Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2012 20:47
Re: Dezembermamis 2012
Hallo ihr Lieben,
bin auch ne Dezembermami,unser Wurm soll am 18.12. das Licht der Welt erblicken
Ich hoffe nur es wird kein Christkind und wenn ich Kopfstand machen muß (was rein praktisch unter Garantie nicht mehr klappen würde)
Aber immer Geburtstagsparty ohne Freunde feiern müssen, wäre schon blöd. Na lassen wir uns überraschen. Cool wäre, wenn die Geburt am 16. stattfindet, dann muß ich mir von Papa und Baby nur ein Geburtstag merken
Ich wünsch einen angenehmen Abend mit ganz wenig Beschwerden und viel Verwöhnprogramm
bin auch ne Dezembermami,unser Wurm soll am 18.12. das Licht der Welt erblicken

Ich hoffe nur es wird kein Christkind und wenn ich Kopfstand machen muß (was rein praktisch unter Garantie nicht mehr klappen würde)

Aber immer Geburtstagsparty ohne Freunde feiern müssen, wäre schon blöd. Na lassen wir uns überraschen. Cool wäre, wenn die Geburt am 16. stattfindet, dann muß ich mir von Papa und Baby nur ein Geburtstag merken

Ich wünsch einen angenehmen Abend mit ganz wenig Beschwerden und viel Verwöhnprogramm
31. Mai 2012 21:12
Hallo zusammen, ich bin auch eine Dezembermami 2012.
Bin jetzt in der 14 SSW, mein/ unser 1. Baby, wir sind total aufgeregt.
Glücklicherweise habe ich eine super gute Schwangerschaft ganz ohne beschwerden.
Allen anderen wünsche ich nur das es schnell besser geht.
Bin jetzt in der 14 SSW, mein/ unser 1. Baby, wir sind total aufgeregt.
Glücklicherweise habe ich eine super gute Schwangerschaft ganz ohne beschwerden.
Allen anderen wünsche ich nur das es schnell besser geht.
31. Mai 2012 21:24
roal803 hat geschrieben:
> habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin
> ja erst 12+2
Ich bin heute 11+4 und mein bauch wächst auch schon. Da ist nix mit blähbauch,hab ein richtig kleines kügelchen vor mir. Hab schon oft gehört das der bauch beim 2. Baby schneller wächst aber so schnell?! Bei meiner Tochter hat man es erst so um die 25 woche oder sogar später gesehen.
> habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin
> ja erst 12+2
Ich bin heute 11+4 und mein bauch wächst auch schon. Da ist nix mit blähbauch,hab ein richtig kleines kügelchen vor mir. Hab schon oft gehört das der bauch beim 2. Baby schneller wächst aber so schnell?! Bei meiner Tochter hat man es erst so um die 25 woche oder sogar später gesehen.
31. Mai 2012 21:55
ja dine voll komisch ich finde meinen schon voll groß..und bei der ersten ist der bauch erst so zum schluß gewachsen...was soll das bloß werden 

31. Mai 2012 23:38
nabend
ich hab bei meiner 1. ssw. erst um den 6. monat rum einen bauch gehabt, obwohl ich sehr schlank/ zierlich bin. bin grad mal in der 11. woche und hab auch eine kugel. schon komisch, erst so spät, jetzt so früh. geht wirklich alles schneller. aber hab sonst nix zugenommen, das war wiederum bei meiner tochter anders. haben bei euch eigentlich die ss. ähnlichkeit? bei mir sind beide total unterschiedlich.
@Dine: ich hatte ursprünglich vor wieder arbeiten zu gehen, wenn meine Tochter 2 Jahre alt wird. Hab sie daher für ab 2 Jahre angemeldet. Wird nun nix mit arbeiten und sie darf trotzdem ihre "Kindergarten-Termine" wahrnehmen
Bin auch soooo gespannt. Vor allem auch was es wird, welcher Name, welcher Charakter, hat es Ähnlichkeit mit der Schwester? Wird meine Tochter eifersüchtig reagieren usw. usw.

