Januarmamis??!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2012 11:27
Re: Januarmamis??!!
hallo
heute hab ich ned dumm gekuckt als meine maus ein ganzes glas Brei gegessen hat
hab mal ne frage an euch.. was gebt ihr eig euren mäusen so zu trinken jetzt bei dem wetter meine maus hat immer den fencheltee von hipp ab der 1 woche bekommen aber irgendwie find ich den nicht mehr im sortiment und den von bebivita da spuckt sie extrem viel... und nur wasser mag sie nicht was kann ich ihr denn noch geben sie ist jetzt erst 4 monate...
gestern hat sie zum ersten mal richtig gelacht.. das hörte sich soooo süßß an....
so jetzt gehts loss müssen heute zu bekannten da jemand Geb hat und heute noch grillen wollen
Lg jesy & Jasmin
heute hab ich ned dumm gekuckt als meine maus ein ganzes glas Brei gegessen hat

hab mal ne frage an euch.. was gebt ihr eig euren mäusen so zu trinken jetzt bei dem wetter meine maus hat immer den fencheltee von hipp ab der 1 woche bekommen aber irgendwie find ich den nicht mehr im sortiment und den von bebivita da spuckt sie extrem viel... und nur wasser mag sie nicht was kann ich ihr denn noch geben sie ist jetzt erst 4 monate...
gestern hat sie zum ersten mal richtig gelacht.. das hörte sich soooo süßß an....

so jetzt gehts loss müssen heute zu bekannten da jemand Geb hat und heute noch grillen wollen
Lg jesy & Jasmin
28. Mai 2012 20:05
28. Mai 2012 20:38
hi also uns geht es super die große edeckt gerade ihr töpfchen die kleine spielt liebend gerne mit allen was sie so zu greifen bekommt...
und das kleine im bauch wächst und gedeiht...
> hab mal ne frage an euch.. was gebt ihr eig euren mäusen so zu trinken jetzt bei
> dem wetter meine maus hat immer den fencheltee von hipp ab der 1 woche bekommen
> aber irgendwie find ich den nicht mehr im sortiment und den von bebivita da spuckt
> sie extrem viel... und nur wasser mag sie nicht was kann ich ihr denn noch geben
> sie ist jetzt erst 4 monate...
also ich gebe ihr karottensaft mit wasser gemischt...
oder früchtetee von alette im beutel zum aufkochen...
und das kleine im bauch wächst und gedeiht...
> hab mal ne frage an euch.. was gebt ihr eig euren mäusen so zu trinken jetzt bei
> dem wetter meine maus hat immer den fencheltee von hipp ab der 1 woche bekommen
> aber irgendwie find ich den nicht mehr im sortiment und den von bebivita da spuckt
> sie extrem viel... und nur wasser mag sie nicht was kann ich ihr denn noch geben
> sie ist jetzt erst 4 monate...
also ich gebe ihr karottensaft mit wasser gemischt...
oder früchtetee von alette im beutel zum aufkochen...
28. Mai 2012 23:05
so war jetz schon lange nimma hier...
@Prinzessin121: also ich finde es nicht schimm mit dem frühen breikostsart, haben wir auch so gemacht
lea bekommt mittags immer gemüse und abends jetzt getreidebrei (der wird mit milchpulver, getreidebrei und wasser gemacht) hirsebrei von hipp so pulverzeugs
nimmt sie ganz gut an. man kann auch obst mir rein mischen, mag lea aber ned drum lass ichs momentan noch weg. ja sie mag kein obstgläschen, is is glaub ich zu sauer, sie schüttelts dann immer, sieht lustig aus
zu trinken geb ich ihr nur tee! fencheltee oder babykräutertee! sie trinkt auch wasser (lauwarm) mag garned erst mit so säften anfangen, mag sie ned an so süßes gewöhnen, nur ab und zu das es was "besonderes" bleibt.
das mit dem spucken is bei lea auch sehr extrem, hab auch schon mal marken gewechselt vom milchpulver her aber bringt nix. meinst ich soll vielleicht auch mal auf 1 umstellen? sie bekommt bis jetz pre weils ihr so eigentlich noch reicht. hab erst vor 2,5 wochen abgestillt.
zum thema beschäftigen. lea liegt zuhause meistens auf ihrer krabbeldecke. hab da so ein spieltrapetz und ein haufen rasseln, greifringe und so zeugs. momentan mag sie gerne so ein beißring von MAM. und ihr kaspal is seit wochen der hit! (so ein holz dings an ner stange mit glöchchen dran, den liebt sie)
so jetzt reichts für heute, ab ins bett
@Prinzessin121: also ich finde es nicht schimm mit dem frühen breikostsart, haben wir auch so gemacht

