Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 22:07
Re: Aus der Hand reissen...
warum wird sie dann nicht "Adoptiv-Oma" ? Also nicht bei Till sondern es gibt da so eine Organisation für...
17. Feb 2011 22:08
klar kann sie einem leid tun, aber was kann till dafür!? oder du!?
is aber schon heftig wenn du dich da rausschleichen musst.
das hab ich auch immer .... nur leider wars einestages soweit
ich wünsch dir noch viele gesunde Jahre mit deinem Köter 
is aber schon heftig wenn du dich da rausschleichen musst.
das hab ich auch immer .... nur leider wars einestages soweit

17. Feb 2011 22:10
Horizont2102 hat geschrieben :
> warum wird sie dann nicht "Adoptiv-Oma" ? Also nicht bei Till
> sondern es gibt da so eine Organisation für...
ich glaube für sowas ist sie einfach nicht aufgeschlossen genug...weist wie ich meine...
> warum wird sie dann nicht "Adoptiv-Oma" ? Also nicht bei Till
> sondern es gibt da so eine Organisation für...
ich glaube für sowas ist sie einfach nicht aufgeschlossen genug...weist wie ich meine...
17. Feb 2011 22:12
das ist doch aufm dorf so glaub ich...ich kann halt auch nicht nein sagen das ist voll das problem.....das wurde uns zuhause nicht beigebracht...wir durften uns auch nicht streiten...das hab ich nu von 

17. Feb 2011 22:15
17. Feb 2011 22:15
is nich nur aufm dorf so ... wir durften des au net.
i bin in wien groß wordn.

17. Feb 2011 22:18
also ein weis ich, till wird nicht so erzogen! er wird ne eigene meinung haben dürfen und wenn er sich zoffen mag, soll er das machen! das stärt doch nur das selbstbewustsein oder? ich hab mich immer geprügelt weil ich nicht sagen konnte was ich wollte...also quasi ohne worte *lach*
so ich hau mal ab,mein mann ruft nach mir
schlaft schön ihr lieben
gute nacht
so ich hau mal ab,mein mann ruft nach mir
schlaft schön ihr lieben

gute nacht
17. Feb 2011 22:19
17. Feb 2011 22:23
Naja ich wurde mit prügel erzogen da durfte man auch keine meinung sagen... und erst recht nicht nein!
18. Feb 2011 07:34
oh man dingo ... wenn ich das so lese kommen mir irgendwie die tränchen ... ich finde das so unverschämt ... ich meine das besserwisserische und so das hat ja "fast" jede Oma ... aber solche fiesen tiefschläge ... ne da kann ich mich kaum beruhigen ...
Ihr Sohn liebt dich doch ... und ihr habt einen wunderbaren kleinen Sohn ... kann sie sich denn da nicht freuen ??? will sie echt das Glück ihres Kindes zerstören ???
dingo ich will dich echt nicht bevormunden aber du solltest dir und vor allem till zu liebe mit deinem Mann reden ... gib ihm die Chance sich hinter dich zu stellen und seine Mama in die Schranken zu weisen ... das ist wirklich wichtig ... für till der ja ein gutes Verhältnis zu seiner Familie haben soll (denke ich mal) und nicht mitbekommen soll wie Mama und Oma sich bekriegen ... und vor allem für dich und deine Nerven ... wenn du so angespannt bist kannst du dich doch gar nicht mehr unbekümmert um deinen kleinen Sonnenschein kümmern ...
ach man kleene ... fühl dich mal lieb gedrückt ...
bei sowas werdsch ganz sentimental ...
Ihr Sohn liebt dich doch ... und ihr habt einen wunderbaren kleinen Sohn ... kann sie sich denn da nicht freuen ??? will sie echt das Glück ihres Kindes zerstören ???
dingo ich will dich echt nicht bevormunden aber du solltest dir und vor allem till zu liebe mit deinem Mann reden ... gib ihm die Chance sich hinter dich zu stellen und seine Mama in die Schranken zu weisen ... das ist wirklich wichtig ... für till der ja ein gutes Verhältnis zu seiner Familie haben soll (denke ich mal) und nicht mitbekommen soll wie Mama und Oma sich bekriegen ... und vor allem für dich und deine Nerven ... wenn du so angespannt bist kannst du dich doch gar nicht mehr unbekümmert um deinen kleinen Sonnenschein kümmern ...
ach man kleene ... fühl dich mal lieb gedrückt ...
bei sowas werdsch ganz sentimental ...