@Dine: ich hatte ursprünglich vor wieder arbeiten zu gehen, wenn meine Tochter 2 Jahre alt wird. Hab sie daher für ab 2 Jahre angemeldet. Wird nun nix mit arbeiten und sie darf trotzdem ihre "Kindergarten-Termine" wahrnehmen

Bin auch soooo gespannt. Vor allem auch was es wird, welcher Name, welcher Charakter, hat es Ähnlichkeit mit der Schwester? Wird meine Tochter eifersüchtig reagieren usw. usw.
1. Jun 2012 17:05
@Can_Vaih das ist ja auch mal ne schöne abwechslung für die kleinen wenn sie paar stunden im kiga sind.
Ich bin auch so auf unser Baby gespannt.
@roal ich hab mich auch schon gefragt was das bloß werden soll.
Ich denke das ich ne richtig große kugel bekomme und das schon sehr bald.
Bin ich froh das wir in 3 wochen schon umziehen und nicht wenn ich hoch schwanger bin
Ich bin auch so auf unser Baby gespannt.
@roal ich hab mich auch schon gefragt was das bloß werden soll.
Ich denke das ich ne richtig große kugel bekomme und das schon sehr bald.
Bin ich froh das wir in 3 wochen schon umziehen und nicht wenn ich hoch schwanger bin
1. Jun 2012 17:19
ja wir waren paar mal im kiga, sie war bis jetzt immer begeistert. alles in allem denke ich, wird es für sie eine gute abwechslung sein. und mit 2 jahren denke ich ist das auch ok.
ok dann werden wir wohl alle eine große kugel herschieben hihi
ok dann werden wir wohl alle eine große kugel herschieben hihi

1. Jun 2012 18:44
Dine2010 hat geschrieben:
> roal803 hat geschrieben:
>
> > habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin
> > ja erst 12+2
>
> Ich bin heute 11+4 und mein bauch wächst auch schon. Da ist nix mit blähbauch,hab ein
> richtig kleines kügelchen vor mir. Hab schon oft gehört das der bauch beim 2. Baby
> schneller wächst aber so schnell?! Bei meiner Tochter hat man es erst so um die 25
> woche oder sogar später gesehen.
Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist. Bei der ersten ss habe ich erst im 7. Monat ein bischen Bauch bekommen. Obwohl ich sehr schlank bin. Am Ende sah es bei mir aus, als wäre ich erst im 6. Monat. So sehe ich ja jetzt schon fast aus. Wie ist das dann in 7 Monaten? Dann Kippe ich nach vorne um
Bin jetzt in 11+2.
> roal803 hat geschrieben:
>
> > habt ihr auch schon son dicken bauch ist bestimmt nen blähbauch bei mir bin
> > ja erst 12+2
>
> Ich bin heute 11+4 und mein bauch wächst auch schon. Da ist nix mit blähbauch,hab ein
> richtig kleines kügelchen vor mir. Hab schon oft gehört das der bauch beim 2. Baby
> schneller wächst aber so schnell?! Bei meiner Tochter hat man es erst so um die 25
> woche oder sogar später gesehen.
Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist. Bei der ersten ss habe ich erst im 7. Monat ein bischen Bauch bekommen. Obwohl ich sehr schlank bin. Am Ende sah es bei mir aus, als wäre ich erst im 6. Monat. So sehe ich ja jetzt schon fast aus. Wie ist das dann in 7 Monaten? Dann Kippe ich nach vorne um

