UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 11:35
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
ne mami ich mach jetzt schon stress...wo bleibt unser paket!!! hehe man ich bin doch auch so ungeduldig und will möchte ein paket bekommen...und märz ist ja schon fast...zählt das denn nicht? 

24. Feb 2012 11:52
mhm... erst ab dem 29 februar darf man stress machen... hihi.... dann haun wa mal aufn tisch.... 

24. Feb 2012 11:53
24. Feb 2012 11:55
oh ich sehe grade mein paket ist heute schon in zustellung...man das ging aber flott...oh dann hab ich heute schon ein grund zu hibbeln hoffe meine wichtelmami ist zuhause und meldet sich auch gleich wenns angekommen ist sonst kann ich nicht ruhig mittagsschläfchen machen später hehe
24. Feb 2012 11:58
also ich wäre daheim... noch... aber bestimmt hast du uns ja nicht....
24. Feb 2012 12:00
hmm ich weiss nicht mehr genau wo ich es hin geschickt hab...sorry ...meine nachschwangerschaftsdemenz weisst du...das garnicht so einfach damit zu leben man vergisst einfach alles von jetzt auf...ähm was wollt ich grad schreiben... hmm vergessen 

24. Feb 2012 12:10
@ küchenwunder... das ja supi das es schon angekommen ist und auch alles ganz ist... und das wichtigste auch gefällt 

24. Feb 2012 13:28
24. Feb 2012 13:50
na super mein paket wurde vor genu ner halben stunde zugestellt...wo bitte bleibt die rückmeldung ich will doch jetzt haja machen meno und wie soll ich das machen wenn ich nicht weiss obs gefällt oder total scheisse ist...
24. Feb 2012 14:30
dingo dingo dingo du bist verrückt
dieses packet ist so hammer hammer mega geil
und sag du noch mal du kannst nicht nähen
ich bin ja begeistert
also zum inhalt:
eine ganz ganz tolle tasche für kleinigkeiten (die gefüllt war mit tee brei und 2 pröbchen)
dann der absolute hammer eine puppe im pippi langstumpf motiv
und eine pippi langstrumpf wandlampe
bilder stelle ich nachher gleich ein man habe ich mich gefreut und mausi meinte gleich mal pippi an den haaren zu ziehen und durch die gegn zu schmeißen
leider ist hinten am kopf ein wenig die naht dabei aufgegangen was aber nicht schlimm ist lasse ich von dem opa heil machen
und dann noch eins dingolein was nicht böse gemeint is man erkennt alles und ist wirklich toll aber ein merkmal von der pippi hast vergessen die sommersprossen
bilder stelle ich nachher gleich rein
sry das ich mich jetzt erst melde mein mann hat das packet angenohmen und ich war unterwegs
danke dir viel mals ist wirklich super toll
meine mami muss sich noch etwas gedulden aber so wie ich es in erinnerung habe hab ich bis 5 märz zeit oder sollte ich mich irrne sagt es mir bitte

dieses packet ist so hammer hammer mega geil

und sag du noch mal du kannst nicht nähen

ich bin ja begeistert
also zum inhalt:
eine ganz ganz tolle tasche für kleinigkeiten (die gefüllt war mit tee brei und 2 pröbchen)
dann der absolute hammer eine puppe im pippi langstumpf motiv

und eine pippi langstrumpf wandlampe
bilder stelle ich nachher gleich ein man habe ich mich gefreut und mausi meinte gleich mal pippi an den haaren zu ziehen und durch die gegn zu schmeißen
leider ist hinten am kopf ein wenig die naht dabei aufgegangen was aber nicht schlimm ist lasse ich von dem opa heil machen
und dann noch eins dingolein was nicht böse gemeint is man erkennt alles und ist wirklich toll aber ein merkmal von der pippi hast vergessen die sommersprossen

bilder stelle ich nachher gleich rein
sry das ich mich jetzt erst melde mein mann hat das packet angenohmen und ich war unterwegs
danke dir viel mals ist wirklich super toll
meine mami muss sich noch etwas gedulden aber so wie ich es in erinnerung habe hab ich bis 5 märz zeit oder sollte ich mich irrne sagt es mir bitte

24. Feb 2012 15:46
oh gott ich freu mich sehr das es dir gefällt, ja die püppi ist nicht so schön geworden wie ich es gerne wollte...sind so viele kleinteile gewesen aber schön das deine maus sie mag und nicht schreiend davon gerannt ist hihi ich sag ja, till wollte die puppe auch nicht mehr her geben ...werde ihm auch eine machen 
mensch ja die sonnersprossen...dahab ich garnicht mehr dran gedacht...wir haben hier noch drüber gelacht das wir sie grün machen dann sieht sie aus als hätt sie irgend ne seekrankheit oder so und dann vergess ich es...sorry
ja und so nen täschchen wolltest du ja haben

mensch ja die sonnersprossen...dahab ich garnicht mehr dran gedacht...wir haben hier noch drüber gelacht das wir sie grün machen dann sieht sie aus als hätt sie irgend ne seekrankheit oder so und dann vergess ich es...sorry

ja und so nen täschchen wolltest du ja haben

24. Feb 2012 15:58
jap wirklich total drüber gefreut
die püppi it doch der hammer meine güte dann hat sie nicht die sachen an die sie eigentlich trägt man kann doch erkennen was sie sein soll
ist wirklich schön geworden bin total begeistert
die püppi it doch der hammer meine güte dann hat sie nicht die sachen an die sie eigentlich trägt man kann doch erkennen was sie sein soll
ist wirklich schön geworden bin total begeistert

24. Feb 2012 17:36
das ist halt ihr sonntagsanzug
ich freue mich das sie euch gefällt 

24. Feb 2012 17:42
24. Feb 2012 17:54
ich hab sie genäht hihi magst du das schnittmuster haben? ich kann dir das schicken wenn du möchtest...ist aber echt ne fuddelarbeit
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...