Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 15:07
Re: Märzmami´s 2012
Mach ich gerne, aber ich warte mal noch, ob noch mehrn änderungen kommen..

23. Jan 2012 15:36
23. Jan 2012 17:36
Huhu babylove, lieb das du dir so eine Mühe gemacht hast
Bei mir kannste noch ergänzen das es ein Junge wird, ET stimmt!!
Lg

Bei mir kannste noch ergänzen das es ein Junge wird, ET stimmt!!

Lg
23. Jan 2012 17:44
23. Jan 2012 18:41
23. Jan 2012 19:13
Sehr gern geschehen
Find´s voll interessant zu sehen, wer wann Termin hat und schliesslich wollen wir ja alle allen gratulieren
bin ja gespannt, wer von uns den Anfang machen wirrd... 
Ich schau jetz mal, was noch kommt und dann stell ich die aktuelle Liste rein:))

Ich schau jetz mal, was noch kommt und dann stell ich die aktuelle Liste rein:))
23. Jan 2012 20:35
23. Jan 2012 20:48
23. Jan 2012 21:42
Hallllooooo!also ich bin jetzt in der 32.woche und mein sodbrennen geht auch nicht weg
!!ich muss am donnerstag wieder hin!!mal sehen wie schwer mein würmchen dann ist!!! 

23. Jan 2012 22:28
Wenn du mir dein ET sagen magst und auch was du bekommst, wenn du es weisst, dann nehm ich dich auf unsere Liste:))
23. Jan 2012 22:59
huhu,
im märz kommen ja mehr jungs als mädchen
.in meinem Geburtsvorbereitungskurs bin ich die einzige die ein Mädchen bekommt.
bin mal auf die anderen mamis gespannt die uns noch berichten werden.tolle idee babylove
und danke für deine mühe.
ganz liebe grüsse,
deniz10
im märz kommen ja mehr jungs als mädchen

bin mal auf die anderen mamis gespannt die uns noch berichten werden.tolle idee babylove

ganz liebe grüsse,
deniz10
24. Jan 2012 08:36
@babylove. das mit der liste war echt ne schöne idee und hast dir auch echt viel mühe gegeben auch ich danke dir dafür....
ICh hoffe es geht soweit allen gut und ihr geniesst die zeit noch trotz kleinen weh wehchen die wir ja haben.....
@Deniz bei mir in kurs ist es auch so alle freaucen bekommen jungs was für ein zufall habe meine hebamme schon gefragt ob sie die kurse nach geschlecht organiesiert:D
aber sie sagt auch ne der märz schein ein jungen monat zu werden:D
ICh hoffe es geht soweit allen gut und ihr geniesst die zeit noch trotz kleinen weh wehchen die wir ja haben.....
@Deniz bei mir in kurs ist es auch so alle freaucen bekommen jungs was für ein zufall habe meine hebamme schon gefragt ob sie die kurse nach geschlecht organiesiert:D
aber sie sagt auch ne der märz schein ein jungen monat zu werden:D
24. Jan 2012 09:52
Guten morgen,
zum ersten mal habe ich endlich gut schlafen können
ich hatte so ein schönen tiefen schlaf das ich den wecker gar nicht gehört habe und die kleine gezwungener weise nicht zur kiga muss
bei mir in der umgebung kenne ich nur frauen die mädchen entbinden:-)
aber ich glaube mal gehört zu haben das in welcher jahreszeit die kinder erzeugt werden einer der faktoren ist welcher geschlecht nach 9 monate kommt.
zum ersten mal habe ich endlich gut schlafen können

bei mir in der umgebung kenne ich nur frauen die mädchen entbinden:-)
aber ich glaube mal gehört zu haben das in welcher jahreszeit die kinder erzeugt werden einer der faktoren ist welcher geschlecht nach 9 monate kommt.
24. Jan 2012 10:05
achsoo...naja davon habe ich noch nichts gehört....
Sag was doch mal interessant zu wissen wäre finde ichaus was für nem umkreis kommt ihr den alle istdas hier regional?....oder sind wir alle irgendwo verteilt?....
Sag was doch mal interessant zu wissen wäre finde ichaus was für nem umkreis kommt ihr den alle istdas hier regional?....oder sind wir alle irgendwo verteilt?....
24. Jan 2012 10:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...