18. Feb 2011 13:58
ja prügel haben wir auch genossen ... widerrede!? Kochlöffel gezückt und los gehauen. jaja ... meine tochter soll sanft mit geduld erzogen werden, soll auch mal nein sagen dürfen usw....
hoffentlich mach ich nix falsch
hoffentlich mach ich nix falsch

18. Feb 2011 21:53
das hoff ich auch...wir werden das schon richtig machen
wie es falsch geht, durften die meisten von uns am eigenem leib erleben...die fehler werden wir schon mal mit großer sicherheit nicht machen

18. Feb 2011 22:33
@gelberdingo
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Jetzt versteh ich erstmal das dit Forum dein Ventil ist und begreife deine Abneigung gegen Oma´s. Zu beneiden bist du wirklich nicht, alle Achtung das du es noch aushälst. Leider erreichen viele solcher bösartigen und giftigen Schwiegermuttis ihr Ziel und es gibt dann Söhne die kein Rückrat haben und zu Mutti halten. Geht mir zum Glück nicht selber so. Ich wünsche dir das so schnell wie nur möglich Ruhe in euer Haus einkehrt.
Lg
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Jetzt versteh ich erstmal das dit Forum dein Ventil ist und begreife deine Abneigung gegen Oma´s. Zu beneiden bist du wirklich nicht, alle Achtung das du es noch aushälst. Leider erreichen viele solcher bösartigen und giftigen Schwiegermuttis ihr Ziel und es gibt dann Söhne die kein Rückrat haben und zu Mutti halten. Geht mir zum Glück nicht selber so. Ich wünsche dir das so schnell wie nur möglich Ruhe in euer Haus einkehrt.
Lg
19. Feb 2011 20:48
Das ist nnicht so einfach das der Mann mit seiner Mutter redet!
Bei mir ist es so! Mein mann bekommt sovieles nicht mit und ich erzähle es ihm nach der arbeit! Das ist auch sehr anstrengend für ihn!
Die Tage hatte ich auch wieder einen zusammen stoß mit Schw.monster und Uroma! Beide störmen auf Max zu der Weinent im Maxicosi liegt! Hallo beide auf einmal und tief in den M.cosi mit den Worten hol ihn mal raus!!!!
Da ha ich nur laut und wütend gesagt nicht rausholen, der bleibt da drin!! Ich bin die Mutter und tröste mein Kind und man kann fragen ob man ihn nehmen kann! Und nicht beide auf einmal! Beide waren sauer. Uroma fragte warum sie ihn nicht nehmen dürfen und Schw.mutter bockig " ich stöe nur, ich gehe jetzt"! Oh man! Sie war den Tag 2 mal unangemeldet da!!!!! Einfach so weil ihr danach war!!!!! Geht ja mal garnicht!!!!
@Uroma hat jetzt gesagt wir (mein Mann und ich) sind zu dick! Alle leute aus dem Dorf reden schon überuns! Ich sehen immer noch Schwanger aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe alles von der SS abgenommen!!!!!!!!!
Hab ihr gesagt, das die anderen mir scheißegal sind und nur ihre Familie so denkt! Und ich bin echt laut geworden!!!!!!!!!! Sie ist die Mutter meiner Sch.mutter!!!!!
LG Moni
Bei mir ist es so! Mein mann bekommt sovieles nicht mit und ich erzähle es ihm nach der arbeit! Das ist auch sehr anstrengend für ihn!
Die Tage hatte ich auch wieder einen zusammen stoß mit Schw.monster und Uroma! Beide störmen auf Max zu der Weinent im Maxicosi liegt! Hallo beide auf einmal und tief in den M.cosi mit den Worten hol ihn mal raus!!!!

Da ha ich nur laut und wütend gesagt nicht rausholen, der bleibt da drin!! Ich bin die Mutter und tröste mein Kind und man kann fragen ob man ihn nehmen kann! Und nicht beide auf einmal! Beide waren sauer. Uroma fragte warum sie ihn nicht nehmen dürfen und Schw.mutter bockig " ich stöe nur, ich gehe jetzt"! Oh man! Sie war den Tag 2 mal unangemeldet da!!!!! Einfach so weil ihr danach war!!!!! Geht ja mal garnicht!!!!
@Uroma hat jetzt gesagt wir (mein Mann und ich) sind zu dick! Alle leute aus dem Dorf reden schon überuns! Ich sehen immer noch Schwanger aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe alles von der SS abgenommen!!!!!!!!!

LG Moni
19. Feb 2011 20:52
oh man die sind doch bescheuert oder? und wegen dick oder nicht dick sein...hör einfach nicht hin! das ist doch nur dummgelaber... ist ja wie bei uns, till ist ja nicht normall 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...