Bin jetzt in 11+2.
2. Jun 2012 07:31
Guten Morgen liebe Dezembermamis,
ich werde wohl auch eine sein (toi,toi,toi).
Schreibe das so verhalten weil ich letztes Jahr auch eine fg hatte und das in der 17.ssw. deshalb bin ich da noch etwas vorsichtig.
Mein ET ist der 23.12.12 und das finde ich überhaupt nicht schön. Das sehe ich nämlich genau wie BabyLove12.2012.
Geburttag ohne Freunde und versuchen dem Kind begreiflich zu machen das es einmal zum Geburtstag Geschenke gibt und einmal zu Weihnachten.
Naja, werde zur Not die Beine zusammenkneifen
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

ich werde wohl auch eine sein (toi,toi,toi).
Schreibe das so verhalten weil ich letztes Jahr auch eine fg hatte und das in der 17.ssw. deshalb bin ich da noch etwas vorsichtig.
Mein ET ist der 23.12.12 und das finde ich überhaupt nicht schön. Das sehe ich nämlich genau wie BabyLove12.2012.
Geburttag ohne Freunde und versuchen dem Kind begreiflich zu machen das es einmal zum Geburtstag Geschenke gibt und einmal zu Weihnachten.
Naja, werde zur Not die Beine zusammenkneifen

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

2. Jun 2012 13:18
hallo, Ich bin Anna, ich komme aus Polen , ich wohne in Deutschland (Neustadt )
ich lerne deutsch ;p
ich habe termine von 4 dezember

ich lerne deutsch ;p
ich habe termine von 4 dezember
2. Jun 2012 13:37
2. Jun 2012 13:54
Babylove und Eule, so schlimm ist das nicht an Weihnachten Geburtstag zu haben. Ich bin auch an Weihnachten geboren, am 25.12. War immer cool doppeltsoviele Geschenke zu bekommen wie die anderen 

3. Jun 2012 07:04
ca am 11.12. ist es bei uns soweit 
er kann es kaum erwarten.... ist sein erstes kind
)
haben am freitag unsere ersten bilder vom arzt bekommen.
und da hat es uns gleich mal zugewunken.
lg aus dem schwabenland
)

er kann es kaum erwarten.... ist sein erstes kind

haben am freitag unsere ersten bilder vom arzt bekommen.
und da hat es uns gleich mal zugewunken.
lg aus dem schwabenland

3. Jun 2012 13:36
Hallo Ihr lieben,
melde mich auch mal wieder liege jetz schön flach mit einer Nierenentzündung was mit Kind schwer ist, aber ich wollte ja nach Hause.
Kämpfe noch mit Übelkeit & Erbrechen weiß aber nicht, ob es noch von der Ss kommt oder von der Entzündung.
Habe auch schon festgestellt das der Bauch beim 2. schneller wächst bin jetz 13. Woche & man sieht schon bissl was bei meiner Tochter fing das erst im 5./6. Monat an & im 8. sah ich aus als wenn ich gleich entbinde
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG
melde mich auch mal wieder liege jetz schön flach mit einer Nierenentzündung was mit Kind schwer ist, aber ich wollte ja nach Hause.
Kämpfe noch mit Übelkeit & Erbrechen weiß aber nicht, ob es noch von der Ss kommt oder von der Entzündung.
Habe auch schon festgestellt das der Bauch beim 2. schneller wächst bin jetz 13. Woche & man sieht schon bissl was bei meiner Tochter fing das erst im 5./6. Monat an & im 8. sah ich aus als wenn ich gleich entbinde

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG
3. Jun 2012 13:37
Lara-Michelle Klein
Mein Mann hat auch am 25.12 geburtstag,er fand das immer doof,weil er nur einmal im Jahr Geschenke bekam und was blöd war später,Kindergeb konnte er an dem Tag nie feiern....Aber andererseits finde ich es ist etwas besonderes an Weihnachten Geb zu haben:-)
Mein Mann hat auch am 25.12 geburtstag,er fand das immer doof,weil er nur einmal im Jahr Geschenke bekam und was blöd war später,Kindergeb konnte er an dem Tag nie feiern....Aber andererseits finde ich es ist etwas besonderes an Weihnachten Geb zu haben:-)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...