September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 06:57
Re: September 2011
guten morgen ihr lieben.
habe heute meine nächste untersuchung beim FA ich freue mich schon richtig drauf.es ist auch mein erstes baby
liebe grüße trixi
habe heute meine nächste untersuchung beim FA ich freue mich schon richtig drauf.es ist auch mein erstes baby
liebe grüße trixi
28. Feb 2011 08:03
Hab auch morgen wieder einen Termin beim FA. Hoffe er macht wieder einen Ultraschall, damit man endlich mal mehr sieht
Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das diesesmal alles besser läuft...
ich wünsch euch was

Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das diesesmal alles besser läuft...
ich wünsch euch was

28. Feb 2011 08:06
hallo yammi_25
das tut mir leid.
bin seit 3 wochen krankgeschrieben und habe am 17.02 beschäftigungsverbot bekommen .
ich bin gespannt wie groß es dan ist? und ich hoffe ich höre das herz wieder schlagen
ich bekomme bei jeder untersuchung ein bild mit
das tut mir leid.
bin seit 3 wochen krankgeschrieben und habe am 17.02 beschäftigungsverbot bekommen .
ich bin gespannt wie groß es dan ist? und ich hoffe ich höre das herz wieder schlagen
ich bekomme bei jeder untersuchung ein bild mit
28. Feb 2011 13:21
Hallo alle zusammen,
wir waren heute nach 4 Wochen auch endlich wieder zum Baby gucken, es war soooo schön.....
Man kann schon alles erkennen und der Wurm turnt die ganz Zeit rum....
Mein Entbindungstermin wurde aufgrund der Größe des Würmchens vom 17.9 auf den 12.9 vorgezogen......uns ist alles recht.....
Liebe Grüße
wir waren heute nach 4 Wochen auch endlich wieder zum Baby gucken, es war soooo schön.....

Mein Entbindungstermin wurde aufgrund der Größe des Würmchens vom 17.9 auf den 12.9 vorgezogen......uns ist alles recht.....

Liebe Grüße
28. Feb 2011 21:36
hallo julia+philipp
drück dir fest die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht
ein junge und mädchen, ist natürlich perfekt
die hauptsache ist jedoch, dass es gesund ist.
hatte heute wieder ein termin und es war soooo toll,er schaut auch zum glück nicht mehr vaginal
was ja total unangenehm ist
also er hat vom bauch geschallt, leider konnte er mir noch nicht sagen was es wird vllt in 3 wochen meinte er..ich freu mich schoooon
und wann bist du wieder bestellt????
liebe grüße

drück dir fest die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht

hatte heute wieder ein termin und es war soooo toll,er schaut auch zum glück nicht mehr vaginal

und wann bist du wieder bestellt????

liebe grüße
1. Mär 2011 06:34
hallo,
mein termin war gestern auch total schön. war richtig erstaunt wie groß es geworden ist und ich habe das herz wieder schlagen gehört. arme und beine konnte ich auch schon erkennen und wir haben auch schon zwischen die beine geschaut und naja muss noch bisschen warten bis man mehr sieht aber ich habe das gefühle ich bekomme ein Junge. weis ja nicht wem es noch so geht.
mein termin ist vom 28.09 auf den 25.09 gegangen.
kiebe grüße trixi
mein termin war gestern auch total schön. war richtig erstaunt wie groß es geworden ist und ich habe das herz wieder schlagen gehört. arme und beine konnte ich auch schon erkennen und wir haben auch schon zwischen die beine geschaut und naja muss noch bisschen warten bis man mehr sieht aber ich habe das gefühle ich bekomme ein Junge. weis ja nicht wem es noch so geht.

mein termin ist vom 28.09 auf den 25.09 gegangen.
kiebe grüße trixi
2. Mär 2011 09:56
Hallo baby201109
ja mir gehts so weit ganz gut, ich hab heute wieder ein FA termin ich freu mich total =)=)=)=)=)=)=)=) den sehe ich wieder mein kleinen schatz =)=)=)=)=)=)
ich muss sagen ich schlafe richtig schlecht und du so
MFG
Ganz liebe grüße

ja mir gehts so weit ganz gut, ich hab heute wieder ein FA termin ich freu mich total =)=)=)=)=)=)=)=) den sehe ich wieder mein kleinen schatz =)=)=)=)=)=)
ich muss sagen ich schlafe richtig schlecht und du so
MFG
Ganz liebe grüße
2. Mär 2011 09:59
hallo kati202
ich schlafe voll viel, wenn ich müde werde und nicht in mein bett kann und bei freunden sind dann schlafe ich sogar auf der couch ein das ist bei mir so schlimm.
hast du auch beschäftigungsverbot?
ich schlafe voll viel, wenn ich müde werde und nicht in mein bett kann und bei freunden sind dann schlafe ich sogar auf der couch ein das ist bei mir so schlimm.
hast du auch beschäftigungsverbot?
2. Mär 2011 11:23
@Trixi1988
warum hast du denn Beschäftigungsverbot bekommen? Als was arbeitest du?
Bei mir war auch alles prima gestern
hab jetzt schon 3 Ultraschallbilder bekommen!
Nur leider passen mir nur noch ein paar Hosen aus meinem Schrank
Hab bisher nur abgenommen, aber der Bauch formt sich langsam.
Liebe Grüße
warum hast du denn Beschäftigungsverbot bekommen? Als was arbeitest du?
Bei mir war auch alles prima gestern

