Januar Mami

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1028562
25. Nov 2010 22:44
Re: Januar Mami
Heute die Absage vom Vater zum Arzttermin morgen. Ich hab nur gemeint, dass mir das von Anfang an klar war....
Angeblich habens ihm heute noch nen Termin für morgen reingedrückt.
Naja, ich bin der MEinung, wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er auch sagen können das geht ned. Aber was solls, is vmtl besser so.

Ansonsten geht die Turnstunde immer noch munter weiter. Und wieder ein Tritt in die Rippen. Zack...

Naja, ich freu mich jetzt auf den Termin morgen und schau, was der Ultraschall sagt ;)

Gute Nacht zusammen!
gast.1072163
26. Nov 2010 10:09
guten morgen cyberella

was hat der arzt gesagt
ist alles in ordnung mit dem baby
gast.1037122
26. Nov 2010 10:11
Guten Morgen,

ich hatte gestern Termin bei FA und GVK.

Bei mir is alles Super.
GVK war auch Lustig
Haben viel gelacht gestern

Wie geht euch so??

LG
Anita
gast.1028562
26. Nov 2010 11:42
Huhu!

Alles Bestens :)

Hab zwar wieder 100 Gramm weniger als beim letzten Termin vor 3 Wochen, aber so ist alles Bestens. Bin heute 31+0 und das Kleine hat 1760 Gramm und ist ca. 40 cm groß. Die Kopfform hat es wohl vom Vater, der Kopf ist länglich ;)

Der Kopf liegt auch schon im Becken.

Bin jetzt auch die letzten 3 Wochen bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Muss also nicht mehr arbeiten, weils nicht wirklich Sinn macht, meinte der Arzt.

Heute Nacht hab ich nicht viel geschlafen. Die Turnstunde hat bis halb 6 in der Früh gedauert. Bin total müde ;)

Mein Arzt meinte, das Kleine bereitet mich auf die Zeit nach der Geburt vor. Na Prost Mahlzeit, das kann ein Spaß werden.

Schön, dass es euch allen gut geht :)

Was ist am Wochenende geplant?

LG
Alexandra
gast.1062959
26. Nov 2010 12:04
Hallo liebe Januar Mamis :)

Ich hoffe Euch und euren Babys geht es gut? Ja so langsam mag ich nicht mehr, habe zwar noch gute 7,5 Wochen, aber es schmerzt nur nch alles.
Seit 3 Tagen habe ich Schlafstörungen, habt ihr einen Rat was ich machen kann, das ich mal wieder vor 3 uhr Nachts einschlafe.

Ja mein Wurm ist auch sehr aktiv, vor gut drei Wochen war er schon 44 cm groß und vor gut einer Woche hat er schon 2000 gramm gewogen, frage mich wo das noch enden soll :roll: .

Wünsche Euch einen schönen Tag noch.

LG :D
gast.1072163
26. Nov 2010 15:02
cyberella das ist doch super wenn es dem baby
gut geht

borsti mir und der kleinen geht es sehr gut
meine kleine ist auch fleissig am turnen
das es manchmal total unangenehem ist
gast.517077
26. Nov 2010 23:17
Schönen, späten Abend allseits,

Bin gerade mit den Plätzchen fertig geworden. Meine Mutter wollte noch Spitzbuben machen und der Teig hat ihr zu sehr geklebt.
Also hab ich ihn mir geschnappt und als Karin im Bett war, gebacken.
Zusammenkleben darf sie sie dann selber. ;)

Heut hat es bei uns schon richtig doll geschneit.
Am Wochenende ist Christkindlmarkt angesagt. Morgen vormittag schon mit meiner Schwester und am Sonntag mit der Familie.

Hallo borsti, die Hüften schmerzen bei mir auch fast jede Nacht.
In knapp sechs Wochen ist hoffentlich alles vorbei. Gegen die Schlafstörungen kann man nicht viel machen, außer Tee trinken.
Mit Melisse und Lavendel. ( Träum schön von Teekanne )

Hallo cyberella, daß der Vater von seinem Kind nichts wissen will ist schon traurig. Vielleicht denkt er anders, wenn der Zwerg da ist. Viele Männer können mit dem Kind erst was anfangen, wenn sie es sehen und halten können.

Hallo anita, bin ein bisschen neidisch wegen des GVK. Hatte mir bei Karin auch viel Spaß gemacht.

Wünsche Euch allen gute Nacht.
gast.1072163
27. Nov 2010 09:53
schönen guten morgen

bambino lecker plätzchen

wünsche euch ein schönes wochenende
gast.1028562
27. Nov 2010 14:31
Hallo zusammen!

Oh Bambino, ich beineide dich um die 6 Wochen. Bei mir sinds noch knapp 9 Wochen. Bin jetzt seit 4 Wochen daheim und krieg langsam nen Lagerkoller...

