Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 11:23
12. Okt 2011 11:25
12. Okt 2011 11:26
Re: Plauderecke
guten morgen sam
also wir benutzen die von Nuk
einmal die ganz normalen mit henkel dami ahben wir angefangern
http://www.amazon.de/NUK-10215062-Trink ... pd_sim_by4
mit dem kam laila besser klar
http://www.nuk.de/#path=produkte/essler ... lid=43&m=1
und danach gabs denn nuk trinklern Cup da gibt es welche in verschiedenen größen
daraus trinkt sie nur noch und wenn wir dabei sind dann gibt es nur noch ein becher mit henkel
also wir benutzen die von Nuk
einmal die ganz normalen mit henkel dami ahben wir angefangern
http://www.amazon.de/NUK-10215062-Trink ... pd_sim_by4
mit dem kam laila besser klar
und danach gabs denn nuk trinklern Cup da gibt es welche in verschiedenen größen
daraus trinkt sie nur noch und wenn wir dabei sind dann gibt es nur noch ein becher mit henkel
Zuletzt geändert von gast.862291 am 12. Okt 2011 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
12. Okt 2011 11:28
avent hatten wir a, anfanh auch laila kam damit überhaupt nicht klar
nuby weiß ich nicht hatten gleich nuk ausprobiert und das klappte wunderbar
nuby weiß ich nicht hatten gleich nuk ausprobiert und das klappte wunderbar
12. Okt 2011 11:31
den Nuk haben wir auch.. und Paul liebt ihn.. hat nie Probleme gegeben..
neu dazu haben wir jetzt von Nuby, die Flasche mit dem Trinkhalm... das geht auch super..
neu dazu haben wir jetzt von Nuby, die Flasche mit dem Trinkhalm... das geht auch super..
12. Okt 2011 11:33
schwiegermutteer hatte ihn mit gebracht und laila trank daraus noch besser und kaute nicht drauf rum
12. Okt 2011 11:33
Also, Trinklernflaschen sind echt ein Thema für sich....
Wir hatten zuerst die Trinklernflasche von Avent, weil wir eben auch die Flaschen davon hatten. Ausgelaufen ist die bei uns zwar nicht, aber zum Schluss hatte die Maus "nur" die Trinklerntüllen auf den 125 ml-Flaschen.
Später hatten wir dann den Trinklernbecher und die Tasse von dm. Mit beiden kam sie sehr gut zurecht und ich wollte nichts anderes. Im Urlaub mussten wir dann aber als Ersatz einen Trinklernbecher von Nuk holen und der ging gar nicht - ich weiß ja nicht, wie viel Kraft die Mäuse beim Trinken aufwenden können, aber wir haben uns bei einem Test fast die Lunge aus dem Hals gezogen und es kam trotzdem nichts..... Zum Glück gab es einen Rossmann in unserem Urlaubsort und da haben wir dann einen von der Eigenmarke geholt, mit dem unsere Maus sehr gut parat kam.
Seltsamerweise mag sie bis heute keine Stroh-/Trinkhalme. Dafür liebt sie ihre Sportflasche. Und die Galerie mit den Trinklerntassen und Bechern nimmt mir nur noch Platz im Schrank weg.
Wir hatten zuerst die Trinklernflasche von Avent, weil wir eben auch die Flaschen davon hatten. Ausgelaufen ist die bei uns zwar nicht, aber zum Schluss hatte die Maus "nur" die Trinklerntüllen auf den 125 ml-Flaschen.
Später hatten wir dann den Trinklernbecher und die Tasse von dm. Mit beiden kam sie sehr gut zurecht und ich wollte nichts anderes. Im Urlaub mussten wir dann aber als Ersatz einen Trinklernbecher von Nuk holen und der ging gar nicht - ich weiß ja nicht, wie viel Kraft die Mäuse beim Trinken aufwenden können, aber wir haben uns bei einem Test fast die Lunge aus dem Hals gezogen und es kam trotzdem nichts..... Zum Glück gab es einen Rossmann in unserem Urlaubsort und da haben wir dann einen von der Eigenmarke geholt, mit dem unsere Maus sehr gut parat kam.
Seltsamerweise mag sie bis heute keine Stroh-/Trinkhalme. Dafür liebt sie ihre Sportflasche. Und die Galerie mit den Trinklerntassen und Bechern nimmt mir nur noch Platz im Schrank weg.
12. Okt 2011 13:21
Hanna trinkt seit sie 5 Monate alt ist aus der Trinklerntasse von NUK. und es klappt von Anfang an super. Ich muss gestehen, da ich immer noch stille haben wir gar keine Babyflaschen im Haus. Habe schon bei den beiden Großen gleich mit der Trinklerntasse angefangen.
12. Okt 2011 14:23
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu,
an der Trinklerntasse von DM wird einmal gezogen dann wird sie mit Krawumm und den Worten NENENE in dei Ecke geworfen ,aber Trinklerntassen von NUK werden brav leer getrunken. Was mir persönlich auch sehr recht ist , denn in der letzten Ökotest Ausgabe, ( ja ich weiß das ich eine schwäche für die Zeitung habe) hat NUK mirt sehr gut abgeschnitten und die von DM nur mit 3
an der Trinklerntasse von DM wird einmal gezogen dann wird sie mit Krawumm und den Worten NENENE in dei Ecke geworfen ,aber Trinklerntassen von NUK werden brav leer getrunken. Was mir persönlich auch sehr recht ist , denn in der letzten Ökotest Ausgabe, ( ja ich weiß das ich eine schwäche für die Zeitung habe) hat NUK mirt sehr gut abgeschnitten und die von DM nur mit 3