zu trinken geb ich ihr nur tee! fencheltee oder babykräutertee! sie trinkt auch wasser (lauwarm) mag garned erst mit so säften anfangen, mag sie ned an so süßes gewöhnen, nur ab und zu das es was "besonderes" bleibt.
das mit dem spucken is bei lea auch sehr extrem, hab auch schon mal marken gewechselt vom milchpulver her aber bringt nix. meinst ich soll vielleicht auch mal auf 1 umstellen? sie bekommt bis jetz pre weils ihr so eigentlich noch reicht. hab erst vor 2,5 wochen abgestillt.
zum thema beschäftigen. lea liegt zuhause meistens auf ihrer krabbeldecke. hab da so ein spieltrapetz und ein haufen rasseln, greifringe und so zeugs. momentan mag sie gerne so ein beißring von MAM. und ihr kaspal is seit wochen der hit! (so ein holz dings an ner stange mit glöchchen dran, den liebt sie)
so jetzt reichts für heute, ab ins bett

29. Mai 2012 15:53
Meine maus ist am 17.1. Geboren mit
47 cm und heute hat der arzt schon 65 cm gemessen;-)
Achja und 7320g schwer ist sie jetz
47 cm und heute hat der arzt schon 65 cm gemessen;-)
Achja und 7320g schwer ist sie jetz

30. Mai 2012 16:24
Hallo, mein Zwerg ist am 29.01. geboren, 5 einhalb Wochen zu früh, er hat sich jetzt aber gut gemacht, wiegt jetzt 6800g und ist 62 cm groß.
Ausserdem haben wir noch eine Große von 7 Jahren.
Mein Zwerg wird noch voll gestillt, wir haben es mit Möhrchen versucht, aber er würgt immer wenn er Brei im Mund hat, ich denke er ist einfach noch nicht so weit. Er greift auch noch nicht gezielt und spielt noch nicht mit seinen Händen, aber ich denke ich muss ihm auch Zeit lassen, immerhin ist er fast 6 Wochen zu früh und hat noch einiges aufzuholen.
Dafür ist er mittlerweile ganz freundlich und lacht viel und ich denke wenn wir ihm ein bisschen Zeit geben kommt der Rest auch!
LG
Ausserdem haben wir noch eine Große von 7 Jahren.
Mein Zwerg wird noch voll gestillt, wir haben es mit Möhrchen versucht, aber er würgt immer wenn er Brei im Mund hat, ich denke er ist einfach noch nicht so weit. Er greift auch noch nicht gezielt und spielt noch nicht mit seinen Händen, aber ich denke ich muss ihm auch Zeit lassen, immerhin ist er fast 6 Wochen zu früh und hat noch einiges aufzuholen.
Dafür ist er mittlerweile ganz freundlich und lacht viel und ich denke wenn wir ihm ein bisschen Zeit geben kommt der Rest auch!
LG
31. Mai 2012 21:53
Hallo @ all
oh man heute war vllt mal ein wirklich scheiß tag... meine maus hat zwar immer mal wieder geschlafen (und das auch sehr sehr unruhig!!
) aber wenn sie wach war hat sie fast nur geweint
das war echt ned leicht wusste echt schon ned mehr was ich machen sollte nichts wollte sie... gegessen hat sie nur mit großer mühe zwar dann ihre 150ml im schnitt aber eben mit viel geschrei....
ob sie wohl bauchweh hatte aber der bauch war weich ned hart... wächst sie vllt oder ist es doch ein zahn aber man sieht nichts!!
und raus gehen konnten wir heute nicht hat heute nur geregnet!!
jetzt bekommt sie auch noch fieber hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser!!! sie tut mir sooo leid dabei!!!
so geh jetzt ins bett bin echt müde.. Lg Jesy & Jasmin
oh man heute war vllt mal ein wirklich scheiß tag... meine maus hat zwar immer mal wieder geschlafen (und das auch sehr sehr unruhig!!

das war echt ned leicht wusste echt schon ned mehr was ich machen sollte nichts wollte sie... gegessen hat sie nur mit großer mühe zwar dann ihre 150ml im schnitt aber eben mit viel geschrei....

ob sie wohl bauchweh hatte aber der bauch war weich ned hart... wächst sie vllt oder ist es doch ein zahn aber man sieht nichts!!
und raus gehen konnten wir heute nicht hat heute nur geregnet!!

