schnelles zwischendurch wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862291
7. Nov 2011 15:39
Re: schnelles zwischendurch wichteln
heute kam auch nichts,

hast du es denn versichert verschickt? dann kannste es nachverfolgen
gast.1273012
7. Nov 2011 15:45
nein -.- leider nicht :( mein mann kennt sich damit leider gar nicht aus,hat es so versendet, wie die es da vorgeschlagen haben.. hab auch gerade dhl ne email geschickt..
gast.862291
7. Nov 2011 18:04
hmm dann wollen wir mal hoffen das es die tage noch ankommt.

Ich glaub unversichert ist es schwerr es wieder zu finden bzw. nachzuforschen
gast.1046432
7. Nov 2011 18:19
doch das geht auch... man kann fast alles "nachverfolgen" kann nur etwas dauern mein damals verschollenes unversichertes päckchen hatte ich auch via nachforschungsantrag (kann man auch online ausfüllen) suchen lassen nach 6 wochen ist es dann bei mir wieder gelandet mit den kuriosesten aufklebern drauf :roll: auf einem stand sogar empfänger nicht unter der adresse auffindbar :lol: :lol:
Psychomaus1
7. Nov 2011 18:21
das ist super werde ich nachher gleich mal mit dem packet machen was von protactancel verschollen ist mit meiner decke worauf ich mich schon so gefreut habe :)
gast.940181
7. Nov 2011 18:51
So Bild von der Lampe ist unter Suche drin :lol: für ganz neugierigen
gast.1273012
7. Nov 2011 22:26
Ich hoffe,dass ich hier jetzt als böse abgestempelt werde. Es stand nirgens,dass es versichert versenden werden soll. Es ist mein zweites Wichtelpaket! Ich war immer ehrlich und habe alles sehr schnell versendet und ist alles angekommen!
Hoffen wir mal, dass es noch zugestellt wird,weil bei einer Route von 22 KM kann es doch gar nicht so lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bibbit, ist auch WIRKLICH nichts angekommen????
Ich meine ja, du warst im KH,vllt wurde es deshalb nicht zugestellt? Oder wurde bei nem Nachbar abgegeben oder dein Mann hats genommen und vergessen??
Ich weiß doch auch nicht wo es ist:(
gast.977221
7. Nov 2011 22:30
sorry aber so viel kanns ja nicht gewesen sein bei zwei wichten was ja IMMER angekommen ist
gast.1273012
7. Nov 2011 22:31
Ich habe bestimmt schon über 10 Pakete bei den Tauschspielen + Geschenkspiel versendet! Was unterstellst du mir!
gast.1022813
7. Nov 2011 22:33
also bibbit hat jemand auf den verlaß ist aus ihrer familie der die sachen an nimmt wenn sie net da ist also ist des kaum vorstellbar hast du warensendung verschickt?
gast.940181
7. Nov 2011 22:34
Sorry mal aber es heißt ja auch wichtelpakete und nicht wichtelumschläge :?
gast.862291
7. Nov 2011 22:37
Ganz erlich? ich glaub ich spinne.
Wenn ich schreibe das nichts angekommen ist dann ist es auch so.
es ist nicht mein erstes wichteln

Und
mein mann hat nichts angenommen und mein nachbar der soger mein Vater ist, auch nicht.
gast.1273012
7. Nov 2011 22:41
Nein, ich glaube ich spinne! Warum mischen sich eigentlich alle gleich ein,verstehe ich nicht. Und wenn ich sage, ich habs am 29. versendet,dann hab ich das auch 100%! Es heißt auch nicht WICHTELPAKET! Ich sehe das Wort Paket hier nirgens! Wenn ihr nur wieder einen braucht um schlecht über ihn zu reden,sucht euch nen anderen Leute. Finds echt nicht schön.
gast.1273012
7. Nov 2011 22:45
Leute, ich find es arm was ihr hier abzieht. Es ist doch nicht mal sicher, dass es nicht ankommt. Ausserdem hab ich es nur vermutet, ich kann mir doch auch mein Teil denken.. Und wenn es dann ankommt,dann wird behauptet, dass es nicht den wert hat usw. Ich glaube manche brauchen wirklich ein Hobby.
LG:)
gast.1273012
7. Nov 2011 22:50
Hallo, ich kann mir doch denken, was ich möchte? Ich hab ein Paket im Wert von 30,- abgeschickt und dann kommt nichts an,was soll ich denn denken???? Ich kann hier doch nicht jedem vertraun! Habe schon so viele Warensendungen verschickt und es ist immer alles angekommen.
258 Beiträge
loading 19549...