12. Okt 2011 14:31
ja ich bin im nachhinein auch froh das Amélie die immer so liebenswürdig abgelehnt hat, ich würde die mit den kurzen Schnabel nehmen, also die haben wir auch , wie die genau heißen weiß ich gerade gar nicht
Öko Test ist super
obwohl ich glaube ich nerve manchmal schon mein Umfeld, die kaufen was und ich sag dann immer aber in der Öko Test steht ....

Öko Test ist super

12. Okt 2011 14:37
Melde mich jetzt auch mal hier zu Wort. Fiona hat damals alles von NUK bekommen und auch ohne Probleme benutzt. Lysan war da ein wenig... hm, wie soll ich sagen? Selbstbestimmter?!
Trinklerntasse mit Ventil (gefühlte 20 Marken ausprobiert) - Nichts! Schnabelaufsatz weich oder hart für die Milchflaschen - Nichts! Wasser aus der normalen Milchflasche mit Sauger - Nichts!
Gelandet sind wir dann schlußendlich beim Trinkhalmbecher von Rossmann (ist aber auch ein Nuby-Fabrikat), den liebt sie!

Gelandet sind wir dann schlußendlich beim Trinkhalmbecher von Rossmann (ist aber auch ein Nuby-Fabrikat), den liebt sie!
12. Okt 2011 15:29
Lysan war auch erst sechs Monate alt - ich hatte mir schon einen tierischen Kopf gemacht, wie ich ihr erklären oder zeigen kann, dass sie saugen muß. War aber kein Problem: einmal reingepustet, großes Fragezeichen im Gesicht, Becher geschüttelt. Dann gesaugt - und über das ganze Gesicht gestrahlt!!!
12. Okt 2011 16:08
Amélie hat ihren auch mit ca. 6 monten bekommen, am Anfang hat sie immer draufrumgekaut
aber nach ein Paar Tagen hatte sie den Dreh raus 

12. Okt 2011 16:32
boah jetzt mache ich die Kiste echt aus, mein armes Kind hat gerade voll Spaß daran das Wohnzimemr auszuräumen quasselt vor sich hin und die Rabenmutter sitzt schon seit Ewigkeiten am PC ... 

12. Okt 2011 20:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...