Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 13:43
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Ich LIEBE Paketdienste: Da der gute Mann mich heute schon wieder verpasst hat UND die Nachbarin (die ich schriftlich mit der Annahme bevollmächtigen musste) grade mit dem Hund raus war, hat er das Haupt-Wichtelgeschenk wieder mitgenommen. Ich soll jetzt einen neuen Termin für den nächsten Zustellversuch ausmachen
*lautSchreienWill*
Ladies, es tut mir wirklich leid, aber so kann ich das Paket nicht auf die Reise schicken. Es muss also noch einen Tag hier stehen bleiben
Sorry; aber ich könnte hier gerade k*****

Ladies, es tut mir wirklich leid, aber so kann ich das Paket nicht auf die Reise schicken. Es muss also noch einen Tag hier stehen bleiben

Sorry; aber ich könnte hier gerade k*****
20. Mär 2012 14:43
macht nix küchenwunder jetzt sind unsere styroporkügelchen au da
also die paar tage können wir noch warten

20. Mär 2012 14:51
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich zuversichtlich, dass das Paket bis zum Wochenende endlich bei der nächsten Mama ankommt.
Es ist im Moment aber auch wirklich zum Mäusemelken...

Es ist im Moment aber auch wirklich zum Mäusemelken...
20. Mär 2012 19:30
dann besteht ja noch Hoffnung, dass es sich bis Ostern ausgeht, dass es wieder in Graz ankommt!!

21. Mär 2012 19:13
21. Mär 2012 19:50
@küchenwunder hat heute alles geklappt? Ist das Paket wieder unterwegs?
21. Mär 2012 19:57
Romeo und ich warten schon sooo sehnsüchtig.
Ich habe auch schon sehr viele Sachen und wenn das Paket noch lange unterwegs ist werden es noch mehr (und dann killt mich mein Freund glaube ich bald)

Ich habe auch schon sehr viele Sachen und wenn das Paket noch lange unterwegs ist werden es noch mehr (und dann killt mich mein Freund glaube ich bald)

21. Mär 2012 20:00
21. Mär 2012 20:29
ich bin samstag net zuhause
ich hoff das es vorher kommt oder die post es bei nem nachbarn abgibt unser postbote ist nämlich mehr wie doof

21. Mär 2012 20:29
21. Mär 2012 20:31
anja häng doch ein zettel an briefkasten das er es bei den nachbarn abgeben soll...mach ich für unsere doofe hermes tussi auch 

21. Mär 2012 20:48
das hab ich ja vor dingo aber wie gesagt der ist so sau doof ich bezweifle manchmal das der lesen kann 

21. Mär 2012 21:01
Anja, keine Sorge also das von mir kommt in einem großen Umschlag. Dürfte in den Briefkasten passen.
Julia immer diese Unterstellungen.

Julia immer diese Unterstellungen.

21. Mär 2012 22:12
Mit dem Paketmann hat heute endlich alles geklappt - nur hatte die Post schon zu, als ich endlich fertig gepackt hatte. Irgendwas ist ja immer
Morgen früh, wenn ich die Maus in den Kindergarten gebracht habe, fahre ich es direkt zu unserer Hauptpost - von dort aus war es bisher immer am nächsten Tag bei der nächsten Mama.
Ich habe außer dem Nähbuch noch ein T-Shirt mit Silberdruck und ein T-Shirt mit Mickey Mouse herausgenommen.
Dafür hineingepackt habe ich ein Kreativbuch, ein zweites (wirklich schön gemachtes, aber nicht ganz ernst gemeintes) Ratgeberbuch für alle Lebenslagen, ein neues T-Shirt, eine dazu passende Hose, einen Sommerhut für Mädchen sowie zwei kleine Kräuter-Anzuchtsets (es ist doch Frühling
)

Ich habe außer dem Nähbuch noch ein T-Shirt mit Silberdruck und ein T-Shirt mit Mickey Mouse herausgenommen.
Dafür hineingepackt habe ich ein Kreativbuch, ein zweites (wirklich schön gemachtes, aber nicht ganz ernst gemeintes) Ratgeberbuch für alle Lebenslagen, ein neues T-Shirt, eine dazu passende Hose, einen Sommerhut für Mädchen sowie zwei kleine Kräuter-Anzuchtsets (es ist doch Frühling

22. Mär 2012 07:51
also ich bin mittlerweile auch komplett vorbereitet
ich muss nur noch das porto fürs paket abzählen und vorbereiten

ich muss nur noch das porto fürs paket abzählen und vorbereiten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...