Nur leider passen mir nur noch ein paar Hosen aus meinem Schrank

Hab bisher nur abgenommen, aber der Bauch formt sich langsam.
Liebe Grüße
2. Mär 2011 11:27
huhu,
ich arbeite in einem Hotel und hatte schonleichte blutung darauf hat mein fa mich krank geschrieben und 3 tage später habe ich beschäftigungsverbot bekommen. warum auch immer
ich arbeite in einem Hotel und hatte schonleichte blutung darauf hat mein fa mich krank geschrieben und 3 tage später habe ich beschäftigungsverbot bekommen. warum auch immer
2. Mär 2011 19:06
Hallo Baby,
ja hauptsache gesund..
Ich darf am 16. wieder zum FA..
Aber leider das letzte mal...dann geht er in Rente..
Voll schade...Er hat sogar mich damals auf die Welt gebracht..
))))) Der Mann ist echt Gold wert...und nu? Geht die lustige FA-Suche wiede los...
Naja, ich hoffe mal, ich finde einen "würdigen" Nachfolger"..
Ja, die Vaginal-Untersuchungen sind immer sehr unangenehm...ich hatte sie gott sei dank nur einmal...
Sieht man bei dir auch schon etwas Bauch? Bei mir schon..es heisst ja, beim 2. gehts schneller..^^ naja...muss mittlerweile schon mit Bauchband tricksen...
In welcher SSW bist du eigentlich?
Wünsche dir und den anderen Schwangeren noch einen schönen abend und ne schöne Kugelzeit..
GLG
ja hauptsache gesund..

Ja, die Vaginal-Untersuchungen sind immer sehr unangenehm...ich hatte sie gott sei dank nur einmal...

Sieht man bei dir auch schon etwas Bauch? Bei mir schon..es heisst ja, beim 2. gehts schneller..^^ naja...muss mittlerweile schon mit Bauchband tricksen...

In welcher SSW bist du eigentlich?
Wünsche dir und den anderen Schwangeren noch einen schönen abend und ne schöne Kugelzeit..

GLG
2. Mär 2011 19:15
wünsche dir auch einen schönen abend julia
ich habe ein guten FA gefunden bin den bin ich voll zu frieden aber in lübeck müsste man ja einen finden. bei mir sieht man noch nchts außer das die brust größer wird.
ich habe ein guten FA gefunden bin den bin ich voll zu frieden aber in lübeck müsste man ja einen finden. bei mir sieht man noch nchts außer das die brust größer wird.
3. Mär 2011 13:00
yammi_25 hat geschrieben :
> Hab auch morgen wieder einen Termin beim FA. Hoffe er macht wieder einen
> Ultraschall, damit man endlich mal mehr sieht
> Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das
> diesesmal alles besser läuft...
>
> ich wünsch euch was
Hi yammi_25,
Wieso hast du denn eine Risikoschwangerschaft? bzw. Wieso seit ihr den gefährdet?
Ganz liebe Grüße und viel Glück
> Hab auch morgen wieder einen Termin beim FA. Hoffe er macht wieder einen
> Ultraschall, damit man endlich mal mehr sieht

> Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das
> diesesmal alles besser läuft...
>
> ich wünsch euch was

