so nun gehts los ostern

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
31. Mär 2011 21:29
Re: so nun gehts los ostern
Hab grad nachgeschaut ob mein Wichtel paket schon bei meiner Wichtelfamilie angekommen ist und ich bin zutiefst enttäuscht,da es immer noch nicht da ist,morgen werd ich mal bei Hermes rund machen!!!!
Kann ja wohl nicht sein,bis jetzt kam zwar jedes Paket an,aber es hat noch nie so lange gedauert!!!!
gast.941213
31. Mär 2011 21:34
hallo mamis
Unser Wichtelpaket ist auch bereits auf reise gegangen :)
Ich schicke immer mit Hermes(versichert) aber das dauert immer ewig (3 bis 7 Tage) bis es ankommt.
gast.906035
31. Mär 2011 21:38
Hallo ihr Lieben,

meine Wichtelfamilie kann sich nun auch freuen. :D Das Paket ist gestern auf Reisen gegangen und heute schon ganz weit gekommen. Entweder wird es morgen oder übermorgen an die Wichtelfamilie zugestellt.
Hoffentlich freuen sie sich auch wirklich über die Sachen!!!

Viele Grüße
Bossy2010
gast.823779
31. Mär 2011 23:37
Huhu Bibi also ich schicke nicht mehr mit Hermes das dauert mir zu lange. Wenn ich mit DHL versende dann dauert das mindestens 3 Tage meist aber nur 2 Tage. Und diese paar Cent die man mehr bezahlt sind mir egal. Ich bin mal gespannt wann es ankommt
gast.870118
1. Apr 2011 06:04
Weisst Kuschelmaus,eigentlich verschicke ich ja nur mir Hermes,weil bei uns hermes im Spielzeugladen ist :D das findet der kleene da immer so toll :lol: :lol: :lol: und wir brauchen nur über de Strasse lofen,ja Post ist zwar och in der gleichen nähe,aber nööö,irgentwann wirds schon ankommen :D
gast.870118
1. Apr 2011 06:18
hab grad die adressen nochmal verglichen,alles richtig und es steht immer noch in der zustellung,hoffe das es heute ankommt!!!
Muss ja dazu sagen das es auch einen laaaaaangen Weg hat :D :D :D

Hätte bestimmt draufschreiben sollen: NOCH VOR OSTERN oder NICHT TRÖDELN :lol: :lol: :lol:

oder FLITZE FLITZE SONST KLAU ICK DIR DIE MÜTZE,haben die überhaupt eene uff,nee heutzutage nicht mehr,nur im Winter :lol: :lol: :lol:
gast.887583
1. Apr 2011 09:18
hallo liebe mamis,
unser päkchen gieng gestern auf reisen, es dürfte heut od morgen bei der wichtelfamilie eintrudeln :D
lg sheepy
gast.944512
1. Apr 2011 10:52
Geschafft, unser herzallerliebster Postbote hat es wieder mitgenommen, jetzt kan es auf reisen gehen.
gast.886365
1. Apr 2011 11:33
Mensch ich könnte ko..... seit 2 Tagen steht nur "Die Sendung wird weitergeleitet"... Noch nicht mal in der zuständigen Niederlassung scheint es angekommen zu sein - das war definitiv das letzte Mal das ich mit Hermes schicke!!!! Bei der Post gehts innerhalb von 2 Tagen! Ärger mich richtig über mich selbst :evil: :evil: :evil:
Also wenn es morgen nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht, ich glaub dann stürme ich den nächsten Hermes Shop und beschimpfe die arme Kassiererin, die eigentlich auch nichts daür kann :oops:
gast.1111590
1. Apr 2011 13:11
bei mir ist es wenigstens schon auf dem weg zur zuständigen niederlassung

Mit der Post habe ich auch schon meine erfahrung gemacht 3 wochen für 400 km :roll:
gast.870118
1. Apr 2011 13:17
Bei mir stand seit vorgestern,in Zustellung!!!!!
Muss gleich mal schauen obs schon da ist :D
gast.870118
1. Apr 2011 13:24
sag icks doch immer noch in Zustellung,muss der paketbote die Wichtelfamilie erst suchen und rennt zehnmal ums Haus,oder warum stellt der dat nicht zu :lol: :lol: :lol:
Geh hin und klingel du Schufft :lol: :lol: :lol: und gib dat paket ab:D !!!!

Es wird doch schon soooo sehnsüchtig erwartet,denke ich doch mal :roll:
MamaAdrian1310
1. Apr 2011 14:54
juhu unser wichtelpaket haben wir soeben erhalten. es ist soooooo toll und hat absolut unseren geschmack getroffen :D
waren sogar ganz viele sachen dabei, die ich für meinen little mister kaufen wollte :lol:
gast.1008838
1. Apr 2011 14:56
die parkete die angekommen sind bitte bei wichtelparket angekommen schreiben danke
gast.977221
1. Apr 2011 15:04
@ sheepworld00
:D das ist ja soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
danke schön. till freut sich,er badet doch so gerne und mit so nem süssen waschilapi sicher noch viel lieber hihi
und für mich sind ja auch gaaanz viele nettigkeiten drin :)find ich richtig super das paket hihi
204 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...