auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046024
31. Mai 2011 07:33
Re: auch schon april mamis hier???
Oje, hoffe sie ist bald mal eingeschlafen. Ich war gestern mit Emely um 8 im Bett, laut meinem Mann ist sie schon um 8:30 im Land der Träume gewesen - ich übrigens auch ;) Wollte gestern eigentlich Grey's Anatomy sehen, er hat versucht mich um 21:15 zu wecken - ohne Erfolg *g*
Die war aber gestern beim Einschlafen viel unruhiger und hektischer als sonst, in der Nacht hatte sie auch kürzere Abstände und ist seit 5 hellwach.
Bei uns hatte es gestern übrigens auch 30 Grad, heute nochmal, erst für morgen ist etwas Abkühlung angesagt. Mal sehen wie es heute Nacht wird...
Morgen ist sie übrigens genau 2 Monate alt, wahnsinn, wie die Zeit vergeht :shock:
gast.1099094
31. Mai 2011 08:27
wahnsinn greys anatomie auf einem montag das kommt doch mittwoch oder nich
ja doch sie ist dann noch eigeschlafen wir haben erst gestern abend noch draussen gesessen ich hatte ihr dann ne leichte decke drauf gelegt und dann ist sie in meinem armen eingeschlafen und das dann auch bis heute morgen um 6 uhr
hier regnet es zum glück endlich
ich hab auch unten geschlafen mit der kleinen weil es oben im schlafzimmer viel zu warm wa leider
jetzt muss ich gleich erst ma zum doc wegen meinem knie da ist was nich mit in ordnung das knickt immer nach aussen hin weg naja mal schauen was der macht ne
lg verena
gast.1065055
31. Mai 2011 08:41
guten morgen ihr lieben :)

mein engel ist morgen auch genau 2 monate :)
mein schatz und ich haben gestern schon geblödelt von wegen was ihr dann schenken und so :lol:

ne meine maus hatte gestern keine probleme mit dem schlafen...
ganz lieb um 9 eingeschlafen bis halb 8...

so muss uns jetzt fertig machen für das fotoshooting :)
ich freu mich so :)
gast.1099094
31. Mai 2011 08:54
wow von neun bis halb acht ein traum
was gibst du ihr denn zu essen
gast.1046024
31. Mai 2011 08:57
Bei uns in Österreich auf ORF 1 läuft Grey's Anatomy am Montag um 21:15, Mittwoch ist mein Ausweichtermin, falls ichs am Montag nicht schaffe :)

Es wird schon wieder so heiß bei uns, mein Thermometer zeigt jetzt schon im Schatten 22 Grad an *pfff* hab jetzt grad mal den Garten gegossen weil die Maus schläft, wird aber bald wieder Hunger (oder Durst?!?) bekommen. Morgen solls ja gottseidank etwas kühler werden, kann am Nachmittag gar nicht spazieren gehen wenns so heiß ist, da tut mir die Kleine leid. Außerde tu ich mir noch immer schwer, was ich ihr anziehen soll. in der Sonne ists ja heiß, aber wenn etwas Wind geht... andererseits ist im Kinderwagen ja windstill und nachdem er Schwarz ist dürfte es auch warm sein.. Was zieht ihr den Kleinen in diesem Fall an? Hab einen Jogger und einen Kurzarmbody drunter (und eine leichte Sommerhaube). Zuviel oder zuwenig... ? Fragen über Fragen .. :)

@Pini: was fütterst du denn der Kleinen? :) Schläft sie soooo lange durch oder wird sie zwischendurch schon mal wach?
gast.1046024
31. Mai 2011 08:57
@ verena: gleicher Gedanke :lol:
gast.1065055
31. Mai 2011 12:09
huhu das shooting war toll :)

nächste woche bekomm ich dann die bilder freu mich schon :)

ich fütter nur muttermilch und etwas hipp anfangsmilch weil ich zuwenig milch habe...
aber sie schläft komplett durch wie gesagt letzte nacht von 9 bis halb 8 :)
ich find das extrem gut dann hab ich auch mal zeit mit meinem schatz allein :)
gast.1218558
31. Mai 2011 14:41
@Pini

8 Wochen ist deine Mausi jetzt??
Meine kleine Liah ist heute 6 Wochen alt und irgendwie kommt es mir vor als wäre es erst gestern als ich sie zur Welt gebracht habe...
Die Tage gehen wie im Flug rum und ich weiß gar nicht so genau wo die Zeit geblieben ist... :-D
Ich bin schon dabei die ersten Klamotten aus zu sortieren....
Meine hatte bei der Geburt auch schon extrem viele Haare... die sind dann nach einigen Tagen etwas ausgedünnt, aber nach kurzer Zeit waren die Haare wieder ganz dick geworden... Hat eine richtige >Tolle auf dem Kopf....

Oh man Oh man Oh man....
gast.1065055
31. Mai 2011 16:10
ja genau sie wird morgen 8 wochen :)

ja bin auch sehr froh das sie so viele haare hat :)
die tochter meiner arbeitskollegin hatte auch sehr viele haare wie sie auf die welt kam aber die sind jetzt fast alle ausgefallen bin froh das das bei meiner nicht so ist :)
gast.1210599
31. Mai 2011 16:23
Hallo meine Tochter *Lina* erblickte am Ostersonntag, den 24.04.2011, das Licht der Welt 8-) sie war 49cm klein und wog 3360g...

Jetzt nach der fünften WOche fangen wir an im eigenen großen Bett(70*140) zuschlafen bzw ich lege die kleine Tagsüber öfter mal rein u da erzählt´sie fleißig od schläft halt auch mal :-p Nachts liegt sie noch im Stubenwagen, aber das ist nun bald vorbei, wenn man so schnell wächst B-)

schön das es euch alle, hier gibt B-)
Liebe Grüße Anne + Lina
gast.1099094
31. Mai 2011 17:11
ja das mag wohl sein ich hab meine maus noch nachts in der wiege neben dem bett stehen so lange es geht aber viel platz brauch sie nich da sie sich nachts immer zusammenrollt also die beine in richtung kopf so das morgens noch ein kleines häufchen kind da is :lol: :lol: ne also das warme wetter is was fürn........ ihr wisst was ich mein mal schauen ob lea heute nacht wieder oben schlafen kann wa gestern zuuu warm da über 25 grad da kann man nich bei pennen und somit hab ich ne nacht auf sofa hinter mir
gast.1152962
1. Jun 2011 11:24
hallo,
also mein sohn kam am 5.4.11 zur welt, wog 2240g und war 48cm groß.
gast.1099094
1. Jun 2011 13:14
herzlichen glückwunsch und willkommen in der gruppe
lg verena
Psychomaus1
1. Jun 2011 16:13
hallo fraschne na dann sind unsere beiden mäuse ja am selben tag geboren meine war erst um 20.55 da aber dann war sie auch gleich putz munter von wegen weiter schlafen nene erst mal 2 stunden wach sein ;)
gast.1099094
1. Jun 2011 19:38
na wie wa euer tag so
meiner schn ruhig nicht zu warm aber trocken
625 Beiträge
loading 19543...