dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2011 22:57
Re: dies und das.....
naja schreien tut er gott sei dank nicht beim umziehen..es ist eher so das er es geniesst...wenn er mal nicht zu beruhigen ist ziehe ich ihn aus hehe das hilft immer...teilweise nur kurz aber es hilft 
hihi ja thorsten hat den gemalt,ist die leinwand aus deinem wanderpaket
er hat für uns auch fürs kinderzimmer ganz viele bunte bilder gemalert...bzw wir aber er hat den hauptteil gemacht
er ist ganz stolz auf die bilder...sind auch supi süss.

hihi ja thorsten hat den gemalt,ist die leinwand aus deinem wanderpaket

3. Apr 2011 22:58
huhu zusammen,
oh das mit dem einsauen kenn ich nur zur gut
, unser prinz kann das auch bestens
erst gestern wieder, waren zur eröffnung vom neuen flughafen bei uns, und mußten uns beeilen, weil wir noch zum grillen eingeladen waren, schnell noch nen obstbrei verputzt, nochmal mund schön sauber gemacht...ich heb ihn hoch, und da kam sie ....die fontaine, lecker obstbrei über mama und kind, bis zum boddy alles voll und mama auch
oh das mit dem einsauen kenn ich nur zur gut

erst gestern wieder, waren zur eröffnung vom neuen flughafen bei uns, und mußten uns beeilen, weil wir noch zum grillen eingeladen waren, schnell noch nen obstbrei verputzt, nochmal mund schön sauber gemacht...ich heb ihn hoch, und da kam sie ....die fontaine, lecker obstbrei über mama und kind, bis zum boddy alles voll und mama auch

3. Apr 2011 23:00
ja, das ist wirklich noch viel schöner als die gekauften.
Er beherrscht das ja wirklich spitze!! So toll sind meine noch lange nicht...
Na dann hat die Leinwand doch einen guten Zweck erfüllt
Er beherrscht das ja wirklich spitze!! So toll sind meine noch lange nicht...
Na dann hat die Leinwand doch einen guten Zweck erfüllt

3. Apr 2011 23:04
oh jamie...das ist hier auch teilweise so...okay obstbrei geht meistens aber milch...die kommt regelmässig wieder zurück...ich muss mich schon fast so oft umziehen wie till...und das ist echt kein scherz
musst einfach mehr malern dann werden die besser
naja wenn finn sein zimmer bekommt kannst dich ja austoben 

musst einfach mehr malern dann werden die besser

3. Apr 2011 23:05
3. Apr 2011 23:09
als unser prinz noch flasche bekommen hat ( ist ja jetzt schon fast 10 monate) war es bei uns nicht anders, absolutes spuckkind, das war echt schlimm, ich glaub er hat 200ml getrunken und 400 ml kamen wieder raus
seitdem er eingerängt wurde hat das brechen nachgelassen, aber er ist zur zeit erkältet, und wenn er sich dann mal verschluckt und dann der schleim von der erkältung, dann kommts eben oben wieder raus, und das hatten wir jetzt die letzten tage ein paar mal, aber sonst hats immer schön geklappt, er hat sich nämlich auf seinem tisch am hochstuhl ausgekotzt
das brauchte ich dann nur weg machen, und ihn nicht umziehen, das mag er zur zeit gar nicht

seitdem er eingerängt wurde hat das brechen nachgelassen, aber er ist zur zeit erkältet, und wenn er sich dann mal verschluckt und dann der schleim von der erkältung, dann kommts eben oben wieder raus, und das hatten wir jetzt die letzten tage ein paar mal, aber sonst hats immer schön geklappt, er hat sich nämlich auf seinem tisch am hochstuhl ausgekotzt

3. Apr 2011 23:13
eingeränkt??? erklär mir das mal bitte...aber ich muss jetzt echt ins bettchen sonst fall ich gleich um deswegen nicht böse sein wenn ich nicht mehr schreibe...bin aber trotzdem neugierig was es mit dem einränken ist und iwe es funktioniert 
LG und gute nacht

LG und gute nacht
4. Apr 2011 22:58
heute war unser versicherungsmensch da...till ist jetzt gut versichert hihi jetzt darf er scheissdreck machen 

4. Apr 2011 23:00
4. Apr 2011 23:03
also haftpflicht hat er ja über unsere famillienversicherung automatisch mit. haben jetzt so ne unfallversicherung abgeschlossen wo er eben geld bekommt fals er sich was antut und die gleichzeitig wie eine sparbüchse funktioniert.wir zahlen bis er 13 jahre ist und dann ist fertig mit zahlen,der versicherungsschutz bleibt aber bis er 18 ist bestehen und dann bekommt er eben auch das geld ausgezahlt...auser wir ändern es in der zwischenzeit
dann bekommen wir es hihi

4. Apr 2011 23:07
wir machen auch eine ähnliche und dann noch wahlleistung fürs krankenhaus und evtl noch heilpraktiker 

4. Apr 2011 23:10
ne das wollten wir nicht...find ich nicht ganz so wichtig muss ich gestehen. finde es wichtiger das er später etwas geld hat fals er studieren möchte oder ein auslandsjahr einlegen möchte oder sowas eben...er bekommt das geld nur für seine ausbildung
spaß kanner sich selber bezahlen,dafür sparen wir nicht!

4. Apr 2011 23:14
5. Apr 2011 21:24
ah ja voll cool...till hat das drehen und wenden für sich entdeckt...hat sich heute ne stunde nur auf´n bauch und zurück gedreht auf seiner spieldecke...total süss und dann den poschi hoch heben...mensch ist das witzig gewesen...nur das mit dem vorwärts vorankommen ist noch nicht so...er dreht sich im kreis und kommt rückwärts vorwärts hihi was en deutsch
also er robbt nach hinten quasi.auch noch nicht so schnell aber es wird wenn wir weiter üben hihi
@horizont die schlafis von dir passen nicht
ich hab ja vergessen das die c&a sachen bischen kleiner ausfallen,da trägt er teilweise schon 86...mist aber auch!

@horizont die schlafis von dir passen nicht

5. Apr 2011 21:44
oh, das ist ja schade 
toll, dass Till das macht. Finn macht dazu immernoch so gar keine Anstalten. Dafür hat er heute wieder ohne Ende gequasselt

toll, dass Till das macht. Finn macht dazu immernoch so gar keine Anstalten. Dafür hat er heute wieder ohne Ende gequasselt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...