August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1376539
24. Mai 2012 13:59
Re: August Mamis 2012
ja lassen mich da einfach da einfach überraschen der kleine kommt so oder so iwie auf die welt :D

ja hab da auch schon bissel was gehört also soll ja dann zimlich lasch unten rum sein nach der geburt, hilfe!?

jaa ich find den iwie noch total klein wenn ich die mädels auf der straße seh die haben allllllllllllllle rießen bäuche und dann schau ich mich an, und denk dann nur ohmann.... aber was gutes hats auch ich kann mich wengistens noch bissel mehr bewegen als andere, hihihi :D aber meine füße seh ich trozdem schon nimmer :D

aber du musst doch bestimmt jetzt auch scho was gut sichtbares haben oder?

unserer soll louis heißen obwohl mein stiefsohn ja meint es solle doch lieber nicklas heißen oder max aber auch nur weil seine beiden freunde aus dem kiga so heißen :D
gast.1333278
24. Mai 2012 14:21
ja davor hab ich scho angst. :(
ja klar sieht mans das ich schwanger bin, aber evtl erst im 6. oder 7. monat. :( schauen dann imer alle blöd wenn ich sag wie weit ich schon bin. :o so ungefähr :lol:
mei süß, wenn der a mitreden will :D cool
gast.1376539
24. Mai 2012 14:32
:D :D
hehe ja bei mir glaubst auch nicht jeder wenn ich sag wie weit ich bin die meinen dann auch nur ja hast aber noch recht kleinen bauch... nervt iwie...

ach jaaa beste war aber immer noch letzten kommt der kle so frühs rüber zu uns ins bett und frägt mich so ob der louis den schon wach ist??? ich was?? hää?wie kommst du jetzt da drauf???
kle dann ja der muss jetzt aufwachen wir wollen doch jetzt frühstücken!?
ich konnt mich vor lachen schon garnicht mehr halten .. :D
gast.1333278
24. Mai 2012 14:36
mei das ist sooo süß. ;)
ich kanns scho garnicht mehr erwarten bis unsere kleine da ist.
mein mann meinte schon, das er jetzt scho sparen darf wenn mama und tochter einkaufen gehen und wenn die kleine dann in pupertät kommt muss er sich dann kredit aufnehmen. hi hi :lol:
gast.1376539
24. Mai 2012 14:41
hehe jaa total na :D

ohwehh dann soll er mal machen ... 8-) :lol:
bin bei uns auch mal gespannt, ich ahne schlimmes :D
aber glaub schlimmer wirds dann wenn er seine erste freundin hat :lol: die wird dann erst ma von mir unter die luppe genommen :D
gast.1333278
24. Mai 2012 14:51
hi hi :D erste freundin. :D
bei uns kommt a kerl erst mit 18 nach hause. :lol:
machst du eigentlich nen geburtsvorbereitungskurs?? ich mach keinen. :oops:
gast.1376539
24. Mai 2012 14:55
jaa hoff der lässt sich weng seit mit freundin und allem :D

ne des bissel hechel kann ich auch soo :D
gast.1333278
24. Mai 2012 15:04
ja dann bin ich ned die einzigste. die anderen machen mir immer angst, das so viel passieren kann, aber die hebi zeigt dir das ja sowieseo und wenns soweit ist denk ich das man an dern kurs sowieseo nimma denkt.
so ich muss jetzt dann kochen, mein männlein hat dann hunger wenn er von da arbeit kommt. bin morgen dann wieder anwesend. :)
gast.1333278
24. Mai 2012 15:06
wünsch dir noch nen schöen tag. ;)
evtl bis morgen dann.
viele grüße franzi ;)
gast.1376539
24. Mai 2012 15:12
:D

jaa bin ich auch der meinung :)

viel spaß ja muss auch mal anfangen mit kochen meiner kommt auch gleich heim :)

bis morgen denne :)

lg sabrina
gast.1443320
24. Mai 2012 23:34
Hallo Zusammen,

ich geselle mich dann auch mal dazu denn auch ich bin eine baldige August Mami. Der voraussichtliche Geburtstermin meiner Prinzessin ist der 05.08.2012.
Und ich freue mich schon riesig auf sie :D :D :D

Kurze Frage:
Sagt mal leidet denn die eine oder andere auch unter ständigen Rückenschmerzen sowie Nachts unter krampfenden Waden und wenn ja was macht ihr dagegen?

