An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2011 12:43
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
ja i schreib geschlecht in der liste dann auch noch mit dazu
oh je i seh dann schon die ganzen pn auf mich einprasseln mit wünschen
ABER ICH SAG EUCH GLEICH KANN NICHT ALLE BERÜCKSICHTIGEN

ja i schreib geschlecht in der liste dann auch noch mit dazu

oh je i seh dann schon die ganzen pn auf mich einprasseln mit wünschen

ABER ICH SAG EUCH GLEICH KANN NICHT ALLE BERÜCKSICHTIGEN

20. Jun 2011 12:46
ne... mir ist es egal... hauptsache ich bekomme was schönes... bzw mein kleiner bekommt was schönes... 

20. Jun 2011 13:02
20. Jun 2011 13:08
20. Jun 2011 13:13
hmmm ich bin da ganz offen nehme junge und mädel mir egal hauptsachen meine maus bekommt auch was schönes aber mal für nen jungen einkaufen fänd ich auch toll 

20. Jun 2011 13:40
psychomaus das ist voll schwer fürn nen jungen einzukaufen ich lauf immer erst zu rot und rosa
aber max war glaub ganz zufrieden mit meinem wichtel 

20. Jun 2011 14:46
naja dann kann ich ja schon üben meine kleine schwester bekommt doch ende juli auch ihren jungen und dann muss ich ja auch hihi also halb so wild auserdem wenn ich dann was für ein mädchen seh hab ja eine maus zu hause dann nhem ich das halt für sie mit

20. Jun 2011 15:40
20. Jun 2011 15:52
lol ... ich bin Pflegeleicht ... mir isses wurscht und ich lass mich überraschen ... aber ich freu mich schon soooooo 

20. Jun 2011 18:51
20. Jun 2011 18:58
können wir das paket nicht einfach so lange rum gehen lassen bis alle wünsche erfüllt sind hihi dann haben wir ja länger von
und müssen nicht wieder neues paket starten in ner woche oder so 

20. Jun 2011 20:03
ich würd auch mal gerne für nen Jungen einkaufen gehen
Rosa und Rot ziehen mich im Laden immer sofort an 

20. Jun 2011 20:29
also ich würd gern mal was für ein Mädchen einkaufen. Gibt doch soooo süße rosa Sachen... 

21. Jun 2011 07:29
@ dingo... das doch kein wanderpaket sondern ein Wichteln
@ all bis freitag noch geduld dann erscheint die TN Liste und dann könnt ihr noch mal ne PN schicken vom wem ihr nix wollt und wen ihr vielleicht am liebsten bewichteln würdet...
ABER wie gesagt ich kann nicht auf alle eure wünsche eingehen

@ all bis freitag noch geduld dann erscheint die TN Liste und dann könnt ihr noch mal ne PN schicken vom wem ihr nix wollt und wen ihr vielleicht am liebsten bewichteln würdet...
ABER wie gesagt ich kann nicht auf alle eure wünsche eingehen
21. Jun 2011 10:24
hihi ich war bei dem anderen...wunsch wichtel wander paket ...oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan was ein durcheinander wieder aber ich meinte das andere eben 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...