Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
14. Jul 2014 08:07
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Ich gratuliere auch!
Alles Gute für eure Zukunft! ;)

Freut mich das ihr Spass hattet und der Tag doch super toll war.
Hat das Wetter gehalten?
Und ja ich will Fotos sehen!

LG
Regina
gast.1559259
14. Jul 2014 09:37
hey NINA

NA schau hast es doch geschaft ;) .

Alles alles gute für eure Zukunft . und werdet MIR glücklich bis ans ende eurer TAGE :P :D .

Wünsche nur das beste

Alles liebe

betty u nilly
gast.1539170
14. Jul 2014 11:17
http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... 4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/l ... 9-jpg.html

Der tag war so lustig Vorallem dank den kiddies Und den chaotischen kutscherspiel :D

Und Dankee :)
gast.1021420
14. Jul 2014 12:23
Eine hübsche Braut!!!! ja der Bräutigam auch ... aber um den macht man sich eh nie gedanken. ;)
Flocke03
16. Jul 2014 08:26
Hallo

Wie gehts euch?
Gratuliere zur hochzeit ;)
Bei uns ist es jetzt 1 monat her und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen :D

Hoffe ihr hattet eine schöne hochzeit!

Meine kleine war gestern sooo süß, hatte gestern Geburtstag und mein mann hatte eine torte am tisch gestellt mit geschenk und ich durfte ja davor nicht aus dem zimmer musste also warten.Mein mann sagte dann zu der kleinen jetzt kannst du die mama holen, sie lief hinein rufte mama mama mama dann hab ich ihre hand genommen und sie ging mit mir hinaus und als sie die torte mit den kerzen sah sagte sie BOAHHHH :D und danwch YAMM YAMM Wir hatten soo lachen müssen es passte alles so gut zusammen :)

lg Betti
gast.1021420
16. Jul 2014 08:50
Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!

Hoffe du hattest einen schönen Tag!??

Ja, so süß sind sie noch die Kleinen! Alles so echt! :D

kurz mal wieder zu uns:
Antonia gehts gut, Mama nicht so gut. Nicht nur das ich mir (scheinbar) den Menikus verletzt hab, tut mir mein Ischias auch wieder weh, verkühlt muss ich mich auch irgendwo haben (Klimaanlage im Auto!?).
Da es die Woche noch soo schön heiß wird, bleibt Antonia daheim und wir gehen schwimmen. Meine kl. NIchte hab ich auch, da bei der der Kiga gleich 4 Wo. zu hat und da ist es angenehmer mit den Kiddis schwimmen zu gehen.

Und ich freu mich schon auf unseren Urlaub, nur noch 3 Wochen!

winke
LG
Regina
gast.1539170
16. Jul 2014 09:17
Alles gute im nachhinein :)

Und so Nina hat es geschafft wurde in einer woche wegen zuschnell fahren (musste Aber Nix zahlen war zuhause Und wurde Nur weil Ich noch Das Wiener Zeichen habe angehalten) erwischt Und in wien falschgeparkt Und fast abgeschleppt
Das muss Ich leider zahlen xD
gast.1702366
17. Jul 2014 06:15
@Flocke/Betti: Auch von uns ein äußert verspätetes Happy Birthday to you. Oh is die Kleine süß. Aber Boah und yamm yamm - das könntest von mir auch zu hören bekommen, wenn ich momentan eine Torte sehe. Nur ich bin nicht wirklich so herzig dabei :lol:

@Regina: was Fürst Du den auf. Musst ja auch ein bisschen aufpassen auf Dich. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und gleichzeitig viel Spaß&Sonne mit den Mädels.

So bei mir gehts heute wieder ans Geburtstagsfest planen. Daniel hat Fr. Geburtstag und wir werden auf der Donauinsel grillen. Ich hoffe da sagen wir dann auch alle Boah und yamm yamm :D

Und ansonsten hab ich nur die Wohnung und den Umzug und die Kids im Kopf.

Schönen Tag, Julia
gast.1702366
17. Jul 2014 06:21
@Nina: Du du du! Du bist ja eine Schlimme. Ps.: ich glaub diese Erfahrung muss man einfach machen. :roll: :)

Ist mir auch schon passiert. Und Frage nicht, dem Herrn des Hauses passiert das regelmäßig. Bei dem glaub ich schon manchmal dass es sein Hobby ist. Wurde aber auch schon besser. Irgendwann wurde es ihm scheinbar selbst zu teuer. Ihr müssts Euch ja jetzt auch was denken. Oops :lol:
gast.1559259
17. Jul 2014 12:05
ich meld mich auch mal wieder.

VON uns auch ein spätes Happy Birthday :D . Und Süß wie deine Maus reagiert hat .

kurz mal zu uns :

Also ich plage mich schon seit 3tagen mit kopfschmerzen rum kann nciht mal aufstehn ,sofort brummt der schädel, ALSO vom wetter glaub ich schon langsam ist das nicht :( und mein Fraunarzt ist ab Heute auch in Urlaub :( , also wenns morgen nicht weg geht denk ich werd ich mal in den Spital od hausarzt gehn , mal sehn .