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Antworten....

Liebe Grüße

Sinalina ;)
gast.1376539
25. Mai 2012 08:06
hallöchen && guten morgen :)

@sinalina: dein problem kenn ich nur zu gut, probiers mal mit arnika massageöl aus der apotheke kostet so ca 11€ aber ist auch ne große flasche, hat bei mir echt super geholfen oder aber auch gegen die krämpfe in den waden hilft auch magnesium tabletten kosten ja auch nicht viel :)

schönen tag euch noch mädels :)
grüßle sabrina+louis 28ssw
spatzie
25. Mai 2012 08:14
Herzlich Willkommen Sinalina! Da sollte Dir Magnesium weiterhelfen. Sollte es aber permanent sein, solltest Du mal Deinen FA drauf ansprechen.

@Sabrina & 89ziska89: Natürlich wird bei einer "normalen" Geburt untenrum alles erst einmal alles gedehnt, aber danach kann man was dafür tun, dass alles wieder in den Originalzustand kommt. Das ist schließlich ein Muskel der trainiert werden kann! Ich bin von Naturaus ziemlich eng gebaut. Hatte nach der ersten Geburt eine FG und bei der Ausschabung hatten die teilweise schon Probleme mit den Geräten, weil alles so eng war.
Ich persönlich muss sagen, dass ich vor einem KS mehr Angst hätte als vor einer natürlichen Geburt, ging mir auch schon vorm ersten Kind so. Das liegt aber daran, dass ich Angst vor der Narkose habe. Aber jeder ist anders und jeder muss es definitiv für sich entscheiden. Die Entscheidung kann einem fast keiner abnehmen, es sei denn aus medizinischen Gründen ;)

Ansonsten geht es mir recht gut. Klar, hier mal ein zwicken, da mal ein zwacken, aber alles im Rahmen ;)
Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Doc, mal schauen, was der so sagt...
Meine Ma meinte jetzt auch schon, dass ich nicht bis zum Ende "durchhalte" und das Kind früher kommt. Mal schauen... Termin ist bei uns ja der 23.8. fände es allerding cool, wenn das Kind am 21.8. kommen würde. Denn dann hätten beide Kinder an einem 21. Geburtstag und meine Mann und ich haben auf einen 13. Geburtstag :D Naja, die Kinder kommen eh dann, wenn die meinen, dass sie fertig sind ;)

Morgen fahren wir von Hannover aus nach Dortmund zu einer Hochzeit... Hoffe es klappt alles, wie wir geplant haben...

Wünsche euch einen schönen Tag und schon mal ganz tolle Pfingsten!
gast.1333278
25. Mai 2012 09:33
hey spatzie,
dann fahrt bitte langsam und mach mal öfters pause. ;) nicht das dir oder dem wurmi was fehlt!! und mutterpass ned vergessen. ;) ja das mit dem trainieren hab ich auch scho gehört, ich weiß es einfach nicht. werde es auf mich zu kommen lassen müssen. ;)

hu hu sinalina,
ja magnesium hilft gegen wadenkrämpfe. ich nehme seit der 14. ssw die magnetrans. helfen echt super, auch gegen mutterbänderdehnungsschmerz.
und wegen dem rückenschmerzen, probiers mal das du deine matratze umdrehst. vorher hatte ich immer durchgelegene matratzen aber seit der ss kann sie nicht hart genug sein. :)

**wink** sabrina :lol:

so um 12 uhr hat mein mann heut scho feierabend, dann fahren wir nach straubing zum SHOPPEN. :D :D freu

viele grüße
gast.1388455
25. Mai 2012 10:09
Hallo! Ich bin und wede bald eine AugustMami!

Meine Große ist jetzt schon sechs Jahre und nun hat sich ein Kleiner Junge für den August angekündigt. Ich habe in dieser SS einige Probleme, nämlich das der Kleine meine rechte Niere abdrückt und mir nun eine Harnleiterschiene droht. Sie ist scho II. Grades gestaut. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit so etwas oder ist vielleicht in der selben Situation?

Liebe Grüße Janchenjana
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...