Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 09:53
16. Jun 2011 09:54
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Melo war es da gab es auch beim ersten Wichteln schwierigkeiten mit ihr 

16. Jun 2011 09:56
Sophie1310 hat geschrieben :
> Melo war es da gab es auch beim ersten Wichteln schwierigkeiten mit ihr
hmmm zu meinem Wichteln hat sie sich auch nicht gemeldet, sie wollte ja nochwas losschicken für uns mal sehen...vlt ist ihr kind krank oder sowas ich warte noch die woche..
> Melo war es da gab es auch beim ersten Wichteln schwierigkeiten mit ihr

hmmm zu meinem Wichteln hat sie sich auch nicht gemeldet, sie wollte ja nochwas losschicken für uns mal sehen...vlt ist ihr kind krank oder sowas ich warte noch die woche..
16. Jun 2011 09:59
hm ich sag mal jetzt nichts dazu und warte einfach weiter ab. 

16. Jun 2011 10:50
ich bi mal gespannt wenn sie es mit dhl weggeschickt htmuss es jah heue oder morgen ankommen
16. Jun 2011 11:52
Max2306 hat geschrieben :
> ich bi mal gespannt wenn sie es mit dhl weggeschickt htmuss es jah heue
> oder morgen ankommen
ich finds ja schon schade das man noch nicht mal ne rückantwort bekommt wie einen das paket gefallen hat.
man ich hoffe echt sophie das du was anständiges bekommst
> ich bi mal gespannt wenn sie es mit dhl weggeschickt htmuss es jah heue
> oder morgen ankommen
ich finds ja schon schade das man noch nicht mal ne rückantwort bekommt wie einen das paket gefallen hat.
man ich hoffe echt sophie das du was anständiges bekommst
16. Jun 2011 12:01
@ bibbit bin gestern hoch gegagnen meinte so zu der die warten alle auf dich die wollen wissen wie es gefallen hat und ob du deins abgeschickt hast
meinte sie so jah war doch vorhin on hab mich bisschen durchgelesen aber nix zu m thema jah habe mich mal bedankt den sie kann nciht danke sagen hat nicht mal mehr für die geb schneke für ihre kleinen danke gesagt
vinde so was echt traurig
meinte sie so jah war doch vorhin on hab mich bisschen durchgelesen aber nix zu m thema jah habe mich mal bedankt den sie kann nciht danke sagen hat nicht mal mehr für die geb schneke für ihre kleinen danke gesagt
vinde so was echt traurig
16. Jun 2011 12:18
Na das ist ja alles super prickelnd aber was solls hatte ja bisher immer viel glück gehabt einmal trifft es halt jeden
16. Jun 2011 12:19
16. Jun 2011 12:20
Ja vielleicht ich lass mich ja überraschen. Und mal ehrlich davon geht die Welt nicht unter ist zwar ärgerlich aber es gibt weitaus schlimmeres gell 

16. Jun 2011 12:22
jah schon aber es ist enbend sehr ärgerlich mann gibt viel gelt aus und mann bekommt dann vllt nur sch...... das schon ärgerlich finde ich naja wir warten mal ab
16. Jun 2011 13:04
So DHL ist durch und nichts gekommen aber morgen und übermorgen und überübermorgen ist ja auch noch ein Tag

16. Jun 2011 13:07
16. Jun 2011 13:09
Dat sag ick dir davon kriegt man doch Falten hihih 

16. Jun 2011 13:11
dhl ist schon wieder vorbei gefahren bei mir wie trauriggggg

aber vor meiner haustüre stappeln sich waren sendung briefe aber auch nix mit wander oder wichtel

aber vor meiner haustüre stappeln sich waren sendung briefe aber auch nix mit wander oder wichtel
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...