Aber so gehts mir gut. Hab grad lecker gegessen.
Bis auf die Langeweile...

Ach, ist mir mittlerweile egal. Er hatte genügend Chancen. Ist zwar traurig, aber wer nicht will. Er verpasst halt einiges...

Hmm, Spitzbuben, mag auch :-D

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
gast.517077
28. Nov 2010 15:02
Hallo alle miteinander,

gestern war ein echt schöner Tag.
Vormittag Christkindlmarkt mit meiner Schwester und Mama.
Nachmittag Adventmarkt mit Karin, Schwiegermama und Schwägerin.
Und Abends Geburtstagsfeier vom Kumpel. :D
Soviel gelacht, hab ich schon lange nicht mehr. :lol:

Heut schaun ma mit Karin noch auf'n Christkindlmarkt, um halb fünf kommt da der Nikolaus.

Wünsche Allen noch einen schönen 1. Advent.
gast.1028562
29. Nov 2010 09:54
Guten Morgen!

Stellt euch vor, ich hab jetzt 2 Nächte hintereinander durchgeschlafen :-D
Das ist soooo toll. Weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber tut gut.

Dafür bin ich grad stinksauer. Hab gestern schon wieder den ADAC gebraucht. Bin von meiner Mutter nicht mehr weg gekommen. Das Auto ist knapp über 3 Jahre alt, die Batterie noch nichtmal 2 Jahre und sie nimmt keinen Strom mehr auf.

Ruf grad beim Händler an und sag denen dass, was meinen die? Das Auto muss da bleiben. Mind. 1 Tag um den Garantiefall zu checken ob das auf Garantie geht.

Ich meinte, dass ich alleine in Alleinlage wohnen und zudem schwanger bin. Ich bin auf das Auto angewiesen aber ich sehe es nicht ein für nen Leihwagen zu zahlen. Ist denen total egal. Sehr kulant. Bin begeistert :?

Sonst gehts mir gut. Hatte gestern Durchfall und starke Senkwehen und sehne schon den Tag herbei, an dem das Kleine kommt.
Heute werde ich vielleicht mal anfangen, das Babyeck im Schlafzimmer anzumalern ;)

LG
gast.1037122
29. Nov 2010 10:18
Guten Morgen an alle,

mit dem Schlafen habe ich gott sei dank keine Probleme.
Mir tut nur der Rücken im Lendenbereich weh.
Ansonsten gehts mir gut,

Heute wird die Wickelkommode fertig aufgebaut.
Meine Kliniktasche muss ich noch packen.

Ab Mittwoch sind es noch 6 Wochen bis zum Termin.
Mal schauen wann unser Schatz raus will.

Aber wenn ich zum Fenster raus schaue, würd ich auch lieber noch gaaanz lange im warmen Bauch bleiben wollen.
Bei uns hatte es heut morgen gegen 07:00 Uhr gute 20cm Schnee :) und es schneit no immer. :roll:

Wie ist das Wetter bei euch so?
Hoffe euch gehts auch allen gut?

LG
Anita
gast.517077
29. Nov 2010 22:46
Hallo und schönen Abend,

hab heut morgen meinen neuen Kotflügel an einem Baum getestet.
Der Baum hat gewonnen. :cry:
Ist zwar "nur" ne Riesendelle, aber ärgerlich.

Bei uns liegen etwa 30 cm Schnee.

Freu mich, daß Du schlafen konntest, cyberella. Das mit dem Auto find ich ne Schweinerei. Wenigstens ein Leihauto sollte da doch drin sein.

Warte auch schon darauf, daß mein Zwerg einen Stock tiefer zieht. :)
Schmerzen hab ich keine, außer schwere Beine.

Ich wünsche uns allen gute, lange, erholsame Nacht.
gast.517077
1. Dez 2010 10:12
Guten Morgen,
keiner zuhause??

Habt ihr schon den Adventskalender aufgemacht? ;)

Heute kaufen wir Fliesen für unser neues Bad. Karin hat im Geschäft eine Riesen- "Janosch"- Fliese gesehen und will sie jetzt unbedingt für ihr Zimmer haben. :lol:

Nachmittag sind wir bei der Geburtstagsfeier unserer Nichte.
Ich hoffe nur, daß das Paket mit ihrem Geschenk heut noch früh genug kommt.

Werde am Abend noch mal reinschauen.

Bis dann, macht es gut.
gast.1037122
1. Dez 2010 10:59
Guten Morgen,

@Bambino: Ich wünsche euch viel Spass auf dem Geburtstag. Was hast denn schicken lassen?

Ja des is hier scho komisch bei den Januar - Mamis. Da schreibt die ganze Zeit keiner oer so selten.
Die Dezember Mamis schreiben den ganzen Tag und teilweise sogar fast Romane.
Keine Ahnung was mit den Januar Mamis los ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
365 Beiträge
loading 19540...