

Hey
Stimmt ich habe heute noch bei H&M für Hannah schöne Herbst sachen gekauft:-)Also mein Mann möchte einen Hannes,aber der ist so ähnlich wie Hannah,obwohl ich den gut finde,sonst sind schon soviele Namen vergeben im bekanntenkreis und wir möchten keinen Modenamen-echt schwierig:-)Habt ihr denn schon einen?
8. Aug 2012 22:40
Can Vaih
Danke mir geht es gut,hoffe natürlich das es dem baby gut geht oder sich der darm verbessert hat bei ihm,bin ja Montag nochmal da und in 3 wochen nochmal Feindiagnostik.
Ansonsten wächst der Bauch seit 4 Tagen wie sonst noch was und die Bewegungen werden immer mehr
Ja Ärzte können einen echt verrückt machen,dann kannst ja froh sein das alles in Ordnung ist und auch nach der Untersuchung war...
LG
Danke mir geht es gut,hoffe natürlich das es dem baby gut geht oder sich der darm verbessert hat bei ihm,bin ja Montag nochmal da und in 3 wochen nochmal Feindiagnostik.
Ansonsten wächst der Bauch seit 4 Tagen wie sonst noch was und die Bewegungen werden immer mehr

Ja Ärzte können einen echt verrückt machen,dann kannst ja froh sein das alles in Ordnung ist und auch nach der Untersuchung war...
LG
9. Aug 2012 07:06
ja (: zum glück sind unsere männer besser (: auch wenn er im haushalt ein fall zum verzweifeln ist (:
ja . wir haben zwar vorher schon zusammen gewohnt, aber eben in seinem elternhaus..
mhh bei meinem dad, der hat im letzen Novemberwochenende (dieser November 4 Jahre) bei uns zuhause weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und stand auf ner leiter.. naja. die ist dann umgekippt und hat sich das genick gebrochen..
(: oh ja ich kann mich auch noch erinnern wie verzweifelt ich am anfang war und er mich kaum verstehen konnte
D
aber momentan hat der arme auch unter mir zu leiden
ich bin sooo zickig und so vergesslich , sobald ich was nicht finde oder so dann heißts: DENIS gib das her! wo hast du das hingelegt
wie z.b . mein autoschlüssel ... das größte misterum.. der taucht ständig an orten auf... im bad, im kleiderschrank, im Kühlschrank.. ich weiß nicht. manchmal habe ich das gefühl mein zeug bekommt beine! (:
geht es euch allen auch so??
&& zum Thema Namen. ich weiß noch nicht was es wird, aber wir haben für beide fälle schon namen! (: , es sind jeweils 3 namen, wobei die 2 letzten namen eben für die wichtigen personen stehen .. teilweise auch verwandte ! (: und die erstnamen sind was deutsches.
gaaanz liebe grüße an alle ! (:
Josi
ja . wir haben zwar vorher schon zusammen gewohnt, aber eben in seinem elternhaus..
mhh bei meinem dad, der hat im letzen Novemberwochenende (dieser November 4 Jahre) bei uns zuhause weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und stand auf ner leiter.. naja. die ist dann umgekippt und hat sich das genick gebrochen..
(: oh ja ich kann mich auch noch erinnern wie verzweifelt ich am anfang war und er mich kaum verstehen konnte

aber momentan hat der arme auch unter mir zu leiden

wie z.b . mein autoschlüssel ... das größte misterum.. der taucht ständig an orten auf... im bad, im kleiderschrank, im Kühlschrank.. ich weiß nicht. manchmal habe ich das gefühl mein zeug bekommt beine! (:
geht es euch allen auch so??
&& zum Thema Namen. ich weiß noch nicht was es wird, aber wir haben für beide fälle schon namen! (: , es sind jeweils 3 namen, wobei die 2 letzten namen eben für die wichtigen personen stehen .. teilweise auch verwandte ! (: und die erstnamen sind was deutsches.
gaaanz liebe grüße an alle ! (:

10. Aug 2012 21:59
Hallo ihr lieben
)
Ich bin mal wieder sowas von müde heute aber kann trotzdem nicht schlafen. :/
Wie gehts euch so? Mir gehts sonst eig supi.
Nur die zeit vergeht iwie nicht mehr so schnell
Am freitag ist erst mein nächster Termin, das kommt mir noch vor wie eine ewigkeit. Geht das nur mir so?
Liebe gruesse antonia + kruemelchen 21+0

Ich bin mal wieder sowas von müde heute aber kann trotzdem nicht schlafen. :/
Wie gehts euch so? Mir gehts sonst eig supi.
Nur die zeit vergeht iwie nicht mehr so schnell

Liebe gruesse antonia + kruemelchen 21+0
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...