anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 11:25
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
also wenn wir so 6 leute bekommen würden würd ich über die sommerferien schon eines machen denn wir sind auch zuhause und mir ist auch tot langeilig
mal gucken letztesmal warn wir doch schnell voll
mal gucken letztesmal warn wir doch schnell voll
15. Jul 2011 11:27
langweilig... habt ihr keine kinder mit denen ihr spielen könnt???
war nur spaß... mir ist auch ab und an fad... aber ich denk ich mach nicht mehr mit...

war nur spaß... mir ist auch ab und an fad... aber ich denk ich mach nicht mehr mit...

15. Jul 2011 11:30
anja1406 hat geschrieben :
> also wenn wir so 6 leute bekommen würden würd ich über die sommerferien
> schon eines machen denn wir sind auch zuhause und mir ist auch tot
> langeilig
> mal gucken letztesmal warn wir doch schnell voll
öffne doch einfach eins dann wirst du sehen... ich will aufjedenfall meine marmelade
> also wenn wir so 6 leute bekommen würden würd ich über die sommerferien
> schon eines machen denn wir sind auch zuhause und mir ist auch tot
> langeilig
> mal gucken letztesmal warn wir doch schnell voll
öffne doch einfach eins dann wirst du sehen... ich will aufjedenfall meine marmelade

15. Jul 2011 11:33
och mami das kannst du uns nicht antun nicht bevor jeder von uns ein bild hat oder ne uhr oder so was
und doch meine quitsche maus liegt neben mir und spielt mit ihrem elephant nachdem sie den halben morgen mit papi gekuschelt hat

15. Jul 2011 13:20
So, hab nun auch angefangen
Muss ich nur Sachen machen die dem Wunsch entsprechen, oder kann ich ein - zwei Wunschsachen machen, und den Rest wie ich will????

Muss ich nur Sachen machen die dem Wunsch entsprechen, oder kann ich ein - zwei Wunschsachen machen, und den Rest wie ich will????
15. Jul 2011 18:58
15. Jul 2011 19:03
also ich bin nu fertig... na jetzt muss ich nur noch karton suchen gehen für die anderen sachen... hihi...
15. Jul 2011 19:35
Nr. 2 Trocknet grad die 1. Runde *puhh* ich muss mich ran halten *lach*
16. Jul 2011 20:23
16. Jul 2011 20:49
bei mir auch nicht aber ist net so schlimm mein dauert ja auch noch bissel so bin ich wenigstens nicht die einzige die so lange braucht
16. Jul 2011 20:51
16. Jul 2011 21:09
Meins geht nächste Woche auf Reisen 
Nr. 1 ist fertig
Nr. 2 ist fertig
Nr. 3 vorbereitet
Nr. 4 wird heut noch fertig

Nr. 1 ist fertig
Nr. 2 ist fertig
Nr. 3 vorbereitet
Nr. 4 wird heut noch fertig

16. Jul 2011 23:14
mhm... das für meine wichtelmutti und kind steht immer noch hier und wartet bis es eingepackt wird... hihi... 

17. Jul 2011 08:39
17. Jul 2011 19:53
so jetzt wart ich doch noch mal morgen ab, denn vielleicht findet mein freund nen passenden karton in seiner arbeit, ansonsten halt nicht, und es wird so abgeschickt wie ich es mir dachte 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...