Sonnst gehts uns gut , WIR haben Endlich eine NEUE wohnung gleich bei uns im haus am dachboden :D :D :D und die müss ma nun herrichten und alles Neu machen , Boden sind schon alle raus , und 1 zimmer woll ma in 2 machen da die räume so groß sind ,daher extra 2 große kinderzimmer und für uns ein kleines schlafzimmer und ein arbeitszimmer für meinen :D , und ja total begeistert , der vermieter ist auch so nett und kommt uns entgegen mit der kaution da wir ja noch nicht so lange da wohnen hat der Vermieter gesagt wir brauchn nur was drauf zahlen Und fertig :D . also NIX ist mt Neuer kaution zahlen .

Sonnst gibts Nix neues .

Wünsch euch was liebe grüße

betty und Nilly
gast.1539170
17. Jul 2014 22:20
Julia Wie viel hats bei euch kostet ??
Würde gern wissen auf was Ich gefasst sein muss xD

Und so samy hat hier den forstinger unsicher gemacht xD haben einen Helm kauft Und der verVerkäufer hat erm erlaubt dort herum zufahren xD

Und nach 2 Shoppingtouren habe Ich endlich einen mixer Und staubsauger
Es Wird endlich was

Und Ich war Das erste mal hier beim Arzt endergebnis i muss ultraschall Und torax röntgen -.-
gast.1702366
22. Jul 2014 08:47
Wie viel kostet was? Und Guten Morgen :)

Der Tag gestern war furchtbar hatte einen Schweißausbruch nach dem Anderen und den Kreislauf hat es mir auch "gefetzt". Ansonsten geht es uns allen gut. Linda wächst und wächst und wird immer frecher :D

@Betti wie gehts Dir/Euch mit der SS?

Wir bringen unseren Burschen morgen zum ersten Mal auf ein Fußballspiel. Liebling Mannschaft vom Papa ist ausnahmsweise in Österreich. Genauer gesagt Kärnten. Also nimmt er mich mit. Das wird allerdings eine kleine Weltreise, kommen wahrscheinlich erst mitten in der Nacht retour. Na ich bin gespannt.

Und der Zwerg wird schon langsam echt aktiv :D

Alles Liebe an Euch.
gast.1559259
22. Jul 2014 11:46
HEy

ALSO mit geht ähnlcih mit der hitz , Kreislauf im arsch und jeden Tag Kopfschmerzen , wobei ich mal heute sagen muss heut is es besser :), hoffentlich bleibts auch so dann kann ich endlich wieder so sein wie ich will und nciht so träge und lasch.

Aber so geht´s uns gut , UND der bauchzwerg hat sich letztens schon mal bemerkbar gemacht :D ganzleicht hab ich es gespührt .

ACH ja und mein Bauch ist schon UR groß :roll: :? als wär ich im 7monat oder so ALso verstekcn geht nciht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ich geh mal Mit NILU in die NEUE Wohnung rauf bissl was machen !

UND DIR viel spass beim FUSSBALL schaun :P .

lg betty u nilu
gast.1702366
23. Jul 2014 06:20
Guten Morgen, oje du Arme. Na das mit dem Kopfweh ist nicht gut - kannst ja fast nix dagegen machen. Welche Woche bist Du jetzt? Muss ja bald wieder weg bzw. Berg auf gehen.

Schau ich hab schon den nächsten Schritt. 1. Hab ich ur viel innerhalb von 1-2Wochen zugenommen und das liegt sag ich mal nicht in der Norm. Und 2. Hab ich einen fast schon bestätigte Vermutung. -> Ich denke bei geht es schon wieder mit dem Zucker los *heul*. Jetzt hatte ich in der Früh 99mg/dl!!!! Sollte ja Nu <90 mg/dl sein.

Vllt. Hat es aber auch nur mit der Aufregung zu tun: werde heute erfahren ob ich verfrüht zur Matura antreten kann. Können tue ich sowie aber ich bekomme ein Empfehlungsschreiben. Und ich hab ein komisches Gefühl: das da eher ein Nein kommen wird. Wenn aber doch, muss ich auf der Stelle zum büffeln anfangen und das macht mich ganz kribbelig. Ich muss mir auf jeden Fall eine Pro/Contra-Liste schreiben.

So jetzt habe ich Euch genug mit meinem Zeug genervt bin wie gesagt nur ganz außer dem Häuschen, weil es ja eine neue Option ist. Danke für's lesen/zuhören.
gast.1559259
23. Jul 2014 11:12
hey

ich bin nun in der 16 ssw. Und seit dem das wetter seit gestern bissl besser ist, ist auch mein Kopfweh besser . ICh hoff es bleibt so .

UND schei..e wegen dem Zucker ICH WÜNSCHE es dir nicht :( ;) .

UNd das ist dann klar das de da nervös bist , NA ich drück dir aufalle fälle mal die Daumen das du doch ein JA bekommst ;) und du schon anfangen kannst mit der MATU .

UND sag bescheid was wegen dem Zucker ist ;).

Mein Fraunarzt termin ist erst wieder am 11.7 ., Und ich bin am rätseln , da ich ja die nackenfalte gemacht habe , DA war ja alles inordnung! wegen dem Organscreening ob ich es nun machen lasen soll oder nicht , kostet 160,- ist ja auch nicht grad billig ,und wir brauchn momentan jeden cent für die Neue Wohnung hmmmmmmmmmmmmm.

HAST du das organscreening gemacht ?? und wenn ja was hast du den zahlt dafür ?? .

So mein kind zieht bis später oder morgen

lg betty
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...