Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jara1988
22. Jan 2011 12:47
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
mahlzeit :)

unsere nacht war so lala..als hat er rumgemeckert...und hat uns nicht wirklich schlafen lassen...
gleich gehe ich duschen und treffe mich alleine mit meinen freundinnen das erste mal nach der geburt :)
ja ich hatte ja auch ks und mein bauch ist noch schwabbelig und in meine hosen passe ich auch noch nicht rein,obwohl ich schon 15 kilo wieder abgenommen habe..
denke werde auch nicht mehr reinpassen,weil das becken ja breiter geworden ist...und vorher hatte ich grösse 34....zur zeit wiege ich 55 kilo bei 1,64 cm und das finde ich okay...vor der schwangerschft habe 45 kilo gewogen,das finde ich zu wenig...
finn hatte gestern abend auch sehr bauchweh,aber der schriet dann nicht,sondern meckert nur und drückt :D
gast.1024030
22. Jan 2011 12:55
mein kleiner schreit auch nicht
der bauch ist halt nur hart und massieren tu ich den bauch auch wird aber nicht so viel besser hoffe ja das das jetzt nur an der umstellung der nahrung liegt
gast.992525
22. Jan 2011 13:58
Hallöchen,

meine Nacht war wieder sehr angenehm.... musste nur einmal aufstehen und um 1:30 Uhr füttern. Sie hatte aber von 19:30 Uhr an geschlafen....
Jetzt schläft sie auch... will heute das erste Mal mit ihr einkaufen gehen.

Habe heute morgen mal meine Milch abgepumpt um zu gucken wie viel da überhaupt rauskommt. Sage und schreibe 200ml habe ich abgepumpt. :) Aber Luna ist ja ein vielfraß und sie brauchte noch 20ml Fertignahrung hinterher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! übelst....sie wird später bestimmt ganz dick werden.

Hebi war gestern auch wieder da, sie ist sehr zufrieden mit Luna und natürlich auch mit mir. Sie gibt mir immer gute Tips und kann mich super aufmuntern.

@ Bauch
Also mein Bauch ist komplett weg, passe seitdem Luna aus meinem Bauch raus ist auch in meine normalen Sachen rein. Luna war raus, Bauch so gut wie weg. Jetzt nach knapp 3 Wochen ist er richtig weg allerdings noch nicht wieder sooo ganz straff. Ich wiege derzeit 70kg bei 183cm.... nehme aber stetig weiter ab, da Luna mich förmlich schlanksaugt :D :D
Dabei fresse ich richtig, nachts haue ich mir ne Tafel Schoki rein beim Stillen und übertag esse ich alles auf das ich hunger habe und viele Kalorien hat..... nur die Sachen die Blähungen verursachen esse ich nicht.

@ Spazieren gehen

Ich gehe viel mit Luna an die Luft, muss ja immer mit meinem Hund raus und das muss ich bei Wind und Wetter. Luna ist ja gut eingepackt und im Kinderwagen ist sie ja auch gut geschützt.
gast.1006788
22. Jan 2011 17:58
hatte gestern total die zahnschmerzen heute ist es besser.

unser kleiner Sam ist meistens nur an schreien weiß manchmal kaum mehr was ich tun soll gegessen hater windel ist sauber gekuschelt hat er und bauchweh hat er auch nicht :( . am 3.feb haben wir u3 sam hat jetzt seit lezter woche donnerstah 220gramm zugenommen und die ärzte haben gesagt er nimmt nur ab lol
Finley10Elias
22. Jan 2011 21:54
Sag mal wie sind denn bei euch die wachzeiten so nach dem Essen?! Tyler ist meistens Nachts sehr lange wach danach, wickeln ihn auch schon nicht mehr machen kaum licht an, aber irgendwie ist er nach dem bäuerchen immer hell wach... hat jemand nen Tipp für mich oder wie macht ihr das?!
gast.1012280
22. Jan 2011 22:33
@Finley: Ich gestalte die Nacht immer sehr langweilig, rede kaum mit Finn und mache nur das Nötigste. Er ist dann auch nur ganz kurz nach dem Trinken noch wach und meckert auch nicht, sondern schläft ganz lieb wieder ein. :)

Wir waren heute das erste Mal mit Finn in Holland. Es war sehr schön und hat auch sehr gut geklappt. Heute Abend ist Finn etwas meckerig, aber er muss ja auch die vielen Eindrücke verabeiten ;)

@Sonnenschein: Bin heute wieder quasi bei dir vorbei gefahren ;)
Jara1988
22. Jan 2011 22:50
so wie horizont ergeht es mir auch...
also kann ich dir da nicht helfen...
sagt mal stinkt die kacka eurer kleinen auch manchmal schon so doll???
benutzt ihr eigentlich einen schlafsack?
gast.1012280
22. Jan 2011 23:42
@jara: auf beide fragen ein eindeutiges jaaaa!!!!!
Jara1988
23. Jan 2011 00:01
was denn für einen schlafsack?
ich habe einen dicken aussenschlafsack ohne arme...und innen ist ein dünner mit ärmeln dran...drunter ziehe ich nur einen body...meint ihr ist das okay?
machen eure kleinen auch so viele geräusche?zb:nach dem ich ihn gefüttert habe und dann er bäuerchen macht,und dann auf meiner schulter liegt,macht er so viele süsse geräusche...
mensch stelle ih heute viele fragen :D
Finley10Elias
23. Jan 2011 00:36
Tyler bringt mich heute wieder um den verstand... :roll:
Seid um acht ist er wach und nur am meckern...