Hi yammi_25,
Wieso hast du denn eine Risikoschwangerschaft? bzw. Wieso seit ihr den gefährdet?
Ganz liebe Grüße und viel Glück
6. Mär 2011 11:12
Bin ab heute offiziel zwar schon im 2. Trimester, aber ich denke nicht, dass es im 2. Trimester-Forum auch einen September 2011 Thread gibt.
Bei mir wars am Anfang ja ganz schön verwirrend!
Am 24.11.10 war meine letzte Periode, mein Schwangerschaftstest war am 4.1.11 positiv (morgens) und mittags war er negativ. Im Ultraschall ein Tag später sah man nur aufgebaute Schleimhaut und auch eine Woche danach sah man noch nichts.
Aber am Ende der Woche am 14.1.11 sah man ein kleines Bläschen, meine FA jedoch beglückwünschte mich nicht. Ich hatte ganz schön Angst und mein Freund sowieso, der ist ja verrückter als ich. Er kaufte mir Folsäure Tabletten, die nehme ich seither jeden Tag.
2 Wochen später war ein kleiner "Fetzen" in dem Bläschen, das jetzt doppelt so groß war. Und nochmal 2 Wochen danach, sagte mir meine FA endlich... schau mal da ist ein Herz!
Und ich sah das kleine Herzchen schlagen und nun wars offiziel. Sie meinte, sie hätte nicht gedacht, dass es sich noch so entwickelt. Aber die Einnistung scheint wohl später gewesen zu sein, als sie hätte sein sollen.
Nach dem Monat war ich ganz schön kaputt. Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren ein Kind und endlich hatte es geklappt.
Brechen musste ich eigentlich das ganze Trimester nicht, nur übel war mir on morgens bis abends. Konnte kaum essen und trinken und musste mich dazu zwingen! Dann übernachtete ich eine nacht bei meiner Mutter und die ist starke Raucherin, ohja und wie ich den ganzen Tag über gebrochen hab... Bäh.
Mein Mann sagt ja immer wieder, dass wird ein Junge... das MUSS ein Junge werden! Und ich schüttel mit seiner und meiner Mutter nur den Kopf und sagen, je mehr du dir das wünschst, desto mehr wird das Kind ein Mädchen. Und so langsam hat er auch "die Befürchtung" hehe. Aber ich denke hauptsächlich geht es ihm und mir sowieso darum, dass es gesund wird.
Mein EET ist am 17.9. ich freu mich schon auf die nächsten Wochen und Monate!
Bei mir wars am Anfang ja ganz schön verwirrend!
Am 24.11.10 war meine letzte Periode, mein Schwangerschaftstest war am 4.1.11 positiv (morgens) und mittags war er negativ. Im Ultraschall ein Tag später sah man nur aufgebaute Schleimhaut und auch eine Woche danach sah man noch nichts.
Aber am Ende der Woche am 14.1.11 sah man ein kleines Bläschen, meine FA jedoch beglückwünschte mich nicht. Ich hatte ganz schön Angst und mein Freund sowieso, der ist ja verrückter als ich. Er kaufte mir Folsäure Tabletten, die nehme ich seither jeden Tag.
2 Wochen später war ein kleiner "Fetzen" in dem Bläschen, das jetzt doppelt so groß war. Und nochmal 2 Wochen danach, sagte mir meine FA endlich... schau mal da ist ein Herz!
Und ich sah das kleine Herzchen schlagen und nun wars offiziel. Sie meinte, sie hätte nicht gedacht, dass es sich noch so entwickelt. Aber die Einnistung scheint wohl später gewesen zu sein, als sie hätte sein sollen.
Nach dem Monat war ich ganz schön kaputt. Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren ein Kind und endlich hatte es geklappt.
Brechen musste ich eigentlich das ganze Trimester nicht, nur übel war mir on morgens bis abends. Konnte kaum essen und trinken und musste mich dazu zwingen! Dann übernachtete ich eine nacht bei meiner Mutter und die ist starke Raucherin, ohja und wie ich den ganzen Tag über gebrochen hab... Bäh.
Mein Mann sagt ja immer wieder, dass wird ein Junge... das MUSS ein Junge werden! Und ich schüttel mit seiner und meiner Mutter nur den Kopf und sagen, je mehr du dir das wünschst, desto mehr wird das Kind ein Mädchen. Und so langsam hat er auch "die Befürchtung" hehe. Aber ich denke hauptsächlich geht es ihm und mir sowieso darum, dass es gesund wird.
Mein EET ist am 17.9. ich freu mich schon auf die nächsten Wochen und Monate!
7. Mär 2011 17:10
sibsa&mani hat geschrieben :
> yammi_25 hat geschrieben :
> > Hab auch morgen wieder einen Termin beim FA. Hoffe er macht wieder einen
> > Ultraschall, damit man endlich mal mehr sieht
> > Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das
> > diesesmal alles besser läuft...
> >
> > ich wünsch euch was
>
>
> Hi yammi_25,
>
>
> Wieso hast du denn eine Risikoschwangerschaft? bzw. Wieso seit ihr den gefährdet?
>
> Ganz liebe Grüße und viel Glück
meine Tochter kam damals in der 30 SSW auf die Welt. Meine Werte waren nicht in Ordnung. Ich war 17 und hoffe ja das heute alles besser läuft
Hatte auch schon einen Kaiserschnitt und da ich eh eine beidseitige Hüftluxation habe, wird das Kleine diesesmal auch per Kaiserschnitt geholt...
Viele liebe Grüße
Yammi_25
12. SSW
> yammi_25 hat geschrieben :
> > Hab auch morgen wieder einen Termin beim FA. Hoffe er macht wieder einen
> > Ultraschall, damit man endlich mal mehr sieht

> > Bin jetzt in der 11. SSW, hab aber eine Risikoschwangerschaft und hoffe das
> > diesesmal alles besser läuft...
> >
> > ich wünsch euch was

>
>
> Hi yammi_25,
>
>
> Wieso hast du denn eine Risikoschwangerschaft? bzw. Wieso seit ihr den gefährdet?
>
> Ganz liebe Grüße und viel Glück
meine Tochter kam damals in der 30 SSW auf die Welt. Meine Werte waren nicht in Ordnung. Ich war 17 und hoffe ja das heute alles besser läuft

Hatte auch schon einen Kaiserschnitt und da ich eh eine beidseitige Hüftluxation habe, wird das Kleine diesesmal auch per Kaiserschnitt geholt...
Viele liebe Grüße
Yammi_25
12. SSW
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...