Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 14:30
Re: Novemberkracher :)
hey sunshine, so gehts mir heute auch...hab auch vorher mit meiner freundin telefoniert, ihr geht es auch so komisch heute.auch wenn ich an sowas nicht unbediengt glaube, aber vielleicht ist es der wetterumchwung. dann machst du heute halt nichts und ruhst dich bischen aus und schreibst hier bischen mit uns, wann kommt man mal zu sowas
aber gute besserung dir mal

aber gute besserung dir mal
23. Aug 2010 14:34
Ach eigentlich komm ich da jeden Tag zu
Leider 
Aber heute sollte/wollte ich das KiZi bisschen ausräumen, weil mein Freund die Woche mit werkeln anfangen will...Aber hab ihm schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht heute...
Ich glaub schon, dass es am Wetter liegt, wobei es schon 2 Wochen so eklig ist^^ Auf irgendwas muss man es ja schieben...Naja hab schon gedacht ich hb Fieber, aber bisher ist es "nur" 0,7 Grad höher als sonst...hoffe das bleibt so, Fieber ist bestimmt auch nicht guzt inner SS

Aber heute sollte/wollte ich das KiZi bisschen ausräumen, weil mein Freund die Woche mit werkeln anfangen will...Aber hab ihm schon geschrieben, dass es mir nicht gut geht heute...
Ich glaub schon, dass es am Wetter liegt, wobei es schon 2 Wochen so eklig ist^^ Auf irgendwas muss man es ja schieben...Naja hab schon gedacht ich hb Fieber, aber bisher ist es "nur" 0,7 Grad höher als sonst...hoffe das bleibt so, Fieber ist bestimmt auch nicht guzt inner SS
23. Aug 2010 14:41
23. Aug 2010 14:45
meine hebamme meinte ich soll mir ein stilltee machen...der wäre nicht schlecht gegen übelkeit...ist leider noch zu heiß zum trinken, aber vielleicht hilft der ja echt, naja zumindest schaden tut er nicht.
23. Aug 2010 14:57
Mir wird heute sogar von Wasser schlecht...
Oh man, ich hab kein Bock mehr auf schwanger sein...wär ich nur schon fertig...
Oh man, ich hab kein Bock mehr auf schwanger sein...wär ich nur schon fertig...
23. Aug 2010 15:05
hey hast es ja bald geschafft und dann geht der ernst des lebens erst richtig los
freu dich darüber das du es dir heute wenigstesn gemütlich machen kannst, wenn euer wurmchen da ist und es dir nicht gut ist hast du voll pech gehabt, dann ist nix mehr mit ruhe...

23. Aug 2010 15:13
Wenns mir dann nicht gut geht, muss der Papa halt mal n Tag zu Hause bleiben, wozu ist er denn Chef
Hatte er soagr schon mal gesagt.
es kann ja nunmal wirklich sein, dass man absolut flachliegt, Fieber oder Magen-Darm...ganz ehrlich, da trau ich mich gar nicht in die nähe von anderen Leuten, ich hab irgendwie immer so extrem Viren und Bakterien, da sind die Leute immer nach 2 Tagen krank, die mich gesehen haben...
Naja, ich hab heute wenigstens schon den Geschirrspüler ausgeräumt, Schreibkram gemacht und seine Jacke gewaschen... denn muss ich morgen den Rest machen ....

Hatte er soagr schon mal gesagt.
es kann ja nunmal wirklich sein, dass man absolut flachliegt, Fieber oder Magen-Darm...ganz ehrlich, da trau ich mich gar nicht in die nähe von anderen Leuten, ich hab irgendwie immer so extrem Viren und Bakterien, da sind die Leute immer nach 2 Tagen krank, die mich gesehen haben...
Naja, ich hab heute wenigstens schon den Geschirrspüler ausgeräumt, Schreibkram gemacht und seine Jacke gewaschen... denn muss ich morgen den Rest machen ....
23. Aug 2010 15:18
Langt doch an Arbeit.
Ich für meinen Teil genieße es noch mal eine Weile durchschlafen zu dürfen.

Ich für meinen Teil genieße es noch mal eine Weile durchschlafen zu dürfen.

23. Aug 2010 15:22
ja ich auch, vor allem ist es soooooo süss wenn ich abends nicht schlafen kann weil unser keks noch disco im bauch macht und mein mann morgens zu arbeit fährt kommt er nochmal kurz hoch ins schlafzimmer und gibt mir ein kussi und meint immer so schnuckelig "schlaf schön weiter meine süsse, nicht aufwachen" ist doch süss oder, also da find ich das schwanger sein echt cool...ich muss auch nicht mehr zu allen fam.feiern mit hehe oh wenn ich mir das so überlege, ich möchte doch noch ein kind 

23. Aug 2010 15:27
Erstmal muss das eine raus und denn hab ich auch erstmal die Nase voll vom schwanger sein...
Ich steh eigentlich immer mit meinem Freund zusammen auf, aber heute bin ich nicht wach geworden, er kam nur rein und hat sich verabschiedet...
Ich steh eigentlich immer mit meinem Freund zusammen auf, aber heute bin ich nicht wach geworden, er kam nur rein und hat sich verabschiedet...
23. Aug 2010 15:29
ne da wüsste ich ja garnichts mit mir anzufangen den ganzen tag und müsste um 19uhr schon ins bett weil ich tot müde wäre hehe
23. Aug 2010 15:32
Für gewöhnlich mach ich Mittagsschlaf^^ ging heute aber nicht...komisch, gehts einem Scheiße und man kann nich schlafen...
23. Aug 2010 15:36
23. Aug 2010 15:38
Boah neee...gestern früh hat se son Theater gemacht, ich hab mit meinem Bauch am Rücken von meinem Freund gelegen, der ist davon wach geworden...naja ich hab nix gemerkt, ich war zu müde^^
23. Aug 2010 15:39
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...