ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 21:00
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG A
ist der in dem Paket das ich bekomme @ Zoe ???
dann hoff ich nur er ist noch drinne wenn es hier ankommt *lach*
wir suchen sowas schönes noch
dann hoff ich nur er ist noch drinne wenn es hier ankommt *lach*
wir suchen sowas schönes noch

8. Aug 2011 23:17
@surfingtigga
das sag ich dir morgen wenn sie es ausgepackt hat. Da sie morgen Burzeltag hat lass ich sie schön eingepackt und sie liegen mit auf dem Gabentisch. Aber ich bin mir sicher das du was schönes raus gesucht hast.
Aber ich werd morgen berichten soweit ich dazu komme
versprochen 
das sag ich dir morgen wenn sie es ausgepackt hat. Da sie morgen Burzeltag hat lass ich sie schön eingepackt und sie liegen mit auf dem Gabentisch. Aber ich bin mir sicher das du was schönes raus gesucht hast.
Aber ich werd morgen berichten soweit ich dazu komme

8. Aug 2011 23:22
@ Sanny: ja du bekommst es auch
aber du bekommst im Moment echt viele Pakete von mir
sind bald unterwegs 

9. Aug 2011 05:52
echt sind das mehrere ???
kommt da eins von schon heute an ???
kommt da eins von schon heute an ???

9. Aug 2011 07:23
@surfingtigga
also deine geschenke sind gut angekommen
bei beiden Mädels. Die Große hat ihr Buch gleich ins Bett gelegt als Abendlektüre und die Kleine wollte den Pulli gleich anziehen. Auch die Mama fand beide Sachen toll.
Vielen vielen Dank dafür Tigga.
Aber ich bezweifel das meine Große heute abend noch liest. Seit 6 Uhr hab ich beide Kinder und noch ein Gastkind hier in der Küche da wird sie wohl heute abend megamüde sein.
Und die Mama auch 
also deine geschenke sind gut angekommen

Vielen vielen Dank dafür Tigga.

Aber ich bezweifel das meine Große heute abend noch liest. Seit 6 Uhr hab ich beide Kinder und noch ein Gastkind hier in der Küche da wird sie wohl heute abend megamüde sein.

9. Aug 2011 19:56
happy6575 hat geschrieben:
> paket ist da!
na war wohl net der bringer das nach dem satz keine reaktione mehr kam?
> paket ist da!

na war wohl net der bringer das nach dem satz keine reaktione mehr kam?
10. Aug 2011 07:31
@ casa fahr ich gestern ins Kh um meinen frisch geschlüpften Neffen zu besuchen und was seh ich da im Krankenhausshop
deine Kulleraugenviecher in allen Variationen, möchtet du noch eins? könnte ich ja mit Motorik Spielzeug zusammen kaufen.

10. Aug 2011 07:43
11. Aug 2011 07:26
so happy hat paket schon wieder auf reise geschickt
wie siehts bei dir aus sophie

wie siehts bei dir aus sophie

11. Aug 2011 08:34
Huhu bei mir geht es morgen wieder auf große Reise. Geh nachher shoppen um wieder was rein zu legen und dann geht es auf Reisen.
Hatten gestern noch ein paar verspätete Geburtstaggäste hier und somit war nichts mit einkaufen

Hatten gestern noch ein paar verspätete Geburtstaggäste hier und somit war nichts mit einkaufen

12. Aug 2011 13:00
------> ABBRUCH DES PAKETES NR 2 <------
da dort einfach net auf wünsche geachtet wurde wird dieses abgebrochen...
bei paket nr 1 von hier überlege ich noch ob ich es weiterlaufen lasse aber bis kam noch keine klagen weiter... mal sehen...
ich sag es jetzt auch ich werde KEINE wanderpakete mehr starten... mir reichts i geb mir mühe denke mir sachen aus versuchs immer jeden recht zu machen und was der dank....
ne thema ist durch wenn ich jemals noch mal was startet ist es wichteln oder ein geschlossenes wanderpaket wo i nur spezielle einlade...
habe fertig...
@ sophie du bekommst noch ne pn wegen wanderpaket nr. 1 mal schaun
da dort einfach net auf wünsche geachtet wurde wird dieses abgebrochen...
bei paket nr 1 von hier überlege ich noch ob ich es weiterlaufen lasse aber bis kam noch keine klagen weiter... mal sehen...
ich sag es jetzt auch ich werde KEINE wanderpakete mehr starten... mir reichts i geb mir mühe denke mir sachen aus versuchs immer jeden recht zu machen und was der dank....
ne thema ist durch wenn ich jemals noch mal was startet ist es wichteln oder ein geschlossenes wanderpaket wo i nur spezielle einlade...
habe fertig...
@ sophie du bekommst noch ne pn wegen wanderpaket nr. 1 mal schaun
12. Aug 2011 13:15
warum kann man sich einfach nicht an regeln halten, finde es echt schrecklich, nie kommt hier ein wanderpaket von casa bei mir an weil leute vor mir nur bockmist bauen.
ist doch nicht mehr normal
ist doch nicht mehr normal
12. Aug 2011 13:24
ich muß sagen liebe bibbit das mit dem was ich bekommen hab keiner deiner wünsche ordentlich erfüllt werden hätt können leider 

12. Aug 2011 13:25
Tja weil sie wahrscheinlich alle des Lesens nicht mächtig sind oder nur auf ihren eigenen Profit hoffen. Find das so mega ätzend
Ich möchte eine von dem Mamas sehen die so ein Paket weg schicken wie Casa es macht und dann ihre Reaktion sehen wenn es total versaut wird. Ob sie dann immer noch sagen naja kann ja mal passieren???? Na mit sicherheit nicht.
Ich möchte eine von dem Mamas sehen die so ein Paket weg schicken wie Casa es macht und dann ihre Reaktion sehen wenn es total versaut wird. Ob sie dann immer noch sagen naja kann ja mal passieren???? Na mit sicherheit nicht.
12. Aug 2011 13:33
dann kommt es auch nicht zu mir mehr... 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...