jetzt bekommt sie auch noch fieber hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser!!! sie tut mir sooo leid dabei!!!
so geh jetzt ins bett bin echt müde.. Lg Jesy & Jasmin
1. Jun 2012 07:36
Guten morgen ihr lieben,
würdet ihr bitte für Lia-Noelle voten?
Wäre echt lieb...
man kann jeden Tag voten
http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... bywahl.php
LG Nancy
würdet ihr bitte für Lia-Noelle voten?
Wäre echt lieb...
man kann jeden Tag voten

http://www.mam-scheessel.de/baby_des_mo ... bywahl.php
LG Nancy
1. Jun 2012 15:27
Hallöchen,
mein Kleiner wurde am 15.01.12 geboren. Er war nur 47 cm groß und wog 2700 g. Jetzt wiegt er 6600 g. Am Wochenende fange ich mit Beikost an. Bin mal gespannt.
mein Kleiner wurde am 15.01.12 geboren. Er war nur 47 cm groß und wog 2700 g. Jetzt wiegt er 6600 g. Am Wochenende fange ich mit Beikost an. Bin mal gespannt.

2. Jun 2012 21:26
Hallo,
melden uns auch mal wieder. Ich werde ab morgen auch mit Beikost beginnen. Meine Tochter ist nun 19 Wochen alt.
Habe am Mittwoch schon mal den Karottenbrei vorgekocht und in einen Eiswürfelbereiter eingefroren. Bin mal gespannt wie sie es annimmt.
Heute waren wir gegen Abend in der City war echt noch tolles Wetter. Morgen kommt die Tante für 4 Tage zu Besuch. Da freuen wir uns sehr drauf.
In zwei Wochen haben wir die nächste Impfung. Bin mal gespannt wie Groß und schwer sie ist.
Einen schönen Abend noch
Nataly u. Soraya
melden uns auch mal wieder. Ich werde ab morgen auch mit Beikost beginnen. Meine Tochter ist nun 19 Wochen alt.
Habe am Mittwoch schon mal den Karottenbrei vorgekocht und in einen Eiswürfelbereiter eingefroren. Bin mal gespannt wie sie es annimmt.
Heute waren wir gegen Abend in der City war echt noch tolles Wetter. Morgen kommt die Tante für 4 Tage zu Besuch. Da freuen wir uns sehr drauf.
In zwei Wochen haben wir die nächste Impfung. Bin mal gespannt wie Groß und schwer sie ist.
Einen schönen Abend noch
Nataly u. Soraya
3. Jun 2012 19:55
Beikost hat wunderbar geklappt. Es gab 3 Löffelchen Pastinaken aus dem Gläschen. Hat ihm gut geschmeckt. Bin echt froh, dass es so gut funktioniert hat. 

5. Jun 2012 08:40
hab ne bitte könnt ihr bitte für meine Tochter Lia-Noelle voten (9 ist das beste)
danke
http://www.familie.de/baby/babyfoto-wet ... bewertung/
danke
http://www.familie.de/baby/babyfoto-wet ... bewertung/
5. Jun 2012 21:30
hallo
also mit der beikost haben wir auch keine Probleme.. bis auf das meine maus weder kürbis noch Pastinakten oder reine Frühkarotten mag spuckt sie immer aus und verzieht total das gesicht
aber die normalen breie halt mit fleisch und so die mag sie schon!
seit jetzt ca einer woche schafft sie ein ganzes glas und braucht auch jetzt auch keine milch mehr zum satt trinken.. bekommt dann ihren tee und dann danach hält sie immer ihren Mittagsschlaf
( etwas ruhe für mich
)
wie gehts euch eig so mit euren zwergen und wie entwickeln sie sich?
Lg Jesy & Jasmin
also mit der beikost haben wir auch keine Probleme.. bis auf das meine maus weder kürbis noch Pastinakten oder reine Frühkarotten mag spuckt sie immer aus und verzieht total das gesicht

aber die normalen breie halt mit fleisch und so die mag sie schon!

seit jetzt ca einer woche schafft sie ein ganzes glas und braucht auch jetzt auch keine milch mehr zum satt trinken.. bekommt dann ihren tee und dann danach hält sie immer ihren Mittagsschlaf

wie gehts euch eig so mit euren zwergen und wie entwickeln sie sich?
Lg Jesy & Jasmin
6. Jun 2012 11:53
jawohl))) mein kleiner Fabian ist am 23.01.2012 geboren. 50cm 3250kg und jetzt mitlerweile 70cm und 8200kg

7. Jun 2012 15:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...