Schlafsack: Wir haben einen von Alvi ohne Ärmel, Tyler trägt nen body und nen schlafanzug...
gast.867148
23. Jan 2011 08:51
@ Horizont, weisst du das man ein Babypass haben sollte wenn man ins Ausland fährt auch nach holland. Ich musste auch eins machen lassen, sicher ist sicher.
Gruss
Mamalon2010
23. Jan 2011 09:00
Moin Moin!

Marlon hat das erstemal in seinem Zimmer geschlafen... :D , man war das komisch als er in der Nacht dann kam., nach dem Füttern durfte er aber in sein Beistellbett in unserem Schlafzimmer..wollen ja klein anfangen mit dem ausquartieren ;) ..ich war ganz verwirrt wo der ist...naja, er hatte ja auch 6 Stundne geschlafen...oh man.

@Schlafsack

Unser trägt einen ohne Ärmel. Darunter langen Body und langen Schlafanzug.

@Kacka

oh ja, klein stinki

@ Geräuche

Marlon brabbelt vor sich hin, sagt "ei und gü" ganz witzig. Grunzt auch viel.

@Tränen

Er hat noch keine Tränen! Eure kleinen ???

LG
Finley10Elias
23. Jan 2011 10:59
Guten Morgen...

Man war das ne Nacht, mein mann war bis zwei Uhr aufn Gebi und von um 20Uhr an nur am schreien gewesen, dsa war shit dies war dumm bis er dann kam und ich ins Bett gefallen bin und heute morgen um halb zehn aufgestanden bin... Das tat mal richtig gut... Er ist bei Papa auf dem Arm immer so friedlich, was mache ich falsch=) Hasst mein Kind mich?!

Hab nochmal ne Frage zur Pille Cerazette: Die muss man ja durch nehmen nen halbes Jahr lang oder?! Also ich hab die für ein halbes Jahr bekommen... Auch wenn ich meine Regel bekommen ''sollte''?!

@Tränen: Wenn Tyler richtig am schreien ist(wie gestern) dann sind seine Augen sehr feucht...

Heute fahren wir zu meiner Tante, sie hat Kuchen gemacht, mal sehen wie Tyler heute so drauf ist...
gast.1013327
23. Jan 2011 11:02
guten morgen mädels! :)

unsere letzten zwei nächte waren wirklich sehr gut! vorletzte nacht hat er 6 stunden am stück durchgehalten :D ... und jetzt pendelt sich ein 4-5 stunden rhytmus ein hihi ... wir waren gestern auch das alle erstemal in der stadt mit finley shoppen ... leider haben wir nicht das bekommen was wir wollten ... einen schneeanzug für finley ... er ist aus seinen sachen schon rausgewachsen :( ... naja bekommt er ne dicke hose + strumpfhose+ strümpfe und schuhe an ... das sollte ihn dann auch warm halten ... ansonsten läuft es bei uns nachts auch relativ ruhig ab ... aber wir hatten auch schon so 2-3 nächte die horror waren ... dann kuscheln wir ihn meistens oder wenn alles nichts bringt darf er eben rumschauen auf unserem schoss ... ansonsten haben wir ein zu bettgeh ritual ... damit finley auch weiß das jetzt schlafenszeit ist ... und wir gehen eigentlich immer zur gleichen zeit ins bett ... finley geht erst mit uns ins bett so gegen 22:30 dann singen wir noch gute nacht lieder und dann gibts den nuki und dann kuschel ich ihn oder leg ihn ins beistellbett ...

wir benutzen auch einen schlafsack ohne ärmel ... er bekommt dann einen body an und einen schlafanzug ... die kacki stinkt eigentlich bei unserem schatz nicht so ... ach wir nehmen seit zwei tagen kein sab simplex mehr und sein bauchweh ist nicht mehr geworden ... am tag krampft er nun fast gar nicht mehr nur noch am morgen ... und da gehen dann die bauchschmerzen in hunger über ... und dann gibts kurz etwas tee und dann milch und dann ist er wieder gut drauf ... finley ist am tag durchwachsen wach ... aber wenn dann möchte er auch viel von der welt sehen ... oder eben bespaßt werden ...

werde morgen zum fa fahren oder erstmal anrufen ... habe seit mitte/ende meine regel und blute ziemlich stark ... mach mir da nun doch langsam sorgen drum ... aber vielleicht liegt es ja auch an der cerazette ... mal sehen ...

was macht man gegen milchschorf? ich glaube finley hat welchen ... werd deswegen auch morgen mal beim ka anrufen ...

tränen sollen kinder bzw die babys eigentlich erst nach dem 3. monat haben ... also keine sorge ;)

lg ela
gast.1024030
23. Jan 2011 11:18
HI Leuts
@ Tränen Pierre hat auch schon Tränen wenn er ganz doll geweint hat

@ Kacka und wie er stinkt ist manchmal echt eklig

@ geräusche also er fängt langsam damit an ist ja jetzt auch erst 8 wochen hat noch zeit

einen Schlafsack hat pierre auch an mit nem body und schlafi nur das er sich in dem schlafsack schon rumdrehen kann also liegt er morgens manchmal quer im bett
6975 Beiträge
loading 19543...